Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

entdeckungen, bälle und der anfang vom ende...

hey ihr lieben^^

hier is das neuste kappi <3

und omg, was seh ich da? Bald haben wir ein jubiläum <3 (50 kommis)

boah,danke dafür lied ich euch jetzt aber sowasvon <3

ich schreib gaaaanz schnell weiter *angespornt ist*

greez

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücklich kuschelte Hinta sich an Sasuke...

Scheinbar instinktiv rutschte auch er näher an sie und umarmte sie, leise irgendetwas vor sich hin murmelnd.

Hinata schluss noch einmal kurz ihre Augen um glücklich zu lächeln, öffnete sie aber kurz darauf wieder, immerhin war dies das erste Mal dass sie in seinem Zimmer war.

Sicher, sie war gestern Abend reingekommen, doch da waren sie ein wenig zu " beschäftigt" gewesen, allsdass sie sein Zimmer ansehen konnte..

Vom Bett aus betrachtete sie alles flüchtig, ein geräumiger Schreibtisch-sehr dunkles Holz- dazu ein Poster von irgendeiner Band und daneben der Fächer, das Symbol seines Klans.

Etwas weiter links befanden sich die Türen zu seinem Badezimmer und wahrscheinlich zu einem begehbaren Kleiderschrank, so wie in ihrem eigenen Zimmer..

Im großen und ganzen war sein Raum sehr schlicht gehalten...

Sie ließ ihren Blick weiterwandern und stockte kurz. An einer Wand-knapp hinter der Tür versteckt- war eine riesige Collage mit lauter Bildern...

Vorsichtig um ihn nicht zu wecken wand sie sich aus seinem Arm und stieg aus dem Bett.

Schnell zog sie sich ihren Slip an und sein großes Shirt und ging dann zu der Collage.

Auf den ersten Blick ergab es keinen Sinn.

Oben war links ein grinsendes Smiley und rechts ein trauriges .

Doch als sie dann die Fotos betrachtete stockte ihr der Atem.

Es waren allesamt Mädchen, viele hatte sie sogar schon in der Schule gesehen und vorallem waren viele auf seinem Bett nur in Unterwäsche oder in eine Decke eingehüllt zu sehen...

Ihr stockte der Atem...War das ein böser Scherz?

Und ganz in der Mitte sah sie ihr Bild, unter der Aufschrift "next Target"..

Ihr kamen die Tränen..

War sie nur ein weiteres Mädchen in seiner Sammlung?

Ein leises Seufzen von ihm ließ sie erstarren.

Er würde bald aufwachen, sie wusste nicht ob sie sich ihm stellen wollte, ihm Zeit geben wollte alles zu erklären oder ob sie lieber abhauen sollte und so tun als wäre nichts gewesen.

Sie beschloss abzuhauen und erstmal abzuwarten.

Wenn er sie wirklich nur als kleine Schwester wollte und einmal mit ihr in die Kiste springen wollte, dann würde er sich langsam aber sicher auch an andere Mädchen ranmachen...

Mit einem leicht unglücklichen Gesichtsausdruck huschte sie zurück in ihr Zimmer, wo sie auf dem Bett bereits eine Nachricht von Ino und Tenten hatte, die beschlossen hatten heute gemeinsam ins Freibad zu gehen.

Ihre Miene hellte sich wieder auf, genau das konnte sie gebrauchen, Sonne, Freibad und Spaß.

Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und rannte zum Eingang.

Dort erwarteten sie bereits Ino und Tenten.

Ino schien übermäßig gut gelaunt zu sein und strahlte mit den Glitzersteinchen auf ihm Knallgelben Trägerkleidchen, und denen auf der Sonnenbrille, welche sie sich ins Haar gesteckt hatte, um die Wette.

Tenten dagegen wirkte etwas übermüdet, zumindest hatte sie leichte Augenringe.

Sie hatte, genauso wie Hinata, eine weite Tunika an und dazu Shorts.

