Zum Inhalt der Seite

Geburtstagsferier

Lilis 17. Geburtstag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschenke

So Leute es geht weiter, Endlich^^. Hoffe das letzte Kapitel, hat euch gefallen^^.
 

Kapitel 9: Die Geschenke
 


 

Die drei Griffindors gingen runter ins Wohnzimmer, wo die anderen Gäste auf das Geburtstagskind warteten.
 

Die Drei setzten sich dazu und ein paar Minuten später fing Lily an ihre Geschenke aus zupacken, sie war aber nicht wirklich bei der Sache, weil sie immer wieder an James denken musste, der oben bewusst los in ihrem Bett lag. Wenn sie merkte, das ihre alten Schulfreunde sie fragend anschauten ob ihr das Geschenk gefallen hat lächelte sie und nickte dankend.
 

Dann kamen endlich die Geschenke von den Rumtreibern dran. Wie von Remus erwartet hatte dieser ihr ein Buch geschenkt, ein Muggelbuch das eins seiner Lieblingsbücher war. Dann war das Geschenk von Sirius und James dran.
 

So wie es aussah war waren in dem Geschenkpapier mehr als ein Gegenstand drin, es war sehr sorgfältig eingepackt und sie war sich sicher das weder James noch Sirius das eingepackt hatten. Aber naja ist ja auch nicht so schlimm. Sie öffnete den Briefumschlag, der an dem Päckchen befestigt war, entnahm die dort vorhandene Karte öffnete diese und las sie sich stumm durch.
 

In der Karte stand:
 

Die hochwohlgeborenen Herren Tatze und Krone wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag Lily.
 

Alles Liebe, James und Sirius
 

PS: Ich hoffe die Geschenke gefallen dir.

PPS: Das Geschenk hat James Mum eingepackt Krone ist total gescheitert
 

Lily musste lächeln. Sie hob den Kopf und lächelte nein strahlte Sirius gerade so an. Dieser nickte und zeigte ihr mit einer Handbewegung das sie weiter auspacken sollte. Sie legte den Umschlag mit der Geburtstagskarte beiseite und öffnete ganz vorsichtig das Päckchen.
 

Was sie zu erst sah, war eine CD und sie strahlte noch mehr als sie sah, von welcher Band diese war. Sie strahlte Sirius noch mehr an und bevor er noch eine weiter Handbewegung machen konnte öffnete sie das Kästchen was sie nun sah ließ sie leicht aufkeuchen. Sie legte ihre zitternde Hand auf die Kette und fuhr einmal mit dem Finger drüber. Dann schaute sie zu Sirius und sagte: "Sagt mal seit ihr verrückt das war doch viel zu teuer das hättet ihr nicht machen müssen.“, und schaute dabei Sirius an.
 

Remus, der gerade am Getränketisch war um sich etwas zu trinken zu holen ging hinter Lily vorbei und schaute über ihre Schulter in das Schmuckkästchen und sagte: „Aber nicht so verrückt wie sonst, freu dich doch das du so was bekommen hast.“, er beugte sich noch weiter zu ihr runter und flüsterte nur so laut das es nur Lily und Sirius hören konnten “Du wirst immerhin nur einmal volljährig.“, und lächelte sie an.

Lily nickte und sagte:Du hast recht Remus.“, dann blickte sie wieder Sirius an und sagte:“Danke Sirius das hättet ihr zwar nicht machen müssen aber ich freu mich über das Geschenk.“, dann legte sie auch das Kästchen beiseite, stand auf und ging auf den Schwarzhaarigen Jungen zu, umarmte ihn und gab ihm zum Dank noch einen kleinen Kuss auf die Wange.
 

Von Remus konnte sie nur ein: “Wenn das James sehen würde.“, hören und Sirius flüsterte ihr ins Ohr: “Wenn du nachher bei James nochmal vorbei schaust, ich denke er hat auch noch was für dich.“
 

Die beiden lösten sich voneinander und Lily schaute den Hunde Animagi fragend an, doch dieser lächelte ihr nur aufmunternd zu. Sie nickte nur leicht und lächelte dann, und setzte sich wieder auf ihren Platz.
 

