Zum Inhalt der Seite

Sehnsucht

(Sasu/Saku) Kap 1 verbessert online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der finale Kampf (Teil 1)

Die blutroten Sharingan des jungen Uchihas schauten kalt und mörderisch auf den Mann mit der Maske.

Ohne groß zu überlegen stürmte er auf ihn los, wollte ihm die Faust ins Gesicht schlagen, traf jedoch nicht.

„Na, na, na. Wer wird denn da von seiner blinden Wut geleitet?“, fragte Madara spöttisch.
 

Sasukes Blick ruhte einen Moment auf dem leblosen Körper seines Bruders.

Sakura kniete neben ihm und schien völlig regungslos zu sein. „Sakura.“, zischte der Jüngere. Von ihrer Seite jedoch kam keine Reaktion.

„Sakura!“, sagte er nun lauter. Doch immer noch reagierte sie nicht.
 

„Ich denke der Schock sitzt zu tief.“, meinte Madara der plötzlich hinter Sasukes stand „Es ist ihre Schuld, dass er tot ist, weißt du Sasuke?“

Der Blick des Jüngeren ruhte noch immer auf der Rosahaarigen.

„Itachi war dumm. Er hat sich vor sie geworfen und dachte, er käme gegen mich an.“
 

Schnaubend riss Sasuke seinen Ellenbogen nach hinten. Zwar traf er Madara nicht, konnte jedoch nach seinem Arm greifen und ihn einmal durchs Zimmer wirbeln.

Madara prallte an einer Wand ab und kurz darauf flogen mehrere Feuerbälle auf ihn zu. Er wich ihnen aus und saß im nächsten Augenblick auf der Fensterbank.
 

Sakura saß wie gelähmt neben dem älteren Uchiha und starrte auf die blasse Hand, die auf dem Boden lag.

Das Blut, das seinen Mundwinkel herab gelaufen war, vertrocknete langsam und hinterließ eine widerliche, dunkle Spur auf der hellen Haut.

Warum sie sich nicht bewegen konnte, wusste sie selber nicht. Es war einfach grausam. Sasuke und sein Bruder hatten sich gerade gefunden. Und anscheinend wollte er ihn nicht mehr umbringen und jetzt war Itachi tot.
 

Das war kein böser Traum. Es war Realität.

Sakuras Kinder hatten ihren Onkel verloren. Jetzt hatten sie keine Verwandten mehr. Nur noch sie und Sasuke.

Erst bei diesem Gedanken riss sie ihren Kopf hoch.

Sasuke. Er durfte nicht auch noch sterben. Er konnte sie und die beiden Kleinen nicht einfach alleine lassen.
 

Das Klirren von Metall war zu hören. Sasuke und Madara kämpften mit ihren Waffen in diesem kleinen Zimmer. Der besorgte Blick der Haruno huschte zu Sasuke. Sein Blick war voller Hass.

Wahrscheinlich war er jetzt wieder auf Rache aus. Er würde Madara töten wollen, aber was wäre, wenn es anders rum wäre?

Wer wäre das nächste Opfer? Sie? Ihre Kinder? Ino?

In ihrem Kopf schwirrten so viele Gedanken herum. Sie bemerkte nicht einmal, dass ein Kunai auf sie zugeflogen kam und sie direkt am Oberschenkel traf.
 

Der Schmerz durchzog ihren Körper und zwang sie in die Knie. Es war zwar nur ein einfacher Kunai der nicht einmal mit hoher Geschwindigkeit traf, dennoch war sie nicht in der Verfassung diese Schmerzen auszublenden. Irgendwas auszublenden.
 

Das Aufstöhnen der Rosahaarigen veranlasste Sasuke dazu, seinen Blick auf sie zu richten.

Diesen Moment nutzte Madara, um ihm einen Kunai in die Schulter zu rammen.

Sasuke biss die Zähne aufeinander und presste seine Hand auf die Wunde. Sie war nicht tief. Madara war abgerutscht.
 

Sasuke riss den noch in der Wunde steckenden Kunai aus seinem Fleisch und warf ihn auf seinen Besitzer zurück, welcher ihn mit Leichtigkeit abwehrte und abermals auf die Rosahaarige lenkte.

Blitzschnell reagierte der Schwarzhaarige und stand im nächsten Augenblick vor der Haruno um den Kunai abzufangen.
 

Die Rosahaarige schaute auf, als eine Person vor ihr auftauchte. Nachdem sie von dem Kunai getroffen wurde, hatte sie sich nicht mehr auf den Kampf konzentriert und schon befürchtet, Madara würde jetzt vor ihr stehen.

Doch es war nicht Madara sondern Sasuke.

„Du musst hier weg, es ist zu gefährlich für dich.“, sagte er leise und nahm den Kunai, der eben auf Sakura gelenkt wurde in die Hand.

„Ino und du, ihr müsst Takuya und Sayu nehmen und verschwinden, hast du mich verstanden?“
 

Ungläubig schaute sie den Uchiha an. Das konnte nicht sein Ernst sein.

Somit unterschrieb er doch schon sein Todesurteil. Wollte er sie jetzt schon als allein erziehende Mutter darstellen?

„Ich lass dich nicht alleine!“, warf sie ein und zog den Kunai aus ihrem Bein „Du kannst mich…jetzt nicht einfach wegschicken und einfach in dein Verderben rennen!“
 

Erst jetzt drehte Sasuke seinen Kopf zu Sakura und sah die enttäuschten grünen Augen.

„Sakura…“
 

„Wirklich herzallerliebst!“ Ein spöttisches Lachen zerstörte den kurzen Augenblick der Beiden.

„Sasuke, sie hat schon Recht. Du hast genauso wenig Chancen zu gewinnen, wie dein Bruder.“, warf der Ältere schulterzuckend ein.

Madara tauchte vor Sakura auf und zog sie an ihrem Kragen hoch, so dass ihre Füße nicht einmal mehr den Boden berührten.

Die Rosahaarige krallte sich in das Handgelenk des Uchihas. Sie fühlte sich schon wieder wie gelähmt. Dabei wollte sie sich wehren. Sie wollte zutreten, um sich schlagen, doch es ging nichts.

Verängstigt blickte sie in das einzelne Sharingan ihres Gegenübers. Unter der Maske schien er zu grinsen.
 

Sasuke hatte sich direkt umgedreht, als Madara Sakura gepackt hatte, allerdings wurde er sofort von einem Doppelgänger attackiert und konnte Sakura nicht helfen.

Die Angriffe des Doppelgängers waren schnell und vor allem effektiv. Sasuke hatte gar nicht die Möglichkeit sich auf irgendwas anderes zu konzentrieren. Nur ein Treffer könnte schwerwiegend sein.
 

Allerdings hörte er das Ächzen Sakuras, was darauf schließen ließ, dass Madara ihr die Luft abdrückte.

Und wieder einmal wurde Sasuke klar, dass er hilflos war.
 

Sakura kniff ihre Augen zusammen. Sie versuchte sich ganz auf ihr Inneres zu konzentrieren. Es war schwer, doch sie schaffte es.

Sie gelang die Kontrolle über ihr Chakra zurück, leitete etwas in ihre Füße und trat dann zu.

Madara war nicht darauf vorbereitet gewesen und taumelte somit zurück.

Sakura fiel auf die Knie und schnappte erstmal nach Luft.
 

Die Erleichterung, die sich in Sasuke ausbreitete, als der Madara, der Sakura festgehalten hatte sich auflöste, war nicht von Vorteil. Er war abgelenkt und wurde direkt im Gesicht getroffen.

Die Wucht des Schlages war so groß, dass Sasuke an die nächste Wand flog.
 

Durch das Aufstöhnen Sasukes Seits schaute Sakura erschrocken auf. Er rappelte sich jedoch kurz darauf wieder auf. Sein Blick richtete sich auf den Älteren. Plötzlich war Madara in schwarze Flammen gehüllt und stolperte einige Schritte zurück.
 

Nur wenige Augenblicke später hörten man ein Knacken und die Wand riss ein. Die Sonnenstrahlen warfen ihr Licht auf einen Punkt in dem Raum – auf Madara.

Dann tauchten mehrere Ninja auf. Ein Blonder, ein Brünetter und ein Grauhaariger standen im Mittelpunkt. Um sie herum mehrere ANBU’s.

Sakura schaute ungläubig zu den Konoha-Ninja, als diese auf sie zukamen.
 

„Sakura-chan? Alles in Ordnung?“, fragte Naruto, während sein Blick auf Madara gerichtet war.

„Wo ist Ino?“, wollte Shikamaru wissen.

Kakashi hielt sich zurück und überblickte die Situation.
 

„Naruto…“, flüsterte die Rosahaarige noch immer ungläubig. War das Realität oder war sie jetzt in einem Genjutsu gefangen?
 

Shikamarus Frage wurde eindringlicher, was Sakura dazu bewegte den Nara anzuschauen.

„Sie ist dort drüben in dem Zimmer.“, antwortete sie leise und zeigte auf die Tür.

Shikamaru zögerte nicht und sprang zu dieser.
 

Als er die Tür öffnete, fand er Ino vor, die auf dem Sofa saß und ihr Gesicht in ihren Händen vergrub.

„Ino…“, hauchte der Braunhaarige erleichterte und ging auf die Genannte zu.

„Shikamaru!“ Ino sprang auf und lief auf ihren Freund zu. Sie schloss ihn in ihre Arme und gab ihm einen Kuss „Was tust du hier?!“

„Wir haben den Auftrag bekommen dich und Sakura zurück zu bringen…“, erklärte er leise und schaute sich im Zimmer um „Wem gehören die Babys?“

„Das sind Sakuras und Sasukes…sie heißen Takuya und Sayu.“, erklärte die Blondine ruhig und schaute ebenfalls zu den Kindern.
 

„Naruto!“

Sakuras verzweifelter Aufschrei veranlasste die beiden dazu, eilig aus dem Zimmer zu gehen.
 

Um den Uzumaki bildete sich langsam das feurig rote Chakra des Fuchsdämons. Seine Augen waren bereits feuerrot und die Wut, die er empfand war ihm anzusehen.

„Immerhin Sasuke. Du hast dafür gesorgt, dass der Kyuubi freiwillig zu mir gekommen ist, ich denke dafür sollte ich mich bedanken.“, sagte Madara amüsiert.

Er hatte sich von der Flammenattacke wieder erholt und stand Naruto direkt gegenüber.

Sasuke versuchte die Situation zu überblicken, bis ihm Sakura ins Auge fiel.

Sie starrte wie gebannt auf Naruto. Das rote Chakra verbreitete sich immer mehr und er spürte die Kraft, die von diesem ausging.

In Narutos Gesicht rissen Hautfetzen ab und hinterließen einen roten Film. Es dauerte nicht lange, bis Naruto sich gänzlich in die Miniform des Kyuubi verwandelte.
 

„Yamato!“, rief Kakashi und einer der vielen ANBU die vorhin ebenfalls aufgetaucht waren, stand nun neben ihm.

„Kakashi-senpai.“
 

Noch nie hatte Sasuke gesehen zu was sein ehemaliger bester Freund werden konnte. Er hatte noch nie diese Macht gesehen, die von ihm ausging. Doch Sakura kannte sie und hatte jedes Mal aufs Neue Angst um ihren Teamkameraden.
 

„Naruto! Lass dich nicht von ihm übernehmen!“, schrie sie mit Tränen in den Augen.

Doch Naruto nahm sie nicht mehr, als seine Freundin wahr. Er kannte sein Ziel und dieses war, Madara zu vernichten.

Ein grausamer Schrei entwich dem roten Monster, bevor er auf Madara zustürmte und ihn angriff. Seine Schläge gingen zum Großteil ins Leere. Selbst als er mit seinen Schwänzen um sich schlug, zerstörte er eher das Mobiliar im Raum, als den Uchiha zu treffen.

Madara schien das alles recht gut zu gefallen. Er sprang im Raum umher und kicherte.
 

Dann setzte er zu einem Gegenangriff an. Er formte ein paar Fingerzeichen und plötzlich wurde die Miniversion des Kyuubis gegen die Wand geschleudert. Eine Druckwelle ließ den Boden leicht einbrechen. Die Wand, gegen die Naruto geflogen war, war durchbrochen.

Doch die Verletzungen, die ihm zugefügt wurden, machten ihm nicht viel aus. Wenige Augenblicke später stand er wieder und raste auf Madara zu.
 

Er riss ihn durch das Loch, das entstanden war, als die Konoha-nin das Versteck gestürmt hatten. Somit ging der Kampf draußen weiter.

Sakura reagierte blitzschnell und stand auf. Sie lief auf das Loch zu, als sie von jemandem aufgehalten wurde. Sie schaute auf und sah die dunklen Augen ihres ehemaligen Senseis. „Lassen Sie mich!“, knurrte sie und versuchte sich loszureißen.

„Sakura. Es ist zu gefährlich…“, sagte Kakashi mit ruhiger Stimme.

„Er ist mein Freund! Sie können mich nicht einfach hier festhalten!“ Sakura sammelte Chakra in ihrer Hand und schlug dann gegen Kakashis Brust.

Es war kein starker Angriff, dennoch taumelte er nach hinten und ließ Sakura los. Diese lief direkt nach draußen und musste mit ansehen wie Naruto einen schmerzhaften Laut von sich gab, weil Madara seinen Arm mit einem Kunai durchbohrt hatte.
 

Anfangs blieb Sakura stocksteif stehen. Sie bemerkte nicht einmal, dass Sasuke ihr nach draußen gefolgt war, genau wie die ganzen anderen, die sich nun dieses Specktakel anschauten.

Während der kleine Kyuubiverschnitt sich den Kunai aus dem Arm riss, sprang Madara einige Meter nach hinten.

Langsam wuchs Naruto ein weiterer Schwanz und so ziemlich alle Anwesenden wussten, dass es immer gefährlicher wurde.
 

Kakashi warf Yamato einen viel sagenden Blick zu. Besagter nickte und presste seine Handflächen aufeinander.

Unter Naruto bebte die Erde und kurz darauf wurde er gleich von vier Holzschwaden umringt. Allerdings brachte das nicht viel. Es dauerte nicht lange, da brach das Holz und Naruto war wieder frei.
 

„Naruto! Hör auf damit! Bitte!“ Sakura schrie verzweifelt. Es schien nichts zu bewirken. Naruto war voll und ganz in seiner Raserei verfallen.
 

Tränen rannen über Sakuras Gesicht. Sie biss auf ihre Unterlippe und schluchzte. Dann rannte sie plötzlich los.

Die anderen Ninja, die hinter ihr standen warfen ihr einen geschockten Blick zu.

„Sakura!“, riefen Ino und Kakashi synchron.

Sasuke wollte nach ihrem Arm greifen und sie zurückziehen, doch er verfehlte ganze knapp ihr Handgelenk und streifte bloß ihre Haut.

Ungehalten rannte die Rosahaarige auf den kleinen Kyuubi zu.
 

Alles ging zu schnell. Die anderen waren wie paralysiert und schauten zu, wie Sakura in ihr Verderben rannte.

Sie kam Naruto immer näher und rief ständig seinen Namen. Er sollte aufhören, Madara wäre es nicht wert. Doch nichts half.

Der kleine Kyuubi drehte seinen Kopf zu der Rosahaarigen, als sie in seiner unmittelbaren Nähe war. Die grünen Augen geweitet vor Schreck, starrte Sakura ihn eine Weile an.

Es sah so aus, als würden sie alleine durch ihre Augen reden, doch dann schrie Naruto erneut auf und einer seiner Schwänze schnellte auf Sakura zu.
 

„Sakura!“ Sasuke rief ihren Namen und löste sich aus seiner Starre. Doch er hatte zu spät reagiert. Sakura war getroffen und flog durch die Luft. Er sprang direkt auf sie zu und fing sie auf.

Mit ihr auf dem Arm landete er wieder auf dem Boden. „Sakura…“ Sie atmete schwer und hatte eine Wunde am Arm.

Das war das erste Mal seit langer, langer Zeit, dass Ino und Kakashi Sasuke so sahen. Das erste Mal spiegelte sich unglaubliche Besorgnis in seinen Augen wieder.
 

Doch nicht nur die Augen der anderen Ninja waren auf den Uchiha und die Rosahaarige in seinen Armen gewandt. Auch Naruto starrte die beiden an.

„Yamato jetzt!“, zischte Kakashi dem ANBU zu. Er verstand und presste abermals seine Handflächen aufeinander. Nun war der kleine Kyuubi von mehreren Holzstämmen umgeben. Ein Siegel leuchtete auf seine Handfläche auf und langsam wurde dem Ungeheuer seine Macht entzogen.
 

Sasuke sprang wieder zu den anderen. „Ino, mach irgendwas.“, befahl Sasuke und legte die Haruno auf dem Boden ab. Die Blondine reagierte sofort und fing an, die Wunde ihrer Freundin zu verheilen.
 

„Ein zu schönes Schauspiel!“, sagte eine Stimme aus einer der Baumkronen und schaute auf die kleine Gruppe herab.

„Sasuke, Sasuke. Da scheint dir das kleine Mädchen wohl doch den Kopf verdreht zu haben.“

Der Angesprochen starrte Madara an und richtete sich auf.

„Ich bring dich um!“, rief er ihm zu und setzte zum Springen an, als die leise Stimme von Sakura, an sein Ohr drang.
 

„Sa-su-ke…“, nuschelte sie leise und suchte seinen Blick. Er drehte seinen Kopf zu ihr. Ino hatte es nicht geschafft ihre Wunde vollständig zu heilen, doch Sakura war so stur, dass sie aufstand und sich vor ihn stellte.
 

Ein stechender Schmerz durchzog Sasukes Rücken. Er unterdrückte den Aufschrei und schaute an sich herunter. Aus seiner Brust prang die Spitze der Klinge, die sich gerade durch seinen Körper gebohrt hatte.

Sein Oberteil tränkte sich langsam mit Blut. Er nahm den gedämpften Schrei der jungen Kunoichi, die vor ihm stand, wahr.

Langsam richtete sich sein Blick auf. Er schaute in ihr Gesicht. Ihre Augen waren aufgerissen, sie bewegte eilig ihre Lippen und artikulierte mir ihren Händen, doch kaum ein Wort ertönte in seinen Ohren.

Die Klinge wurde wieder aus seinem Körper gezogen und er zuckte zusammen.

Ein betäubendes Gefühl nahm seinem Körper langsam in Besitz. In seinem Mund machte sich ein metallischer Geschmack breit und wenig später lief das warme Blut seinen Mundwinkel herab.
 

Dann ging er in die Knie. Er spürte noch, wie er von zwei Armen aufgefangen wurde. Das Bild vor seinen Augen verschwamm. Er schloss seine Lider und merkte, wie die Laute um ihn herum immer leiser wurden…
 

Fortsetzung folgt…
 

___________________________________________________________________
 

Wah ich weiß ich bin gemein ;) tut mir leid, dass die Kampfszenen mal wieder so mieserabel sind...ich hab mein Bestes gegeben..deswegen hoffe ich auch, dass euch das Kapitel trotzdem gefällt (:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klickerle
2009-12-12T21:19:52+00:00 12.12.2009 22:19
Ah bitte mach weiter ^^
ich warte schon sooooo lange XD
Ok für meine verhältnisse lange ^^
wie gesagt ich bin sehr ungeduldig :)
die story is doch sooooooo toll !
ich mag wissen wie es ausgeht !
*hundeblick*

Lieber Gruß
Von:  Klickerle
2009-11-21T16:06:03+00:00 21.11.2009 17:06
OMG , warum ausgerechnet jetzt aufhören XD
ich bin so ein ungeduldiger mensch ^^ ich sterbe XD hörst du ich sterbe XD
ach ach ach , gorßes lob für den spannungsaufbau fürs nächste kapitel ^^
Die Story an sich gefällt mir sehr gut, ich finde man kann sie,
auch durch deinen schreibstiel sehr gut lesen. (ich zumindest) ^^
An manchen stellen hatte ich sogar vor aufregung gänsehaut ^^
Zu diesem punkt noch mal großes lob an dich :D

Lieber Gruß

Klickerle
Von:  Mizuki_
2009-11-21T15:31:28+00:00 21.11.2009 16:31
Fiiiiiies :P

an so einer stelle aufzuhören tz ;D

hn...

;D

tolles kapitel <3

datte bayo :D

hoffentlich kommt alles wieder gud

*sheiss maaaadara*

dieser kerl macht nur stress ej -.-***

büdde shneeeeLL weiter shreiben <3

Lg

meL <3
Von:  Sakura_Massacre
2009-11-19T21:57:46+00:00 19.11.2009 22:57
Heii ^^
wie kannst du nur an so einer stelle aufhören ??
ich will weiter lesen !!
ich bin sowas von gespannt wie es weiter geht
und ich finde deine kampfszene ist gar nicht miserabel wie du sagst
ich find sie richtig gut ^^
mach wieter so ;)

glg Sakura_1
Von:  unfeblules
2009-11-17T21:12:31+00:00 17.11.2009 22:12
ich kann den anderen nur zustimmen :D
super kapi, ich liebe deinen schreibstil
man kann sich das immer so gut vorstellen ^^
obwohl ich das ende nicht ganz verstanden hab
auf jeden fall muss sasuke weiterleben !!!!!
danke für die ENS und sag mir bescheid wenn das
nächste kapi raus ist :D
Von:  BlackPeaches
2009-11-17T20:31:39+00:00 17.11.2009 21:31
boah wehe er stirbt!!
ihn muss einer heilen!!!
das kannst du uns doch nicht antun!

aber wieso kannst du kampfszenen nicht beschreiben?
ich find das hast du gut gemacht!

glg
-rei-chan-
Von:  Ruy-hime
2009-11-17T18:21:51+00:00 17.11.2009 19:21
OMG!
Dieses Kapitel ist dir ja mal sowas von gelungen!
Aber trotzdem ein richtig guter und gemeiner Cliffhanger!

Ich finde,du musst gar nicht so hart mit dir ins Gericht gehen,wenn es um Kampfszenen geht,du schreibst sie ziemlich gut,zumindest hatte ich bei dir noch nie Probleme damit.
Du hast nunmal einen schönen Schreibstil und zu dem würden brutale Szenen nicht wirklich passen,deshalb ist das schon gut so,wie du's machst! d^.^b

Die Szenen mit Sasu und Saku sind voll schön,es darf einfach noch nicht vorbei sein!
Bitte,er darf nicht sterben und Sakura und die Kleinen alleine lassen!

Würde mich freuen,wenn du mir wieder Bescheid sagst,wenn das nächste Chap on ist!

Liebe Grüße,BöackAngelRuy


PS:Tut mir Leid,dass ich beim letzten Kapitel keinen Kommi dagelassen hab! m-__-m *gomen*
Von: abgemeldet
2009-11-17T17:08:46+00:00 17.11.2009 18:08
Ich sagte doch:

Keiner sagt dir, wie genial du bist :D Aber naja, du bist wirklich fieß Oo Ich hätte noch ewig weiterlesen können, ehrlich, aber ich glaub, auch dass muss ich dir nicht mehr sagen ...

Ich werd meine Augen nun auf deinen, sicherlich, wundervollen OS lenken ;D

Dein Treuer Fand und Freundin xD (Treue Freundin? X'D)


Von:  noelle_89
2009-11-17T12:45:06+00:00 17.11.2009 13:45
heho,
wie kann man nur so gemein sein, einfach an so einer spanneden stelle schluss machen, ich glaub es einfach nich..*heul*
naja, aber eine echtr schöne FF, und die wie du das detaliert erklärst wird ich toll, mach weiter so, freu mich schon auf das näschte Kapitel^^

LG..noelle
Von:  Kleines-Engelschen
2009-11-17T10:25:22+00:00 17.11.2009 11:25
Die Kampfszenen waren gut beschrieben, weiß garnicht was du dagegen auszusetzen hast.. WIe sind den Naru & Co ins HQ gekommen? Intuition? Verbindung mit Ino? Chakraaufspürung von Sasu oda Ita??

viel zu krass.. sasu getroffen von einer klinge... am sterben.. omg was machen die anderen jetzt nur???
schreib schnell weiter!!

bitteeeee!!


Zurück