Nur dass ihre Tunika in braun war und mit orangenen Bildern verziert war, während Hinatas in einem hellen blau mit weißen Bildern war.

Passend dazu hatte jede on ihnene noch eine große Strandtasche dabei.

Gut gelaunt machten sie sich auf den Weg, besonders Ino machte dauernd Scherze und lachte am lautesten.

Hinata lachte ab und zu mit, wirkte im großen und ganzen aber ziemlich still und traurig.

Tenten war inzwischen eigentlich nur noch sauer auf den Hyuuga-idioten..Sie beschloss den Tag zu genießen und einfach nichtmehr an ihn zu denken.
 

Kurz darauf waren sie auch schon bei dem riesigen Freibad angekommen und suchten sich schnell einen sonnigen Platz.

Nachdem sie ihre Handtücher ausgebreitet hatten, zogen sie schnell ihre Sachen aus und begannen sich zu sonnen.

Von der anderen Seite des Beckens kamen gerade ein paar Gestalten auf sie zu.

Passenderweise genau drei Jungs.

Der größte von ihnen, ein blasser Junge mit schwarzen Augen, einem schwarzen Zopf und zwei seltsamen Narben im Gesicht sah sofort grinsend auf die Junge Frau, die ganz links lag. Blasse Haut, blau-schchwarze Haare und dazu ein Bandeau-bikini in einem dunklen blau , verziert mit scheinbar wahllos angeordneten weißen Quadraten. Von allen drei hatte sie am meisten Oberweite, etwas was ganz nach seinem Geschmack war.

Grinsend deutete er die Mädels, sodass nun auch seine Kumpels auf sie aufmerksam wurden.

Der eine, ein gewisser Sasori sah nur auf das Mädchen ganz rechts und nickte zustimmend. Die Kleine war ihm schon gestern im Klub aufgefallen und sie hatte ihm auch ziemlich gut gefallen.

Nun hatte sie ihre Haare zu einen Pferdeschwanz gebunden und ein knapper, hellblauer Triangel-bikini bedeckte ihren Körper. Da sie sich auf den Bauch gelegt hatte, konnte er ihr nicht auf die Oberweite starren, doch auch der Blick auf ihren Hintern gefiel ihm mehr als gut.

Der dritte im Bunde musste gar nicht erst überredet werden, allein der Blick auf ihren sportlich aber dennoch weiblichen Körper hatte ihm ausgereicht.

Der braune Bikini, welcher zwischen den Brüsten einen goldenen Ring hatte und dies ebenso an der Hüfte passte perfekt zu ihren schokobraunen Haaren und Augen.

Dazu kam noch ihr süßes Lachen und die Tatsache dass sie etwas explosiv sein konnte, ja das alles gefiel ihm mehr als gut.

Zielstrebig liefen sie auf die Mädels zu.

Diese saßen nichtsahnend da und hörten sich gerade schockiert Hinatas Bericht an.

Plötzlich, keiner wusste woher, wurden sie hochgehoben und landeten, immernoch vollkommen perplex, im Wasser.

Prustend kamen sie wieder hoch und sahen sich nach den Übeltätern um.

Direkt am Beckenrand standen sie, und Ino und Tenten erkannten sofort Sasori und Deidara wieder.

Diese hielten ihnen auch gleich grinsend ein Hand hin um ihnen aus dem Becken zu helfen. Grummeln ließ Ino sich aus dem Becken ziehen, genauso wie Hinata, welche den süßen Typen vor sich anstarrte, er erinnerte sie ein wenig an Sasuke.

Nur Tenten grinste fies, packte Deidaras hand und zog ihn ins Becken.

Kreischend landete er drin, nur um kurz darauf eine wilde Wasserschlacht mit ihr zu starten.

Ino flirtete derweil ein bisschen mit Sasori und erlaubte ihm sein Handtuch ihr gegenüber hinzulegen.

Klar, sie liebte Shikamaru, aber ein bisschen flirten hatte noch keinen umgebracht.

