Zum Inhalt der Seite

A reset of relations


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2010
abgebrochen
Deutsch
19686 Wörter, 7 Kapitel
ABGEBROCHEN!!!
Es tut mir ausgesprochen Leid, aber meine Vorgehensweise an dieser Fanfic und allen anderen bis lang war falsch. Ich kann diese Geschichte nicht zu Ende schreiben. Ich entschuldige mich hiermit für mein Anfängerverhalten und verspreche keine FF's mehr hochzuladen, bevor ich sie nicht zu Ende geschrieben habe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.02.2009
U: 17.10.2010
Kommentare (54 )
19686 Wörter
Prolog In den Händen ihrer Zukunft E: 21.02.2009
U: 22.02.2009
Kommentare (13)
1783 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Na-yu to Sa-ju E: 10.04.2009
U: 11.04.2009
Kommentare (12)
2474 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Brüderlichkeit - Ich beschütze dich! E: 02.11.2009
U: 02.11.2009
Kommentare (7)
4558 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Teil der Wahrheit E: 06.04.2010
U: 06.04.2010
Kommentare (6)
4313 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ausschlag gebende Erkenntnisse E: 30.08.2010
U: 30.08.2010
Kommentare (5)
3166 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 5 Kein Zuhause um zurückzukehren - Part 1 E: 14.09.2010
U: 14.09.2010
Kommentare (4)
1771 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kein Zuhause um zurückzukehren - Part 2 E: 17.10.2010
U: 17.10.2010
Kommentare (6)
1591 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. All About the Start

    Bild: Naruto als neugeborenes ist das Symbol für meine Idee

    Konichi wa, meine lieben Leserinnen!

    Ich wollte hier mal aufschreiben, wie es denn zu "A Reset of Realations" kam.
    Wie manche von euch vielleicht schon wissen, war ich früher unter einem anderen Nickname namens "Naruto_Uchiha" auf Animexx bekannt. Falls mich hier ein paar alte Leser wiederfinden, entschuldige ich mich bei ihnen auch hiermit für mein plötzliches verschwinden. Ich konnte damals einfach nichts mehr mit dem alten Account anfangen. Seit über einem Jahr hatte ich alles stehen und liegen gelassen. Deswegen fand ich es besser meine Leser nicht umsonst warten zu lassen. Und somit habe ich einfach einen Neuanfang gestartet. Ich hoffe ihr seid nicht sehr durch meinen egoistische Handlung gekränkt. Es war wirklich nicht böse gemeint.
    Ich werde die alten Naruto-Fanfictions nicht mehr fortsetzen.
    Erst nach einer vollendeten FF, werde ich eine neue beginnen. Also könnt ihr alle beruhigt aufatmen. Diese Fanfiction wird zu Ende geführt. Nicht gerade bald, aber sicherlich schneller als damals. Ich erhoffe mir mindestens einmal in zwei Monaten ein neues Kapitel zu updaten. Ihr dürft euch jetzt schon freuen.

    Nun zu einem anderen Punkt. Ich bitte euch mir möglichst konstruktive KRITIK zu schreiben. Wenn ihr zum Beispiel Fehler, sei es in der Handlung oder in einem Satz, entdeckt habt, bitte ich euch mir Bescheid zu geben. Ihr sollt natürlich nicht den Betaleser für mich machen, um Gottes Willen, nein. Wirklich nicht. Aber wenn ihr zum Beispiel merkt, dass ihr den Sinn an einer Stelle im Text einfach nicht begreift, dann sagt mir Bescheid, oder vermittelt es mir per ENS.
    Der Grund für diese Bitte liegt ganz einfach darin, dass ich zwar eine einiger- maßen erfahrene Autorin bin, mir jedoch trotzdem Fehler unterlaufen können.
    Ich möchte unbedingt, dass diese FF etwas wird, worauf ich noch nach Jahren stolz sein kann. Ich lese in meinem derzeitigem Alter meine jetztige FF gerne, aber die Älteren würde ich am liebsten in die Tonne schmeißen. Sie sind so Fehlerhaft und unverständlich, dass mich der erste Satz beim bloßen hingucken quält. Deswegen bettel ich auch so sehr nach konstruktiver Kritik.
    Diese FF soll mein größtes und vor allem bestes Werk werden.
    Ich schätze, mein Fehlerquotient ist nicht derart groß, als das ich einen Betaleser bräuchte. Deswegen auch diese Bitte an EUCH.
    Es wäre wirklich nett, wenn ihr ab und zu mal während des Schreibens eines Kommentars daran denken würdet. ^^

    Wie gesagt, soll diese FF einen Neustart darstellen. Wahrscheinlich ist auch dies der Grund für den Beginn der Story. Denn die Fanfiction beginnt ebenfalls mit dem Anfang der Serie Naruto ansich. Ich verändere also die Serie "Naruto" komplett. Ein vollständiger Reset Narutos wird entstehen.
    Das hat mich wohl zu solch einer Idee angetrieben. Dieser komplette Neuanfang.
    Jaja, so ist das Leute. Wenn mir demnächst mal was einfällt, erneuere ich diesen CHARACTER. ^^ Also, bis dann.

