Zum Inhalt der Seite

Der ganz Normale Wahnsinn...

NEUES KAPITEL 10.2012 !!!!! Sakux ? / TemaxHidan / HinaxTobi / Tenx ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tokio

Da stand sie jetzt also.

„Und da soll ich rein? Das ist wohl n schlechter Scherz...“

Ihre Mutter seufzte.

„Sakura, mach nicht so’n Drama draus. Du bist selbst daran Schuld!“

„Ich kann doch nichts dafür, dass mein Direktor so überreagiert!“

„Dazu sag ich jetzt besser nichts...“
 

Die beiden stiegen wieder in ihr Auto und fuhren zu ihrem neuen Haus. Naja, Haus traf es nicht ganz, ehr Villa.

Dort angekommen lies sich Sakura auf ihr Bett fallen. Das war doch der reinste Horror.

Seltsamer Weise war sie von ihrer letzten Schule geflogen. Sie hatte überhaupt nichts getan! Ok, sie war nicht gerade ein Unschuldslamm. Prügeleien waren ehr oft als selten und auch sonst hatte sie nur Mist im Kopf, aber hey, was sollte man machen wenn die Schule sonst so langweilig war?!

Zu allem Überfluss waren sie jetzt auch noch hier her gezogen, sprich ihre Freunde waren auch weg. Vor allem Ino vermisste sie. Ohne sie war es doch echt einsam.
 

Sie seufzte. Jetzt hockte sie in einer riesigen Villa in Tokio fest und musste ab Montag –bzw morgen!- in dieses dämliche Edel-Internat. Da waren nur solche reichen Schnösel. Sie war da der totale Kontrast. Sie war zwar auch reich, aber verhielt sich nicht im geringsten so und sah auch nicht so aus.

Wie schon gesagt sie hatte nur Schwachsinn im Kopf und rannte am liebsten mit ihren alten Chucks oder Vans herum. Um so verwunderlicher war es manchmal, dass sie mit Ino befreundet war. Sie war das krasse Gegenteil. Sie zeigte gerne, dass sie viel hatte, allerdings in maßen. Sie machte niemanden runter, weil er ärmer war oder hielt sich für was besseres, sondern genoss es einfach, dass sie sich ab und zu mal was gönnen konnte. Und auch ihr Kleidungsstil war verschieden. Während Sakura ehr sportlich gekleidet war,dh ehr röhrenjeans plus enges top, zog Ino fast nur ausschließlich Röcke und Kleider an. Nicht das es so war, das Sakura keine Kleider oder so mochte, aber bitte nicht jeden Tag, schließlich machte es ihr Spaß, ihren Typ zu ändern.
 

Das einzigste in was sie wirklich richtig viel Geld rein steckte, war ihr heiß geliebtes Auto. Ihre Eltern leiteten einen weltbekannten Autokonzern, da war es nicht verwunderlich, dass sie so verrückt danach war, was auch dazu führte, dass sie hin und wieder Autorennen fuhr, natürlich ohne das Wissen ihrer Eltern. Wenn die das erfahren würde, dann könnte sie was erleben. Sie würde schließlich den Ruf ihrer Familie ruinieren, blablabla...

Wie das doch alles nervte. Sonst waren ihre Eltern mit allem andern als ihr beschäftigt, aber wenn es um den guten Namen ging, dann wurden sie hellhörig.

Ihr Vater hockte immer noch in den USA, wo die Hauptstelle des Konzerns war und so schnell würde er da auch nicht wegkommen. Nachdem Sakura dann –mal wieder- von der Schule geflogen war, hatten ihre Eltern entschieden, dass sie einen komplett Wechsel machen würden, also waren sie kurzerhand nach Japan gezogen, wo Sakura auch ursprünglich geboren war.

Und ihr Bruder? Keine Ahnung wo der rumrannte, der Sack hatte sich schon seit einem Monat nicht mehr gemeldet... Er war der einzige an dem sie wirklich richtig aus ihrer Familie hing. Alles was sie wusste war, das er auch irgendwo in Japan war, aber ihn zu finden konnte sie vergessen.
 

