Zum Inhalt der Seite

Der ganz Normale Wahnsinn...

NEUES KAPITEL 10.2012 !!!!! Sakux ? / TemaxHidan / HinaxTobi / Tenx ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag Danach

Hm.. also eig wollte ich ursprünglich in diesem kappi schon lüften, wer der große unbekannte is, den saku da in der disco aufgegabelt hat, aber.... habs mir anders überlgt *g* ^-^
 

so könnt ihr noch ein bisschen weiter spekulieren!
 

das kappi hier ist weniger spektakulär, hoffe aber das es euch trotzdem gefällt!
 


 

__________________________________________________________________________________________
 


 

Sakura stöhnte. Irgendetwas machte hier gewaltigen Lärm und ging ihr auf die Nerven.

Müde hob sie den Kopf und sah ihren Wecker verhasst an.

Wer hatte diese Drecksdinger eigentlich erfunden? Der gehört eindeutig eingesperrt und gefoltert!
 

Sie schlug einmal kräftig darauf und sofort verstummte das nervige Teil.

Sakura massierte sich die Schläfen. Mann, hatte sie Kopfschmerzen. Was war gestern Abend noch mal gewesen?

Langsam kehrten die Erinnerungen zurück. Sie war mit den drei Mädels in der Disco gewesen, hatte diesen Kerl kennen gelernt und hatte- allem voran- eindeutig zu viel getrunken.
 

„Oh scheiße, ich will sterben!“, jammerte sie, als sie aufstand und nach Kopfschmerztabletten suchte. Nachdem sie unzählige von Kartons durchwühlt hatte, warf sie einen Blick auf die Uhr.

Es war halb acht, was für sie hieß, dass sie sich in aller Ruhe fertig machen könnte.

Später, so nahm sich die Rosahaarige vor, musste sie die Andern dringend fragen, wie sie denn wieder heimgekommen war. Das war blöderweise das einzigste Detail, an das sie sich nicht mehr erinnern konnte.
 

Später in der Schule hockte sie da wie ein Häufchen Elend.

In den ersten beiden Stunden war sie mit keinem der drei andern zusammen. Als sie diese endlich überstanden hatte, ging sie müde in die Cafeteria, holte sich einen Kaffee und hielt Ausschau nach ihren Freundinnen. Als sie sie endlich gefunden hatte, lies sie sich erschöpft neben Hinata nieder.
 

„Na, alles fit?“, grinste Tenten.

« Hör auf so gut gelaunt zu sein… Ich fühl mich als würde ne’ Elefantenherde durch meinen Kopf rennen.“, jammerte Sakura.

„Naja, dafür hast du dich aber auch ziemlich gut amüsiert!“, lachte Temari.

Sakura lächelte. Ja das hatte sie wirklich. Da fiel ihr ihre frage wieder ein.

„Sagt mal, wie bin ich eigentlich nach Hause gekommen?“

„Naja, irgendwann hab ich dich dann, als du kurz bei uns warst, endlich dazu bekommen, dich von deinem Lover zu verabschieden und hab dich und die andern heim gefahren. In dein Bett musst du dann irgendwie noch selbst gekommen sein!“, sagte die Blonde belustigt.

„Und was wird jetzt aus ihm? Das sah nicht nur nach einem einfachen Flirt aus!“, fragte nun Hinata zum erste mal neugierig.

„Keine Ahnung, er hat mir seine Nummer zu gesteckt. Ich-“
 

Sakura wurde durch das Klingel, was die nächste Stunde einleitete, unterbrochen.

„Sorry, wir müssen gehen, aber du musst uns demnächst unbedingt aufklären, was du machen wirst!“, zwinkerte ihr Tenten zu, als sie mit Hinata verschwand.

Auch die andern Beiden verabschiedeten sich und gingen zusammen zu ihrem Japanisch Kurs.

Sakura war sogar zu müde, um Kakashi zu begaffen und lies sich einfach nur auf ihren Sitz fallen.
 

