Zum Inhalt der Seite

Großstadtgeflüster

Liebe bahnt sich ihre Wege
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1075 Wörter, 1 Kapitel
Ein junges Mädchen, das im Heim aufgewachsen war, lebt nun seit 3 Monaten auf der Straße und bochst sich mit ihrer Musik durch. Als sie sich auf eine Mauer in einer Großstadt setzt und mit Spielen beginnt, befindet sich ein einflussreicher Mann in ihrer Gegend, der der Stimme lauscht und sich in ihren Bann ziehen lässt. Nachdem der Mann ihr etwas gutes zukommen lässt und sie ihm nachläuft, nimmt er sie mit nach Hause und ihre beiden Vergangenheiten verbinden sich Schritt für Schritt zu einer gemeinsamen Zukunft, die dunkle Geheimnisse birgt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erste Begegnung und erster Kuss E: 23.02.2009
U: 23.02.2009
Kommentare (0)
1075 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jerryl

    Alter: 23 Jahre
    Haarfarbe u. Länge: langes, auf den Rücken ragendes schwarzes Haar, welches meistens im Zopf gebunden ist.
    Gesicht: Er hat ein sehr kantiges, masulimes Gesicht, das spezefisch für seine Persöhnlichkeit geprägt ist.
    Augenfarbe: Er hat wundervolle grüne Augen, wobei das linke einen helleren Ton für sich bestimmt hat.
    Größe: Jerryl mist stolze 1m 84, womit er relativ groß für die restliche Bevölkerung ist.
    Charakter: Er ist einer der Männer, die bestimmend durch die Welt ziehen und alles um sich herum mitreißen. Er hat manchmal seine Launen, ist eigentlich immer sehr männlich und rücksichtlos. Als Samantha dann in sein leben tritt wird er einfühlsam und bedächtig darauf, dass ihr kein Leid zugefügt wird.

    Jerryl ist ein hohes Tier in der Arbeitsbranche. Er lebt in einem großen Haus, einer Villa, zusammen mit seiner Familie und lebt ein geregeltes, wenn auch beflecktes Leben. Bis zu dem Moment, als Samanta in sein leben tritt ...
  • Charakter
    Samantha

    Alter: 15 Jahre
    Haarfarbe u. Länge: Samantha hat kurzes, strubeliges, rot-braunes Haar, das sie nur wiederspenstig legen lässt.
    Gesicht: Obwohl sie noch eine sehr junge Dame ist, hat sie kein kindliches Gesicht, sondenr das einer erfahrenen Fráu, die schon sehr viel im Leben durchgemacht hat.
    Augenfarbe: Haselnuss-braune Augen zieren das schmale, feminime Gesicht Samanthas.
    Größe: Samantha ist ehr klein für ihr alter und ist nur 1m 69 groß, - nicht grade Modellmaße.
    Charakter: Samantha ist ehr schüchterner im Leben, hat dennoch aber keine Probleme damit, ihren Mund auf zu machen, wenn ihr etwas ncith passt.

    Samantha ist ein Mädchen,d as wenige Monate nach irher Geburt in einem Heim abgegeben wurde, womit ein Marathon des Umziehens ihr Leben zierte. Nach einem erneutem Umzug und einem 2jährigen Aufenthalt in New York, beschließt sie sich aus zu reißen und lebt seit drei Monaten auf der Straße, als sie dann auf Jerryl trifft.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare