Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auswahlverfahren und Infos

Ein mutiges Mädchen traute sich nach vorne.

Sobald sie die Bühne betrat, war sie jedoch verschwunden.

Verwundertes Gemurmel erfüllte den Raum.Nach ein paar Minuten erschien sie wieder wie aus dem Nichts, nun jedoch in der Schuluniform, Rock, Leggins und T-shirt.Ohne ein Wort zu sagen nahm sie ein Junge aus der höheren Klasse mit an einen Tisch, wo auch die anderen Schüler saßen.

Nach und nach stellten sich alle Mädchen in einer Reihe auf und traten auf die Bühne. Bei manchen schien es nur eine Minute zu dauernd, bei anderen wiederrum eine Ewigkeit.
 

Endlich war auch Tenten an der Reihe. Sie betrat die Bühne und spürte wie sie durch eine Art Luftschicht schritt.Auf der anderen Seite jedoch war keine Bühne zu sehen.

Sie befand sich auf einer Wiese, neben ihr plätscherte ein Bach, es wehte ein leichter Wind und wunderschöne Blumen blühten.

In der Nähe brannte sogar ein wärmendes Feuer..Erstaunt stand sie da und betrachtete ihr Umgebung.

"Wie es scheint gefällt es dir hier" , meinte jemand.

Sofort drehte sie sich um. Hinter ihr standen 4 Menschen.

Zwei Frauen, Zwei Männer. Eine der Frauen hatte weißliche Haare und himmelblaue Augen während die andere schwarze Haare und rote Augen besaß.

Erstaunt musterte Tenten die Frauen..Ihre Haare sahen nicht gefärbt aus, dennoch hatten sie diese ungewöhnlich Farbe. U

nd auch die Männer sahen nich anders aus. Der eine hatte sowohl eisblaue Augen als auch Haare und der letzte im Bunde hatte zwar braune Haare, aber geradezu smaragdgrüne Augen.

Erstaunt starrte Tenten diese Menschen an...Die Frau mit den roten Augen grinste und meinte:

"Hey.Darf ich vorstellen, ich bin Hinoko, die Feuerlehrerin. Diese nette Frau an meiner Seite ist Tori (=Vogel) und sie unterrichtet wie du dir vielleicht schon gedacht hast alles was mit Wind zu tun hat. Der Mann mit den unverschämt grünen Augen ist Ki (=Baum) und zeigt dir ein bissl was über Pflanzen und so nen Zeugs. Und der frostige ist Koji, der Wasserlehrer."

Tenten schwirrte bereits der Kopf vor lauter Informationen...

Doch die Senseis schienen das gewohnt zu sein und sie fuhren einfach fort.

"Stell dich in die Mitte und schließ deine Augen. "

Tenten tat wie geheißen...Die Senseis schlossen ebenfalls ihre Augen, rissen diese dann jedoch erstaunt wieder auf...

"Hinoko, sag Tsunade sie kann den nächsten reinschicken, diehier braucht länger..."

"Jaja, Eisboy...", grummelte diese nur...
 

Hinata stand zittern vor der Bühne..

Erst kam Tenten nicht wieder und nun sollte sie rein...

Es geschah alles gleich wie bei Tenten, Hinata schloss ihre Augen...

Nach einer Weile hörte sie eine Stimme...Momentmal..sie kannte diese Stimme..das war doch..

"Tenten?"

Langsam öffnete sie ihre Augen. Und was sie sah veschlug ihr den Atem.

Sie schwebte mitten über einem riesigen Vulkan.Bevor sie etwas genaueres erkennen konnte schloss sie wieder die Augen.Doch etwas rüttelte sie an der Schulter, und als sie die Augen zaghaft wieder öffnete sah sie Tenten.Diese sprach nun beruhigend auf sie ein:

"Ganz ruhig Hina. Wir sind in Sicherheit, das ist nur unser Geist der das alles hier sieht...Schau dir das doch an. Hier ein Vulkan und direkt daneben ein Wasserfall wo lauter Bäume wachsen. Und wir können fliegen! Fliegen Hina!!"

Diese entspannte sich nun und sah ebenfalls herunter. Der Anblick war einfach überwältigend,Doch bevor die beiden Mädchen sind vollkommen der schönen Aussicht widmen konnten, erschienen alle vier Senseis vor ihnen.

"Wie diese hier auch?", kam es von Tori.

"Scheint so...", murmelte Ki..

Schüchtern meldete sich Hinata zu Wort..."A-ano...Was ist hier denn los?Haben wir etwa kein Element?" Leichte Panik erfüllte sie...

Doch Koji beruhigte sie gleich wieder.."Nein, ihr habt alle 4...Das ist sehr ungewöhnlich...Aber Glückwunsch..."

Erstaunt sahen Tenten und Hinata sich an. Sie und genauso wie diese Genies alle Elemente haben!

Das konnte nur ein schlechter Scherz sein oder aber ein sehr schöner Traum..
 

Doch als alle anderen Lehrer ihm beipflichteten, dämmerte ihnen dass dies tatsächlich wirklich zu sein schien..

Hinata wurde das alles zu viel und sie fiel in Ohnmacht.