    LynnAi
  • Charakter
    1. Naruto Uzumaki Uchiha

    Status in der Familie: der kleinste Bruder
    Alter im Prolog: ca. eine Woche
    Augenfarbe: Saphirblau
    Haarfarbe: Goldblond

    Die Eltern von Naruto hatten den Wunsch, dass falls sie sterben ihr Sohn an die befreundete Familie von Fugaku Uchiha gegeben werden soll.
    Und nach dem Tod der beiden Elternteile von Naruto kümmert sich der Dritte nun um die letzte Bitte von Yondaime.
    Naruto verändert augenblicklich die Familie Uchiha. Sein dazugehören in die Familie zeigt sehr schnell eine positive Entwicklung. Und scheinbar tut sich da bereits etwas zwischen ihm und seinem Bruder.
    Mal schauen wie das so weiter geht mit ihm.
  • Charakter
    2. Sasuke Uchiha

    Status in der Familie: der 2. kleinste Bruder
    Alter im Prolog: ca. drei Monate
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: blau-schwarz

    Sasuke verhält sich Naruto gegenüber bereits nach kurzer Zeit anders als zum Rest der Familie. Er scheint ihn sehr zu mögen und ist an ihm sehr interessiert.
    Wer weiß, was wohl noch daraus wird.
  • Charakter
    3. Itachi Uchiha

    Status in der Familie: der größte Bruder
    Alter im Prolog: 5 Jahre
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz

    Itachi scheint sehr von seinen Brüdern angetan zu sein.
    Vielleicht verändert sich sein Lebenslauf ja zum Positivem?
  • Charakter
    Zu-Extras:1) Kommentare

    Schriftvergrößerung: Dear Reader, comments make me happy. So make me smile.

    Konichi wa, Kommi-schreiber!

    Ich bedanke mich herzlich bei allen Kommi-schreibern für ihre tatkräftige Unterstützung. Eure Kritiken baut mich und meinen Wunsch zu schreiben weiter auf. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin auf euch zählen kann und das ihr mir treu bleibt. Wie heißt es noch gleich? Wie du mir, so ich dir. ^^
    Ich habe es euch zu verdanken, dass ich voller tatendrang versuchen werde, diese Fanfiction zu einem Meisterwerk zu vollenden. Naja, hoffen wir's jetzt einfach mal. ^^" Wer weiß schon, was uns die Zukunft bringt? Hoffentlich gutes.
    Jedenfalls wollte ich mich höflicherweise bei allen Kommischreibern für ihre Unterstützung bedanken. Ihr seid mir eine GROßE Hilfe!
    Denn bei jedem eurer Kommentare wird meine Motivation gestärkt und hilft mir auf meinem Weg zu bleiben. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr hinter mir und meiner FF steht. Hoffen wir auf weitere schöne Kapitel. Glaubt mir, es wird immer besser werden. ^^

    ARIGATOU!!!


    LynnAi
  • Charakter
    Zu-Extras:2) Favoriten-Liste


    GROßES Arigatou an meine Fans, die mich in ihre Favoritenliste eingetragen haben.
    Ich bedanke mich hiermit herzlich für eurer Unterstützung. Durch euch leben Autoren wie ich. Ich würde mich natürlich gerne darüber freuen, wenn sich die Stillen Leser mal melden würden.
    SO und noch mals vielen Dank für euer Interesse an meiner FF. Ich war wirklich überrascht über diese schnelle Entwicklung. Ich hätte nicht mal im Traum gedacht, dass ich so schnell Leser finden würde. Immerhin ist Naruto nicht mehr so sehr beliebt wie zu Anfang. Aber das scheint ja ein Irrtum gewesen zu sein.
    Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass ihr mir treu bleiben werdet.

    Vielen Dank an:

    - -Llynya-
    - Alumea
    - Arkani-Girl
    - BlackTiger
    - ChisatoAkimichi
    - Chrissi-sama
    - Coppelius
    - CrazyBlue
    - d3mix
    - Dama
    - DarkNaruto
    - Drarry_1992
    - dreamcastle
    - Epona1991
    - fahnm
    - FallenAngel127
    - Favole
    - FreakyFrosch1000
    - Fuzzel85
    - Guren-no-Kimi
    - GwendolynMangolia
    - Hakushaku-Ciel
    - Harukahinachan17
    - jorichan
    - kabocha_sora
    - Kara-chan
    - Kikkidog
    - Kimi104
    - Kira_Kira
    - KisunaFuji
    - Kitty_Hinata
    - KleinesHuendchen
    - Kruemelkeks118
    - Kummerkasten
    - liane989
    - liset
    - Lucifer10
    - Luck
    - Manga2006
    - Melky
    - Meow89
    - Mike
    - Mina-chan90
    - Mizukiy
    - N-Force
    - Naomi_Niji
    - Naru93
    - naruko1
    - Naruleinx3
    - naru_fuchs
    - NeedYouInMyLife
    - Pachira
    - pandaru
    - Pirat-Mari
    - PoisonedSoul
    - Rachel_Morgan
    - ranchan
    - Reign
    - ro-chan12
    - sasa56
    - Sasuke-chan86
    - SasukeUchiha_
    - Sayuriichan
    - Seishun_Kyoskyoku
    - shadow-haert
    - Shiroi_no_Yuki
    - shirokoneko
    - shyla-sasori
    - Sora_Tadano
    - star-angel
    - sweet1358
    - Tiger_Phoenix
    - tini-kun
    - Treya
    - TrineMu
    - ushios
    - V-Lynn
    - Yaoi-Girl
    - Yassie-chan
    - Yoshy03
    - YukiMilo
    - Yukita
    - Zitronensaft