„Und?“

Fragend schaute sie die Blonde an.

„Was und?“

„Na, wirst du ihn anrufen?“

„Hm, keine Ahnung. Vielleicht wenn wir das nächste mal feiern gehen. Mal schaun.“

„Was soll das heißen ‚Mal schaun’? Der Typ war doch DER H.A.M.M.E.R! Den kannst du doch nicht ziehen lassen!“

„Keine Ahnung. Ich... Ach Temi, ich bin zu müde um so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen!“, quengelte die junge Frau.

Die Blonde lachte nur und ließ ihre Freundin schlafen. Denn so toll der Lehrer auch war, das Fach war einfach nur langweilig und Sakura würde mit Sicherheit nichts spannendes verpassen, wenn nicht gerade Kakashi nackt auf dem Tisch tanzen würde.
 

Eine ganze Doppelstunde musste sie ertragen, bis endlich das erlösende Klingeln kam.
 

„Sakura, bleib bitte noch einen Moment hier. Ich würde gern mit dir reden!“, wurde sie von ihrem Sensei aufgehalten.

„Wir sehen uns später!“, meinte Temari noch und verlies den Raum.
 

„Was gibt’s Sensei- Kakashi?“, fragte Sakura unschuldig.

„Ich dulde es nicht, dass du in meinem unterricht schläfst!“, sagte er mit einem Grinsen.

Sakura erwiderte dies nur zu gern.

„Tut mir wirklich furchtbar leid, Sensei. Aber ich konnte meine Augen einfach nicht mehr offen halten!“, lachte die Schülerin.

„Bin ich etwa so langweilig?“, fragte ihr Lehrer gespielt empört.

„Ganz im Gegenteil...“, raunte Sakura mit verführerischer Stimme und befeuchtete aufreizend ihre Lippen.

Kakashi wollte gerade etwas erwidern, als Sakura zur Tür lief und mit einem Zwinkern sagte:

„Wir sehen uns Sensei!“

Danach war sie verschwunden.
 

Bedröppelt stand Kakashi in dem, nun leeren, Klassenraum. Sie hatte ihn hier einfach stehen lassen! As hatte noch nie jemand mit ihm gemacht...

Allerdings bildete sich schon kurz darauf ein wölfisches Grinsen auf seinem Gesicht.

Sie wollte spielen?

Das konnte sie haben!
 

Sakura lief grinsend den Gang zur Cafeteria entlang. Sie hatte sehr wohl gewusst, auf was ihr Lehrer hinaus wollte, aber warum sollte sie es ihm gönnen und so einfach machen?

Das machte das Ganze doch viel amüsanter.

Sie stieß auf Temari.
 

„Und, was wollte er?“

„Das ich nicht mehr im Unterricht schlafe!“, lachte Sakura und Temari stimmte mit ein.

„sag mal, wie wärs wenn ich heut Mittag vorbei kommen und dir beim einräumen helfe?“, fragte die Blonde.

„Klar, ich würd mich freuen das nicht alles allein machen zu müssen!“, antwortete Sakura sofort glücklich.

„Ok, dann bin ich um 16.00 Uhr bei dir, in Ordnung?“

„Jop, passt perfekt!“
 

Sie trennten sich von einander und sakura schlenderte zu den Zeichensälen. Ihre letzten beiden Stunden heute waren kunst, was für Sakura die reinste Erholung war. Wen sie eins konnte, dann war es Zeichen- und Autofahren, wobei wir das letzte mal da raus ließen.
 

Die Pause war nocgh nicht vorüber. Trotzdem ging sie schon mal hinein und sucte sich einen Platz aus.

Als sie sich setzen wollte, ging die Tür auf.
 

„Es ist schon jemand da, un? Das wundert mich, ich bin sonst immer der erste Freak, der hier drin sitzt, yeah!“, lachte der Neuankömmling.

„Sag mal, kenn ich dich nicht?“, fragte er darauf.

Jetzt musterte auch Sakura ihr Gegenüber genauer.

„Bist du nicht die, un, die ich ausversehn umgerannt hab?“

„Stimm!“, erinnerte sich nun auch die junge Frau.
 

„Ich heiße übrigens Sakura!“, lächelte diese und streckte ihm die Hand entgegen.

„Ich bin Deidara, un. Cool, das du auch im Kunstkurs bist, yeah! Biste auch in der 12ten?“

„Ne, in der 11ten, aber bei uns gibt’s keinen Kurs.“

Die beiden hielten noch etwas Smalltalk, bis sich langsam der Raum füllte.

„Ah Sasori-Kun, da bist du ja, un! Ich muss dir jemanden vorstellen, yeah, das hier ist Sakura!“

„Hey!“

„Hi.“, kam von dem rothaarigen müde. Er sah genauso fertig aus, wie Sakura sich immer noch fühlte.
 

Es wurde ruhiger, als der Lehrer den Raum betrat. Er fakelte nicht lange und begann die Aufgabe zu stellen.

„Ich möchte, dass ihr etwas aus dem Gedächtnis zeichnet, ohne genaue Vorlage. Euren besten Freund oder Freundin, oder verwandte, ist mir egal. Macht euch an die Arbeit, ihr habt die nächsten Doppelstunden Zeit.“
 

Er lies seinen Blick über die Klasse schweifen und blieb an dem rosa Haarschopf hängen. Lächelnd ging er auf sie zu.
 

„Hallo, ich bin Sensei-Genma, der Kunstlehrer. Du bist?“

„Sakura Haruno, ich bin erst seit gestern an der Schule, deswegen kennen sie mich noch nicht!“, meinte sie lächelnd.

„Ok, das erklärt natürlich alles. Ich hab schon gedacht, ich hätte mal wieder etwas nicht mitbekommen!“, lachte er.

„Na dann, ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst!“

„Vielen Dank, das hoffe ich auch!“

Mit einem Lächeln auf den Lippen ließ er die drei wieder allein.
 

„Hm, er ist wirklich cool, un.“

„Jop, ist er!“, sagte Sakura.

„Wen werdet ihr zeichnen?“, fragte Sasori.

„Hm, keine Ahnung, un. Irgendeinen von unsern Kumpeln. Und du, hm?“

„Wahrscheinlich meinen Bruder, Gaara.“

Fragend schauten sie Sakura an.

„Ich wird wahrscheinlich meine Freundin Temari zeichnen.“

Verwundert schaute Sasori sie an.

„Du bist mit meiner Schwester befreundet?“

„Sie ist deine Schwester? Hm jetzt wo du’s sagst, ne gewissen Ähnlichkeit ist da schon!“, grinste die Rosahaarige.
 

Die beiden Stunden waren, wenn es nach Sakura ging, viel zu schell vorbei. Sie hätte hier noch ewig sitzen und mit den beiden quatschen können.

Deidara fand sie ja von Anfang an sympathisch und Sasori war totaler der Knaller. Anfangs war er etwas zurückhaltender und kühl, aber dann wurde er locker und sie verstanden sich prächtig.
 

Glücklich verabschiedete sie sich von den beiden.

„Wir sehen uns, Saku-Chan!“, sagte Deidara glücklich.

Sasori lächelte sie an und hob die Hand zum Abschied.
 

Als Sakura daheim ankam, schmiss sie ihre Tasche in die Ecke und ging gleich in der Küche an den Kühlschrank. Sie hatte riesigen Hunger und zog sich eines ihrer geliebten Tiefkühlgerichte aus dem kleinen Gefrierschrank.

Sie parkte die Baguette’s im Backofen, lief ins Wohnzimmer und schaltete erst einmal den Fernseher an.
 

Nachher würde es schon wieder an’s Aufräumen gehen. Solangsam hatte sie echt genug davon.
 

Der Backofen klingelte und sie machte sich daran ihre leckeren Baguette’s zu essen.

Als sie fertig war, ging sie in ihr Zimmer uns setzte sich vor ihre Stafelei. „Dann wollen wir mal sehen, wie genau ich dich noch in Erinnerung habe...“
 

Eine stunde später klingelte die Tür.

Als sie diese öffnete, sprang ihr auch schon Temari entgegen.

Und hatte eine... große....sehr große Tasche dabei.
 

„Ähm Temi... Willst du hier einziehen?!“

„Ja, so ähnlich!“, grinste die.

Sakura entgleisten etwas die Gesichtszüge.

Die Blonde fing an zu lachen.

„Weißt du, ich hab gedacht, wir werden garantiert heute eh nicht mit allem fertig. Und bis wir durch sind bleib ich einfach hier!“

Damit ging sie auch schon an der verdutzten Sakura vorbei ins große Wohnzimmer und lies sich auf’s Sofa plumpsen.

„Mit was fangen wir an?“, fragte sie voller Elan.

Sakura brauchte einen Moment bis sie antwortete.
 

„Hm, also wie du siehst bin ich mit dem Wohnzimmer fertig. Also würde ich sagen, wir nehmen uns die Küche vor und danach eines der Gästezimmer, damit du was zum schlafen hast.“

„Gute Idee, aber erst zeigst du mir hier mal alles!“, grinste Temari.

Nun musste auch Sakura Grinsen. Hatte dieses Mädel jemals schlechte Laune?

„Ok, komm mit!“
 

„Also, das ganze Teil hier hat 2 Stockwerke. Das hier, ist die Küche!“

Sakura zeigte auf einen großen Raum, in dem eine weinrote, große Küchenzeile stand. In der Mitte des Raumes gab es ebenfalls noch eine Arbeitsfläche in der selben Farbe. Die Schrankgriffe und die Arbeitsplatten waren verchromt. Insgesamt sah das ganze mehr als Edel aus.

Es war ein Durchbruch geschaffen worden, sodass sich noch ein riesiges Esszimmer daran anschloss.
 

„Wow, sieht echt cool aus. Ich denke mal Schränke einräumen und auswischen?“

„Jop, genau das!“, lachte Sakura.

„Ok, als nächstes die Eingangshalle, die kennst du ja schon! Eigentlich müssen wir hier gar nicht so viel machen. Ich will die Garderobe aufbauen und anonsten... keine Ahnung, vielleicht neu streichen, dass sieht total trostlos aus.“

„Stimmt. Aber mit ein bisschen Farbe passt das schon !“, lachte Temari.
 

„So, dass hier ist das Badezimmer.“

Temari fielen bald die Augen aus.

„Bei mir sieht das nicht so cool aus... Eigentlich wollte ich auch schwarze Fliesen, aber meine Mum meinte, das wäre zu dunkel.“, sagte Temari eingeschnappt.

Sakura musste Lachen.

„Jaa, das kenn ich. Bei mir hat es auch lang genug gedauert, glaub mir! Aufjedenfall gibt’s hier eigentlich nicht viel zu machen. Eben auch Schränk einräumen, das übliche!“

Gut, wobei das ‚Übliche’ bei einem 30m² Badezimmer auch genug sein konnte.

„Das Gleiche ist Übrigens noch mal im zweiten Stockwerk, das heißt wir haben zwei Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Toilette usw. Und dann ist jeweils Oben und Unten noch eine Gästetoilette.“

„Cool, dann kommen wir uns morgens jedenfalls nicht in die Quere.“, grinste Temari.

„Hehe, hast Recht! Alles andre ist hier unten eigentlich unwichtig. Sonst gibt es nur noch ne Abstellkammer und einen Raum, was eigentlich noch mal ein Wohnzimmer ist zum chillen.“

„Gut, gehen wir hoch?“

Sakura nickte. Die Beiden gingen die Treppe hoch und die Blonde schaute sich oben um.

„Ist das dein Zimmer?“, fragte Temari neugierig. Ein Nicken seitens Sakura folgte.