Das Geschenk der beiden Rumtreiber war das Letzte auf dem Geburtstagstisch gewesen und so hatte Lily alle Geschenke ausgepackt.
 

Und so redeten sie noch über dies und das bis Lilys alte Klassenkameraden alle nach und nach abgeholt wurden und nur noch die beiden Rumtreiber im Wohnzimmer saßen und auf Lily warteten die ihren letzten Gast zur Tür begleitet hatte um dann noch etwas zu quatschen.
 

Die Drei Griffindors hatten sich nämlich schon beredet und abgesprochen das die Rumtreiber hier übernachten sollten da sie erstens mit James nicht weg konnten da sie mit James in dem zustand nicht Apparieren konnten und zweitens James Eltern heute zu einem Einsatz mussten um gegen ihr gend welche Todesser zu kämpfen. Sirius hoffte das sie wohl behalten zurück kommen da die beiden Erwachsenen so was wie seine Eltern geworden waren.
 

Und so hatte Lily ihren Eltern bescheid gesagt und gefragt ob die drei Jungs nicht bei ihnen Schlafen könnten. Und so hatte sich ihre Mutter von dem Küchenstuhl erhoben und ist mit einem: “Die Jungs müssen irgendwo schlafen.“, nach oben gestürmt um die beiden Gästezimmer vor zu bereiten.
 

Nun saßen die drei Griffindors im Wohnzimmer alleine, und da nun nirgendwo ein Muggel war, zückte Sirius seinen Zauberstab schwenkte ihn kurz und lies so drei Gläser und eine Flasche Feuerwisky erscheinen. Er füllte die Gläser und reichte dem Geburtstagskind zu erst ein Glas nahm dann die letzten beiden und reichte eins davon Remus.
 

Lily schüttelte nur den Kopf, so was kann auch nur einem Rumtreiber einfallen mitten in der Nacht Feuerwisky trinken, auch wenn sie nicht gerade begeistert von der Aktion war nahm sie trotzdem einen Schluck.
 

Dann sagte sie: “Also ich hab mit meiner Mutter gesprochen und sie hat unsere zwei Gästezimmer für euch vorbereitet, ich zeig euch wo sie sich befinden.
 

Nachdem sie ihre Gläser Feuerwisky ausgetrunken hatten lies Sirius sie wieder verschwinden. Dann machten sie sich auf den Weg nach Oben. Lily zeigte ihnen noch wo sich das Bad befand und sagte ihnen auch gleich das sie zuerst rein ginge. Die beiden Jungs nickten und Remus sagte: “Wir werden uns eh auf unseren Zimmern umziehen oder Tatze?“, Sirius nickte und so zeigte sie den beiden Heeren wo sie diese Nacht schlafen würden. Sie wünschten sich eine Gute Nacht und Lily wartete bis die beiden Jungs jeweils in eins der zimmer verschwanden.
 

Nachdem die beiden Jungs verschwunden waren atmete Lily nochmal tief ein und aus und öffnete dann leise die Tür um James nicht zu wecken. Sie ging leise zu ihrem Schreibtisch und machte dort das Lämpchen an. Dann blickte sie zu James der immer noch in ruhe Schlief.
 

Nun ging sie zu ihrem Schrank und nahm sich dort einen von ihren Schlafanzügen raus, anschließend ging sie wieder leise aus dem Zimmer um nochmal kurz zu Duschen.
 

Als sie wieder in ihr zimmer ging, hatte James die Augen immer noch geschlossen. Sie zog so leise wie möglich die Matratze unter dem Bett hervor und holte aus ihrem Schrank eine Decke und wollte sich von ihrem Bett noch ein Kissen angeln, dafür musste sie sich aber über James hinweg beugen und streifte ihn kurz mit der Hand an der Schulter wo von er aufwachte.
 

