Zum Inhalt der Seite

Half Light!

Werwölfchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

Jetzt stehen nur noch Kim, Leah, Embry, Jared und ich auf dem Feld. Uns gegenüber Jacob, Paul, Quil und zwei andere Jungs deren Namen ich nicht kenne.
 

Man, ich hab echt Schiss einen von ihren Bällen ab zu bekommen. Das muss doch weh tun. Die Jungs dreschen sich die Dinger ja schon fast ins Gesicht, oder sonst wo hin. Eben ist einer der anderen Jungs raus geflogen. Hat Jareds Ball voll in die Weichteile bekommen. So eine Mimose, der heult ja schon fast. Die Jungs hier kann man echt vergessen, große Klappe, aber nichts dahinter.
 

„Och komm Junge heul nich! Siehs positiv. Jetzt haste dir das Geld für Kondome gespart.“ grins ich und auch Kim kichert mit. Die gesamte Klasse fällt in lautes Gelächter.
 

„Wo sie recht hat, Mann!“ lacht Jacob und schielt in meine Richtung. Wenn er lacht sieht er richtig niedlich aus. Alles in allem, ist er ja auch echt heiß! Ich mein, das Lächeln, diese gigantischen Muskeln, seine gesamtes Aussehen... STOP! Bis hier hin und nicht weiter.
 

„Aiden, pass auf!“ kreischt Kim plötzlich und ich kann mich grad noch so ducken. Ein Ball fliegt über mich weg und donnert gegen die Wand. Paul! Der steht dreckig grinsend, gegenüber von mir und reibt sich die Hände.
 

„Paul, beherrsch dich. Sie ist doch nur ein Mädchen.“ kichert Leah und klatscht in die Hände. Er schnaubt auf und fängt einen von Embrys Ballen ab. Diesen schmettert er wieder zu mir uns trifft mich hart am Arm. Ich stöhn auf und setzt mich auf die Bank. Lange bin ich aber nicht draußen, da Leah einen Ball von Quil abfängt und ich wieder rein kann.

Keiner unserer Mitschüler hat Lust, wieder ins Spiel zu kommen. Die gucken uns nur gespannt zu.
 

„Lass den Scheiß! Das hätte ins Auge gehen können!“ keift Kim.
 

„Dann muss sie eben besser aufpassen.“ meint Paul nur und donnert einen weiteren Ball in meine Richtung, ich weich einen Schritt auf die Seite, fang ihn ab und schmettre den Ball zurück.
 

Wir haben noch, ne ganze Weile weiter gespielt. Kurz vor Stundenende, hat uns dann aber Mr. Collins zum Schluss kommen lassen. Gewonnen hat keine Seite! Aber immer hin auch nicht verloren!
 

„Boah, ich bin durch. Total fertig!“ keucht Kim und lehnt sich an Jared. Die Jungs sehen absolut fit aus. Als hätten wir eben nicht zwei Stunden lang Krieg geführt.
 

„Das nächste mal machen wir euch platt.“ grinst Paul und verlässt die Halle. Die Jungs stöhnen genervt auf und gehen ihm nach. Jacob wirft mir noch einen entschuldigenden Blick zu und folgt ihnen dann, nach draußen.
 

„Jaja! Sehn wir ja wenn so weit ist!“ mein ich nur geh mich dann auch umziehen. „Man, das tut weh. Ich bring ihn um.“ Da wo mich Pauls Ball vorhin getroffen hat, hat sich eine großer, blauer Fleck gebildet.
 

„Paul hats echt auf dich abgesehen.“ meint Kim und schaut sich den blauen Fleck, am meinem rechten Oberarm an. „Am besten, wir holen was zum kühlen, für deinen Arm. Tut es sehr weh?“
 

„Nein geht schon! Lass uns gehen.“ Ich pack meine Tasche un geh mit ihr nach draußen. Jared und Jacob lehnen an der Wand und warten auf uns. Jared läuft sofort zu Kim und gibt ihr einen Kuss.

Während Jacob vor mir stehen bleibt und sich meinen Arm ansieht. Er sieht wütend aus.

„Ist schlimmer als es aus sieht.“ mein ich. Er schnaubt auf und guckt mich durchdringend an.
 

„Klar. Los, wir holen was zum kühlen.“ meint er und zieht mich an der Hand hinter sich her. Total perplex folge ich ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cygni
2009-04-06T15:54:54+00:00 06.04.2009 17:54
hätt ich den ball abgekriegt hätt ich bestimmt geweint...
hat der blaue fleck ballform?^^
sie halten händchen!süüßßß!!

lg stellax3
Von: abgemeldet
2009-04-04T18:30:58+00:00 04.04.2009 20:30
Hay......

Wie immer sooooooooooooooooo TOLL.......
Bin ja mal gespannt was da bei den beiden jetzt noch soo abgeht wenn sie alleine sind.......
Freu mich schon aufs nächste kapi....
LG Snow


Zurück