„Sieht echt cool aus! So ähnlich wie meins!“
 

Vor ihr erstreckte sich fast schon ein Saal. Die Zimmer im oberen Geschoss, waren eindeutig größer. Drei der Wände waren in einem warmen Rot gestrichen, während auf der vierten ein großer Kirschbaum gezeichnet war, der voll von Blüte war, von denen einige zu Boden segelten.

„Wow... Hast du das selbst gezeichnet? Du hast es echt voll drauf!“

Sakura lächelte warm.

„Danke, ich hab aber auch ewig dafür gebraucht!“, lachte sie.

Temari sah sich weiter um. In der Mitte stand ein großes, schwarzes Himmelbett. An einer Wand war ein großer Schreibtisch mit einem Laptop darauf, dann eine weitere Tür, die in einen begehbaren Kleiderschrank führte. Regale mit Büchern und allem möglichen Zeichenuntensiel waren zu sehen. Und neben dem Fenster stand eine große Staffelei. An den Wänden waren beeindruckende Bilder, die Sakura zum Teil selbst gezeichnet hatte.

Das Bild allerdings, welches noch auf der Staffelei war und auch noch nicht fertig war, zog am meisten Temaris Aufmerksamkeit auf sich.

„Ist das nicht der Typ, aus der Disco?“, fragte sie Sakura verwundert.

Diese musste grinsen. „Ja, es überkam mich so!“

„Wow, also das Zimmer ist wirklich insgesamt voll der Hammer!“

„Danke! Aber jetzt kommen wir mal zu deinem!“, grinste Sakura.
 

Sie gingen hinaus auf den Flur und betraten den nächsten Raum. Er war von der Größe genauso wie Sakuras.

„Wow, das gefällt mir!“, lachte Temari.

„Sag mal...“, druckste Sakura etwas herum. Sie hatte lange überlegt, ob sie das wirklich fragen wollte.

„Willst du nicht einfach dauerhaft hier bleiben? Ich mein, wenn wir jetzt schon alles herrichten. Außerdem wird’s hier dann nicht mehr so langweilig!“, sagte Sakura hoffnungsvoll.

Temari sah sie mit großen Augen an.

Sakura befürchtete schon sie würde ablehnen, als sie ihr plötzlich um den Hals fiel.

„Aufjedenfall will ich das!“, rief sie.

„Whoa ey, Saku das wird so geil! Ich mein, meine Brüder wohnen eh nicht bei mir, also würde ich mich daheim eh nur langweilen!“

„Ach, apropro Bruder“, sakura drückte sie ei kleines Stückchen von sich weg und grinste „den hab ich grade heute kennen gelernt!“

„Welchen denn?“, fragte nun auch Temari lachend.

„Sasori! Ey, du hättest mir sagen müssen, dass das so ne Kranate ist!“, lachte Sakura immer noch.

„Oh glaub mir, wenn du ihn länger kennst, geht er dir auf die Nerven!“

„Kann ich mir gar nicht vorstellen!“, grinste die Rosahaarige.

Auf einmal hatte sie einen Einfall.

„Sag mal, wie wärs, wenn wir nachher Sasori und Deidara zum DVD Abend einladen?“

„Hm, von mir aus! Wird bestimmt lustig. Ich kenne Deidara auch, das is’n ganz schön schräger Vogel!“

„Ja, die Beschreibung passt wohl am besten!“, lachte Sakura.
 

„Also dann, wollen wir anfangen?“, grinste die Blonde.

„Ok, ich hol schon mal den ganzen Putzkram und du rufst deinen Bruder an, ok?“

„Klar!“
 

Kurze Zeit später standen Temari und Sakura bewaffnet mit Zewa und verschiedenen Reinigungsmittel in der Küche.

Da Sakura nämlich zu faul war, die Möbel erst einmal zu putzten, bevor sie sich etwas zu essen machte und jetzt zum Teil auch noch Essensverpackungen dalagen, blieb ihnen das auch nicht ersparrt.

„Wehe du tust das auch, wenn ich hier wohne!“

Sakura kratzte sich lachend am Kopf.