Hinata saß derweil hin und hergerissen bei diesem Itachi. Er war süß, charmant, höflich und irgendwie erinnerte er sie einfach unglaublich an Sasuke.

Sie erfuhr dass er bereits mit 13 Jahren die Elementschule absolviert hatte und inzwischen ein ANBU war, also einer der besten Bändiger die es im Feuerreich gab.

Er hatte scheinbar ebenfalls alle Elemente, doch war bei ihm Feuer extrem ausgeprägt gewesen.

Schüchtern erzählte ihm Hinata auch etwas aus ihrem Leben, und nach und nach wurde sie lockerer.

Auch Ino hatte sie vergnügt mit diesem Sasori unterhalten, vorallem weil er ebenfalls ein Erdbändiger war und soweit sie wusste war auch er ein ANBU und hatte eine neue Technik erfunden um mit den Elementen umzugehen, irgnendetwas ziemlich kompliziertes mit Art Puppen, etwas was sie ihm dritten Jahr vielleicht lernen könnte...

Tenten und Deidara waren derweil schwerstatmend aus dem Wasser gekommen und setzte sich nun ebenfalls fröhlich hin.

Nach kurzer Zeit wurde ihnen wieder langweilig und sie rannten zur Rutsche , später zum Whirpool, zum Sprungturm und zu all den anderen Sachen im Freibad.

Grinsend sahen ihnen die anderen dabei zu, soviel gute Laune und unternehmungslustigkeit waren ansteckend und kurz darauf sah man sie nun alle von der Rutsche rutschen.

Ino, Deidara und Tenten kreischten dabei laut auf, Hinata klammerte sich ein wenig ängstlich an Itachi, und Sasori rutschte mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.

Kaum unten angekommen rasten Tenten und Deidara wieder hoch, dicht gefogt von Ino welche Sasori mitzog.

Hinata stand ein wenig unsicher da, da kam auch schon Itachi, umarmte sie und bot ihr an erstmal Pommes essen zu gehen.

Dankbar nahm sie sein Angebot an und nachdem er diese Ino zu den anderen hochgebrüllt hatte gingen sie zum Pommesstand.

Nach ein paar Minuten kamen auch die anderen, immerhin war es bereits Mittag und der Magen von allen meldete sich.

Während sie sich lachend unterhielten entdeckte Deidara durch Zufall ein Plakat, auf dem für den Nachmittag ein Volleyball-turnier angekündigt war.

Begeistert trug er sich und Tenten gleich als Zweierteam ein, ebnso Itachi mit Hinata und Sasori mit Ino.

Unternehmungslustig und voller Elan dachten sich Tenten und Deidara bereits die idiotischten Techniken aus, während Ino und Sasori einfach beschlossen nicht gleich zu verlieren.

Itachi kam derweil in den Genuss Hinata nochmal genau zu erklären wie das Spiel ging, der ausser einer kurzen Einheit in der Schule hatte sie noch nie gespielt,

Etwa zwanzig Minuten nachdem sie wieder zurück auf ihre Plätze gegangen waren, kamen auch ein paar Jungs zu dem Stand.

Sie waren gerade erst angekommen.

Ein besonders hyperaktiver mit einem seltsamen Topfschnitt deutete gleich begeistert auf das Plakat und versuchte die anderen mit der Kraft seiner Jungend zu überzeugen, ebenfalls anzutreten.

Als drei von ihnen die Teamverteilung lasen,wurden sie kurz etwas bleich.

Schnell trugen sie sich ebenfalls ein, natürlich in 2-er Teams.

Etwas sauer machten sie sich auf den Weg zu dem Veranstaltungsplatz, in einer knappen halben Stunde würde das Turnier beginnen und man musste sich davor Mannschaftsshirts abholen, das hatte Tsunade verlangt, auch wenn ein gewisser Jiraya ziemlich dagegen gewesen war, immerhin sah man beim Volleyball im Bikini doch so viele schöne Sachen...