„Tss. Intressiert es eigentlich noch irgendwen was ich will?“, grummelte sie leise vor sich hin, als sich ihre Tür öffnete.

„Schatz, komm bitte runter, es gibt essen.“
 

Langsam erhob sich Sakura von ihrem Bett und schlurfte hinab in die Küche, wo das Essen schon auf sie wartete.

„Mach doch nicht so ein Gesicht, ich hab extra dein Lieblingsessen gemacht!“, sagte Tsunade, Sakura’s Mutter.

Tsunade war wirklich hübsch, Sakura beneidete sie wirklich. Viele Frauen in ihrem alter hatten schon hunderte von Falten im Gesicht, aber Tsunade fast keine einzige. Und das ohne irgendwelche Botoxspritzen. Sakura hoffte, dass sie später auch mal noch so aussehen würde. Bis jetzt deutete zumindest mal alles darauf hin. Sakura hatte die Figur ihrer Mutter geerbt: Schlank, Groß, schöne Rundungen, sprich kein Mann konnte ihr widerstehen. Das einzigste was sie von ihrer Mutter unterschied, waren ihre Haar- und Augenfarbe. Während Sakura rosa Haare hatte, war ihre Mutter eine Blondine. Sie hatte jadegrüne Augen und Tsunade braune.
 

Als die Tochter sah, was es zu Essen gab, musste sie leicht schmunzeln. Eins musste man ihr lassen, sie war zwar nicht oft für sie da, versuchten das aber wieder gut zu machen. Ihre Mutter hatte sich tatsächlich hingestellt und hatte Pizza für sie gebacken. Ihr werdet euch jetzt vielleicht fragen, hey warum essen die Pizza und nicht Kaviar oder so etwas in der Art. Aber wie schon erwähnt, war Sakura keine typische Reiche und ihr Lieblingsessen war eben stinknormale Pizza.
 

Gerade wollte Sakura genüsslich in ihr Stück beißen, als sie den abschätzenden Blick ihrer Mutter sah.

„Warum guckst du mich so an?“

„Es gibt da was, über das ich mit dir reden muss!“

Fragend schaute Sakura ihrer Mutter an, diese seufzte.

„Ich muss wieder zurück nach Amerika, dein Vater schafft das nicht allein. Das heißt du wirst hier einzige Zeit allein leben, aber du bist ja schon 17, das kriegst du hin, oder?“

Etwas bedröppelt schaute sie Tsunade an.

„Das ist ein Witz, oder?“

„Nein, leider nicht.“

„Na klasse... Wann geht dein Flieger?“

„Morgen früh, wenn du in der Schule bist...“

„Hm...“
 

Der Rest des Abends verlief normal und Sakura ging nach dem Essen wieder in ihr Zimmer.

Nicht das sie es nicht gewohnt war allein zu sein, ganz im Gegenteil. Sie war oft wochenlang allein und es machte ihr eigentlich auch nichts mehr aus, aber jetzt wo sie neu hier war und noch kein Schwein kannte, würde das total langweilig werden.

Langsam lief sie auf ihren Schreibtisch zu und besah sich ihre neue Schuluniform.

„Naja, es hätte schlimmer kommen können...“

Sie bestand aus einem schwarzen Rock, schwarzen Schuhen, ein weißes kurzes Hemd und eine rote Krawatte. Wie war das doch vorhin, sie wollte nicht jeden Tag einen Rock tragen?

Alles in allem aber war es ganz akzeptabel.
 

Sie gähnte einmal herzhaft, ging ins Bad und machte sich bettfertig.
 

Am nächsten Morgen, nachdem sie sich von ihrer Mutter verabschiedet hatte, fuhr sie mit ihrem Lamborghini zu ihrer neuen ‚Lieblingsschule’, oder auch ehr der Irrenanstalt. Nachdem sie dann endlich einen Parkplatz gefunden hatte, lief sie den Kiesweg zum Haupteingang entlang. Kurz vor den großen Flügeltüren blieb sie stehen und atmete ein paar mal ruhig durch.

Jetzt sollte es also mal wieder losgehen...

„Na dann, auf in den Spaß...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-30T07:49:33+00:00 30.01.2010 08:49
Pls Ens
ihc mag die story...,...
Von: abgemeldet
2009-05-06T18:12:27+00:00 06.05.2009 20:12
Mir gefällt der eigenwillige Charakter von Sakura wirklich gut!
Rechtschreibung war, soweit ich weiß, top und dein Schreibstil ist auch klasse.
Um es kurz zu sagen; der Prolog war spitzen klasse!
Ich bin mal gespannt wie's weitergeht, werd jetzt auch gleich lesen.
lG ^-^

GloomyMoon7
Von:  MissSmeralda
2009-03-02T01:10:15+00:00 02.03.2009 02:10
also der prolog ist hammer =)
ich werd sofort weiter lesen =)
lg -BlackCherry-
Von:  ViViD_Ko-ki
2009-01-06T11:27:43+00:00 06.01.2009 12:27
hay^^
ich fin den prolog klasse XD
ich finds sakus art hier i-wie voll lollig und tsunade alsu mutter ey wie geil XDDD
aber i-wie auch voll assi das saku von ihren eltern einfach alleine gelassen wird wo sie doch neu ist nenene aber ich weiß das saku-chan was draus machen wird XD
freue mich aufs weiterlesen^^
kann ich ja zum glück auch schon ^-^
*g*
mach weiter so! lg yuuki
Von: abgemeldet
2009-01-04T14:13:37+00:00 04.01.2009 15:13
Tut mir Leid das ich erst jetzt schreib aber unser Internet spinnt in letzter Zeit.
Als erstes danke für die ens und es war ein echt cooler Prolog.
Ich freu mich schon riesig auf Sakus ersten Schultag.
Ich hoffe sie trifft bald die Akas und freundet sich mit ihnen an.
Aber Saku ist schon irgendwie arm, allein in einer großen Villa zu leben ist sicher nicht so toll, vorallem wenn man gerade umgezogen ist!
Bin schon echt gespannt wie`s weiter geht.
Und genauso gespannt bin ich welches Pairing es wird, ich hoffe ja es wird ItaSaku oder mit einem anderem Aka.
gglg Ko
Von:  smeagel
2009-01-04T11:39:08+00:00 04.01.2009 12:39
der prolog verspricht schon wieder viel spaß, eine verrückte sakura trifft auf reiche schnösel, ich bin echt mal gespannt, wie es weiter geht.
Also schreib schnell, und tob dich aus.
Smeagel
Von:  Smaragdkolibri
2009-01-03T21:04:45+00:00 03.01.2009 22:04
*smile*
Erstmal Danke fürs Bescheid geben! =D
Das wird bestimmt wieder eine Hammer FF deinerseits,
*g*
da bin ich mir sicher!
Gut das du nicht verrätst wer gepairt wird,
da bleibt die Spannung drinn :)
Hab meine Vermutungen die sich bestimmt im Verlauf einschränken werden
aber bis dahin! =D
Super Kapp freu mich wahnsinnig auf nächste!

glg de Lili <3
Von:  Time
2009-01-03T20:17:15+00:00 03.01.2009 21:17
also der prolog hört sich ja schon mal gut an
bin schon gespannt wie es weiter geht
das du das pair nicht verraten hast macht es spannender
ich hoffe aber das es wieder eine itasaku ff wird

hdl time
Von:  Shizuja
2009-01-03T20:01:09+00:00 03.01.2009 21:01
Erstmal danke für die Benachrichtigung xD
Die FF klingt schon mal sehr interessant und der Prolog ist auch echt klasse.
Ich kann mir schon denken, wer ihre neue Clique in Tokio wird xD
Freue mich schon aufs nächste Kap.
Lg, Shizuja
Von: abgemeldet
2009-01-03T19:21:22+00:00 03.01.2009 20:21
hey
hört sich super an
toll das du eine neue ff angefangen hast^^
das du noch kein pair verraten hast macht das ganze echt spannend...
...ich hoff ja wieder auf sakuXita^^
und wer ist ihr bruder? höchat spannend^^
schreib bald weiter
lg


Zurück