Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

inos mission- zickenalarm

hey ihr lieben, hattet ihr schöne ferien? ich hoffs doch^^

hier is inos mission, ich denk mal bis zum sonntag is au tentens oben <3

greeeeez

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Genervt stand Ino am Tor. Wo zur Hölle blieb dieser Faulpelz und diese dumme Zicke?

Sie hatte brav alle Sachen dabei, die Shikamaru ihr auf die Liste geschrieben hatte. Sauer dachte sie daran, wie er jeder eine Liste in die Hand gedrückt hatte mit den Sachen die sie mitnehmen solle. Warum musste die Freizeitkleidung mitnehmen und diese Temari-Kuh durfte Abendkleider nehmen? Sie hatte eh einen besseren geschmack und ein Abendkleid sollte doch wohl nicht nuttig aussehn, oder?

Sauer pustete sie eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.

„Lass sie lieber da, die verdeckt dann einen Teil deines hässlichen Gesichts.“, kam es von hinten.

„Schön dass du auch da bist Temari, sorry dass ich mich nich umdreh aber deinen hässlichen Anblick würd ich jetzt voll nicht ertragen.“

Demonstativ zeigte sie ihr die Schulter und ignorierte sie.

Bevor die wütende Temari jedoch handgreiflich werden konnte, erschien Shikamaru.

Auf einen Blick erkannte er, dass die beiden sich mal wieder gestritten hatten und bevor er sich irgendein Gemecker anhören konnte, beschloss er einfach loszulaufen, die beiden würden ihm dann schon irgendwie folgen.

Natürlich blieb den beiden auch gar keine andere Wahl und etwas verärgert folgten sie ihm nun.

Mit einem schnellen Seitenblick auf Temari stellte Ino fest, dass diese ihr Outfit gut gewählt hatte, ein schwarzen Kimono und darunter eine Leggins, schlicht, einfach und eher unauffällig.

Seufzend sah sie an sich selbst herab. Sie hatte eine lange Hose und ein ärmelloses Top in grün mit einem Netzshirt drunter an.

Temari sah eindeutig weiblicher aus...

Bevor sie sich jedoch weiterhin ärgern konnte, bemerkte sie wie Temari immer schneller wurde.

Zuerst hielt sie es für einen Zufall doch als diese dumme Tuss sich umdrehte und ihr fies zugrinste wurde ihr klar was es beudetete, ein Wettlauf..

Grimmig erhöhte auch Ino ihr Tempo. Als ob sie mit so einer Tuss nicht mithalten könnte.

Kurz darauf war sie gleichauf und überholte Temari sogar. Diese wurde daraufhin wieder schneller und überholte Ino. So ging das ewig hin und her, wo Shikamaru abblieb war ihnen recht egal.

Irgendwann glaubte Ino ihre Lunge wurde gleich zerspringen und auch Temari neben ihr sah nicht viel besser aus.

Völlig erschöpft sahen beide nach vorne und sahen ein Schild. Da keine wusste wo sie nun langgehen mussten, wurde dies automatisch zum Ziel erklärt.

Verbissen verlangten beide das letzte von ihrem Körper, jeder Muskel arbeitete auf Hochturen und ihre Lunge konnte gar nicht mehr genug Luft in sich hineinpumpen.

Ino wusste, würde sie nun stolpernd käme sie nichtmehr hoch.

Das Ziel begann bereits leicht vor ihren Augen zu verschwimmen, doch sie gab nicht auf.

Schweratmend kam sie schließlich an dem Schild an, beide gleichzeitig.

"Tss, ich war schneller du hässliche Kuh", stieß Temari nach einer Weile immernoch ziemlich nach Atem ringend hervor.

"Glaubst auch nur du, du fette Sau.", erwiederte Ino ebenfalls nach Luft ringend.

Wütend sahen beide einander an.

Die Luft um Temari schien aufeinmal seltsam zu flimmern und ehe Ino richtig begriffen hatte wurde sie bereits von einem Luftschlag umgerissen.

"Was du kannst kann ich schon längst.", meinte sie nur sauer und stampfte kurz auf.

"Hah, ich weiß was ihr in der ersten lernt, beim stampfen soll dann von unten eine Zacke aus dem Boden kommen. Sorry Süße, aber das wird nicht klappen.", meinte Temari fies grinsend.

"Wer hat das behauptet?"

Ein leichter Ausdruck der Unsicherheit huschte über Temaris Gesicht und nur eine Sekunde später wurden ihre Füße von Wurzeln gefesselt.