Die Jungs waren inzwischen ziemlich scharf drauf die Teams der Mädchen zu schlagen, auch wenn er hauptsächlich darum ging ihrr Begleiter zu schlagen.

Und besonders einer, ein gewisser Sasuke war ziemlich scharf drauf gegen jemanden anzutreten,jemand der immer als besser galt und jemand den er als Rivalen betrachtete..

Ein gewisser Itachi...Itachi Uchiha!
 

"AUF GEHTS!!YEAH"

"WOHOOOOOOOOOOO"

Lachend sahen die anderen Tenten und Deidara dabei zu, wie sie völlig abdrehten und wie wild durch die Gegend hüpften.

Eben hatte sie ihre Teams nochmal registriert und staunten nun über die riesige Menschenmenge die gekommen war.

Natürlich hatte auch schon jeder ein Shirt bekommen.

Ino und Sasori hatten einfach blaue Shirts, die sich fürchterlich mit seiner Haarfarbe bissen.

Itachi und Hinata hatten mehr Glück, die schwarzen Oberteile passten zu beiden.

Und wie zu erwarten hatten Tenten und Deidara welche in einer explosiven Farbe bekommen, ein knalliges Gelb.

Soeben musste jedes Team eine Zahl ziehen.

Grinsend zog Tenten die 80, Ino eine 30 und Hinata zu ihrem Schrecken bereits die 11.

Da es insgesamt fünf Felder gab waren sie bereits im ersten Durchlauf dran, und das ohne dass sie die anderen spielen gesehen hatte.

Etwas unsicher blickte sie zu ihrem Gegnerischen team, ein komischer Kauz mit einem Verband vor dem Mund und dazu ein Junge der aussah wie ein Mädchen.

Grinsend reichte Itachi ihnen die Hand und meinte: " Nett euch wieder zu sehn, schade dass Kisame nich hier is, der hätte sich gefreut dich zu sehn Zabuza, und dich au, Haku."

Danach drehte er sich um und schon kam der Pfiff.

Glücklicherweise hatten sie den Aufschlag und Itachi erzielte damit gleich den ersten Punkt.

Zu ihrer Überraschung kam sie recht schnell in dad Spiel herein, sie konnte fast alle Bälle zumindest kurz hochwerfen, sodass Itachi sie nur noch auf die gegnerische Seite schmettern musste.

Doch auch ihre Gegner waren nicht gerade schlecht und spielten fantastisch zusammen.

Selbst Haku, der ja eher weiblich und zart zu sein schien, hatte einen ziemlich harten Schlag drauf und machte einen Punkt nach dem anderen.

Am Ende schafften sie es jedoch das andere Team ganz knapp zu besiegen.

Glücklich rannte sie auf Itachi zu und umarmte ihn erstmal fest.

Auch Tenten und Ino rannten nun ins Feld und knuddelten Hinata so richtig durch, während die Jungs sich nur auf die Schulter klopften.

Doch danach waren auch schon Ino und Sasori an der Reihe.

Etwas unsicher starrte sie ihre Gegner an.

Der eine war leichenblass, hatte weiße Haare und zwei komische Flecken anstelle der Augenbrauen. Der andere sah auch nicht besser aus, riesig und mindestens dreimal so breit wie Choji.

Sie bekam mit, dass einer scheinbar Kimimaru oder so hieß...

Anstandshalber ging sie ans Netz und gab ihnen die Hand, wobei diese von dem Dicken fast zerquetscht wurde...

Mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen stellte sie sich in Position , direkt neben Sasori der ihr aufmunternd zugrinste.

Als der Startpfiff fiel, donnerte der Dicke auch gleich den ersten Ball auf sie zu.

Doch was er nicht wusste war dass Ino zwar wie eine verwöhnte Modepuppe aussah, aber durchaus ein wenig Sport getrieben hatte.

Dadurch fing sie den Ball ab und schmetterte ihn gleich zurück.