„Ähm, ich wird mich beherrschen. Du musst wissen, ich bin nicht grade die ordentlichste!“

„Das hab ich mir schon gedacht!“

„Hey!“, beleidigt drehte Sakura den Kopf weg.

Temari kicherte nur.

„Also dann! Auf in den Kampf!“
 

2 Stunden putzten und wischten sie in der Küche. Räumten Schränke ein, räumten sie dann wieder aus, räumten die dinge wo anders ein...

So ging das ewig weiter, als sie schnaufend an der Wand hinab rutschten.

Sakura wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn.

„Puh... Wir sind fertig!“

„Jaaa, mit der Küche! Da ich ja aber auch irgendwo wohnen will, machen wir jetzt mit meinem Zimmer weiter.“

„Willst du streichen?“

„Jop. Hast du Farbe da?“

„Ne, da müssen wir einkaufen gehen. Du schläfst einfach in einem der anderen Gästezimmer. Die sind zwar auch noch nicht fertig, aber da stehen jedenfalls ein Bett!“

„Kein Problem. Lass uns fahren!“
 

Temari war voller Elan, während Sakuras Laune immer weiter nach unten rutschte. Seit geschlagenen 1 ½ Stunden liefen sie hier durch diesen dämlichen Baumarkt weil sich ihre neue Mitbewohnerin partou nicht für eine Farbe entscheiden konnte.

„Temi, jetzt mach hinne! Sonst stehen unsre Gäste vor der Tür und wir sind noch nicht mal da!“

„Ach übrigens. Was wollen wir heut Abend eigentlich machen? Zu essen mein ich!“

„Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Haste irgendeine Idee?“

„Hm... Pizza? Ist am einfachsten!“

Sakura lachte, das passte ihr gerade recht.

„Oki, ich bin dafür!“
 

„Hab ich habs gefunden!“

„Was?“

„Die Farbe, die ich wollte!“

„Halleluja... Dann können wir ja jetzt gehen!“

„Hey schau sie dir doch erst mal an!“

Sakura verdrehte die Augen und stockte, als sie Temaris Auswahl sah.

„Das ist ein Scherz, oder? Warum denn ausgerechnet Grün?“

„Ich mach ja nicht alle 4 Wände so. Nur drei, und die vierte bleibt weiß!“

„Na dann... Geht ja grade noch, Aber jammer mir nicht irgendwann die Ohren voll, von wegen du kannst kein Grün mehr sehen! So eine Farbe wird nach ner Weile echt aufdringlich“, lachte Sakura.

„Keine Sorge, das passiert schon nicht!“
 

Zusammen fuhren sie wieder zurück zu Sakura.

„Heut Abend streichen wir aber nicht mehr, oder?“, fragte Sakura.

„ne, dafür bin ich zu fertig.“

Sie schaute auf ihre Uhr.

„Außerdem haben wie eh keine Zeit mehr.“, erwiderte Temari.

Sakura folgte ihrem Blick. „Stimmt, ich will noch duschen gehen.“
 

Zu Hause angekommen ging Temari als erstes unter die Dusche, während Sakura noch ihr zeug zusammen suchte, was sich als ziemlich schwierig erwies.

Mit einem Handtuch um den Oberkörper gebunden, kam die Blonde aus dem Bad und schaute ihrer Freundin belustigt dabei zu, wie sie ihre Kisten durchwühlte.

Nach etlichen Minuten war sie endlich fündig geworden.

„Ich geh duschen~“, trällerte Sakura.

Temari lachte nur und zog sich etwas an. Mit noch nassen haaren ging sie in die Küche und schob erste einmal vier verschiedene Pizzas in den Ofen. Sie liebte diese genauso wie Sakura.

Als diese wenige Minuten später aus dem bad kam, ebenfalls nur in einem handtuch, zog sie genussvoll den Geruch ein.

„Oh ich liebe es!“, lachte sie.

Temari stand fertig vor ihr und grinste.

„Also wenn du unseren Gästen nicht im Handtuch die Tür öffnen willst, solltest du dich beeilen. Wobei, wie ich meinem Bruder einschätze, hätte er wohl nichts dagegen!“, grinste sie.

Auch Sakura musste Grinsen. Wer sagte denn, dass sie etwas dagegen hätte?

Trotzdem ging sie rauf in ihr Zimmer zog sich eine Jeans und ein Top aus dem großen Kleiderschrank und zog sich an.

Danach sauste sie wieder ins Bad, föhnte sich ihre langen Haare und war genau fertig, als es klingelte.

„Das nenn ich Timing!“, grinste Temari ihr zu und öffnete.

„Hi Jungs!“

„Hey Schwesterchen.“

„Hi Temi-Chan, un!“

“Kommt mit ins Wohnzimmer, wir haben schon alles hergerichtet.”
 

Sie traten ins Wohnzimmer, wo jetzt auch Sakura hinzu kam.

„Hey, ihr beiden!“, meinte sie lächelnd.

„Hi Saku. N’ schönes Häuschen hast du hier. Wohnst du hier etwa ganz allein?“, fragte Sasori neugierig.

Sakura grinste.

„Seit heut Mittag nicht mehr!“, sagte sie und deutete auf Temari.

Sasori lachte.

„Bist du dir sicher, dass du dir das antun willst?“

Temari warf ihm einen vernichtenden Blick zu.

„War doch nur n Scherz...“, murmelte er.

„Lasst uns anfangen, yeah!“, sagte Deidara gut gelaunt.

„Was habt ihr mitgebracht?“

„Ok da hätten wir: 13 Geister, Halloween, Fluch der Karibik, Scary Movie,-“

„Scary Movie!“, kam es einstimmig von den beiden jungen Frauen.
 

Sasori und Deidara sahen sie einen Moment verdutzt an, lachten dann aber.

„Ok, un!“
 


 

So vergingen mehrere Stunden, in denen immer wieder lautes Gelächter durch das haus hallten.

Sakura und Temari konnten kaum an sich anhalten und dadurch mussten auch immer wieder die beiden Jungs lachen. Es war doch ein zu geiler Anblick Temari und Sakura auf dem Boden rollend zu beobachten, während sie sich den Bauch hielten und versuchten die Tränen zu unterdrücken.
 

Als es schließlich 2 Uhr Morgens war, verabschiedeten sich die beiden Jungs.

„War cool, un. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen, yeah!”

„Jop!“, grinste Sakura. Sie verabschiedeten sich jeweils mit einer Umarmung und einem Küsschen auf der Backe.
 

Danach standen Sakura und Temari in dem verwüsteten Wohnzimmer. Überall lagen noch Pizza Reste und Krümel auf dem boden. Auch die Kissen lagen im Zimmer verstreut, da die beiden Mädchen irgendwann angefangen hatten ihre beiden Freunde zu bewerfen.

Normalerweise würde Sakura jetzt sagen ‚Hey, ich hab keine Lust, das räum ich morgen weg... Oder irgendwann...’

Aber als Temari Sakuras Blick bemerkte, unterband sie ihr Vorhaben sogleich.

„Komm gar nicht erst auf die Idee das liegen zu lassen. Wir räumen jetzt noch auf, sonst war das von heut Mittag umsonst und es sieht schon wieder wie in einem Schweinestall aus!“

Sakura verdrehte genervt die Augen.

„Jaja, ist ja gut...“, murrte sie.
 

Eine gute Stunde später – es hatte etwas länger gedauert, weil Sakura ein paar mal beinah eingeschlafen war- waren sie fertig und sagten sich gute Nacht.

Halb Tod lies sie sich in ihr Bett fallen und schlief augenblicklich ein.
 


