Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

peinlichkeiten

Tenten und Hinata machten sich auf den Weg.Ihr Unterricht würde in knapp 10 Minuten anfangen und sie hatten nur eine vage Vorstellung davon, wo er stattfinden würde. Schweigend marschierten sie durch das Schulhaus. Verdammt,jeder Gang sah hier aus wie der andere...Langsam stieg Panik in ihnen auf. Was sollten sie nun tun?Sie konnten ja schlecht um Hilfe rufen...Nach weiteren 2 Minuten des Umherirrens beschlossen sie sich zu trennen, in der Hoffnung so schneller den richtigen Weg zu finden. Tenten ging einfach immer der Nase nach. Hinata versuchte wenigstens noch ein bisschen die Orientierung zu behalten, doch der Versuch scheiterte kläglich. Sie öffnete ein Klassenzimmer um den Lehrer dort zu fragen. Doch sie hatte Pech, bis zu dem Moment wo sie hereingeplatzt war, befanden sich nur zwei Personen in dem Raum. Ein Junge und ein Mädchen, sie küssten sich, seine Hand war bereits unter ihrem Rock und die Bluse des Mädchens lag ebenfalls irgendwo rum. Hinata lief knallrot an. Zu ihrem Unglück entdeckte sie der Junge. Hinata sah in ein paar schwarze Augen. Sasuke Uchiha! Das Mädchen kannte sie nicht...Während das Mädchen ebenfalls rot wurde, sah Sasuke Hinata ungerührt in die Augen. Dann ohne ein weiteres Wort zu sagen, drehte er sich zu dem Mädchen um, zog ihr wieder ihre Bluse an und bat sie nun zu gehen...Beleidigt und wütend rauschte sie an Hinata vorbei, nicht ohne ihr noch vorher eine sauren Blick zuzuwerfen.

"A-ano..Gomen..I-Ich wollte nicht einfach so ..a-also ich mein...weil...ähm..ja...das zimmer finden und ähm i-ich...also.." Hinata konnte vor lauter Verlegenheit nur stottern. Doch Sasuke sah sie seltsam an, lachte und raunte ihr leise zu:

" Jetzt sind wir allein, so wie du es wolltest"

Hinata wurde noch röter...Langsam ging Sasuke auf sie zu und bevor die völlig perplexe Hinata reagieren konnte, hatte er sie bereits geküsst. Hinata verfiel in eine Art Schreckstarre, dachte nichtmehr, lief es einfach geschehen. Leicht bat er mit seiner Zunge um Einlass, sie gewährte ihm diesen und er begann ein leidenschaftliches Zungenspiel. Hinata wusste nicht wie ihr geschah. Das fühlte sich so gut an,so unbeschreiblich gut. Instinktiv drängte sich ihr Körper an den von Sasuke. Sie wollte mehr! Dieser grinste nur in den Kuss hinein, drängte sie an die Wand und berührte ihre Brüste.Hinata stöhnte leise.Was tat er da?Wollte er sie verrückt machen? Sasukes Kuss wurde immer fordender. Hinata war immer noch wie benommen.Doch als er seine Häne unter ihr Shirt schob, brach wieder die alte Hinata durch,sie wurde knallrot und stieß ihn von sich weg...Auch wenn ihr Körper sich nach seinen Berührungen sehnte, das durfte sie nicht zulassen. Knallrot stand sie vor ihm,bedacht ihm nicht ins Gesicht zu blicken. Und ohne es zu wissen hatte sie Sasuke damit das Leben gerettet. Denn in diesem Moment erschien Neji in der Türe, der Sasuke zum Unterricht abholen wollte.Als er seine Kusine sah,zuckte ein Muskel in seinem Gesicht und keine Sekunde später knallte Sasuke gegen die Wand.

"Was hast du ihr getan?" wollte Neji nur zischend von ihm wissen.

"Nichts."