"Ich bin kein schwacher Erstklässler."

Mit diesen Worten streckte Ino ihre Hände aus, mit den Handflächen nach oben.

Dann, als würde sie ein gewaltiges Gewicht hochstemmen, hob sie ihre Hände immer weiter hoch und dabei kamen die Wurzeln immer mehr aus dem Boden und Temari hing nun mehr oder weniger kopfüber da.

"Hah, glaubst du das reicht aus?"

Mit diesen Worten holte Temari tief Luft und blies gegen die Erde, sodass sie etwas hochgeschleudert wurde und sie ein paar Wurzeln lösten.

Mit einem Mal ging alles ganz schnell, Temari schnappte sich eine kleine Schriftrolle und mit einem lauten Knall erschien ein gigantischer Fächer.

Diesen wirbelte sie nur einmal um siche herum und sofort wurden so ziemlich alle Wurzeln von Ino zu kleinen Stückchen zerhackt.

Auf dem Fächer sitzend glitt Temari langsam zu Boden und grinste dabei überlegen:

"Na was is Pig? Schon feritg mit deiner kleinen Vorstellung?"

Wütend sah Ino sie an, wenn die dachte sie würde sich geschlagen geben, dann hatte sie sich aber geirrt.

"Schau dir mal meine Spezial-technik an, du kleine Zicke."

Ino grinste und griff in ihren Beutel.

Wiederwillig neugierig sah Temari ihr dabei zu.

Ino holte ein paar Samen raus und ließ diese dann direkt vor Temari wachsen, zu einer kleinen,wunderschönen Blumenwiese mit roten, gelben und blauen Blumen.

"Ui, soll ich Angst vor Blumen haben?", meinte Temari nur höhnisch.

"Würd ich wenn ich du wär. Schau dir die Blumen mal genau an.", antwortete Ino nur und ließ ein paar von ihnen noch weiter wachsen.

Temari sah nochmal genauer hin und meinte diese Blumen irgendwo schonmal gesehn zu haben. Nur wo?

"Nun, fällts dir nichtmehr ein?", spöttelte Ino noch ein wenig herum.

"Dann helf ich dir. Die großen, roten Blumen hier sind die sogenannten Fleischfresser. Mit einem kleinen Fingerschnippen verschlingen sie eine Person im Umkreis von vielleicht einem Meter. Aber das sind nur meine Hobby-blumen, ich arbeite an einer neuen Art. Und die kleinen, nun ja, die sind meine erste eigene Kreation."

"Tss, ich zeig dir was ich mit deinen Sachen hier mach!"

Mit diesen Worten schwang Temari ihren gewaltigen Fächer und ließ schwarfe Windklingen auf die Blumen zusausen. Doch die kleinen gelben Blumen begannen aufeinmal seltsam zu strahlen und alle Winklingen zerfielen wieder zu normaler Luft.

"Das klappt schonmal nicht, Zicke."

Temari zischte irgendwas und schwang sich dann auf ihren Fächer:

"Du solltest wissen dass ich aus einem Windklan stamme!"

Mit diesen Worten erhob sich ihr Fächer in die Luft und schwebte in etwa zwei Metern Höhe auf Ino zu.

Verbissen begann Ino zu rechnen, ihre Fleisch-killer kamen da nicht ran und die dritte Sorte, die blauen Blumen hatte sie noch fast nicht getestet..

Aber einen Versuch war es wert.

Schnell ging sie in die Knie und schellte dann mit ausgestreckten Armen nach oben.

Die blauen Blumen knickten ebenfalls etwas ein und schossen dann ihre Blütenblätter nach oben.

Diese wurde jedoch aufeinmal messerscharf und schossen nun senkrecht nach oben, manche von ihnen auch auf Temari zu.

Diese wehrte alle jedoch mit einer schnellen Armbewegung ab.

"Was das alles du Barbie?"

Ino grinste siegessicher. Perfekt, sie hatte nichts bemerkt.

Schnell drehte sie sich einmal um ihre eigene Achse, die noch in der Luft fliegenden Blütenblätter wirbelten nun um Temari herum.

Was diese jedoch zu spät bemerkte war, dass jede der Blumen eine dunne Wurzel an sich hängen hatte, eine Verbindung zu Erde. So wurde sie nun von zig Wurzelsträngen gefesselt und hing wehrlos in der Luft.

"Sag dass ich besser bin.", verlangte Ino grinsend.

Temari sagte nichts.