 

_______________________________________________________________________________________
 

Sop, also Sasori kann es schon mal nicht sein, fällt also einer der akas weg XD

und deidara auch nicht ^^ da warens nur noch, wenn ich micnt verzählt habe, 6 die übrig bleiben ^.~
 

byebye bis zum nächsten mal *schokotorte da lass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-12T22:17:06+00:00 13.06.2009 00:17
Hey, super Kapitel! Scary Movie hach da musste ich an den letzten DVD Abend denken, wow jemand der den Film wohl auch zu schätzen weiß*gg*
Insgesamt super gelungen---les mal eben schnell weiter, denke werde ne Nachtschicht einlegen :DDDD
Von: abgemeldet
2009-05-17T09:05:06+00:00 17.05.2009 11:05
Geniales Kapitel! Ich find's so geil das Deidara immer "yeahr" im Satz benutzt. *lach*
Allerdings weiß ich nicht was dieses "un" bedeuten soll?!^^
Kannst du mir mal die Aufklärung per ENS oder GB-Eintrag schicken?
Musst du nicht, aber wäre lieb vond dir. =)

lG
GloomyMoon7
Von:  MissSmeralda
2009-03-02T01:36:40+00:00 02.03.2009 02:36
lol xD
einfach hammer geil xD
soo und jetzt zu kakashi =) hoffentlich wird da was laufen =)
ich lieeeeeeeeebeeeeeeee das pairing =)
und du hast echt recht mit der grünenwandfarbe ... hab mein zimmer vor 1 1/2 jahren grün/gelb gestrichen und mit türkisen möbel .. naja .. mittlerweile hasse ich die farbe xD
lg -BlackCherry-
Von:  Time
2009-01-09T21:39:12+00:00 09.01.2009 22:39
super kappi echt und das du noch nicht verraten hast wer es ist macht es nur noch spannender
ach ich hoffe ja auf itachi
schreib schnell weiter

hdl time
Von: abgemeldet
2009-01-09T18:34:24+00:00 09.01.2009 19:34
uiii <333
das is ja mal ein happy Kappi^^
Die Wohnungsbeschreibung war gut, so weiß ich jetz, wie ich mir das vorstellen kann^^
seltsam, dass Sasori und Deidara sich nich streitn xDDD
Ok, also...ich bin gespannt, wer der Typ von Saku jetz wohl ist, obwohl...viele Möglichkeiten mit Aka gibt's ja nich wirklich ^.~ ich will endlich wissen, ob ich Recht hab!!!
Okay... Ich freu mich weiterzulesen x)

Weiter so!
lg Manga_Angel94
Von:  Deoys
2009-01-09T15:03:10+00:00 09.01.2009 16:03
huuiii
danke erstma für die ens ^^
kappi war echt hammer, musste an manchen stellen voll lachen, ka iwie warum ^^ und ich will endlich wissen wer der typ aus der disco is >__>

lG
Deoys
Von:  The-Sunn
2009-01-09T12:32:39+00:00 09.01.2009 13:32
ein tolles kappietel
ich fand es recht witizig weil, temarie sakura gezwungen hat aufzureumen .aber das mit Kakashi war dr hammer das hat mir auch gefallen .
hoffentlich ehts bald weiter
bin gespannt .
mit lieben grüßen
The-Sunn
Von:  Smaragdkolibri
2009-01-08T19:23:59+00:00 08.01.2009 20:23
*smile*
Schönes Kappi!
Gute Wohungsbeschreibung, die Idee war cool :)
Ja ja Scary Movie die Filmrei ist echt der Hammer^^
Sasori und Deidara im Kunstkurs das war iwi klar,
ausnahmsweise mal nicht am streiten *g*
Die kleinen Spielchen zwischen kashi und Saku sind aber auch nicht ohne.
hehe

freu mich schon auf das nächste Kapp
lg Lili
Von:  Choco-san
2009-01-08T18:52:18+00:00 08.01.2009 19:52
ich fand das kapitel geil!!^o^
ich find sakuras charakter echt klasse und besonders den von kakashi!! xD
Spielchen spielen, mh?!^^
war klasse geschrieben, bin schon so~ gespannt, wer der good-looking-guy ist!! x3
byebye
lg♥
Choco


Zurück