"Klar, und wegen nichts steht sie hier , in deinem Tussen-flachleg-Zimmer und ist knallrot im Gesicht. Zum Glück bin ich früher gekommen..."

Sasuke rieb sich den schmerzenden Hals,da hatte ihn Nejis Luft-hand getroffen.Sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren um eine gute Ausrede zu finden. Da man unter Druck meistens besser arbeitet, und ein wütender Hyuuga ohnehin das beste Druckmittel überhaupt war, meinte er schnell:

"Sie ist rot weil ich sie gefragt habe ob sie meine kleine Schwester sein will..."

Sowohl Hinata als auch Neji starrten ihn überrascht an.S-Seine kleine Schwester?Ich?Aber wieso?Wer will sich das antun?Meint er das ernst??

Mit einem bittenden Gesichtsausdruck sah Sasuke sie an, weiß traf auf schwarz:

" Willst du? Bitte sag ja."

"Ja."Diese schlichten Worte waren ihr über die Lippen gekommen ohne großese Zutun.Und in dem Moment fühlte sie ein unbeschreibliches Gefühl der Ruhe, keine Angst oder Zweifel, sie wusste intuitiv dass dies die richtige Entscheidung gewesen war. Lächeln nahm Sasuke ihr Hand und drückte ihr einen Kuss darauf. Ihr lief ein wohliger Schauer über den Rücken...

Sasuke unterdrückte ein Grinsen.Das ist perfekt. So denkt Neji dass ich sie nicht anfasse und wenn ich mich ein bisschen zurückhalte, sorge ich dafür dass sie sich in mich verliebt, sie wird sich nach mir sehnen und nichtmehr ohne mich können, perfekt. Ausserdem hat sie 4 Elemente, was ja auch nicht gerade schlecht ist.

Zu seinem Glück konnte Neji weder Gedankenlesen noch erahnen, sonst wäre er einen Kopf kürzer. So nahme er Hinata nur am Arm und brachte sie zum richtigen Klassenzimmer, immerhin war sie jetzt seine kleine Schwester um die er sich kümmern musste.

Neji schüttelte nur mit dem Kopf und folgte ihm. Sasuke war wirklich seltsam..
 

Hinata ging benommen neben Sasuke her. Hatte sie gerade wirklich zugestimmt seine kleine Schwester zu werden? Und hatte sie eben Sorge in Nejis Stimme gehört? Das gabs doch nicht..Sie lief neben ihm her, ohne auf den Weg zu achten,was vielleicht au ganz gut war, sonst hätte sie die Todesblicke der anderen Mädchen mitgekriegt. Erst als sie am Klassenzimmer ankamen und Tenten auf die zurannte, realisierte sie wieder was los war. Selbst Tenten schien die Neuigkeit schon zu kennen, denn sie wollte nur wissen warum zur Hölle Hinata Sasukes Schwester geworden war.Hinata konnte nur mit den Schultern zucken,sie hatte selbst keine Ahnung..Aber nach seinem Kuss..Da hatte sie keine Kontrolle mehr gehabt. Verträumt berührte sie ihre Lippen, sie dachte an seine warem Küsse, seine wunderschönen Augen...Halt! Was dachte sie denn da? Sie musste sich auf den Unterricht konzentrieren um eine gute Schwester zu werden.. Mittlerweile waren sowohl Ino,

Shikamaru als auch ihre Lehrerin Tori erschienen. Diese klärte sie gerade über das Element Luft auf, und da auch sie bereits über das Geschwisterpaar Bescheid wusste, richtete sie ihre Worte vorallem an Hinata:

" Da ihr zwei von nun an zusammen auf Missionen gehen werdet, solltet ihr absprechen, wer welchen Part übernehmen muss. Da Sasuke hauptsächlich angreift, solltest du eine möglichste gute Verteidigung aufbauen, gepaart mit ein bis zwei Angriffen."

Hinata sah ihre Sensei erstaunt an. Sie konnte sich au auf die Verteidigung konzentrieren?Das wäre ja genial..

