Zum Inhalt der Seite

Der (Alb)Traumprinz ?

Was sich Liebt das neckt sich [Deidara/Sakura]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungebetener Gast

Es war ein schöner Sonniger Tag, als Sakura nach dem Training durch die Straßen von Konoha lief. Die Sonne tat gut und fühlte sich wohltuend auf ihrer Haut an. Sie ahnte nicht das sie, seit einer Weile schon von zwei Blauen Augen genaustens beobachtet worden war. Langsam brachten sie ihre Beine zu ihrem Haus. Sie seufzte kurz auf. Ihre Eltern waren verreist, also war sie allein. Sie schloss die Tür auf und hing ihren Schlüssen ans Brett neben der Tür auf.

„Oh man, ich sollte lieber ein wenig aufräumen.“ Sagte sie Lustlos zu sich selbst.

Sakura fing im Wohnzimmer an aufzuräumen. Sie arbeitete sich von dort aus bis zur Küche durch und bemerkte wieder einmal wie sehr sie diese Arbeit hasste.
 

//Das ist also ihr Haus. Eine Leichtigkeit dort rein zu kommen.// Dachte sich der Blonde Akastsuki der auf einen Baum, neben dem Grundstück saß und auf die Fenster des Hauses starrte. Seinen Mantel hatte er zur Tarnung abgelegt und in seinem Rucksack verstaut. Immer wieder wurde sein Blick finsterer, als er sie an einem der Fenster vorbei gehen sah. //Diese kleine Bitch soll meinen Danna erledigt haben?// Er starrte Fassungslos zum Haus. Er sah das sie ständig hin und her lief. //Was macht die da?// Fragte er sich.
 

„Fertig.“ Flüsterte sie, als sie sich auf die Coutch fallen ließ. Sie nahm sich eine Zeitung und blätterte drin rum. „Ach auch nur Stuss drin.“ Sagte sie und legte sie achtlos beiseite . Sie raffte sich auf. Ihr Ziel war ein gemütliches Bad zu nehmen. Sie ging in ihr Zimmer und holte sich gemütliche Sachen heraus, die sie mit ins Bad nahm.

Im Bad angekommen stellte sie das Wasser in der Wanne an. Es floss warm über ihren Handrücken denn sie da unter hielt. „Genau richtig.“ Murmelte sie als sie sich das Oberteil auszog. Achtlos schmiss sie es auf einen Wäscheberg neben der Waschmaschine. Auch die anderen Kleidungsstücke schmiss sie hinter her. Langsam stieg sie in das Wohltuende Schaum bedeckte Wasser, das nach Kirschen roch. Ein entspannter Seufzer entwich ihrer Kehle, als sie sich nach hinten lehnte. Sie schloss ihre Augen und genoss die ruhe. Kurz zuckte sie hoch. //War da was.// „Ach Quatsch, nur Einbildung.“ Flüsterte sie vor sich hin und Schloss ihre Augen wieder.
 

Deidara öffnete so leise wie möglichst das Küchenfenster und trat dadurch in die Wohnung. Er sah sich um, so leise er konnte. Von dem Rosahaarigen Gör war nichts zu sehen. Leise schlich er durch die untere Etage des Hauses. Auch im Wohnzimmer fand er sie nicht vor. „Wo steckt die denn, un.“ Zischte er sauer. Er sah zu der Treppe im Flur. „Vielleicht oben, un?“ Ganz langsam, darauf bedacht das die stufen nicht Quietschten trat er einen Schritt vor den anderen. Er kam in der Oberen Etage an. Auch hier fing er an zu suchen.
 

Sakura zog den Stöpsel aus der Wanne und Bürstete sich die Haare die vom Abrubbeln ganz Zerzaust waren sorgsam durch. Sie sah in den Spiegel und fing an ihre Zähne zu putzen.

//Okay alles im reinen.// Dachte sie und legte das Handtuch was um ihr hing ab und schmiss es auch auf den Wäscheberg oben drauf. Sie zog sich langsam an. Eine kurze schwarze Hotpants und ein weißes Top. Immerhin erwartete sie keinen Besuch mehr und die Nächte waren zur Zeit sehr warm. Sie verließ das Bad und ging in ihr Zimmer. Sie blieb in der Tür stehen. //Irgendwas ist komisch?// Sie sah sich um. Sakura zuckte mit ihren Schultern und wollte ihre Zimmertür zu machen, als sie plötzlich jemand unsanft an den Schultern gegen die Wand drückte. Aus Reflex hatte sie ihre Augen geschlossen. Als sie ihre Augen langsam öffnete, sah sie in zwei Blaue Augen die sie Bösartig musterten. Sie erschrak, als sie ihn wieder erkannte. „Du...du...bist...ein Akatsuki.“ Ihr Blick wurde Finster.