Dieser Kimimaru fing ihn ab und schoss ihn sofort zurück, doch auch Sasori war nicht zu unterschätzen.

So ging das eine Ewigkeit hin und her , keins der Teams machte einen Punkt. Nach einer Ewigkeit geschah es dann,Ino passt kurz nicht auf und das gegnerische Team bekam seinen Punkt.

Doch dann machten sie einen kleinen Fehler, der Dickere beugte sich höhnisch vor und meinte: "Geh besser spielen,das is kein Sport für dich du Modepüppchen."

Sauer starrte sie ihn an, nahm den Ball und schmetterte ihn mit voller Kraft auf ihn zu.

Dieser war völlig unvorbereitet und der Ball traf ihn mitten in sein Gesicht.

Das gab einen Punkt und schon war auch der Schlusspfiff gefallen.

Schweratmend sank Ino erstmal auf den Boden.

Sie und Sasori würden weiterkommen, ebenso das andere Team.
 

Die nächste Runde begann und zu ihrem Erstaunen erblickten die Mädchen die Jungs.

Neji machte mit diesem Topfschnitt, Ino glaubte dass er Lee hieß, Shikamaru war der Partner von Choji und Sasuke spielte mit Kiba zusammen, was Hinata im ersten Moment sehr verwunderte.

Das Spiel fing an und die Mädchen sahen erstaunt zu.

Wie zu erwarten hatten Sasuke und dieser Kiba bald einen großen Vorsprung und würden das Match mit Sicherheit gewinnen , kein Wunder dieser Kiba bewegte sich so schnell wie ein Hund und sprang auch extrem hoch, während Sasuke den anderen die Bälle nur so um die Ohren haute.

Auch dass Neji gut in dem Spiel war, war keine Überraschung und dieser Lee war ebenfalls der Hammer, etwas sehr hyperaktiv zwar aber der Hammer.

Die beiden hatten bereits nach einer Minute 15 Punkte Vorsprung und das gegnerische Team gab auf.

Doch die Überraschung schlechthin war für die Mädchen das Team aus Shikamaru und Choji.

Dieser hatte geschickt Chojis Größe eingesetzt und überließ es ihm alle Bälle abzufangen, sodass er sie so schmeißen konnte, dass der Gegner direkt in die Sonne schauen musste um die Bälle zu sehen, wodurch sie meist so geblendet waren dass sie die Bälle zu spät bemerkten.

Alle drei Teams gewannen das Match eindeutig.

Grindesd rannte Ino auf Shikamaru zu und gab ihm einen Kuss.

Dieser erwiederte ihn glücklich , er hatte schon gedacht sie war sauer auf ihn oder so.

"Was macht ihr denn hier Shika?"

"Na ins Freibad gehn , was sonst?"

Zwischen Hinata und Sasuke lief es leider nicht so gut, er hatte schon eine Ahnung gehabt dass sie die Liste gesehen haben udn falsch verstanden haben könnte, immerhin war sie verschwunden gewesen als er aufgewacht war.

Dass er sie dann aber auch noch mit ihm antreffen würde...

Er funkelte seinen Bruder an, dieser erwiederte den Blick ganz locker und legte nebenbei einen Arm um Hinata.

Diese sah Sasuke nur verwundert an .

Was hatte dieser? Und vorallem: warum freute sie sich nicht ihn zu sehen?

"Verschwinde von meiner Freundin Bruder.", zischte Sasuke ihm gleich zu.

Ganz locker erwiederte dieser nur: "Immer locker, Sasuchan, lass ihr doch auch Spaß, so wie du ihn immer mit anderen hast."

"Ich betrüg sie nicht."

"Sicher? Bisher hast du jede betrogen."

"Bei ihr isses anders."

"Sicher? Isses nich nur weil sie die Cousine von Neji is und du deswegen vorsichtiger sein musst?"

Ertappt sah Sasuke auf den Boden.

Hinata sah ihn nur an.

War das ernst gemeint?

