Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

bindeglied...

kyaaa,erstmal danke für die kommis *happy desu*

freut mich dass euch die ff gefällt *yaaaay*

viel spaß bei dem pitel* kekse hinstell*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ahnungslose Hinata genoss einfach nur den wunderschönen Tag. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und sie saß hier mit Sasuke. Ging es schöner? Glücklich sah sie ihm beim Essen zu. Es schien ihm zu schmecken, daher sparte er auch nicht mit Lob. Hinata glühte vor Verlegenheit und Freude. Sie wurde gelobt!

Gedankenverloren betrachtete sie Sasuke. Er war so süß. . . Sogar die Art und Weise wie er in ein Reisbällchen biss war süß. Und seine Augen...Sie konnte immerzu in diesen dunklen Seeen versinken. Sie betrachtete diese lange. Wie kam ein Junge zu so schönen Augen?Das war unfair...

Besagte Augen fixierten sie aufeinmal. Sie zuckte zusammen.Dieser Blick. So voller Verlangen. Er wollte doch nicht, er würde doch nicht..Doch da kam er ihr bereits immer näher und ihr Verstand schaltete sich einfach aus. Das einzige woran sie denken konnte waren seine Augen. Ihr Herz pochte immer schneller, ihr Atem ging vor lauter Aufregung nur noch stoßweise, sie wusste nichtmehr wo sie waren, was genau passierte, sie wusste nur dass Sasuke ihr immer näher kam. Sie schloss ihre Augen. Und wartete,wie es schien stundenlang. Wie ein Durstiger einem Tropfen Wasser entgegenfieberte, so sehnte sie sich nach seinem Kuss. Oder nach einer Berührung. Dass nichts davon geschah war einfach nur eine Qual. Sie zitterte vor Anspannung... Plötzlich spürte sie eine Bewegung an ihrer linken Hand. Erstaunt öffnete sie wieder die Augen. Was war jetzt los? Doch was sie da sah rührte sie, brachte sie dazu,zu weinen. Er sah sie an und meinte:" Damit von nun an alle wissen,dass du meine Schwester bist,und für immer mit mir verbunden bist.Es ist kein Ring, das wäre zu früh,doch man kann spätereinmal einen Ring daraus schmieden."

Hinata schluchzte nocheinmal und umarmte ihn stürmisch. Dieser war etwas überrascht, genoss dann jedoch die Umarmung. Er sog den angenehmen Geruch ihrer Haare ein. Es war ein weicher Geruch, erinnerte ihn ein bisschen an Vanille... Er spürte förmlich wie er danach verlangte diesen Geruch in sich aufzunehmen und nie wieder zu verlieren. Er wusste, sie wunderte sich wahrscheinlich dass er sie einfach so festhielt, doch da irrte er sich. Hinata selbst genoss diese Umarmung ebenfalls. Sie spürte wie seine starken Arme sie umschlossen und in ihr das Gefühl von Geborgenheit weckten, gleichzeitig auch ein Verlangen, alles zu machen was sie nie durfte, einfach sie selbst zu sein, in der Hoffnung er würde auch die echte Hinata mögen. So saßen beide ewig auf der Wiese unter dem Flieder. Es schien als würde die Zeit stillstehen. Und unbewusst wünschten die beiden sich dies auch. Da sie in der Öffentlichkeit waren, traute sich keiner wirklich mehr zu machen- in Sasukes Hinterkopf herrschte vorallem der Gedanke an Neji.

Und keiner der die beiden sah, würde denken dass da etwas liefe, denn es war allgemein bekannt dass der große Sasuke Uchiha niemals mit einer in der Öffentlichkeit zu sehen war und dass er sofort ranging.

Das plötzliche läuten der Schulglocke brachte die beiden wieder zurück in die Wirklichkeit. Ihr nächster Unterricht würde bald beginnen...Während Sasuke sich wunderte wie die Zeit nur so schnell verfliegen konnte, machte sich Hinata bereits Sorgen um Tenten und Ino.

Als sie aufstehen wollte reichte Sasuke ihr seine Hand. Dankbar ergriff sie diese. Doch er wollte ihr nicht nur hochhelfen, Hand in Hand lief er mit ihr zurück zum Klassenzimmer. Beide waren still. In Sasukes Kopf herrschte absolutes Chaos. Was war mit ihm los? Seit wann brachte eine einfach Umarmung ihn so aus dem Konzept? Wollte er nicht mehr? Hatte er nicht vor sie zu verführen? Im Moment wollte er eher dass sie ihn liebte, glücklich werden würde. Und das passte nicht in sein Konzept. Verwirrt sah er sie an.Irgendetwas war seltsam an ihr. Sie weckte seltsame Gefühle in ihm, Gefühle die er nicht einfach ignorieren konnte... Aber wahrscheinlich lag es nur daran,dass er seit gestern Abend keine mehr gehabt hatte. Das machte ihn wahrscheinlich nervös. So wie bei Rauchern,wenn sie mir rauchen aufhörten.. Er sollte sich vielleicht besser bald wieder mit jemandem vergnügen.. Auch wenn keiner davon so schön sein könnte wie sie. Keine hatte lange blau-schwarze Haare, weiße Augen und so ein freundliches Lächeln. Verdammt! Hör dir selbst mal zu,ist ja eklig.S pinnste jetzt?S ie ist nur ein Mädchen,mehr nicht. Krieg deine Hormone wieder in den Griff...Sonst verführt die am Ende noch dich oder alle halten dich für eine Pussy...