Ino war froh dass die Sensei erstmal Hinata alles mögliche erklärte, so hatte sie mehr Zeit das eben geschehene zu verdauen..

~flashback~

Shikamaru kam näher..Langsam wurde sie panisch...Sie schloss ihre Augen, war erfüllt vor lauter gespannter Erwartung, gleich würde es passieren...Doch aufeinmal spürte sie seinen warmen Atem,nicht im Gesicht sondern an ihrem Ohr:" Willst du meine kleine Schwester sein?Allein packste es ja net."

Sie schlug empört ihre Augen auf.Da stand er vor ihr, grinste sie fies an und sah dabei aber so unglaublich süß aus.Offensichtlich machte es ihm Spaß sie bloßzustellen!Wie ärgerlich. Stumm sah sie ihn an, was sollte sie auch sagen?Shikamaru wartete ein paar Sekunden,murmelte dann nur ein wie nervig und kam wieder näher. Ino wurde wieder nervös.Diesmal, diesmal würde er sie bestimmt küssen. Sie spitzte bereits ihre Lippen.Sie spürte seine Atem in ihrem Gesicht.Er schloss ebenfalls seine Augen.Sie begann zu zittern, sie wollte diesen Kuss und zwar Jetzt!

"Sag am besten JA.", hauchte er ihr jedoch nur wieder entegegen...

Ino war enttäuscht."Achso,darum geht es dir nur.Du willst dass dich keine nervt.."

Shikamaru grinste. Deswegen wollte er sie, sie war nicht so blauäugig wie die anderen.Mit den Worten dachtest du etwa ich würde sowas machen drückte er ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Ino, die das natürlich nicht erwartet hatte, hatte nochnichtmal Zeit den Kuss zu genießen. Enttäuscht stampfte sie mit ihrem Fuß auf. Dem würde sie es nicht so leicht machen! Sie drehte sich um, ging zur Türe und meinte dabei kokett über die Schulter:" Ich werde dein Angebot überdenken."

'Shikamaru musste wieder grinsen.Nachdem sie schwungvoll die Türe zugeknallt hatte,setzte er sich erstmal hin um zu überlegen wie er nun weitermachen sollte. Er würde sie zu seiner Schwester machen, sie interessierte ihn. Er war sich sicher,dass sie die Hackerin war...

~flashback ende~

Ino wusste nicht genau was sie denken sollte.Er was unverschämt gewesen,aber der Kuss...Wieder und wieder fuhr sie sich sacht mit dem Finger über die Lippe...Dieser Geschmack...

"Nicht schlafen"

Erschreckt starrte Ino Tenten an. Hatte sie etwas verpasst? Tenten deutete nur mit ihrem Kopf nach vorne." Die beiden sollen gleichmal versuchen,ob sie es hinkriegen,dass Hinata Luft kontrolliert.Immer in 2-er Teams, ein erfahrener und ein unerfahrener."

Ino sah zu Hinata nach vorne. Sie war verdächtig rot angelaufen.Wahrscheinlich war ihr das peinlich.

Und damit hatte sie Recht. Hinata war die ganze Sache total peinlich. Jetzt stand sie vorne neben Sasuke um laut ihrem Sensei " das Gefühl zu spüren dass man braucht". Was damit gemeint war,sie hatte keine Ahnung. Die Aufgabe war einfach,sie sollte nur die kleinen Blätter die auf sie zukamen anhalten.Doch wie sollte sie das tun? Aufeinmal war Sasuke noch näher bei ihr. Seine Hände berührten leicht ihre Seite, und sie vernahm seine Stimmer an ihrem Ohr:

" Schau nur auf die Blätter. Und jetzt stell dir vor, du hast ein Band in der Hand, eins aus Liebe. Stell dir eine Person vor." Unwillkürlich drängte sich in Hinatas Kopf das Bild von ihm.Seine Lippen, seine Hände, seine Augen...