Langsam wurde Temari Richtung Boden gezogen, immer näher an die Fleischfressenden Blumen heran.

"Sag es."

Sie schüttelte nur mit dem Kopf.

Dann meinte sie grinsend:

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben."

Aufeinmal ging alles furchttbar schnell, Ino sah nur noch wie der Fächer in atemberaubender Geschwindigkeit eine schwarfe Luftklinge in ihre Richtung abfeuerte und vor Schreck befahl sie den Pflanzen sich zurückzuziehen, mit Temari im Schlepptau.

Beide wussten, innerhalb der nächsten Sekund wären sie tot, Ino durch eine Luftklinge und Temari durch eine Pflanze.

Erbegen schlossen sie die Augen.

Sie erwarteten den Tod.
 

Stille.
 

„Wie nervig..“

Geschockt öffneten sie ihre Augen.
 

„Schatten-Elemente Vervollständigt.“

„W-was?“, kam es von Temari. Sie war mitten in der Luft stehen geblieben, von nichts gehalten.

„W-wie?“, meinte Ino, die Klinge hing keinen Millimeter von ihrem Hals entfernt in der Luft.

„Nichts da wie. Was denkt ihr euch eigentlich? Bringt euch um wenn die Mission fertig ist, oder glaubt ihr ich hab Bock auf lauter nervige Berichterstattungen?“

Sauer meinte er nur noch ein „Mitkommen.“, drehte sich um und stapfte los.

Inos Blumen verschwanden aufeinmal und Temari landete sanft auf dem Boden.

Die Luftklinge schimmerte kurz und war dann ebenfalls weg.

Verwundert und mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck lief Temari Shikamaru hinterher..

Ino würde sich ja am liebsten weigern.. Ok, er hatte sie vielleicht gerettet, aber das war noch lange kein Grund so unfreundlich zu sein, war doch nichts passiert, oder?

„Ich sagte mitkommen.“

Ehe Ino noch etwas erwiedern konnte, lief sie auch schon los.

„Was zur Hölle?“

Verzweifelt versuchte sie ihren Körper dazu zu bringen, stehen zu bleiben, doch es schien als hätte sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper..

Seufzend meinte sie:

„Du hast gewonnen, ich lauf ja freiwillig mit.“

Er nickte nur und Ino spürte wie ein kühler Hauch über ihren Körper glitt.

Den Rest des Weges verbrachte sie ebenfalls schweigend…
 

Nachmittags kamen sie dann in der Stadt an und Shikamaru erklärte ihnen gleich, dass die beiden Mädels ein Zimmer haben würden und er eines.

„Und wenn ihr euch anzicken wollt, dann macht das wenn ich nicht da bin. Sonst sehn wir uns in einer Stunde, ich muss mit einer von euch in nem Edelrestaurant essen. Macht ihr aus wer meine Begleitung spielt, die andere muss eben allein essen, so verpassen wir nichts.“

Wieder drehte er sich nur um.

Mit einem möglichst gleichgültigen Gesichtsausdruck gingen beide Mädchen auf das zugewiesene Zimmer und begannen ein paar Sachen auszupacken.

Sie vermieden es dabei möglichst den anderen auch nur anzusehen.

Neugierig schielte Ino zu den Klamotten rüber, die Temari eingepackt hatte.

Sie musste zugeben, einige der Abendkleider waren wirklich sehr schön…

Wortlos schob Temari ihr einen Stapel rüber.

„Was?“

„Das sind deine. Ich hatte Abendkleider und da wir unterschiedliche Typen sind..“

„Gut.. Ich hab einfach alles mögliche eingepackt, such dir was aus…“

„Gut..“

Wieder schweigen…

Diesmal begann Ino:

„Also, heut Abend.. Wer soll?“

Temari brummte irgendetwas…

„Was hast du gesagt?“

„Wir müssn uns eh beide richten, wir schaun wer unten in der Halle zuerst eine Einladung kriegt, der geht dann mit dem Typ, der andere kriegt Shikamaru.“

„Ok..“

Ino saß in der Klemme, einerseits wollte sie so gut aussehen wie nur möglich, aber es war klar dass wenn ja sie angesprochen wurde, doch Temari sollte nicht mit Shikamaru essen..

Hin und her gerissen durchsuchte sie dann schließlich den Kleiderhaufen von Temari. Ein paar Sachen waren wirklich nicht schlecht..

Besonder die schwarzen Kleider würden toll aussehen mit einem goldenen Armband oder so. Und aus dem Schmuckgeschäft des Hotels durften sie sich frei bedienen, das wusste sie, war wohl eine Art Missions-beilage..