Gedankenverloren drückte er ihre Hand fester. Daraufhin wurde Hinata wieder rot.N icht gerade hilfreich war es, dass auf dem Weg dorthin viele Leute auf Hinatas und Sasukes Armbänder starrten. Bei Hinata war es eines aus Silberketten, die mit den Symbolen von den beiden Clans versehen waren. Sasuke hatte ein schlichtes Lederband gewählt, worauf ebenfalls die Symbole zu sehen waren. Man sah sofort dass die beiden Armbänder zusammen gehörten. Dadurch dass die beiden Händchen hielten,sah man die Armbänder natürlich noch besser. Ausserdem schienen die beiden Bänder eine Art Versöhnung oder Verbindung zwischen den Klans zu sybolisierne, dem Kampf-Klan der Hyuugas und dem Fashion-Klan der Uchihas. Eine Verbindung,für viele Leute ein Dorn im Auge. Ob eine einfache Kette wohl weiterhin ein Bindeglied sein könnte?
 

"Was haben wir jetzt eigentlich Sasuke-san?"

"Du kannst mich ruhig Sasuke oder Bruder nennen,Hinachan."

"H-Hai"

Amüsiert betrachtete er wie sie wieder rot wurde. Das ging so leicht bei ihr. Und jedesmal machte sie einer Tomate Konkurrenz. Sie erinnerte ihn an eine süße,leckere Tomate. Da Tomaten seine Leibspeise waren,war das sogar ein Pluspunkt. Was er ja auch witzig fand, war ihre Angewohnheit immer ihre Finger aneinander zu stupsen. Doch er beschloss sie aus ihrer Verlegenheit zu erlösen:

"Jetzt kommt Feuer."

Hinatas Blick verdüsterte sich autmoatisch. Sie wusste dass Feuer zwar für Wärme stand,aber im Kampf ebenfalls nicht zu unterschätzen war. Ihr Vater erwartete sicherlich,dass sie ihre Energie in das Feuer-training stecken würde. Und das obwohl sie der Gedanke an Feuer schon unruhig machte. Prüfend sah Sasuke sie an. Er hatte sehr wohl gemerkt,dass sie bedrückt zu sein schien. Aufmunternd umarmte er sie."Das packst du schon Hinachan." Schlagartig verschwanden die Depri-wolken und sie wurde wieder knallrot... Sasuke musste sich ein erneutes Grinsen verkneifen, er hatte schließlich einen Ruf als Eisklotz zu verlieren....

"Ausserdem, ich bin doch für den Angriff da, also finde ich dass du lernen solltest wie du den Menschen Wärme bringen kannst." Oh mein Gott,ich werde echt zu weich bei ihr. Bald bin ich ne Pussy..

Hinata halfen diese Worte unglaublich. Woher wusste er nur,dass sie nicht gerne angriff? Sie wusste genau, dass es falsch war, dass derjenige der zurückwich immer verlor, doch trotzdem,sie war fast nie in der offensive... Das entsprach einfach nicht ihrer Natur..

~flashback~

Ein Schlag. Noch einer. Und doch,keiner traf. Sie stellte sich vor zu tanzen, tanzen mit dem Gegner, sogesehn ein Tanz mit dem Tod. Ausweichen, drehen, Bein heben usw. Ein Tanz der erst dann enden würde,wenn einer von beiden aus dem Takt kam. Wieder ein Schritt vor,doch der Gegener bewegte sich geschmeidig mit. Eine Drehung, der Gegner kam nicht aus dem Takt. Der Atem wurde immer schwerer, die Konezentration wurde schwächer.. Alles fiel ihr immer schwerer. Der Takt wurde schneller und schneller. Bald bewegte sie sich nur noch intuitiv. Reagierte einfachso, dachte nicht nach, ließ ihren Körper einfach machen. Und dann, dann passierte es. Ein Fehltritt. Der Tanz ist zu Ende. Man fällt ,tiefer und tiefer. Am Ende steht immer nur einer... Oder der Verlierer steht noch, eine größere Schande, denn dann hat er noch Kraft,und wer noch Kraft hat hat nich alles gegeben...

