Zum Inhalt der Seite

Half Light!

Werwölfchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...

// SARAH //
 

Was zum Teufel redet sie da?

Aber mein Gott, ich hatte recht. Sie sind alle so wie im Buch. Im nach hinein finde ich die Besetzung, des ersten Teils von Twilight wirklich lächerlich unattraktiv, wenn man die Originale vor sich hat! Hammer. Ob sie wirklich Werwölfe sind?! Das wäre zu geil! Aber wenn wir wirklich in dem Buch sind, dann wäre das ja nur normal. Jacob und Seth fehlen ja. Schade!
 

„Aha!“ Das einzige Mädchen, Leah durchbricht die Stille und guckt uns nicht sehr überzeugt an. Irgendwie ist sie mir schon jetzt recht unsympathisch.
 

„Hm... wollt ihr euch zu uns setzten! Am Feuer können wir weiter reden und ihr könnt euch etwas aufwärmen.“
 

„Ist Seth auch da?“ Seth, mein absoluter Liebling der Werwölfe.
 

„Du... kennst Seth?!“ fragt Paul erstaunt und gafft mich richtig an. Oh Mist, das war unüberlegt... was sag ich jetzt. Auch die andren des „Rudels“ schauen mich an.
 

„Erklären wir euch dann... aber nein, Persönlich kennen wir ihn nicht und er uns auch nicht!“ Aiden rettet wieder die Situation und bewahrt mich so vor einer unangenehmen Notlüge. Ich hasse es zu Lügen, aber die Wahrheit ist gerade noch schlimmer.
 

„...Gut! Kommt mit!“ Ich klammer mich wieder an den Arm meiner Schwester und wir laufen Sam und den anderen hinterher, in die Richtung aus der sie vorher gekommen sind und wo immer noch ein Feuer lodert. Jeh näher wir kommen, desto besser kann ich sehen. Am Feuer sitzen noch weitere Personen.
 

„So also, ich stell euch nur noch kurz den Rest hier vor... das ist Emilie, meine Verlobte, Kim, Jareds Freundin, Jacob... und Seth!“ Seth, einfach umwerfend. Emilie und Kim geben uns freundlich die Hände.
 

„Starr sie nicht an!“ zischt Aiden plötzlich! Ich hatte nicht bemerkt wie ich Emilie angestarrt hatte. Sie ist ohne zweifel wunderschön, aber die Narbe... das macht Sam wütend.

Diese Aktion brachte uns allerdings, noch mehr fragende und misstrauische Blicke ein.
 

„Entschuldigung, ich wollte dich nicht so anstarren. War nicht böse gemeint.“ sagte ich schnell zu ihr und wir setzten uns vor das Rudel. Mein Blick huschte immer wieder zu Seth, so süß.
 

**Zwölf und drei Menschen!** flüstert Aiden ganz leise und schaut sich alle im Schein des Feuers noch einmal genau an. Es hatte wohl niemand gehört, trotz der erweiterten Reichweite die sie wahrnehmen können. Tzz!

„Du bist Seth?!“ jetzt spricht sie wieder in ihrer gewöhnlichen Lautstärke und Seth schaut sie neugierig an.
 

„Sarah, ich denke wir sollten sie mal aufklären meinst du nicht auch... “ Hä, sie will ihnen doch wohl nichts von meiner Vermutung sagen, oder doch?! Langsam wurde ich wieder panisch.
 

„Gut... also... wir sind hergerufen worden... bla bla... Aber machen wir es kurz.... SUPRISE, SUPRISE... wir sind entfernte Cousinen von dir, Seth und von dir dann natürlich auch Leah. Und wir wurden von unseren Eltern gebeten uns ein bisschen um Sue zu kümmern! Euer Vater, war gut mit unseren Eltern befreundet. “ Wow, sie lügt mal wieder ohne rot zu werden. Leah ist gar nicht begeistern von Aidens Erklärung doch Seth scheint es ohne zu überlegen zu glauben. So abwegig ist das ganze ja auch nicht!

Aiden schaut mich mit einem Bin-ich-gut-oder-bin-ich-gut-Blick an. Auch wenn ich ihre Lügerei manchmal verfluche, jetzt ist sie echt nützlich.
 

„Das... das... das....“ stottert Paul und starrt Aiden, wie alle anderen auch geschockt an. Es ist tatsächlich wie in den Büchern.
 

„Was... was... was... man drück dich gefälligst deutlich aus!“ grinst sie Paul an.
 

„Man Paul, du Depp! Was hast du daran jetzt nicht verstanden.“ knurrt Jared ihn an.
 

„Ihr seid mit mir verwandt... also mit mir und Leah?!“ Seth staunt nicht schlecht. Leahs Gesichtszüge allerdings entgleisen total. Ich sehe eindeutig eine rosige Freundschaft, zwischen ihr und uns zwei.
 

„Ja um mehrere Ecken. Aber... ich glaube nicht das man sagen könnte wir gehören zur gleichen Familie, dafür sind es dann schon wieder zu viele Ecken. Ich weiß nicht mal ob Sue etwas von uns weiß. Ich glaub nicht, das Harry mit ihr über uns geredet hat, nun ja!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-06T17:13:10+00:00 06.01.2011 18:13
hahahahha sie ist wirklich suuuper beim lügen:D einfach klasse!!!!


Zurück