Sie entschied sich schließlich für ein tiel dekolliertes Abendkleid in schwarz. Ab der Hüfte fiel es in weichen Falten herab und ließ ihre Beine unglaublich lang erscheinen.

Schnell zauberte sie sich noch eine Hochsteckfrisur und lieh sich etwas goldenen Schmuck aus.

Pünktlich um sechs Uhr war sie fertig und wartete nur noch auf Temari, sie war sicher nicht so doof zuerst runter zu gehen.

Diese kam kurz darauf aus dem Badezimmer und sah ebenfalls fantastisch aus. Ihr Kleid war in einem sehr dunklen grün und sie strahlte eine katzenhafte Eleganz aus. Das Kleid selbst war eher schlicht, hatte einen rechteckigen Ausschnitt und war eng geschnitten. Dazu hatte Temari ebenfalls goldenen Schmuck kombiniert. Durch den Schmuck und die Farbe des Kleides schienen ihre Haare nun fast so hell wie die Inos zu sein und ihre grünen Augen blitzten.

„Also, schaun wir wer eher angesprochen wird und wer es mehr schafft sich auch mal die Typen vom Hals zu halten.“

„Klar.“, erwiederte Ino nur und ging Richtung Halle.

Dummerweise entging ihr Temaries siegessichere Grinsen.

Beide betraten die Halle zeitgleich und liefen ein wenig hin und her, so würde sie mit Glück keiner ansprechen.

Ino ließ mit Absicht die Schultern durchhängen und schob ihren Mund vor, sodass es aussah als hätte sie einen Buckel, Hängebusen und ein Pferdegbiss.

Sie registrierte wie Temari selbstsicher auf und ab schritt.

So würde die doch sofort verlieren?

Und natürlich, ein Mann ging auf sie zu und versuchte sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Temari lächelte ihn lieb an und hob wie zufällig ihre linke Hand nach oben.. Mit einem Ehering daran.

Der Mann sagte noch etwas und verschwand dann wieder schnell.

Wütend stapfte Ino kurz mit ihrem Fuß auf, straffte die Schultern und ging dann auf Temari zu.

Das war unfair!

Doch leider kam sie gar nicht erst dazu sie anzuzicken, ein junger Mann kam ihr entgegen und stellte sich höflich vor.

Und keine Minute später hatte Ino eine Essenseinladung an der Backe..

Und sie wusste genau wie Shikamaru ihnen erklärt hatte sich unauffällig zu verhalten.

Also lächelte sie ihn freundlich an, flirtete und überlegte sich gleichezeitig wie sie Temari am besten killen könnte.

Sie sah wie Shikamaru auftauchte, Temari lieb entgegenlächelte und ihr eine rote Rose überreichte.

Am liebsten hätte sie ihr das Gesicht zerkratzt.

Sie hatte den deutlich besseren Job bekommen, sie mussten ab und zu irgendwas süßes sagen, konnten sich aber auf die Rebellen konzentrieren.

Und sie? Sie musste dem Idioten zuhören, mit ihm flirten, dafür sorgen dass er der Abend mit ihm genau dann endete, wenn die Rebellen ebenfalls mit Essen fertig waren.
 

Und wie zu Erwarten wurde es ziemlich anstrengend. Der Typ laberte sie die ganze Zeit zu und erzählte von seinen unglaublichen Talenten, versuchte ihr teif in die Augen zu sehen und grabschte immer wieder nach ihrer Hand. Netterweise war er auch noch knapp zehn Jahre älter als Ino, aber durch das Makeup und das Kleid sah sie ja eh aus wie 23.

Immer wieder riskierte sie es einen Blick auf den Tisch mit den Rebellen zu werfen, durch das pausenlose gelaber ihres Tischpartners verstand sie jedoch kein Wort.

Als die Gruppe sich aufbruchsbereit machte, begann Ino immer wieder zu gähnen und nachdem auch der komische Typ es endlich mal bemerkt hatte, bot er ihr an sie auf ihr Zimmer zu begleiten.

Möglichst höflich lehnte sie ab und verschwand dann so schnell sie nur konnte.

Draußen warteten bereits ein genervter Shikamaru und eine grinsende Temari auf sie.

„Und, wie wars mit dem süßen Schnuckelchen?“

Ino ignorierte sie einfach nur würdevoll, und zog sich schnell den schwarzen, unauffälligen Overall an.

