Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 21

Die Nacht verging und die Dorfbewohner hatten alle das Problem das ihr Strom weg war, mit Ausnahme des Hokage Turms. "Wer hat den den Strom gekappt?" fragte Naruto. "Keine Ahnung" Kamms von Tsunade, die gerade Black Arrow zum Kochen benutzte, da er ja Feuer aus Schweif und Mähne entfachen konnte.

"Wie wollt ihr es eigentlich mit dem Training machen?" fragte Tsunade. "Ich nehme Pairen und Scarlett als Trainer, während Sasuke und Sakura Orochimaru und Samira als Trainer haben" erklärte Naruto. "Na den, sagt den beiden aber Bescheid" sagte Tsunade und stellte das essen auf den Tisch. Als alle drei fertig waren holten sie den Brief von Naruto vor und fingen an zu lesen.
 

Mein Lieber Naruto,
 

ich gratuliere dir zu deinem 14 Geburtstag und hoffe das du ihn mit Freunden feierst.

In diesem Brief wirst du erfahren wie ich zu Black Arrow als Partner kam.

Black Arrow war ein schwaches Mähren Fohlen, die Mutter und die Herde hatten ihn verstoßen, also nahm ich ihn auf.

Die erste zeit wollte er nicht die Milch von mir annehmen, bis ich sie ihm Kochend heiß gab. Seit dem Tag hatte er mir die Milch schon förmlich aus der Hand gerissen. Als er dann ausgewachsen war lehrte ich ihn mich zu tragen, es dauerte zwar weil er mich mehr verbrannte als trug aber er machte sich gut. Eines Abends gab es aber einen schlimmen Sturm. Wir brachten die Dorfbewohner in Sicherheit, jedoch hatte eine Frau ihr Kind verloren, also bin ich mit Black Arrow los gerannt und hab das Kind gesucht. Als wir das Kind fanden war es Verängstigt und wollte sich nicht anfassen lassen, Black Arrow ging auf das Kind zu und tröstete es bis es sich versuchte auf seinen Rücken zu ziehen, ich half dem Kind und schwang mich dann selbst auf seinen Rücken. Der Sturm wurde immer stärker, bis ich angst bekam das wir es nicht mehr in Sicherheit schaffen würden. Black Arrow spürte das und fing an zu wiehern und zu rennen was das Zeug hielt. Wir Schaften es in den Sicheren Unterschlupf, das Kind und die Frau bedankten sich bei uns und halfen uns in Warme Decken. Black Arrow wurde von allen aber nur als schwarzer Pfeil gesehen und bekam darauf hin den Namen Black Arrow. Seit diesem Abend wurde er von allen immer gern gesehen und hatte auch immer jemanden der ihn umsorgte. Ich bin Froh so ein Lebewesen kennen gelernt zu haben und hoffe das du ihn auch kennen gelernt hast, oder er sogar dein Partner ist.

Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag,
 

dein Vater Minato.
 

"Ich wusste ja das sie sich kennen, aber das sie so was erlebt haben wusste ich nicht" sagte Naruto und holte dann die Schriftrolle mit den Techniken vor. "Das kann doch nicht sein ernst sein" sagte Naruto und zeigte dann seinen Freunden die Techniken die er Lernen sollte. "Das sind Sau schwere Techniken" sagte Sakura. "Oh ja, wie soll ich das innerhalb von einem Jahr schaffen?" fragte Naruto. "In dem du trainierst" sagte Samira. "Ah, super das du gerade da bist, wir wollten noch klären wie wir das Training machen" sagte Naruto. "Ich fürchte das ihr die Einhörner und Mähren fragen müsst, ich und Vater haben zu tun" sagte Samira und ging. "Das ist nicht ihr ernst? Wie sollen die uns helfen?" fragte Sakura. "In dem sie uns ihr wissen vermitteln, dadurch hab ich auch viel gelernt" sagte Naruto. "Ok, aber wie soll uns das für die Prüfung helfen?", "Ihr wissen hilft einem neue Techniken zu erlernen Sasuke" erklärte Naruto. Dies ging noch bis spät in die Nacht, während die Elektriker viel zu tun hatten den Strom wieder herzustellen.

"Wie wäre es wenn du das nächste mal einen Plan nimmst Minato? Wir hatten echt Probleme das Essen zu Kochen" beschwerte sich Samira. "Wenigstens haben die etwas zu tun gehabt" erwiderte Minato und holte eine Zange vor. "Und heute ist ihr Dach dran" sagte Minato und holte einen Hammer vor. "Das ist nicht dein ernst?" fragte Orochimaru. "Doch, und ihr werdet mir helfen dabei" sagte er und gab den beiden einen Hammer. "Aber lockert bloß ein paar Dachsteine, das wird ansonsten zu auffällig" sagte Minato und machte sich auf den Weg in ein Zimmer um sich um zuziehen, damit er nicht auffiel. ``Am besten ich bring ihm noch das Geschenk, er hatte ja nie etwas von mir. Und die Kette wird ihm sicherlich gefallen`` dachte sich Minato und nahm eine Kette in vorm eines Fuchses in die Hand. Der Fuchs war von jeher, das Zeichen des Namikaze Clans. Ein Fuchs mit neun Schweifen, die er um seinen Körper legte. Und genau so, sah die Kette aus. Ein Fuchs mit neun Schweifen die sich um ihn legten. Minato steckt die Kette in seine Hosentasche und ging dann, mit Samira und Orochimaru auf Chaos Tour, die ihrem Namen alle ehre machte, den danach herrschte das reinste Chaos in Konoha für eine Woche. Jedoch hatten Naruto und seine Freunde davon nicht viel mitbekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-25T18:21:36+00:00 25.04.2009 20:21
So, ich hinterlasse jetzt auch mal wieder ein kommi
gute Arbeit, in meiner Abwesenheit hast du ja ganz schön was geschafft, hatte gleich einen roten Balken und mehere ENS^^, als ich hier wieder reingeschaut habe.
Mach weiter so
lg Leaf

Von: abgemeldet
2009-04-20T12:43:08+00:00 20.04.2009 14:43
echt klasse kapi!
freu mich shcon afus nächste:)
Von:  Hannako_Usumaki
2009-04-20T10:25:10+00:00 20.04.2009 12:25
ich fiende die ff klasse^^
kanst du mich auf die ens liste setzen?
ich gebe zu jedes kap ein kommitar ab ok^^
P.S.meine rechtschreibung ist schlecht U___U xd^^
mit freundlichen grüse Hanako
Von:  Rave
2009-04-20T02:52:17+00:00 20.04.2009 04:52
Cooles Kapitel.
Mensch Minato ist ja ein wirklich
schlimmer Finger, kappt die Stromzufuhr,
macht Hausdächer kaputt.
Aber naja ist ja schon witzig.

lg Rave
Von:  fahnm
2009-04-20T02:33:55+00:00 20.04.2009 04:33
Oh man.
Das ist ja ein Spass vogel mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück