Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Es war bereits dunckel, als am Wasserfall auf dem Gut, eine gestalt sich ans Wasser setzte.

"Hallo ihr schönen, ist er hier bei euch? Ist mein Sohn hier bei euch?" fragte die Gestalt.

"Ja, er ist hier. Macht euch kiene sorgen, er is hier sicher" sagte eines der Einhörner, die die gestalt beobachteten.

"Dan sagt ihm, das ich hier auf ihn warten werde, wen er seinen 18 Geburtstag hat" sagte die Gestalt und verschwand in einem Blättersturm.

"Keine sorge 4. Hokage, er wird es erfahren" sagte ein anderes Einhorn, worauf hin sich die Einhörner zu den anderen wieder begaben.

Am nächsten morgen, wurden die Genin mit einem lauten schreigewegt.

"NARUTO, SASUKE, SAKURA, AUFSTEHEN" rief ein ziemlich fröhlicher Kyuubi durchs Haus.

"Wenn ich diesen Fuchs erwiche, mach ich aus seinem Fell einen neuen Wintermantel" mekerte Naruto. Bei Sasuke und Sakua gab es ähnliche Flüche, nur konnten sie nicht wissen, wer das Haus zusammen geschrien hatte.

"Morgen Leute, Kyuubi hat heute Weckdienst, also dreht wenn ihm den Hals um" sagte Naruto und ing ins Bad.

"Wer ist Kyuubi?" fragte Sakura Sasuke "Nur der König der Dämonen" sagte Sasuke und lies eine völlig gescockte Sakura im Flur stehen, und ging ins Bad, nachdem Naruto rauskam.

"Das ihr Menschen auch immer so einfältigseit kann ich echt nich verstehen" sagte Kyuubi, als er an Sakura vorbei ging und einen der Diener mit sich schleifte, um ihn zur Arbeit zu hohlen.

"Mach dir nichts draus Sakura, das geht jeden Morgen so" sagte Naruto und ging dan in sein Zimmer um seine Ausrüstung zu hohlen.

Als auch Sakura dann vertigwar, ging Naruto mit Sasuke und Sakurain die Küche.

"Morgen, hatt da jemand fast einen Herzinfarkt bekommen?" bergüste Samira ihre Schüler.

"Klar, Kyuubi hatte doch Weckdienst" sagte Naruto und setzte sich an den Tisch.

"Wieso ist Kyuubi am Leben? Mann hatte uns immer beigebracht das er Tod ist" fragte Sakura. "Kyuubi ist in mir versiegelt. Er ist aber harmlos und ist sehr umgängich" erklärte Naruto und schafte es damit Sakura Ohnmächtigwerden zu lassen.

"Wenn die weiterhin so umfält wird sie nicht stärker" sagte Kyuubi und beförderte einen Eimer Wasser in Sakuras Gesicht. "Ahh, was war das?" fragte Sakura alssie das Wasser abbekam. "Ich hab dich gewegt und jetzt beweg dein Skelett an den Tich, an dir ist ja nichts dran" sagte Kyuubi und legte sich vor den Tich.

Als Sakura dan auch an dem Tich sas, wurde erstmal Gefrühstückt. Sakura muste jedoch das doppelte essen, weil selbst Samira der meinung war, das Sakura nur Haut und Knochen ist.

"Wenn ihr vertigseid kommt raus, wir machen erstmal ein Krafttraining" befahl Samira und ging raus.

"Das wrd jetzt aber nicht das was ich denke?" fragte Sasuke Naruto. "Doch sie wird mit uns Vollyball spielen" sagte Naruto und erklärte Sakura was an dem Vollyball so schlim sein soll. "Der Vollyball ist etwas schwerer als die Normalen und ausserdem werden wir Gewichte tragen" erklärte Naruto und sah in das Ungleubige Gesicht von Sakura.

Als sie dan draussen waren bekamm Sakura einen schreck, als vor ihr Gewichte und ein Vollyball lag. "So, ihr ja schon gehört habt was kommt können wir ja anfangen. Ihr legt die Gewichte an Arm und Bein an und dann werden wir Vollyball spielen, den ganzen Tag oder biss ihr alle K.O. geht" sagte Samira und hatte dabe ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

Als sie anfingen zu spielen gings noch mit den Gewichten, als es aber Mittag wurde konnten Sasuke und Sakura kaum noch sich bewegen.

"Weiter ihr Faulpelze, sonst könnt ihr euer Mittag vergessen" rief Samira und Schmetterte einen Ball auf Sakura, die den Ball grad noch so wieder übers Netz bekamm.

Erst gegen Abend, hatten Sasuke und Sakura die Gewichte nicht mehr gespürt. Jedoch hatten beide nicht gedacht das Naruto das so locke wegstecte.

"Ich hab schon etwas länger Trainirt. Daher machen mir die Gewichte nicht groß was aus" erklärte Naruto und ging mit ihnen rein, während Samira noch eine runde übers Gut ritt.

Als das Essen aufgegessen war, schleiften sich alle ins Bad, den auch Naruto war von dem Training müde.

Jedoch merkte keiner, das sie sich alle gleichzeitig vertig machten.

"Gute Nacht Jungs" wünschte Sakura, Sasuke und Naruto, "Gute Nacht Sakura" sagten beide Synkron und betraten ihre Zimmer.

Als dann alle im Bett waren, schliefen sie schnell ein, den der Tag war sehr anstrengen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-04-01T01:28:12+00:00 01.04.2009 03:28
Das Training hat begonnen.
Mal sehen wie es weitrer gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-03-31T17:55:31+00:00 31.03.2009 19:55
deine ff is ech super!
bin schon gespannt afus nächste kajpi!

Von:  Rave
2009-03-31T06:41:01+00:00 31.03.2009 08:41
Hey, wollte ich wollte dir sagen, dass deine FF wirklich spitze ist. Die Kapitel gefallen mir wirklich sehr gut und beim letzten wo da Minato aufgetaucht ist bin ich wirklich gespannt wie Naruto auf ihn reagieren wird wenn er 18 ist. Und es wäre nett von dir wenn du mir vlt als ENS schicken würdest wenn du ein neues Kapitel hochgeladen hast.
Lg Rave
Von: abgemeldet
2009-03-30T19:21:22+00:00 30.03.2009 21:21
Hey, ich will mich nun auch mal wieder melden^^
Die letzten Kappis haben mir mal wieder gut gefallen. Mach weiter so ;-)
Von:  Kyuuo
2009-03-30T18:34:12+00:00 30.03.2009 20:34
tolles kapi
sakus reaktion und das training is super
hab aber ein paar rechtschreibfehler gefunden^^
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück