Zum Inhalt der Seite

Erotik (?)


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.01.2009
abgeschlossen
Deutsch
1883 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Erotik
Was ist Erotik? Wo fängt sie an und wo hört sie auf?

Meine Interpretation der Fragen mit meinem Geliebten Butler ^^ in der männlichen Hauptrolle.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erotik (?) E: 10.01.2009
U: 19.01.2009
Kommentare (11)
1882 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-07T18:58:29+00:00 07.08.2009 20:58
Hallöchen :)

Ich freue mich, dass du deine Geschichte bei meinem Wettbewerb 'Schreibt eine erotische Kurzgeschichte' eingereicht hast.

Auch wenn ich mit dem Fandom leider nichts anfangen kann (zwar kenne ich Artemis Fowl, habe mich aber noch nicht eingehender damit befasst xD), so konnte ich mich doch in die Szenen hineindenken und hatte kein Problem zu erfassen wie Sam eigentlich ist und auch wie sie sich allen, außer Butler gegenüber gibt.
Die kleine Szene zwischen ihnen, dieser kurze Wortwechsel, der ein wenig auf mehr hoffen lässt gefiel mir am Besten an der Geschichte.

Du hast alles gut beschrieben, so dass man sich bildlich vorstellen konnte wo Sam war und auch wie die Personen um sie herum wirkten/aussahen. Leider kam es so nüchtern herüber, dass man kein wirkliches Gefühl für die Situation und den Moment bekommen konnte. Das ist schade, denn ich denke gerade was Sam und Butler angeht hast du da sehr viel Potential geschaffen. :)

Alles in Allem aber eine sehr schöne Fanfiction. Gefällt mir.

Alles Liebe,

dat Aníce

PS: Der Wettbewerb wird Ende der Woche (ENDLICH) ausgewertet. xD
Von:  harunaxx1
2009-04-19T01:08:04+00:00 19.04.2009 03:08
liebe hatschepsa,
ich habe das gelesen und finde deinen schreibstil echt klasse,
es ist sehr fließend und spannend,
gefällt mir sehr gut.
außerdem war butler gar nicht ooc.
Von: abgemeldet
2009-03-02T13:16:44+00:00 02.03.2009 14:16
Eine wirklich gut geschriebene Geschichte, du hast Butler wirklich überzeugend getroffen! Die wenigen Kritikpunkte wurden schon angesprochen, da brauche ich mich nicht zu wiederholen :)
Von:  Celest_Camui
2009-02-27T15:34:05+00:00 27.02.2009 16:34
Ich kenne zwar leider die Serie nicht, aber ich fand die Geschichte wirklich fesselnd und mitreissend geschrieben.
Ich bin nicht wirklich gut im Kommi verfassen, aber du sollst wissen, dass ich sie gelesen habe und sie wirklich gut finde^^
Von:  sunshishi
2009-02-01T15:37:41+00:00 01.02.2009 16:37
Hallo Hatschepsa,

mir hat deine Geschichte recht gut gefallen. Da ich mit den Charakteren nichts anfangen kann, sind sie grundsätzlich für mich Original-Charas^^ Du hast sie anschaulich dargestellt und sie haben realistisch agiert.
Vielleicht hättest du schon früher erwähnen sollen, dass sie ihren Flug hat sausen lassen und sich nicht ganz klar darüber ist, wohin sie gehen will. Dann hätte ihre Wanderung durch Ballymun meines Erachtens mehr Sinn gemacht. So frage ich mich ständig, was sie da tut und warum sie die Leute beobachtet, wenn es sie anekelt.

Die Frage zur Sichtbarkeit von Aids wurde bereits mehrfach gestellt. Ich würde auch anraten, dass du bei solchen Hinweisen eher beschreibst, wonach es aussieht.

Mir ist ein paar Mal aufgefallen, dass du dich wiederholst. Absicht? Stilmittel? Hier ein paar Beispiele:
>Die Frau hatte ein Bein um die Hüfte des Mannes geschlungen.
Es war lang. Ein langes Bein, das in einem langen Stiefel steckte.
>Von der Frau kamen animalische Laute. Töne, die sich zu einem Stöhnen formten. Sie stöhnte.
>Sie stellte sich einen Apfel vor, der von innen von Maden und Würmern befallen war.
Er hatte Ähnlichkeit mit einem Apfel.
Der Apfel kam ihr nach

Ansonsten gefallen mir ebenfalls die kruzen, prägnanten Sätze und deine Sprachbilder, die den Text lebendig machen^^
Weiter so^^

Greez
SuShi
Von: abgemeldet
2009-01-18T19:20:00+00:00 18.01.2009 20:20
Also, da ich die Serie nicht kenne und in dieser Story nicht viel über sie erfahre, kann ich darüber nichts sagen. Ich glaube aber, herausgespürt zu haben, dass die Beiden irgendwo zwischen zwanzig und vierzig sind.
Dein fragmentartiger Schreibstil ist interessant. Ich habe mich dabei in den Kopf von Sam versetzt gefühlt und die Szenerie wirkte sehr lebendig, das hat mir gut gefallen. Was mich aber im ersten Teil massiv gestört hat, ist folgender Satz. Zitat:
"Bereits aus der Entfernung, sah sie dass das Mädchen Aids hatte und...“
Aids sieht man einem Menschen nicht an und gerade deswegen, ist es ja eine Gefahr. Es ist eine Immunschwächekrankheit durch die einfache Krankheiten wie die Grippe tödlich werden können. Zudem für Sex mit einer HIV-infizierten Person nicht automatisch zur Ansteckung, dazu gibt es sehr viele Statistiken, aber natürlich ist es leichtsinnig, sich nicht entsprechend zu schützen.
Tee würde ich übrigens eher als klebrige Flüssigkeit bezeichnen...
Die Grammatik ist gut, mit der Zeichensetzung hapert es stellenweise (z. B. im oben zitierten Satz).
Ich habe unter dem gewählten Titel einen mehr sexuell-erotisch angehauchten Handlungsverlauf erwartet, aber nichtsdestotrotz ist es eine gute Geschichte.

Gruss Franziska

Comment-für-Comment-Zirkel

Von: abgemeldet
2009-01-18T19:19:33+00:00 18.01.2009 20:19
Also, da ich die Serie nicht kenne und in dieser Story nicht viel über sie erfahre, kann ich darüber nichts sagen. Ich glaube aber, herausgespürt zu haben, dass die Beiden irgendwo zwischen zwanzig und vierzig sind.
Dein fragmentartiger Schreibstil ist interessant. Ich habe mich dabei in den Kopf von Sam versetzt gefühlt und die Szenerie wirkte sehr lebendig, das hat mir gut gefallen. Was mich aber im ersten Teil massiv gestört hat, ist folgender Satz. Zitat:
"Bereits aus der Entfernung, sah sie dass das Mädchen Aids hatte und...“
Aids sieht man einem Menschen nicht an und gerade deswegen, ist es ja eine Gefahr. Es ist eine Immunschwächekrankheit durch die einfache Krankheiten wie die Grippe tödlich werden können. Zudem für Sex mit einer HIV-infizierten Person nicht automatisch zur Ansteckung, dazu gibt es sehr viele Statistiken, aber natürlich ist es leichtsinnig, sich nicht entsprechend zu schützen.
Tee würde ich übrigens eher als klebrige Flüssigkeit bezeichnen...
Die Grammatik ist gut, mit der Zeichensetzung hapert es stellenweise (z. B. im oben zitierten Satz).
Ich habe unter dem gewählten Titel einen mehr sexuell-erotisch angehauchten Handlungsverlauf erwartet, aber nichtsdestotrotz ist es eine gute Geschichte.

Gruss Franziska

Comment-für-Comment-Zirkel

Von:  Rolly
2009-01-18T18:02:20+00:00 18.01.2009 19:02
"Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wirklich zufrieden mit dieser Geschichte bin. Das passiert mir sonst nie. *lach*"

Das kannst du auch ruhig sein ^^ Ich fand die Story nämlich toll.
Ich kann dir zwar leider nicht sagen, ob Butler OOC ist oder nicht (kenne das Fandom nicht), aber ich fands trotzdem toll erzählt. Vor allem diese kurzen, direkten Sätze (manchmal auch einfach nur ein einzelnes Wort). Das bringt alles so schön auf den Punkt.
Die Schattenseite hast du wirklich prima dargestellt, mit den ganzen Prostituierten und dem Ekel, den Sam verspürt.
Allerdings... wie soll man denn Aids erkennen? Ich meine, eigentlich gibts da doch keine so auffälligen Symptome. Zumindest nichts äußerliches, woran man es erkennen könnte (mal abgesehen von Fieber usw. aber das muss nicht zwangsläufig Aids sein).

Ich muss sagen, ich mag deinen Stil ^^ Ist ne schöne Abwechslung zu der Ff, die ich davor gelesen habe und wo alles ziemlich ausführlich und das "Tempo" etwas langsamer war.

Die Stimmung ist dir auch sehr gut gelungen. Ich konnte mir alles gut bildlich vorstellen, vor allem die Szene in der Küche ^^
Also von mir Daumen hoch für dich ;)
[CfC - Antwort]

lg,
Rolly
Von:  Lady_Shellshocked
2009-01-13T13:19:08+00:00 13.01.2009 14:19
Ich mags... hast du gut geschrieben.
Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll.
Du sollst nur wissen das ich es gern gelesen habe. cu
Von:  Mirageworks
2009-01-12T18:43:24+00:00 12.01.2009 19:43
Abiturstandart freies interpretieren: 15 Punkte. Wow X3
Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob Butler in irgendeiner Art und Weise ein Liebesleben hat/hatte. Ich meine, er war 18, nachdem er von Ko weg ist, und um die 26(?) als er artemis "Domovoi" wurde... hmm*grübel*