Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Konoha

Angespannt sah eine junge Frau aus dem Zugfenster.

Wie lange es wohl noch dauernd würde bis sie am Element-internat Konoha ankommen würde?

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein hübsches Mädchen trat ein.

Interessiert musterte Tenten sie. Das Mädchen hatte lange,blau-schwarze Haare und faszinierende, weiße Augen. Obwohl sie ziemlich nervös zu sein schien, strahlte sie dennoch eine gewisse Ruhe aus.

"H-Hallo...Ich bin Hinata Hyuga...ähm..d-darf ich mich zu dir reinsetzen?"

"Klar. Ich bin übrigens Tenten."

Hinata lächelte sie nocheinmal lieb an und setzte sich dann hin.

Sie wurde immer nervöser, hatte keine Ahnung was sie sagen könnte...Sie wusste nichteinmal wie man Freundschaften schloss...Immerhin hatte ihr Vater dies immer verhindert...Ihr Vater..Sie konnte sich noch gut an den Tag ihrer Abfahrt erinnern..
 

~flashback~

Sie war furchtbar hibbelig gewesen, alles ging ihr an diesem Tag zu langsam.

Aber das durfte sie vor ihrem Vater natürlich nicht zeigen. Daher setzte sie sich hin und versuchte möglichst ruhig und gelassen auszusehen.

Beim der Verabschiedung stellte sich Hiashi vor sie hin und meinte:

"Mach mir keine Schande. Ich weiß dass du es niemal schaffen wirst den Sohn meines Bruders zu toppen , dafür bist du einfach nicht stark genug. Aber ich verlange von dir dass du die Beste deines Jahrganges bist. Also kümmer dich nicht um Freunde oder dein Aussehn oder sonstwas. Du musst später mal den Clan übernehmen , und ich will dass du wenigstens ein bisschen was kannst und nich nur eine Last bist."

Danach hatte er sich einfach umgedreht und was weggegangen...

Hinata selbst verbiss sich mit Mühe ein Schluchzen.

Sie wusste selbst dass sie nich stark genug war...Aber musste man es ihr immer wieder sagen? Und wieso musste sie immer die Beste sein?

Warum sollte sie nur aufgrund ihres Bluterbes besser sein als die anderen?
 

~flashback ende~
 

Tenten bemerkte wie sich der Gesichtsausdruck ihrer neuen Bekanntschaft verfinsterte.

Schnell stelle sie Hinata ein paar Fragen.

"Du,sag mal was genau ist eigentlich mit den Elementanteilen gemeint? Das hab ich irgendwie nich so ganz verstanden. Ich mein entweder man hat das Erdelement oder nich...."

"Nein, es ist so.. Die Elemente entsprechen deinem Ursprungswesen.Die meisten haben nur zwei oder drei, aber nich immer sind diese gleichstark ausgeprägt.Daher kann es sein dass man zu einem minimalen Anteil noch ein Element hat. Aber das kann man dann meistens nur ein wenig verwenden oder nur die Anfangskünste lernen..."

"Ah ok...Des heißt Leute die schnell sauer werden sind Feuer, immer ruhige Wasser und was is dann mit Wind und Erde?"

Hinata musste leicht schmnunzeln.

Diese Darstellung war ein bisschen zu einfach..

"Nein. Feuer steht für schnelles aufflammen aber auch für Wärme und Trost.

Wasser scheint ruhig und ausgeglichen, ist aber in Wahrheit tiefgründiger als es scheint.

Wind ist sehr unauffällig, doch würde diese Person fehlen, könnten die anderen nicht ohne sie.

Und zuletzt Erde. Das sind meist Personen, die sich dem ersten Moment naiv und oberflächlich wirken, aber in wahrheit diejenigen sind, die dir in allen Lebenslagen zur Seite stehen."

"Wow...Du kennst dich aber gut aus..."

"H-Hai...Dankeschön....Mein Cousin ist aber auch seit letztem Jahr auf der Schule...", die letzten Worte mnurmelte sie fast und wirkte ziemlich unglücklich.

"Scheint dich aber nich sehr zu freun...", bemerkte Tenten.

"D-Doch..Nur er ist eins der 3 Genies..Er hat alle 4 Elemente zu 100%...