Personen Wechsel
 

James blinzelte ein paar mal mit seinen Augen um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen die im Zimmer herrschte. Dann richtete er sich leicht auf und schloss nochmal die Augen und öffnete sie wieder und blickte sich in dem Zimmer um bis sein blick der einer jungen Hexe mit grünen Augen und roten Haaren streifte.
 

Sie lächelte ihn leicht an und fragte ihn: “Und wie geht’s dir?“, James sagte: "Ganz gut denk ich...ich kann mich nur noch daran erinnern das Schnieffelus aufgetaucht ist, und seinen Zauberstab gezogen hat...was danach geschah weiß ich nicht mehr.“, er sah Lilly fragend an die frustriert ausatmete sich dann wieder zu James drehte und sagte: “Er hat dich mit dem Crutio angegriffen...Sirius ist dann gleich auf ihn los und ich hab ihn ein paar Minuten später nach hause geschickt, er ist quasi geflüchtet.“, sagte Lily mit einem kleinen lächeln auf den Lippen. Doch als sie James Gesicht sah, verging ihr das Lächeln und sie sah ihn mit traurigen Augen an, dann sprach sie weiter: "Sirius und Remus wollten dich eigentlich nach Hause Apparieren aber wir dachten, dass du das in deinem Zustand nicht schaffen würdest, also haben wir dich in mein Zimmer gebracht und seit heute Abend liegst du hier und hast geschlafen.“, sie sah im in seine braunen Augen um daraus irgendeine Frage, irgendeine Regung zu erkennen doch nichts, er musste sich erst das, was Lilly im gerade gesagt hatte, vergrafften.
 

Diese miese Schlange hatte ihn doch tatsächlich mit dem Crusio belegt, das würde er bereuen und es war ihm egal ob Lily ihn deswegen wieder anschreien würde oder nicht, es war im Scheiß egal, diese made würde dafür bezahlen.
 

Dann blickte er wieder zu Lilly und fragte sie: “Habt ihr meinen Eltern bescheid gesagt?“, Lily lächelte leicht und sagte: “Das mussten wir nicht, kurz nachdem wir dich hier hoch gebracht haben kam meine Eule mit einem Brief von deinen Eltern in dem Stand das sie vom Ministerium einen neuen Auftrag bekommen haben.“, James nickte, um Lily zu verstehen zu geben das er verstanden hatte.
 

Dann fing Lily an es sich auf der Matratze gemütlich zu machen, sie wollte sich gerade hinlegen als sie James Stimme hörte die sie fragte: “Sag mal Lily wenn es dir nichts ausmacht kannst du auch mit mir im Bett schlafen, ich mein nur wenn du willst. Wenn ja dann kann ich ja noch ein bisschen rücken.“
 

Lily schaute überrascht zu ihm hoch, und überlegte kurz. Und dann ohne was zusagen war sie in ihr Bett geklettert, hatte ihre Arme um seinen Hals gelegt und hatte sich an seine Brust gekuschelt.
 

Als James merkte das sich Lily an ihn ran gekuschelt hatte versteifte er sich unwillkürlich, doch als Lily ihn dann fragte: “Sag mal James warum hast du das heute Abend gemacht?“, wurde er etwas entspannter und fragte zurück:“Was gemacht?“, Lily seufzte und sagte dann: "Na das mit Snape.“, Ach das meinst du, tja so reagier ich immer, wenn man meine Freunde schlecht macht", sagte er und lächelte leicht. Lily brachte nur ein leises:“ Ach so“, her raus.
 

Dann war es still zwischen den beiden bis Lily wieder das Wort erhob und fragte: “Und wie geht’s dir jetzt?“, sie schaute zu seinem Gesicht hoch, er blickte zu ihr runter und sagte: “Mir geht’s wieder besser, noch ein bisschen schlaf und ich bin morgen wieder auf den beinen...warum?“.
 

„Naja morgen feiere ich meinen Geburtstag mit meiner Familie...und ich würde mich freuen wenn ihr, also du, Remus und Sirius noch morgen zur Feier bleibt....ich hab auch schon mit meinen Eltern gesprochen das geht klar, Sirius und Remus wissen es auch schon...also was sagst du?“.
 