Er lachte nur amüsiert. Sein Blick spiegelte Zorn und Abgrundtiefen Hass wieder. Er schmiss sie zum Bett.

Sakura landete hart auf der Bettkante. Ihr Blick wurde noch Finsterer. „Was willst du?“ Zischte sie bedrohlich.

„Ha, das wirst du noch sehen, un.“ Er trat an sie herran.

Sakura sprang hoch, sammelte Chakra in ihrer Faust und sprang auf ihn zu.

Er fing ihren Griff ab und drehte ihren Arm um. Er beugte sich zu ihr. „Dich zu Töten wird ein Spass, yeah.“

Sakura spürte einen Schlag im Nacken. Danach wurde alles Dunkel und Schwarz um sie herum.

Er nahm sie hoch und machte sich auf den Weg sie zu Pein zu bringen. Gut bedacht das ihn keiner sah macht er sich mit ihr auf den Weg.
 

Sakura zuckte auf als ihr etwas kaltes ins Gesicht schlug. Sie zog einen Nassen Lappen von ihrem Gesicht. Sie sah sich um nachdem ihre Augen, nicht mehr so verschwommen waren. Sie sah Bäume über sich. //Bäume, also zu Hause bin ich nicht. Aber wo bin ich dann?// Fragte sie sich in Gedanken. Sie hielt sich den Kopf. „Auh.“ Er tat höllisch weh. Die richtete sich behutsam auf. Nun sah sie vor sich. „DU.“ Ihr Ton war schroff.

„Ja ich, un. Halt lieber die Fresse oder ich jag dich in die Luft du blöde Schlampe, hmm.“ Er sah sie giftig an, wobei seine Blauen Augen bedrohlich funkelten.

Ihre Glieder taten weh als sie sich ganz aufrichtete. Sie ließ ihn nicht aus ihren Augen.//Was will der Spinner bloß, von mir?// Sakura sah sich um. Die Gegend kam ihr unbekannt vor. Sie spürte das ihre Blase drückte. //Na geil, jetzt muss ich auch noch.// Sie rang mit sich doch war der Druck zu stark. Sie stand auf.

„Setz dich hin, un.“ Zischte er zu ihr.

„Ich muss mal.“ Zischte sie zurück.

Er verdrehte die Augen. „Dann mach doch, hm.“

Sakuras Augen wurden Großer. „Sicher nicht.“ Wütend stürmte sie los in die büsche.

Deidara sprang ihr nach. Er zog sie an der Hand zurück.

Sakura wehrte sich und wollte sich los reißen. „Lass mich los du Freak, ich muss mal.“

„Dann piss doch......“ Erst jetzt fiel ihm auf wie leicht sie doch bekleidet war. Seine Blut schoss ihm in die Wangen. Er sah von ihr weg. „Ich dreh mich um, wage erst gar nicht ab zu hauen, un.“

Sakura zog eine Augenbraue hoch. „Nein, ich pinkel doch nicht wenn du daneben stehst.“ Sie stemmte verärgert die Hände in die Hüfte.

„Du nervst, weißt du das, hmm.“ Er schwor Rache an Pein dafür das er sie nicht gleich töten durfte und sie mitschleppen musste.

//Warum bin ich kein junge die brauchen sich nicht hin hocken wenn sie pinkeln.// Dachte sie und kniff ihre Beine fest zusammen. „Ich geh dort drüben hin und pfeife damit du Hören kannst das ich nicht abhaue.“ Bald schon bettelnd sah sie ihn an.

„Du bist Tot solltest du einen Versuch machen abzuhauen, un.“ Er sah sie Böse an.

//Penner.// Dachte Sakura und Pfiff, werden sie ihn im Auge behielt.
 