Schweratmend stand sie vor Hanabi. Sie hatte wiedermal verloren. Und jede Niederlage tötete sie, brachte ihren Vater dazu sie mehr zu verachten. Hanabi war perfekt, es wäre am besten, sie selbst würde sterben...Abends zeigte man ihr dann oft Videos von Neji, seine Kämpfe...Noch eine Niederlage, noch ein Tod. Oder man zeigte ihr Ausschnitte aus den Videos in den illegalen Hallen. Kämpfe der besten Kämpfer überhaupt. Da wurde die meiste Macht demonstriert. Da war alles erlaubt. Auch die Klans waren unter Decknamen vertreten,Falkenauge, Fächer , Fuchs....Und manchmal gab es auch klanlose,die in der Lage waren zu den stärksten zu gehören...Talente,die sich jeder Klan unter den Nagel reissen wollte...

Eine Kämpferin hatte es ihr besonders angetan. Die gehörte zu den normalen Kämpfern,ohne Elemente. Alle riefen sie nur Dragon Lady. Keiner kannte ihre Identität, sie erschien auf der Fläche,gewann, nahm das Geld entgegen und verschwand wieder. Sie wusste, selbst ihr Vater hatte nach dieser Lady suchen lassen, doch man hatte sie einfach nicht finden könne.... Hinata wünschte sich oftmals so zu sein.... Doch dann blickte sie wieder in den Spiegel, und sah das komplette Gegenteil...Dann starb wieder ein Teil...U nd mit jedem Teil starb auch die Hoffnung und den Glauben an sich selbst...

~flashback ende~

Energisch schüttelte sie den Kopf. An was dachte sie denn da? Jetzt hatte sie Leute die sie akzeptierten,Tenten und Ino. Ausserdem hatte sie nun Sasuke! Weshalb jammerte sie da vor sich hin? Das war ja idiotisch! Doch ein leichter Stich der Eifersucht ließ sich nicht verdrängen. Tenten hatte so starke Angriffe gehabt, gepaart mit einem Effekt der Verteidigung und Ino war scheinbar ein Ass in ihrem Gebiet..Und sie? Sie konnte sich verteidigen...

Als hätte er ihre Gedanken gelesen,meinte Sasuke aufeinmal:

" Ich bin so froh,dass es dir nichts ausmacht die Verteidigung zu übernehmen. Viele wollen nur angreifen und vergessen dabei,wie wichtig es ist,dass jemand eine starke Verteidigung hat. Ich wünschte ich hätte eine,dann könnte ich Neji besiegen."

Sasuke wusste selbst nicht was er da sagte. Eigentlich tat er so,als wäre er selbst der Stärkste und jetzt sagte er diesem Mädchen einfachso Sachen,die er eigentlich im entlegensten Winkel seines Gehirns vergraben hatte...Er brauchte wirklich schnell ein Mädchen,sonst würden noch alle Hirnteile wegen Entzugserscheinungen ausfallen...

Plötzlich hörten sie einen Schrei,den Schrei Tentens. Sie beschleunigten ihre Schritte...

Als sie um die Ecke bogen, stieß Hinata ebenfalls einen Schrei aus. In der Luft schwebten zwei Personen. Die eine war Tenten,sie schien ziemlich ausser Puste zu sein. Ihr Gegenüber war ein seltsamer Junge mit Farbe im Gesicht. "Kankuro.", kam es leise von Sasuke.

Verwirrt sah Hinata ihn an. Was war geschehen?Wieso war Tenten in einen Kampf verwickelt? Konnte sie ihr helfen?

Etwas weiter rechts sah sie Ino stehen.Panisch rannte sie auf sie zu um zu erfahren,was geschehen war. Ino berichtete ihr alles. Nach der Ankündigung des Trios war Kankuro zu Tenten gegangen und hatte sie herausgefordet. Gönnerhaft hatte er sich bereit erklärt, nur seine Arme zu verwenden. Doch selbst mit diesem Nachteil, kam Tenten nicht an ihn ran. Alle Luftangriffe wehrte er mit einem Schlenker ab.Ino kannte seine Akte, er bändigte ebenfalls Luft ,hauptsächlich jedoch Feuer...Sehr schlechte Voraussetzungen für Tenten...Und die arme stand oben und wusste nicht was tun....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Badass
2009-08-04T14:47:40+00:00 04.08.2009 16:47
Tolles Kappi. SasuHina sind so süß.
Der Flashback errinert i-wie an Toff aus Avatar xD Ich liebe Avatar und deine FF. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil.
LG pink27roxy
Von:  Insane
2009-01-05T13:21:43+00:00 05.01.2009 14:21
Wirklich süßes Kapi.
Sasu und Hina sind so niedlich *quietsch* hoffentlich liest man noch mehr so süße Sachen ^^

Das mit Tenten geht hoffentlich gut aus *hoff* sie soll mit Neji ein Team bilden.

L.g InaChan1
Von:  shinea08
2009-01-03T20:55:06+00:00 03.01.2009 21:55
echt cool^^


Zurück