    P.S.: Auch dieser CHARACTER wird immer wieder upgedatet. Also keine Bange. ^^

    LynnAi
  • Charakter
    Zu-Extras:3) ENS-Liste


    Jaaaaaa, keine ENS-Liste mehr!
    Wie kommt's? fragen sich vielleich manche.
    Tja, ich merke nämlich, dass so manche Leute mich wohl aufgegeben haben,
    auch wenn es wohl größtenteils meine Schuld war. Naja, kann man nix machen. Deswegen gibt es nur noch Benachrichtigungen für die, die zum letzten Kapitel-update ein Kommi hinterlassen haben.
    Ist am besten so. ^^ Ich nehme an, dass es keine Beschwerden geben sollte.
    Ich hoffe dennoch, dass ihr mir treu bleibt? ^^

    AB
Kommentare zu dieser Fanfic (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-05-07T08:36:37+00:00 07.05.2013 10:36
Die Idee ist genial und die Umsetzung find ich super auch hier versteh ich nicht ganz warum du es abgebrochen hast hoffe aber dass du weiterschreibst bzw. dann erneuerst.
Würd mich freuen wenn du mir Bescheid geben würdest wenn du weitermachst find die FF echt super.
GLG sasunarufangirl
Von:  Miss
2011-12-15T03:36:22+00:00 15.12.2011 04:36
Wow Liebes deine Ideen sind ja einzigartig. Ich sitze hier schon seit Stunden und lese deine FF, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Mit jedem Kapitel wuchs meine Begeisterung...
Dein Schreibstil ist wie immer super und fesselnd zugleich.
Schade nur, dass du die FF pausiert hast. Ich hoffe, du hast bald wieder Lust und Zeit hier weiter zu schreiben.
Ich möchte dich nochmal an dein Versprechen erinnern, dass du nun mit deinem neuen Account deine FFs immer zu Ende schreiben wolltest ;)
Bu kadar emege yazik etme, die Story ist es wirklich wert ;)

LG Miss
Von:  Miss
2011-12-15T03:23:37+00:00 15.12.2011 04:23
Wow Liebes deine Ideen sind ja einzigartig. Ich sitze hier schon seit Stunden und lese deine FF, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Mit jedem Kapitel wuchs meine Begeisterung...
Dein Schreibstil ist wie immer super und fesselnd zugleich.
Schade nur, dass du die FF pausiert hast. Ich hoffe, du hast bald wieder Lust und Zeit hier weiter zu schreiben.
Ich möchte dich nochmal an dein Versprechen erinnern, dass du nun mit deinem neuen Account deine FFs immer zu Ende schreiben wolltest ;)
Bu kadar emege yazik etme, die Story ist es wirklich wert ;)

LG Miss
Von:  FreakyFrosch1000
2010-10-30T15:33:06+00:00 30.10.2010 17:33
ahh das war echt ein klasse Kapitel!!!!!!
soo schön das sie zusammen bleiben "schnief"
die Verbindung der beiden ist richt schön dargestellt worden und auch was Sasuke für Naruto empfindet!! *-*
bis zum nächsten Kapitel
Freakyfrosch♥
Von:  Epona1991
2010-10-19T16:12:29+00:00 19.10.2010 18:12
tolles kap.
die verbindung zwischen sasuke und naruto ist echt toll zur geltung gekommen.^^^
ich freue mich aufs nächste kap.
Lg Epona1991
Von:  fahnm
2010-10-17T23:22:36+00:00 18.10.2010 01:22
Klasse kapi!^^
Von:  Sanchi
2010-10-17T21:01:30+00:00 17.10.2010 23:01
Das Kapi is toll geschrieben. mal wieder XD
ist i-wie ironie des schiksals, das naruto nicht da war, als es passiert ist...
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.

LG^^

PS: ERSTE XDDDD
Von:  FreakyFrosch1000
2010-09-27T14:14:30+00:00 27.09.2010 16:14
OMG!!!!
gott sei dank hat Sasuke ihn gefunden aber das war total schlimm am Ende!!! wer war das??"schnief"
bis dahin
Lg freakyfrosch
Von:  dreamcastle
2010-09-19T13:15:10+00:00 19.09.2010 15:15
naru tut mir voll leid. hoffe er schafft es noch zu fliehen auch wenn er dann allein wär.
lg
Von: abgemeldet
2010-09-17T17:49:25+00:00 17.09.2010 19:49
voll genial
ich freu mich aufs nächste kapitel
lg