Kurz darauf waren alle bereits im Schatten der Nacht verschwunden und man sah nur eine kleine Gruppe Männer durch die schwach beleuchteten Straßen laufen.

Die Gruppe schien angetrunken zu sein, zumindest torkelten sie durch die Gegend, doch sah man genauer hin, erkannte man dass ihre Augen klar und scharf die Gegend musterten und jede Bewegung genaustens registrierten.

Doch eines bemerkten sie nicht, den Schatten der ihnen zu folgen schien, das rascheln der Blätter, so als würden sie von einer sanften Brise gestreichelt werden und den leichten Umriss eines seltsamen Vogels der in weiter Höhe über ihnen zu schweben schien.

Mit der Zeit wurden sie immer schneller, ihre Bwegungen verloren zunehmend das torkelnde und am Ende huschten sie die Straße entlang, auf ein kleines, unscheinbares Haus zu.

Die Türe hinter ihnen schloss sich…

Knapp 20 Meter weiter oben saßen zwei Gestalten auf einem gigantischen Fächer, die vordere schien sich wohl zu fühlen und saß relativ entspannt da, die hinter klammerte sich am Rand des Fächers fest.

Etwas unsicher schienen beide zu sein, und die schwarfen Winde peitschten ihnen um die Ohren, sodass die langen Haare der hinteren im Wind hin und her flatterten.

Ein kleiner Schatten schoss plötzlich auf beide zu und die vordere fing diesen lässig mit zwei Fingern ab.

Er flammte kurz auf und ein kleines Blatt kam zum Vorschein.

„Was ist das?“, kam es leise von der hinteren.

„Nachrichtensystem von meinem Klan. Aber Shikamaru hat es einmal gesehn, abkopiert und wie ich sehe sogar vebessert… Tss, der is einfach ein Genie.. „

„Ich will wissen was das bedeutet.“

„Er geht allein rein.“

„Was? Das können wir nicht zulassen Temari!“

„Doch, er will es so.“

Mit diesen Worten drehte Temari um und flog wieder zurück zum Hotel…

Man sah nur noch wie ein Schatten durch den Türspalt hindurchzu schlüpfen schien.
 

In einem vornehmen Hotelzimmer saßen zwei Frauen, beide blond und nervös.

Eine der beiden wanderte unruhig im Zimmer umher, ihre blauen Augen schimmerten bereits ein wenig und nervös zupfte sie an ihren langen, hellblonden Haaren herum.

Die andere, mit ihren blitzenden grünen Augen und den kurzen blonden Haaren lag auf dem Bett und knabberte nervös an ihren Nägeln herum…

„Er kommt sicher gleich..“, meinte Ino schließlich..

Temari nickte nur..

Irgendwann saßen beide Frauen müde auf dem Bett, Rücken an Rücken, in diesem Moment gab es einfach keine Zeit für Streitereien, sie hatten das Kriegsbeil vorläufig erstmal begraben…
 

Die Uhr schlug bereits Mitternacht als ein Schatten durch die Fensterritzen drang.

Mit einem leisen Knall löste sich dieser auf und ein schwer atmender junger Mann erschien auf dem Boden. Keuchend rang er nach Atem.

Beide Frauen waren sofort aufgewacht und liefen nun auf ihn zu.

„Was? Alles ok? Hast du ne Wunde?“

„Chakra…“

Ino verstand und legte ihm sofort die Hände auf den Rücken um seine Chakra-reserven wieder aufzuladen..

Nach einer Weile kam er wieder zu atem und meinte dann:

„Ich hab alles fertig, Hokage-sama ist bereits informiert.. Wir können morgen heim.“

„Und warum siehst du dann so ausgekotzt aus? Pardon, ich meinte so fertig..“

„Ich kann das Jutsu nicht irgendwo auflösen, hab zu viel Chakra verbraucht..“

Die beiden schüttelten nur den Kopf und brachten ihn in sein Zimmer.

„Warum hast du uns nicht warten lassen, dann hätten wir die Infos abschicken können und du hättest nur alles rausfinden müssen..“, wollte Temari noch verärgert wissen..

„Die Gefahr dass sie etwas bemerken war zu groß, und wenn jemand geopfert werden soll dann ist es der Leader, nicht einer von euch..“

Schweigend sahen die Mädchen ihn nochmal an und verließen schließlich das Zimmer, was sollten sie da noch sagen? Er war der Anführer, er hatte Recht.
 

Am nächsten Morgen sah man einen ziemlich müde wirkenden Shikamaru in der Eingangshalle rumstehen, neben ihm zwei fitte und ausgeschlafende Mädchen.