Mein Vater wünscht sich oft er wäre sein Sohn und könnte eines Tages Clanoberhaupt werden..."

"Achwas, dein Vater ist sicher Stolz auf dich. Du weißt soviel, im Vergleich zu dir bin ich eine dumme Gans"

Dankbar lächelte Hinata Tenten an. Sie war froh so ein nettes Mädchen kennengelernt zu haben.
 

Den Rest der fahrt über unterhielten sie sich über ihr bisheriges Leben. Hinata erfuhr dass Tenten auf einem Sportinternat gewesen war und Kampfsport und Tanz als Hauptfach hatte.Ausserdem war sie Waise.

Tenten erfuhr mit Staunen dass Hinata aus einem Kampfsportclan stammte der ehrfürchtig "falke" genannt wurde, aufgrund ihrer unglaublich scharfen Augen.Ausserdem liebte Hinata es zu malen.

So verging die Zeit im Nu und ehe sie es richtig bemerkten waren sie schon angekommen. Konoha, das Internat für Leute die mit den Elementarkräften umgehen konnten...

Leicht unsicher machten sich die beiden Mädchen auf den Weg...
 

Staunend kamen die beiden in der riesigen Halle an.

Vor ihnen war bereits eine große Bühne aufgebaut.Plötzlich gingen alle Lichter aus und eine große,blonde Frau trat auf die Bühne.Sie begann zu sprechen."Willkommen in Konoha!Ich bin Tsunade,die Direktorin. Wie ihr seht, ist dieses Internat mehr eine Stadt als eine Schule. In eurer Freizeit könnt ihr in der Stadt shoppen gehn, aber auch trainieren, es gibt zahlreiche Trainingsgelände.

Zudem wird jeder von euch im Laufe der ersten paar Wochen von einem älteren Schüler ausgewählt, dessen kleiner Bruder oder Schwester zu sein. Eure "Geschiwister " werden euch dann sogut es geht helfen. Doch genug der langen Worte, hinter dem Vorhang warten schon ein paar Schüler darauf, euch ihr Können zu demonstrieren."

Nach ihren letzten Worten verschwand sie und gab somit den Blick auf mehrere Schüler frei.Die nun folgenden Darstellungen waren geradezu magisch. Sie ließen Pflanzen wachsen, Feuer aus dem Nichts erscheinen und gemeinsam waren sie sogar in der Lage leichtere Gegenstände zum schweben zu bringen. Fasziniert sahen alle Schüler zu. Nur eine Schülerin war eher desinteressiert. Sie hatte lange blonde Haare und ungewöhnlich intensive blaue Augen.

Verdammt, ich bin hier um kämpfen und heilen zu lernen, und nicht um irgendwelche Kunststücke zu sehen...

Doch aufeinmal sah sie interessiert auf die Bühne. 3 Frauen hatten sie betreten, in sehr gewagten Outfits. Zwei von ihnen stellten sich um die in der Mitte und als die Musik einsetzte rannte eine mit blonden Zöpfen und Luftschwertern, eine andere mit schwarzen langen Haaren und Wasserschlingen auf das Mädchen mit den rosa Haaren zu. Diese streckte ihre Hände aus und die Ranken die daran befestigt waren wuchsen in atemberaubender Geschwindigkeit. Diese schleuderte sie dann mit voller Wucht den beiden Angreiferinnen entgegen, welche die Ranken jedoch mit Luft und Wasser zerschintten.Doch währenddessen war die andere bereits verschwunden.Eine gute Methode um aus einem Kampf zu fliehen...Und nich schlecht für die Blumen daheim, wenn ich auch lerne sie so gut wachsen zu lassen...

Im Gegensatz zu Ino waren Tenten und Hinata begeistert. Das war so genial gewesen! Wenn sie auch so gut wären....Tsunades Stimme holte die beiden jedoch wieder in die Realität zurück:

"So, das waren nun Temari, Sakura und Kin die momentanen Jahrgangesbesten. Doch nun kommt die wohl spannendste Vorführung, die unserer Elementalclass. Sie besteht aus 3 Jungen, die alle 4 Elemente zu 100% besitzen. Nur eins zu 100% zu haben ist schon selten, doch alle 4 in einer Person vereint sind einfach unglaublich.Ich bitte mit mir herzlich die Jungs zu begrüßen, Sasuke Uchiha, Neji Hyuuga und Shikamaru Nara."

Unter tosendem Beifall wurde es wieder dunkel.Stockdunkel.

Dann, ohne Vorwarnung erschien in der Mitte der Bühne eine große Flamme. Geblendet schlossen die Neuankömmlinge ihre Augen. Als sie wieder etwas erkennen konnten standen 3 junge Männer auf der Bühne, vollkommen schwarz angezogen. Sie hatten alle schwarze Haare, doch einer trug sie seltsam aufgestellt,hatte schwarze Augen und eine total undurchdringliche Miene.Bei seinem Anblick kreischten manche Mädchen seinen Namen. Hinata spitze die Ohren..Sasuke...

Der nächste weckte Tenten interesse...Lange braun-schwarze Haare und eiskalte Augen. Er stand genauso lässig wir Sasuke da, schien die anderen nichteinmal zu bemerken.Doch auch ihn schienen die Mädchen anzuhimmeln..Tenten musste gar nicht erst überlegen wer das war, die weißen Augen zeigten eindeutig dass dies Neji sein musste, Hinatas Cousin.

Ino dagegen hatten den beiden kaum eines Blickes gewürdigt.Sicher dieser Sasuke sah wirklich zum Anbeißen aus, doch er war ihr zu kalt. Der letzte, ein Junge mit genervtem Gesichtsausdruck und einem Pferdeschwanz interessierte sie mehr. Und dass er solche Vorführungen ebenfalls unnötig fand machte ihn umso sympatischer. Da die ersten Namen bereits vergeben waren, konnte es sich hier nur noch um Shikamaru Nara handeln...

Aufeinmal setzte die Musik ein und von da an starrten alle nur noch gefesselt auf die Bühne. Die Jungs ließen ihre eigenen Körper schweben, entzogen der gesamten Raumluft das Wasser, ließen tausende winzige Flammen erstrahlen und nebenbei wuchsen noch zig Blumen aus der Bühne...Der Unterschied zu den normalen Schülern war mehr als deutlich.Doch so plötzlich wie es angefangen hatte , so plötzlich hörte es auch wieder auf. Die Blumen verschwanden, die Lichter erloschen und das Wassre explodierte. Und die Jungs waren verschwunden...

Doch sie hatten ohne Zweifel einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

Tsunade räusperte sich um die Schüler wieder auf sich aufmerksam zu machen.

"Kommen wir nun zum Auswahlverfahren. Kommt bitte nacheinander auf die Bühne, wir werden testen welche Elemente ihr habt."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

sodelle, ich hoffe euch hat das kappi gefallen <3

bitte sagt mir was ihr davon haltet <3 *cookies hinstellt*

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Badass
2009-08-04T12:47:47+00:00 04.08.2009 14:47
Die Idee ist echt gut. Hat mir sehr gefallen vorallem wie du die show der Jungs beschrieben hast.
LG pink27roxy
Von:  Royalgirl
2008-12-29T20:29:51+00:00 29.12.2008 21:29
hey ich find die Idee zu der FF echt geil^^

Bin gespannt auf das nächste Pitel

Hinata und Sasuke süß >///<
Von:  Insane
2008-12-29T14:18:04+00:00 29.12.2008 15:18
Hey,

bin gerade auf deine FF gestoßen und sie gefällt mir echt gut. Die Idee mit den Elementen gefällt mir sehr.
Man konnte sich durch deine gute Beschreibung sehr schön in die show der Jungen versetzten und sich gut ein Bild von dieser machen.
Ich hoffe es geht bald weiter und das du mir dann vllt eine ENS schreiben könntest? Wäre echt lieb.
*in die Favos pack*

L.g InaChan1
Von: abgemeldet
2008-12-29T13:21:39+00:00 29.12.2008 14:21
hey
ich fand dein kapi toll! bin schon gespannt von wem hina die kleine schwester wird! hoffe es geht bald weiter und über eine ens würde ich mich freuen
hdl mistylein


Zurück