" Und jetzt schwinge das Band...Schwing es...."

Sie folgte dieser süßen,einschmeichelnden flüsternden Stimme..Sie würde alles tun...Sie stellte sich vor ein Band zu schwingen..."Sehr gut. Nun lass es um deinen Körper schwingen"

Sie gehorchte der Stimme...Doch dann, spürte sie etwas, etwas war hielt sie fest.Dieses etwas waren Arme,wurde ihr klar.Und der Geruch..Das war doch der Geruch von ihm! Die Illusin zerbrach,sie spürte Sasukes Nähe, er hatte sie mittlerweile von hinten umarmt...Doch sie konnte sich dennoch nicht von seiner Stimme losreissen...Sie machte einfach weiter. Sie spürte einen schwachen Windhauch, genauso leicht wie seine Umarmung. Die Blätter kamen zum Stillstand,blieben in der Schwebe. Erst als Tori-Sensei ihr begeistert gratulierte,fand sie langsam wieder in die normale Welt zurück. Glücklich sah sie Sasuke an. Dank ihm hatte sie nun eine Ahnung,mit welcher Vorstellung sie das alles machen musste...Dankbar lächelte sie ihn an und ging wieder auf ihren Platz zurück. Sie hatte keine Ahnung dass Sasukes Herz bei diesem Lächeln kurz ausgesetzt hatte nur um nun schneller zu schlagen.Doch auch sein Verlangen nach ihr wuchs...Das einzige Problem war Neji. Obwohl er die Kleine nicht mochte, beschützte er sie. Das war seine Pflicht, sorgsam hatte man ihm dies von klein auf eingetrichtert und er befolgte diese Anweisung mit Leib und Seele...

Besagter stand gerade mit Tenten vorne, um ihr zu helfen. Tenten war die ganze Sache nur peinlich, sie erinnerte sich immerhin an die letzte Begegnung....Doch da konnte man nichts machen. Und auch Neji wusste nicht was er machen sollte. Sein Gefühle waren eh komisch. Vielleicht sollte er mehr trinken oder essen oder so, sein Herz schlug viel zu schnell...Immerhin konnte es nicht an diesem Mädchen liegen, gut das heute Morgen war ein Unfall,bei sowas würde ja jeder scharf werden. Aber so betrachtet war sie langweilig, jede hatte schließlich braune Augen und Haare. Doch just in dem Moment drehte sie sich verzweifelt um und wollte wissen was sie nun tun sollte. Die ist doch schön..Er wurde etwas rot, doch so minimal,dass man es nicht erkennen konnte..Er schluckte noch einmal,stellte sich neben sie um ihr Anweisungen zu geben.Und versuchte dabei nicht auf ihr Hinterteil zu starren,dass in der Röhre perfekt zur Geltung kam.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

nen guten rutsch euch allen <3

feiert schön <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Badass
2009-08-04T14:21:42+00:00 04.08.2009 16:21
Cooles Kappi xD
Die Pairings sind toll ^^
LG pink27roxy
Von:  Insane
2009-01-03T16:39:55+00:00 03.01.2009 17:39
Hihi sehr schönes Kapi ^-^
*freu*
Sasuke ist ja schon ein kleiner Player, so wie man es von ihm erwartet xD
Ich hoffe es geht bald weiter das Pairing interessiert mich am Meisten <///< *murmel*
Die Anderen sind natürlich auch süß aber ich bin nun mal voll der SasuHina-Fan xD

Danke für die liebe ENS, ich hoffe das es bald weiter geht und ich dann noch eine bekomme.

L.g InaChan1

P.s Und dir natürlich auch einen guten Rutsch nachträglich :D
Von:  Royalgirl
2008-12-31T15:35:27+00:00 31.12.2008 16:35
Uii Hinata ist Sasukes kleine Schwester wie niedlich

bitte bitte ganz schnell weiter schreiben


Zurück