James sah sie mit offenen Mund an und sagte dann stotternt: “Deine....deine Familie?“, Lily nickte und sagte: “Klar alles was dazu gehört...Tanten Onkels, Cousinen, Cousins und ganz wichtig die Großeltern.“, sie lächelte ihn wieder warm an.
 

Dann sagte James: “Und deine Schwester hat nichts dagegen, ich mein klar hast du Geburtstag und du entscheidest wenn du dazu einlädst, aber haben wir ihre nerven nicht schon genug strapaziert...ich weiß das sie unser gleichen nicht ausstehen kann.“
 

Lily lächelte und sagte dann: "Dann können wir sie von mir aus noch ein bisschen weiter strapazieren, immer hin hat sie ohne meine Erlaubnis ihren Freund und seinen Bruder mit Eingeladen."
 

In James Augen fing es an zu klitzern und sein Lächeln kam zum Vorschein das immer dann auftauchte wenn er was ausheckte und er fragte: “Können Sirius und ich die beiden ärgern...bitte?“, und er sah sie mit einem Dackelblick, an den sie dann immer bei ihm gesehen hat, wenn er irgendwas von Remus haben wollte.
 

Sie lächelte kuschelte sich noch etwas mehr an James Oberkörper und war schon fast am Einschlummern als James zu ihr sagte: "Ähm Lily ich hab noch ein Geschenk für dich.“, Lily schaute überrascht und Fragend in sein Gesicht und dann erinnerte sie sich an das was Sirius zu ihr gesagt hatte als sie sich mit einer Umarmung für das Geschenk bedankt hatte.
 

Sie fragte: “Und was?“, James lächelte leicht und schwang kurz mit seinem Zauberstab der neben ihm auf dem Nachtschränkchen lag und ein kleines Päckchen kam auf sie zugeflogen. James reichte es ihr und sie packte es vorsichtig aus. Zum Vorschein kam ein kleines Kästchen. Sie sah zu ihm auf und fragte dann: “Noch mehr Schmuck?“, James lächelte nur und sagte dann:“Öffne es dann wirst du es schon sehen.“
 

Lily öffnete das Kästchen und nahm eine Silberne Kette heraus an dem ein kleiner Schnatz hing. Er war so groß das man darauf die Initialen L.E. Lesen konnte, das zweite was sie heraus nahm war ein Armbändchen an dem wieder ein Schnatz ein silberner Besen und ein Löwenkopf in den Farben Rot Gold dran hingen.
 

Die Rothaarige Hexe konnte es einfach nicht glauben sie sah sprachlos zu dem Brillenträger auf und brachte keinen Ton hervor. James musste lächeln und sagte dann vergnügt: "So sprachlos hab ich dich noch nie gesehen außer an dem Tag an dem Schnieffelus zum ersten mal zu dir du-weißt-schon-was gesagt hat.
 

Dann wachte Lily aus ihrer Starre auf und umarmte ihn stürmisch und gab ihm eine Kuss auf die Wange. Nun war James sprachlos, er hätte nie gedacht das die Rothaarige so reagieren würde, war aber froh als er ihre Lippen auf seiner Wange spürte. Dann legte sie das Schächtelchen auf das Nachtschränkchen und hob wieder die Kette raus und legte sie sich um genau wie das Armbändchen wobei James ihr etwas half.
 

Danach kuschelte sie sich zu frieden an den Braunhaarigen und zusammen mit James schlief sie nun Endlich ein und freute sich schon auf den nächsten Tag, an dem James endlich ihre Familie kennen lernen würde. Wenn sie so über ihn nachdachte fand sie ihn doch nicht so schlimm wie sie immer gedacht hatte.
 

Und mit diesem Gedanken kuschelte sie sich noch enger an ihn und schlief nun endgültig ein.
 

So das war´s. Man war das ne Schwere Geburt^^. Hoffe das Kap hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal^^.
 

gez.Monny^^.
 

PS: Wegen Vernons Bruder...in meiner geschichte hat er anstadt einer Schwseter einen Bruder^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück