Zum Inhalt der Seite

Unerwartetes Wiedersehen

Ruffy&Shanks
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Kämpfe mit mir, kleiner Pirat! Mein Name ist John Lion und ich suche dich schon lange Zeit!“
 

„Ahja…Hmm weißt du, ich hab grad keine Lust, hast du ne Ahnung wo das nächste Wirtshaus is?“

Johns Unterkiefer machte Bekanntschaft mit dem Boden, doch er fing sich gleich wieder.
 

„Ha, du hast bloß Angst!! Nimm meine Herausforderung an, stell dich mir zum Duell!!“
 

„Oh Mann, du lässt einfach nicht locker, hm? Na gut, ich kämpf mit dir…“
 

Obwohl John ziemlich stark war, hatte er gegen Ruffy überhaupt keine Chance.

Es war ein sehr kurzer Kampf, doch Ruffy hielt ihn nur im Schwitzkasten, hatte nicht vor, ihn bewusstlos zu schlagen.
 

„So, weißt du was? Du gehst jetzt schlafen und deine Wunden behandeln, Johnny. Ich bleib noch ein paar Tage auf dieser Insel, bis sich mein Logport aufgeladen hat. Sobald du Lust auf ne Abreibung hast, ich bin für dich da. Bis bald, Johnny!“
 

Ruffy stand gemütlich auf und schlenderte davon, ohne auch nur einen Blick auf den am Boden liegenden Mann zurückzuwerfen, der gerade etwas vor sich hinnuschelte.
 

„Mein Name ist John, nicht Johnny…John Lion…“
 

Nachdem Ruffy endlich was zu Futtern bekommen hat und dem Wirt erfolgreich entkommen ist, da er vergessen hatte, Nami um Geld zu bitten (sie hätte ihm allerdings sowieso keins gegeben…), kam Ruffy auf einen kleinen Hügel.

Man hatte einen herrlichen Ausblick von dort oben, doch der Strohhutjunge war so müde, dass er sich gegen einen Baum lehnte, sich den Strohhut aufs Gesicht legte, um die Sonne abzuschirmen und einfach nur schlafen wollte.
 

Kurz nachdem die Strohhutbande im Hafen der Stadt angelegt hatte, legte auch ein anderes Schiff an. Es war riesig und hatte auch ziemlich viele Männer, jeder einzelne Pirat, einer gefährlicher als der andere. Ihr Käpt’n war einer der gefürchtetsten Männer der ganzen Welt, der rote Shanks.
 

Erstaunlicherweise bemerkte keiner aus Shank’s Crew die Karavelle der Strohhutbande, was höchstwahrscheinlich daran lag, dass jeder von ihnen von dem gestrigen Saufgelage immer noch einen Mordskater hatte.
 

Deshalb legten sie auch auf dieser kleinen Insel an: Gestern hatten sie ihren letzten Alkohol versoffen, sie brauchten dringend (!) neuen.

So gingen ein paar Leute Bier, Rum und andere alkoholische Getränke kaufen, während der Rest in eine Bar oder in ein Wirtshaus ging.
 

Shanks jedoch hatte weder Lust, jetzt etwas zu trinken, noch etwas zu essen, weshalb er einfach munter drauflosging und seinen Gedanken nachhing.

Seit über 8 Jahren dachte er praktisch jeden Tag an einen ganz bestimmten Jungen, der ihm einfach nicht aus dem Kopf ging. Er vermisste ihn wahnsinnig, vermissen ist dabei allerdings nicht einmal das richtige Wort, er hatte einfach Sehnsucht nach dem Kleinen.

Er seufzte, wusste er doch, dass bestimmt noch viel Zeit vergehen würde, bis er ihn endlich wiedersah.

Kaum hatte er diesen Gedanken zu Ende gedacht, bemerkte er, dass er auf einem kleinen, malerischen Hügel gelandet war, von dem aus man die gesamte Stadt und noch weiter sehen konnte.
 

Er drehte sich um – und ihm blieb fast das Herz stehen.
 

So viele Gefühle drängten sich in Shanks, er konnte sie gar nicht auseinander halten.

Doch er beherrschte sich, wollte nicht gleich laut aufschreien und zu Ruffy hinlaufen und ihn umarmen, nein, er unterdrückte seine Freude und ging – so schien es zumindest – ganz gemächlich zu dem Jüngeren hin. Was man allerdings nicht bemerkte, man sah es nur in Shanks Augen, war, dass er innerlich vor Glück und Freude zitterte. Er war zudem auch schrecklich nervös.
 

Er kniete sich nieder, streckte seinen Arm aus und rüttelte Ruffy ganz sanft an der Schulter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-Oriana
2009-01-07T23:46:54+00:00 08.01.2009 00:46
hihi, war ja klar, dass ruffy diesen kerl locker fertig macht *gggg*
hab auch nichts anderes von ihm erwartet =)
ein bisschen kritik muss ich aber noch ausüben:
du solltest einfach noch ein wenig an der zeit üben, denn das:
"Nachdem Ruffy endlich was zu Futtern bekommen hat und dem Wirt erfolgreich entkommen ist, da er vergessen hatte, Nami um Geld zu bitten"
würde eig. so heißen: "
Nachdem Ruffy endlich was zu Futtern bekommen hatte und dem Wirt erfolgreich entkam (oder entkommen war), da er vergessen hatte, Nami um Geld zu bitten"

aber naja, du kriegst das schon noch hin ;) ist nur manchmal bissl blöd zu lesen, wenn dann auf einmal etwas in gegenwart, statt vergangenheit da steht ;) dann les ich in gedanken trotzdem immer die vergangenheitsform :D

naja ansonsten: SHAAAAAANKS *_______________________________* *sabber*
freu mich, dass er jetzt schon da ist ^________^ und ich würde an seiner stelle auch net sofort auf ruffy zurennen, auch wenn er sich halt total freut^^ bin gespannt auf ruffys reaktion :)
*schnell weiterles*
Von:  Kyuuo
2008-12-31T13:44:31+00:00 31.12.2008 14:44
tolles kapi
der anfang war lustig-typisch ruffy
wie wird er auf shanks reagieren
freu mich auf das treffen der manschaften
mfg kyuuo


Zurück