Zum Inhalt der Seite

Wann werden wir uns wiedersehen?

HP x TR und NP x SS (Potterzwillinge)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quidditchauswahl und Antworten

Hey,

es geht wieder weiter^^
 

hf und ich offe es gefällt euch :)
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quidditchauswahl und Antworten
 

Es war Sonntag und die Potters, sowie Draco waren auf dem Weg zum Quidditchfeld. Harry war total aufgeregt, weil er ja noch nie dieses Spiel gespielt hatte bzw. nicht wusste was er wirklich zu tun hatte. Zwar hatte ihm sein blonder Freund alles erklärt und auch die Sachen aufgezählt die er tun musste, doch irgendwie konnte er es sich nicht vorstellen.
 

Neo dagegen grinste in sich hinein. Er wollte endlich wieder auf seinem Besen sitzen. Bei sich zu Hause war er oft mit seinem Dad geflogen. Deswegen freute er sich am meisten auf das Quidditchauswahlspiel. Außerdem wollte er zu Draco und Harry in die Mannschaft.
 

Am Feld angekommen, setzten sich die Drei erst einmal auf die Tribüne und warteten auf die anderen, die sich für die Mannschaft beworben hatten. Als etwa der dreiviertelte Teil da war, machte sich Draco auf den Weg und holte zusammen mit Harry die Ballkiste, einige Besen und die Schläger für die Treiber.
 

Als alles da war, waren auch die restlichen Schüler angekommen und warteten nun auf das, was passieren würde. „Hallo, ich bin Draco Malfoy und der neue Mannschaftskapitän der Slytherins. Das neben mir ist Harry Potter, unser Sucher. Ich werde heute zusammen mit ihm die richtigen fünf fehlenden Mitglieder bestimmen und aussuchen,“ erklärte der Blonde und bat diejenigen zu ihnen, die sich für die Posten als Treiber angemeldet hatten.
 

„Ihr bildet Zweierteams und schlagt den Klatscher zu den jeweils anderen!“ rief er und warf den sechs Leuten die sich gemeldet hatten die Schulbesen zu. Sie traten immer hintereinander an. Beim ersten Team merkte man sofort, dass die beiden Jungs ein hoffnungsloser Fall waren. Bei den letzten beiden Teams war es schon schwerer. Man sah ihnen an das sie Erfahrung darin hatten. Draco dachte sich, dass jedenfalls Zwei von ihnen schon einmal im Quidditchteam waren.
 

„Danke, ihr könnt euch wieder hin setzen,“ meinte Draco nach einer halben Stunde und setzte sich mit Harry zusammen. Dann besprachen sie, wen sie denn nun nehmen würden. Doch ihnen fiel die Entscheidung nicht gar zu schwer. „Crabbe, Goyle!“ rief der Blonde und die zwei stämmigen Jungs kamen auf Draco zu. „Ihr seid es nicht. Schickt bitte Richard, Simon, Sarah und Mike her,“ meinte er kalt und die Zwei befolgten es.
 

Nun standen die vier anderen vor ihm und warteten erwartungsvoll auf die Entscheidung. Draco und Harry hatten sich natürlich für die beiden entschieden, die es geschafft hatten ihren Klatscher zu jagen und mit voller Kraft darauf zu schlagen. So wurden die beiden Treiber für das Slytherinteam Sara aus der vierten Klasse und Richard aus der fünften. Beide waren erfahren mit dem Besen und mit den Schlägern, so dass die beiden Jüngsten sich für diese entschieden hatten.
 

Als nächstes kamen die Jäger. Es war ein Haufen der sich gemeldet hatte. So das es schon schwieriger sein würde heraus zu finden, welche die Guten waren und welche nicht. Da ja nur noch zwei Jäger zu finden waren spielte Draco natürlich mit, so dass er am besten miterleben konnte mit wem er am besten spielen konnte, und wie die anderen mit ihm umgingen.
 

Nach 1 ½ Stunden hatten sie es dann endlich geschafft tatsächlich zwei Topspieler in der Mannschaft zu haben. Dabei war Harry überglücklich. Er war froh, dass er seinen Bruder dazu zählen konnte. Auch Draco war froh, den anderen Potter in seinem Team zusammen mit Marcus Flint zu haben. Sie waren eine äußerst gute Partie und die Zusammenarbeit war auch spitze.
 

Nun galt es einen Hüter zu finden.
 