Wortlos drehte sie sich um und zog Itachi mit sich.

Sasuke blieb einfach nur sauer stehn.

Auch Tenten und Nejis Auseinandersetzung lief nicht besser.

Dieser sah sie und Deidara nur abschätzig an und ließ ein "tss " verlauten.

Daraufhin hatten Deidara und Tenten ihn beide sauer angefaucht und fast synchron erklärt dass sie gegen ihn sicher nicht verlieren würden.

Mit den Worten " Dir zeigen wirs Neji Hyuuga ", stolzierten beide zum Feld, immerhin waren sie nun dran.

Wie zu erwarten war Tenten ein absolutes Ass, jeder Ball wurde von ihr abgefangen und sofort in einen Punkt für sich verwandelt.

Und auch Deidara machte einen Punkt nach dem anderen.

Als der Schlusspfiff ertönte hatten beide klar gewonnen und das andere Team saß völlig erledigt am Boden.

Wie zu erwarten freuten sich die beiden riesig über ihren Erfolg und klatschten sich ab und sangen dabei verrückt.

Doch als nach einer kurzen Pause bekanntgegeben wurde wer ihre nächsten Gegner waren verging ihnen das Lachen.

Ino und Sasori hatten Temari als Gegner , zusammen mit Kankuro.

Und auch Hinata hatte Pech und ihr Gegner war Sakura zusammen mit Kin.

Tenten hatte noch am meisten Glück, sie trat gegen ein Mädchen mit langen rosanen Haaren an und gegen einen komischen Typen der sich Arme aus Plastik auf den rücken geklebt hatte.

Diesmal waren Ino, Hinata, Itachi und Sasori zeitgleich dran.

Hinata und Itachi schafften in letzter Sekunde noch den rettenden Punkt zum Ausgleich, diese Sakura hatte ziemlich viel Kraft und diese Kin hatte emotionslos jeden Ball abgefangen, sodass Hinata und Itachi sich wirklich anstrengen mussten....

Am Ende wurde es ein Unentschieden.

Dadurch waren beide Teams weiter.

Ino hatte nichtsoviel Glück gehabt, sie waren zwar weiter, doch nur weil der Gegner Ino mit Absicht den Ball ins Gesicht gehaun hatte und deswegen disqualifiziert worden war.

Ino ging blutend auf die Toilette...

Gelangweilt starrte sie die Türe an, während sie darauf wartete dass ihre Nase aufhörte zu bluten, diese Temari war aber auch eine Bitch !

Plötzlich öffnete sie die Türe zu den Toiletten.

Sie vernahm Shikamarus Stimme, schnell zog sie ihre Beine an,sie wollte nicht so gesehn werden.

Dann vernahm sie noch die Stimmen von Neji und Sasuke.

Gespannt lauschte sie ihnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insane
2009-09-07T21:32:46+00:00 07.09.2009 23:32
Wuhu cooles Spiel.
Ich hoffe mal das sasu sich fängt, sonst muss ich ihn bestrafen xD

Bin gespannt was sie sagen.

L.g
Von:  Child_of_Time
2009-01-17T14:51:02+00:00 17.01.2009 15:51
autsch, die jungs sagen bestimmt was, was nicht unbedingt für inos ohren bestimmt ist^^ entnehm ich jetzt mal so aus dem kapiteltitel^^
die FF ist echt geil, die umsetzung mit den elementen ist cool....... nicht dieses typische "mädchen-gehen-aus-dem-dorf-weg-und-kommen-als-elementkriegerinnen-stärker-wieder"^^ einfach mal was anderes^^
echt super^^
ich les weiter, auf jeden fall!!!
Engel-chan
Von: abgemeldet
2009-01-15T15:27:06+00:00 15.01.2009 16:27
tolles kapi
was die drei wohl zu bereden haben??!!
bin schon total gespannt!!

Von:  shinea08
2009-01-14T15:10:45+00:00 14.01.2009 16:10
Was sagen siiie????

echt cool


Zurück