Tenten konnte sie gerade noch auffangen...

Schnell brachte man die beiden wieder in die normale Welt und schickte sie von dort aus in ein Nebenzimmer.

Seufzend sahen die Senseis sich an. Das würde noch Schwierigkeiten geben..Die armen Mädchen..Doch bevor sie noch weiter darüber nachdenken konnten, ertönte aufeinmal eine Stimme, leicht spöttisch;

"Nanu, sind meine Senseis noch nicht bereit mich in die Geisterebene zu verfrachten? "

Erstaunt sahen sie das Mädchen an.

Ino grinste breit, die hatten scheinbar keine Ahnung dass sie sehr gut im hacken war und bis vor kurzen Zugang zu der Datenbank gehabt hatte...Auch wenn es seit neustem nicht mehr ging...Egal, sie hatte bereits Infos über alle Lehrer und über ein paar aus der oberen Stufe...

Ihre Senseis blickten sie nur leicht säuerlich an, immerhin war diese weder überrascht noch ehrfürchtig, doch sie beschlossen das zu ignorieren und "verfrachteten" das freche Gör gleich in die Geisterebene.

Schnell wurde klar dass das Mädchen das Wind und Erdelement kontrollieren würde...Doch auch hier störte die Senseis etwas. Man sah wie zu erwarten nur Wälder und eben die Luft...

Doch das Mädchen flog durch die Gegen wie eine Irre und der Wald war ungewöhnlich dicht...Es schien so als würde diese Mädchen ebenfalls etwas anders sein.

Sie hatte noch nichteinmal wie die meisten Menschen 3 Elemente, sondern nur 2 , aber diese ziemlich stark. Sicher man konnte es nicht mit Tenten und Hinata vergleichen doch dennoch..Vielleicht sollte sie zumindest bei den Leuten der Sonderklasse wohnen...Diese hatten immerhin das Privilieg in einer kleinen Wohnung zu wohnen und ausserdem hatten sie eine spezielle Trainingshalle...

Seufzend sahen die Senseis dem Mädchen hinterher..

Das würde Ärger geben mit Sakura, Temai und Kin...Die drei würden den Mädchen das Leben zur Hölle machen wenn sie erführen dass ihre geliebten Jungs nun neue Klassenkameraden hatten die sie ihnen womöglich wegschnappen könnten...
 

Seufzend betrat Ino den Raum. Das erste was sie sah, waren zwei Mädchen. Die eine hatte wunderschöne blau-schwarze Haare und weiße Augen. Ino wusste sofort dass es sich hier um Hinata Hyuuga handeln musste. Schnell rief sie sich ihre Daten wieder ins Gedächtnis, Hinata Hyuga, Erbin des Falkenaugeclans, Besonderheiten: Schüchtern, unagressiv zu friedvoll. Verwandte : Neji Hyuuga.

Viel mehr Infos gab es nicht über die junge Erbin..Die andere kam ihr jedoch bekannt vor...Tenten wenn sie sich nicht irrte...Das Sportass des Katoru-Internats, Vollwaise , bekannte Kämpferin jedoch noch ohne Clan. Lieblingsstyle: mit Waffen.

Ino verbeugte sich leicht vor den Mädels und grinste sie dabei jedoch freundlich an.Diese erwiderten das nette Lächeln, wenn auch leicht unsicher.

Bevor sich jedoch eine von ihnen vorstellen konnte, betraten Sasuke, Neji und Shikamaru den Raum.

Es herrschte eine peinliche Stille.Die Jungs musterten die Mädels herablassend bis interessiert, während die Mädchen eingeschüchtert waren. Zum Glück kam nach ein paar Minuten Tsunade und erlöste alle von der erdrückenden Stille:

" Nun, ich darf vorstellen, diese zwei hier sind ebenfalls volle Elementarträger, während diese junge Dame hier seltsamerweise nur zwei sehr ausgeprägte hat. Ich denke mal zumindest die Namen von zwei von ihnen dürften euch bekannt sein. Hinata Hyuuga, Nejis Cousine und Ino Yamanaka, die Tochter vom Besitzer der Yamanaka-blumen-Kette und die Tochter von Rose, der Informationsbeschaffungszentrale."

Interessiert sah Shikamaru diese Ino an.

Sie schaute zwar alle sehr unschuldig an, doch dennoch, sie war die Tochter von Rose.Vielleicht war sie diejenige gewesen die sich in das Schulsystem gehackt hatte?Sicher, nachdem man ihn gerufen hatte , schien die Hackerin es nichtmehr geschafft zu haben, doch vielleicht auch nur weil sie ihre Infos bereits hatte?

Doch nicht jeder der männlichen Anwesenden hatte gleich solche logischen Gedanken.

Sasukes Gedanken drehten sich nur um eines: Das Flachlegen von Nejis Cousine. Die Kleine sah total süß und unschuldig aus, hatte jedoch einen perfekten Körper. Ob Neji wohl ein Problem damit hätte?

Doch dieser stand im Moment ebenfalls ein wenig neben sich. Die Person neben seiner Schwester hatte es ihm angetan. Schokobraune Augen und Haare. Dazu diese unglaubliche Figur und das süße Lächeln. Auch wenn ihn das nicht interessierte. Natürlich nicht. Ihn doch nicht.Tss, doch nicht einen Hyuuga...

Tsunade hatte sehrwohl bemerkt, dass die Jugendlichen nicht ganz anwesend waren, doch sie sprach an die Mädchen gewandt weiter:

" So, was ich den anderen gerade noch erklärt habe ist folgendes. Im Schulflur gibt es immer wieder kleine Felder, auf denen könnt ihr Übungskämnpfe austragen. Daher wir unsere Uniform im Laufe der Woche umgeändert. Aber diese Infos erhaltet ihr noch. Nun was euch drei Grazien angeht, Ihr habt zusammen mit den Jungs Einzelunterricht, die Lehrer unterrichten aus Zeitgründen eben zwei Stufen aufeinmal. Ausserdem dürft ihr die Farbe eurer Uniformen selbst wählen. Achja, und sagt nicht gleich beim ersten Angebot ja, manche werden euch nur als kleine Schwestern haben wollen um sich mit euch zu schmücken. Ino du besuchst den normalen Unterricht und danach dann mit den Mädels und Jungs nochmal den Sonderkurs für Wind und Erde.Das wars auch schon, gute Nacht, die Jungs zeigen euch eure Zimmer."

Mit diesen Worten entließ Tsunade alle.

Scheinbar gleichgültig bedeutetetn die Jungs den Mädels ihnen zu folgen. Schon nach kurzer Zeit hatten sie bereits völlig die Orientierung verloren. Wie groß war dieses Gelände nur?

Nach einer Ewigkeit kamen sie endlich vor einem Haus an. Die Türen öffneten sich automatisch, und offenbarten dem Auge eine schöne Eingangshalle.

Doch die Mädels waren bereits zu müde um irgendwas zu registrieren folgten den Jungs, welche jeder ein Zimmer zuwiesen und legten sich ins Bett.

Im Gegensatz zu den Jungs schliefen sie auch sofort ein. Shikamaru hatte ebenfalls keine Probleme. Doch ein gewisser Mister-Cool und ein Mister-Kühlschrank hatten es nicht so leicht. Während Neji einfach nur über diese Frau namens Tenten nachdachte- natürlich nur weil er sich sicher war sie schonmal geseh zu haben und sein wuderbares Gedächtnis sich eigentlich an alles erinnerte.

Und Sasuke weil er sich nicht sicher war ob er sich wirklich an Nejis Cousine wagen sollte, immerhin könnte das Neji wütend machen. Doch nach einer Weile kam ihm die rettende Idee, und zufrieden schlief er ein. Somit war nur noch Neji wach, doch das würde sich bis in die frühen Morgenstunden hin nicht ändern..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Badass
2009-08-04T12:49:21+00:00 04.08.2009 14:49
Tolles Kappi.
Bin schon gepannt was Sasuke vorhatt.
LG pink27roxy
Von:  Insane
2008-12-30T04:19:00+00:00 30.12.2008 05:19
Soo jetzt konnte ich das neue Kapi auch endlich lesen :D
Danke für die liebe ENS übrigens.

Also ich fand das Kapi echt gut, besonders die Szenen woe sie ihre Elemente gesagt bekommen haben.
Über Nejis Gedankengänge :"und sein wuderbares Gedächtnis sich eigentlich an alles erinnerte." hab ich oft gelacht find ich wirklich sehr lustig.
Nunja ich bin ja mal gespannt was Sasuke vorhat...<.<° ich hoffe er ist lieb zur süßen Hina....
*murmel*
nyuh~ wie dem auch sei hoffe du schreibst bald weiter :D

L.g InaChan1
Von:  Insane
2008-12-30T04:18:39+00:00 30.12.2008 05:18
Soo jetzt konnte ich das neue Kapi auch endlich lesen :D
Danke für die liebe ENS übrigens.

Also ich fand das Kapi echt gut, besonders die Szenen woe sie ihre Elemente gesagt bekommen haben.
Über Nejis Gedankengänge :"und sein wuderbares Gedächtnis sich eigentlich an alles erinnerte." hab ich oft gelacht find ich wirklich sehr lustig.
Nunja ich bin ja mal gespannt was Sasuke vorhat...<.<° ich hoffe er ist lieb zur süßen Hina....
*murmel*
nyuh~ wie dem auch sei hoffe du schreibst bald weiter :D

L.g InaChan1
Von:  Royalgirl
2008-12-29T20:42:26+00:00 29.12.2008 21:42
Na was hat sich Sasuke jetzt ausgedacht? *gespannt sei*

Ich find die Gedanken geil, kannst du mir ne ENS schreiben, wenn's weiter geht?

Auf jeden, geile FF
Von: abgemeldet
2008-12-29T20:20:43+00:00 29.12.2008 21:20
hey
erstmal danke für die ens
ich fand dieses kapi auch klasse ich frag mich nur was sasuke jetzt vor hat!!! freu mich schon auf das nächste kapi!!!
HDL Mistylein


Zurück