Das war auch nicht wirklich leicht, da sich auch dort eine Menge Schüler gemeldet hatten, so dass sie den Rest des Vormittags und einen großen Teil des Nachmittags auf dem Quidditchfeld verbrachten.
 

Nach drei Stunden hatten sie den Besten gefunden. Ihr Name war Bettina und sie hatte alle Bälle von den Jägern halten können. Im Gegensatz zu ein paar anderen. Diese hatten es nicht mal geschafft einen zu fangen.
 

Erst am Schluss des ganzen Szenarios wollten die Mannschaftsmitglieder ihren Sucher sehen. Auch die, welche keinen Platz in der Mannschaft hatten, wollten Harry sehen. Diesem war nicht wirklich wohl, doch als er mit einer Leichtigkeit in die Luft gestiegen war, hatte er sofort das Gefühl von Freiheit. So das er erst einige Runden flog bis er Draco zunickte. Dieser holte den goldenen Schnatz aus der Ballkiste und legte ihn auf seine flache Handfläche.
 

Sofort breiteten sich Flügel aus dem Ball und er stieg in die Luft. Die anderen hatten alle den Schnatz aus den Augen verloren. Doch als sie sahen wie Harry in weniger als drei Minuten den Schnatz in der Hand hielt, starrten alle mit weit aufgerissenen Augen und Mund auf den Erstklässler.
 

Als er auf dem Boden gelandet war, fingen alle an zu jubeln und jeder wusste, dass es eine super Mannschaft geworden ist.
 

Am Abend darauf lagen Harry und Neo in ihren Betten und hatten jeweils einen Brief in ihrer Hand. Ihre Eltern hatten zurück geschrieben und sie waren schon sehr gespannt was drinnen stand.
 

----- Harrys Brief ----
 

Hey mein Schatz,
 

es freut mich das es dir gut geht. Herzlichen Glückwunsch das du in Slytherin bist. Ich kenne mich zwar dort nicht aus, weil ich eigentlich in Gryffindor war, aber ich weiß das dein Hauslehrer Severus Snape ein sehr netter und liebenswürdiger Mensch sein kann. Ich war in meiner Schulzeit auch mit ihm befreundet.

Ich freu mich auch, dass du in die Quidditchmannschaft gekommen bist. Ich hoffe doch du enttäuscht dein Team nicht.

Über diesen Neville kann ich leider nichts sagen, Schatz. Ich kannte seine Eltern. Aber sie wurden leider so lange gequält, bis sie ihren Verstand verloren haben. Das Dumbledore ihn so verhätschelt war klar. Er ist ja der Held.

Und nun zu den Ferien.

Ich würde mich freuen wenn du jemanden mitbringst. Ich freu mich schon darauf. Aber nun Harry, ich wünsche dir noch viel Spaß in der Schule.

Ich schreibe dir bald wieder

Deine dich liebende Mutter

Lily
 

PS: Mir geht es sehr gut. Ich habe mich von Xaver getrennt.
 

„Juhu! Neo, von Mum aus darfst du in den Ferien zu mir kommen!“ freute sich Harry und wurde gleich von seinem Bruder umarmt. Dieser machte es sich gleich auf dem Bett neben seinem Bruder bequem und las sich den Brief noch einmal durch.
 

„Bin ich froh, dass Mum sich von dem hässlichen Typen getrennt hat!“ seufzte der Grünäugige und kuschelte sich an seinen Bruder. Dieser lächelte. „Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich bin auch froh, dass sie keinen mehr hat.“
 

„Was steht bei dir drin Neo?“ fragte Harry neugierig und sah seinen Bruder lieb an. Dieser lächelte und las laut vor:
 

---- Neos Brief ----
 

Hey mein Großer,
 

wenn ich ehrlich bin, war ich leicht geschockt als ich gelesen habe, dass du in Slytherin bist. Immerhin war bis jetzt die ganze Familie Potter in Gryffindor. Aber ich bin dir nicht böse. Erst recht weil ich weiß das du Freunde gefunden hast. Außerdem macht es mich stolz, dass du ein Rumtreiber werden willst wie Moony, Tatze und ich.

Aber was soll bitte schön heißen das ich nicht so viel Mist ohne dich machen soll???

Ich mache nie Mist!