Er sah zum Gebüsch aus dem sie wieder kam. „Und jetzt hälst du deine widerliche fresse, du Misststück, hmm.“

Sakura überlegte wie sie am besten aus dieser Lage kommen würde. Ausser ihrer kurzen Hose und einem Top hatte sie nicht, keine Waffen einfach nicht.

Deidara erwischte sich dabei wie er sie musterte. //Ach sie ist ein dummes Gör. Wie hat sie ihn nur besiegen können?// Er sah sie ungläubig an. Wie konnte sie Sasori nur Schlagen?

Sakura setzte sich auf eine mit Moss bedeckten Baumwurzel die aus der Erden ragte. „Was willst du überhaupt von mir?“ Ihre Stimme klang normal.

Er sah amüsiert zu ihr. „Hast schon vergessen, un?“ Sein Blick war verärgert. „Du hast meinen Partner auf dem gewissen, du dumme Göre, un.“

„Göre? Also ob du viel älter wärst als ich.“ Spottete sie.

Seine Blick verfinsterte sich noch mehr. Er überlegte sie wieder ohnmächtig zu schlagen um ihre widerliche stimme nicht mehr hören zu müssen. Doch irgendwie wollte er auch nicht. Es tobte ein Zwiespallt in ihm, aber warum? „Los stehe auf, un.“

Sakura sah skeptisch zu ihm hoch. „Sich werde ich nicht mit gehen.“

„Du hast nicht die Wahl, un.“ Es nervte ihn schon jetzt. „Los jetzt, un.“ Sein Ton wurde forscher.

Sie überlegte kurz, um ihn nicht noch mehr zu reizen. „Wohin gehen wir?“ Sie wollte zeit raus zögern. Vielleicht suchten die Anbu ja schon nach ihr. Immerhin sollte sie gleich heute morgen zu Tsunade kommen. Sie sah hoch zum Horizont, es müsste sogar bald Mittagszeit sein.

„Es geht dich nichts an wo ich dich hinbringe. Es wird sowieso das letzte sein was du sieht, un.“ Giftete er zu ihr.

Sakura sah ihn Böse an. „Soll ich etwa vor dir Angst haben? Du....“

„Na was, hm?“ Er griff ihren Arm und drückte sie zurück.

Beide trugen ein Blicke Duell aus. Was eindeutig sie gewann.

„Glaub ja nicht das ich vor so einem Freak Angst habe werde.“ Sie klang spöttisch und fing an zu Lachen.

In Deidara kochte es mittlerweile. Er nahm sie hoch, schmiss sie über seine Schulter und ging los.

„Las mich sofort runter, du Idiot, HAST DU ES AN DEN OHREN?“ Sie zappelte rum. Zu ihrer Verwunderung hatte er ganz schön Kraft, selbst Naruto hatte Schwierigkeiten wenn ihr Temperament mit ihr durchging.

Deidara grinste nur und ging weiter.

Es reichte ihr. Sie raffte ihren Oberkörper hoch. Langsam Sammelte sie ihr Chakra in der Faust.

Durch eine Pfütze sah er was sie vor hatte. Er grinste noch Breiter als er sie mit mal in einen kleinen Bach warf. „Ha, guck dich mal an, yeah.“ Er hielt sich den Bauch vor Lachen.

Sakura saß triff nass mit dem Hintern im Wasser. Sie fuhr sich mit den Händen durchs Haar, um sie nach hinten zu streifen. Ihr Blick wurde Zornig. Mit einem Satz sprang sie hoch und ihre Faust verfehlte ihn um Haaresbreite. Der Baum der ihren Schlag ab bekam spaltete sich.

Deidaras Augen wurden kurz größer. //Nicht schlecht.// Dachte er und stellte sich in Kampfposition. „Du bist ne Leichtigkeit für mich, un.“ Prahlte er großkotzig.

//Wie Arrogant kann man sein?// dachte sie und sah wie er auf ihr Dekolette starrte. Sie sah an sich runter. Ihr schwarzer BH schimmerte durch ihr Nasses weißes Top durch. Ihre Arme hielt sie schnell davor. Ihr Blick hätte ihn Töten müssen, so finster war er. „Glotz woanders hin.“ Zischte sie und drehte sich um.

Er war kurz wie erstarrt gewesen. //Was mach ich da denn? Okay hässlich ist sie nicht. Aber ich kann sie nicht ausstehen.// Er überlegte, so konnte er nicht mit ihr rum laufen. Er trat an sie ran.

In einer schnellen Bewegung packte sie seinen Arm und auch er landete im Wasser.

Sakura Lachte ihn aus. „Ach hat da jemand nicht aufgepasst.“

Er sah sie Wutentbrannt an. „Du kleine Schlampe....“

Sie nutzte es und lief davon. Über die Bäume machte sie sich voran. Sie sah hinter sich, doch er war nirgends zu sehen. //Das ging noch mal gut.// Dachte sie und mit einmal tauchte er vor ihr auf. //Och nö.// Dachte sie und er hatte sie schon an der Hand gepackt. Er drückte sie gegen den Baumstamm.

„Mach das noch mal und es ist mir egal was mein Leader mir befohlen hat, un.“ Er Funkelte sie an.

Sakura grinste ihn an. Sie wollte keine Schwäche vor solch einem zeigen.

Er riss sich zusammen. Am liebsten hätte er ihr, dafür das sie ihn angrinste, die Kehle durchgeschnitten.

Sein Griff wurde stärker und sie zuckte kurz. Jetzt war er es der Grinste. „Na, ich denke du hast keine Angst vor mir, hm?“ Hauchte er ihr entgegen.

Ihr Blick wurde ernst. „Hab ich auch nicht, aber du stinkst.“ Provozierte sie.

Im fiel alles aus dem Gesicht. Warum zeigte sie keine Angst? Er könnte sie einfach Töten, aber sie provozierte ihn wo sie nur konnte. Er wurde aus ihr nicht schlau.

Sakura sah ihn fragend an. Er stand da und sah sie komisch an. Solch einen Blick konnte sie nicht deuten. Sein Griff lockerte sich und er ließ ganz von ihr ab. Sie rieb sich die Handgelenke und sah fragend in seine Richtung.

Er setzte sich und rieb sich die Schläfe. Deidara war durcheinander. Normalerweise wäre ihm der Kragen geplatzt und es wäre ihm egal gewesen was Pein gesagt hatte. Doch irgendwie konnte er sie nicht Töten. Er sah hinter sich. //Gut sie ist noch hier.// Und er dachte weiter nach. Er hasste sie dafür das sie Sasori getötet hatte. Aber warum konnte er sie eben nicht Töten? Er hatte ihr in die Augen gesehen und danach zögerte er.

Saskura hatte zwar Respekt vor ihm, zeigen wollte sie es ihm nur nicht. Auch sie überlegte. //Wie komme ich hier nur weg?// Sie fing an zu frieren, noch immer waren ihre Sachen Nass.

Deidara sah sie an. //Hat sie mitbekommen das ich gezögert habe?// Es ließ ihn keine ruhe. //Warum bin ich nicht in der Lage ihr weh zu tun?// Dachte er und beobachtete sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeuerDerLiebe__
2009-07-29T09:25:05+00:00 29.07.2009 11:25
deidara ist so leicht zu reizen wie sasuke, sakura, itaschi, sasori und kisame
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-07-01T16:10:57+00:00 01.07.2009 18:10
Deidara kann man genau so schnell zur weisglut bringen wie Sakura das wird bestimmt noch witzig mit den beiden.
Das Kapitel war sehr schön
Von: abgemeldet
2009-02-22T08:37:30+00:00 22.02.2009 09:37
ich fand das kap echt witzig^^
mach weiter so^^


Von:  fahnm
2009-02-20T02:11:33+00:00 20.02.2009 03:11
Oh weia das kann noch heiter werden.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Bin schon auf das nächste gespannt.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-02-19T14:48:58+00:00 19.02.2009 15:48
Cooles Kappi!
Das war ja total süß!
Die Idee mit dem aufs Klo müssen war richtig lustig!
Dei und Saku können einem echt Leid tun. *schnief*
Mach schnell weiter!

LG
Von:  FUKUWA
2009-02-19T13:09:46+00:00 19.02.2009 14:09
AHHHHH GAIL!!

Das ist sooo süß T____T
*heul*
Ic bin schon gespannt aufs nächste kap ^_^
hst du gut geacht
*ich knuddel*
*total glücklih is*

Mach weiter so >_<

Nanhi~

Von: abgemeldet
2009-02-19T12:14:43+00:00 19.02.2009 13:14
das kapi is super!
frue mich schon auf snächste:)


Zurück