„Tsunade gibt uns allen 100 Punkte..“

Fragend sah Ino Shikamaru an, doch statt ihm antwortete Temari:

„Nich gewusst? Für jede bestandene Mission gibt es Punkte, du brauchste- ausser in Sonderfällen- eine bestimmte Punktzahl um Missionen die schwieriger sind zu kriegen.. Und damit auch mehr Geld für eine Mission, auch wenn das eher ein Taschengeld-zusatz ist..“

Nun da die Gefahr vorüber war, war auch Temaris Tonfall wieder herablassend.

Bevor Ino jedoch sauer werden konnte meinte Shikamaru:

„Lass sie in Ruhe Temari, sie hätte dich fast besiegt, sie ist gut und ausserdem weiß sie mehr über Pflanzen als jeder andere den ich kenn. Sie ist also nicht unwissend.“

Dankbar lächelte Ino ihm zu..
 

Am selben Abend saß ein völlig erschöpfter Shikamaru auf seiner Lieblingswiese und sah den Mond und die Sterne an..

„Du hättest dich nicht so einer Gefahr aussetzen dürfen..“

„Ino…“

Langsam sah er nach oben, direkt in Inos Gesicht.

Der Mond ließ ihre Haare silbern wirken und ihre Augen schienen zu leuchten..

Es erinnerte ihn an den Abend, an dem er mit ihr zusammen gekommen war..

„Was willst du Ino?“

Sie antwortete nichts sondern setzte sich einfach nur neben ihn..

Schweigend wand er sein Gesicht wieder dem Mond zu.

„Ich war die Hackerin..“, flüsterte Ino ihm zu.

Erstaunt warf er ihr einen Blick zu, warum sagte sie das jetzt?

Sie schien es zu merken und zuckte nur mit den Schultern.

„Irgendjemand hat mich am Ende geblockt, und ausserdem waren deine Daten und die der Jungs nicht zu knacken.. Und wer ausser dir hätte das geschafft?“

Shikamaru nickte leicht.

Ino wand ihm nun den Kopf zu und grinste leicht:

„Ich denke ROSE könnte Interesse an dir haben.. Du wirst noch richtig reich. Zumindest wenn du mal motiviert bist..“

Er zuckte wieder nur mit den Schultern, was sollte er da schon groß sagen?

Schweigend betrachteten sie wieder den Mond.

Ino erinnerte sich an alles was Shikamaru für sie getan hatte.

Er hatte ihr gleich am ersten Tag im Kampf gegen die Zicken geholfen, er war frech, süß und manchmal einfach nur unglaublich faul.

Sie erinnerte sich noch an das Training mit ihm. So hatte sie immerhin Sakura besiegt..

Und er hatte ihr das Leben gerettet..

War ihre Entscheidung richtig?
 

Nach einer Weile seufzte Ino und stand schließlich auf..

„Warum bist du überhaupt gekommen?“

Sie blieb stehen und drehte sich langsam um.

Ihre Blicke kreuzten sich.

„Ich nehme dein Angebot an.“

Er hob nur eine Augenbraue, was für ein Angebot?

„Ich werde deine Schwester.“

Völlig überrascht sah er sie an, woher kam denn der Sinneswandel? Bevor er jedoch noch groß was erwiedern konnte meinte sie schnell:

„Achja, als Zeichen will ich aber was von Tiffany oder so, nichts billiges.“

Und weg war sie.

Seufzend schloss Shikamaru wieder die Augen.

Ab jetzt hatte er also eine kleine Schwester.. Eine die als Geschwisterzeichen nicht die gleiche Kleindung oder so nahm, sondern etwas von Tiffany..

Eine die mit Blumen kämpfte und dabei unglaublich gut aussah. Eine die sich mit Sakura duelliert hatte, nur weil diese fies zu einer Freundin gewesen war.

Eine die ihm den letzten Nerv raubte.

Eine die ihm das Herz ausgerissen hatte und darauf herumgetrampelt war.

Eine die einfach nur anstrengend war..
 

Der Mond schien auf eine Blumenwiese, man sah nur einen jungen Mann da liegen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insane
2009-09-07T22:56:22+00:00 08.09.2009 00:56
Das Ende war echt süß.
Am Anfang jedoch war ich echt geschockt von Temari ;__;
Von:  shinea08
2009-02-27T16:03:38+00:00 27.02.2009 17:03
wiiiiiie geeeeiiiiil!!!!!!!11


Zurück