Na ja, an sich geht’s mir sehr gut. Ich vermisse dich zwar, aber ich sehe dich ja bald wieder. Natürlich darfst du zu deinem Freund. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er in der zweiten Woche zu uns kommen würde. Ich schreibe dir mein Großer
 

Dein Vater James
 

„Ist das nicht toll?! Ich darf zu dir!“ freute sich Neo und knuddelte seinen Bruder. „Hey lass das. Das macht Mum auch immer mit mir,“ beschwerte sich Harry und knuffte den anderen in die Seite.
 

„Sollen wir ihnen zurück schreiben?“ „Mh ich denke schon,“ grinste Neo und setzte sich auf. Er holte sich Pergament und Feder und fing an seinem Vater zurück zu schreiben, dass er heute in das Slytherinquidditchteam aufgenommen worden war und das er sich sehr freut.
 

Auch Harry schrieb seiner Mum wieder zurück. Erst spät gingen die beiden Potters ins Bett. Dabei merkten sie nicht das Draco erst sehr spät von seinem Kumpel Blaise zurück kam. Er musste lächeln als er die Zwillinge zusammen im Bett sah. Er setzte sich auf sein eigenes und beobachtete die beiden noch einige Zeit, bis er sich selbst schlafen legte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2010-06-26T10:27:55+00:00 26.06.2010 12:27
Ein Klasse Kapitel.
Es freut mich, dass sie Beide in der Mannschaft sind.

Von:  RemyStuart
2009-03-16T23:17:17+00:00 17.03.2009 00:17
Huhuuu
Eine wirklich tolle Story!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung...

Ich hab die Story auf meine F-Liste gesetzt ;)

Liebe Grüße
Jamie
Von:  Angelcerise
2009-03-07T23:49:05+00:00 08.03.2009 00:49
Klasse Kapitel^^
Draco ist echt gut als Mannschaftskapitän...
Und Harry ein guter Sucher...
Und dass mit den ferien hat auch geklappt XD
Was wohl die Eltern sagen werden, wenn sie den jeweils anderen sehen???

Ich hoffe es geht schnell weiter ;-)
Von:  AngelHB
2009-03-07T22:12:04+00:00 07.03.2009 23:12
Hi!

Wieder eine super Kap. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe
doch du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von:  sweet_tod
2009-03-07T20:52:18+00:00 07.03.2009 21:52
^^
wann kommend denn endlich die weihnachtafehrien?
bestimmt dauert das noch einige kaps :/
bin schon gespannt wie lily reagiert wenn sie neo sieht!
und wie james wohl reagiert wenn er harry sieht?

*ggggggggggggggg*

schreib schnell weiter!
lg
sweet
Von:  chris07
2009-03-07T19:27:03+00:00 07.03.2009 20:27
Hey,
wieder einmal ist Dir ein geiles Kapitel gelungen. die Mannschaft die
Draco zusammen gestellt hat wird sich bestimmt schon im ersten Spiel
bezahlt machen da bin ich mir sicher. Harry macht das ja schon ganz
gut für das erste Mal als Sucher. Auf die Reagtion von den Eltern bin
ich echt schon gespannt wenn Beide auftauchen. Schencken sie den Beiden
gleich reinen Wein ein oder warten sie noch? Bin mächtig gespannd wie
es weiter geht und deshalb hoffe ich das es schenll weiter geht. Bis
zum nächtes Mal
chris07
Von:  Riafya
2009-03-07T15:06:17+00:00 07.03.2009 16:06
Ach ist das schön... ich fand James' Antwort lustig. "Ich mache nie Mist." *lach*
Wer's glaubt...
Aber schön, dass sie sich gegenseitig besuchen dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, wie Lily und James reagieren werden. ^o^
Ich freu mich schon aufs nächste Kappili.
Baba,
Ayako
Von:  Severus_Snape
2009-03-07T09:31:34+00:00 07.03.2009 10:31
Ein schönes Kapitel *grins*
Ich finde es toll das die Beiden sich besuchen dürfen,
bin auf die Reaktion ihrer Eltern gespannt.
Mach weiter so.
Von:  InaBau
2009-03-07T03:32:26+00:00 07.03.2009 04:32
Draco macht seine Arbeit wirklich gut und er kann eine tolle Mannschaft aufstellen. Und Harry bewährt sich auch als Sucher. Aber das Schönste ist, dass die Zwillinge in den Ferien den jeweils anderen besuchen dürfen. Na ihre Eltern werden staunen! Was die wohl machen werden? Wann sie ihnen wohl sagen, dass sie magische Wesen sind? Dies wird interessant werden. Hoffentlich warten sie damit nicht zu lange!


Zurück