Zum Inhalt der Seite

Naruto und Kyuubi

Wer bin ich wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Naruto war in der zeit, wo endschieden wurde das er von Orochimaru und Sa Ausgebildedt wird, mit anderen Problemen konfrontiert.

"Hau ab du versager, du kannst das doch sowieso nicht" sagte ein Junge in Narutos alter und alle anderen stimmten ihm zu, weil sie in Naruto micht das Potenzial sahen, was tief in ihm liegt. "Das simmt nicht, ich brauch einfach mehr übung" erwiederte Naruto, "Ach was, du bist ein nichts nutz, du bist als Ninjia nicht zu gebrauchen, da hilft auch kein mehr üben" sagte ein anderer Junge.

Naruto war enttäucht wie die anderen von ihm dachten, er hatte ihnen nichts getann und sie behandelten ihn miess und vor allem war er nicht mal der schlechteste sondern ein andere Junge, dem sie sogar Nachhilfe gaben damit er Ninjia werden kann und ihm? Ihm gaben sie nur zu verstehen das sie ihn nicht mochten. \\ Kleiner, du sollst nach Hause kommen, Tsunade die alte Zippeljusse hat dir was zu sagen\\ sagte Kyuubi Naruto per gedanken übermittlung,

\\ Dank Kyuubi, aber lass das besser Tante Tsunade nicht hören, sonst jagt sie dich wieder um ganz Konoha, nur weil du es wieder übertrieben hast\\ meinte Naruto \\ Aber genau das macht ja so einen Spas wenn sie sich so tierisch aufregt und einem hinterher jagt\\ und da konnte man förmlich Kyuubi grinsen sehen als er das sagte. \\ Ich versteh nicht was du daran so toll findest, wenn Tsunade dich am liebsten einen Kopf kürzer machen will\\ sagte Naruto und war schon auf die antwort von Kyuubi gespant. \\ Ach Naruto, so komm ich mal aus der Wohnung und hab obendrein Tsunade etwas geärgert, was mir Persönlich immer spass macht\\ da muste Naruto grinsen in gedanken. \\ Du bist unmöglich Kyuubi\\, \\ Ich doch nicht, ich bin ganz in ordnung \\ meinte der Fuchs darauf.

\\ Naruto, ich würde sagen du machst dich endlich mal auf den Weg Tsunade fängt an unruhig zu werden und du weist was beim letzten mal passiert ist als sie unruhig geworden ist\\ sagt Kyuubi. \\ Oh ja, sie war stinck sauer auf uns und das mit recht wenn ich dich erinnern darf? \\, \\Bloß nicht, einmal hat mir gereicht\\ sagte Kyuubi mit leichter angst in der stimme, den Tsunade hatte Kyuubi da fast in der Luft gerupft wie ein Huhn.

Nach diesem gespräch ging Naruto einfach nach Hause ohne auf die Proteste der Lehrer und die bissiegen kommentare seiner Mitschüler zu hören.

" Bin wieder da Tante Tsunade" rief Naruto in die Wohnung als er mit einem kleinen umweg Zuhause ankamm. " Ah, gut das du da bist Naruto. Ich will dir einen alten Freund von mir vorstellen, das ist Jiraiya, ein ehemaliger Teamkamerad aus meiner Genein und Chunin Zeit" stellte Tsunade Jiraiya vor. "Hallo Naruto, ich bin Jiraiya und ich soll einen teil deiner Ninjiaausbidung übernehmen" stellte sich Jiraiya vor und stellte damit klar das er einer seiner Lehrer sein wird. "Und wer Bildedt mich noch aus? Du hast schließlich gesagt, das du EINER MEINER Lehrer sein wirst und nicht das du MEIN Lehrer sein wirst" fragte Naruto weil er gut aufgepasst hatte. "Eine alte Schülerin von mir, ihr Name ist Samira obwohl sie meistens nur Sa genannt wird und mein anderer alte Teamkamerad, sein Name ist Orochimaru und er ist ausserdem Sa´s Vater sie seen sich auch sehr ähnlich, nur das Sa das Temperament ihrer Mutter hat".Und das kamm rech freunlich grinsend von Tsunade, wobei Jiraiya einen wehleidigen eindruck machte. "Pass lieber auf das du es dir mit Sa nicht verscherzt, sie nimmt einem sowas ziemlich übel" flüsterte Jiraiya Naruto zu, damit er wuste auf was er sich da einließ. " Wir wollen, der Hokage und ich, das du morgen zu ihnen aufbrichst, da es ein langer weg zu ihnen ist. Ich hoffe d bis nicht böse, das wir das einfach so entschieden haben Naruto?" sagte Tsuade und wartete auf Narutos reaktion, die auch nicht lange auf sich warten lies. "Warum sollte ich sauer auf euch sein? Das ist das beste was es gibt nur das du mir fehlen wirst Tante Tsunade" erwiederte Naruto. "Ach Naruto du wirst mir auch fehlen, aber ich hoffe das du bei ihnen Freunde findest die dich so akzeptieren wie du bist" sagte Tsunade und hoffte, das der Abschied nicht so schmerzhaft wird. "Ich würde sagen, das du dich ausruhst für morgen Naruto, wir wollen schließlich früh aufbrechen" sagte Jiraiya und sah in das gesicht von Naruto und sah darin, das Gesicht seines alten Schülers Minato Namikaze. "Natürlich Onkel Jiraiya, aber ich wenigstens noch schnell was essen, Ok?" fragte Naruto und war gleich darauf in der Küche verschwuden und hatte sich was zu essen gemacht und gegessen und war kurz danach im Bett verschwunden. Tsunade ud Jiraiya sahen ihm zu, wie er das essen vörmlich runter schlang und sich dan Wuch und ins Bett ging und dabei hoffte das es Naruto half wo anders zum Ninjiaausgebildedt zu werden, wobei sie nict die einzige war die so dachte auch der Dritte Hokage dacht so, aber ließ es auf einen versuc ankommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-27T20:09:46+00:00 27.02.2009 21:09
Gutes Kappi,
ich bin mal gespannt, was Naruto so alles gelernt hat, wenn er zurück kommt
Von:  fahnm
2009-02-27T00:18:32+00:00 27.02.2009 01:18
Diese Idioten werden Naruto nicht mehr so behandeln wenn er zurück kommt und stärker ist als alle anderen sein.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-02-26T21:53:38+00:00 26.02.2009 22:53
tolles kapi
das gespräch mit kyu fand ich super
jetzt weis ich auch wer sa is^^
aber wer is ihre mutter
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück