Zum Inhalt der Seite

Magical Dress

Wünsche, die für ewig verdammt waren…
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
15120 Wörter, 1 Kapitel
Und so heulte ich mit den Wölfen mit, denn ich tat genau das was die Masse tat und unterdrückte meine eigene Meinung. Ich fügte mich ihrem Rudel, bestehend aus hochnäsigen, nach Privilegien strebenden Kindern, die gerne die Realität vor Augen verloren und in eine rosarote Welt eintauchten. Wollte ich das? Wollte ich ein Individuum sein, welches sich in seiner selbst verlor und den täglichen Lauf, wie ein Roboter ohne Gefühle durchlebte? Welches Befehle entgegennahm und einfach ausführte?

Diese Fragen loderten in meinem Gehirn auf und entfachten zu einem Feuer, welches ich nicht zu bändigen wusste. Ein Feuer, welcher wie kleine Parasiten meinen Körper hinauf kroch, um meinen Körper einzunehmen. Die Erkenntnis, dass ich genau zu dem wurde, welches ich immerzu verabscheute und mit tiefstem Hohn entgegenblickte, war frustrierend! Erschreckend!


Widmung@abgemeldet
Storyline@Rebell
Beta-Hexe@GOTTHEIT

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wünsche E: 28.12.2008
U: 09.03.2009
Kommentare (37)
15124 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke und Sakura


    Manchmal ist die Liebe so wie ein kaputtes Band. Es wiederholt sich ständig.

    Sakura Haruno, ein junges Mädchen.
    Ihr kleiner, aber durchaus wichtigster Wunsch,
    geht durch ein unerklärliches Handeln ihrerseits in Erfüllung.
    Doch ist in ihrem Herzen,
    ein leichtes Unbehagen vorhanden.

    Sasuke Uchiha, ein junger Mann.
    Um seiner Brieffreundin,
    durch seine Anwesenheit Beistand zu leisten,
    erblickt er dadurch ihre anderen Charakterzüge.
    Doch er verschwand
    und erfüllte ihr somit, ihren sehnlichsten Wunsch.

    Aber ob es liebe war, stand damals nur in den Sternen geschrieben.
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traeumerin
2010-03-07T17:12:17+00:00 07.03.2010 18:12
Holla meine Liebe.
& ich bin gerade total aus dem Häuschen!
Das war, woah das war einfach nur so was
von bezaubernd und so wahr! Also ich bin
wirklich aus meinen Pantoffel gestiegen.
Wahrhaftig eine irre schönes One Short.

Zum Kapitel:

Erst habe ich ganz unbewusst angefangen zu
lesen und war echt sehr begeistert von deinem
Schreibstil, du schreibst nehmlich richtig schön.
Und dann als du das mit den Beinen geschrieben
hast, dachte ich erst, Sakura hat Wahrnehmungs-
stöhrungen, weil sie ja eigentlich dünne Beine hat
und ich war richtig gespannt, was es war, wieso
die Leute sie so mobbten und dann wam, traf es
mich mit einem Schlag und ich war total über-
rumpelt, denn damit hatte ich nun wirklich nicht
gerechnet! Klasse einfach suuuuper!

Zu Sasuke möchte ich sagen, dass es völlig recht
hatte. Sakura hatte den falschen Weg genommen,
aber echt schade, dass die sich zum Schluss aus-
einander leben, wäre ja echt so schön gewesen...
Aber ya, kann man nichts machen :).

Ich fands grandios und bin stolz auf dich ;D.


Ganz ganz Liebe Grüße ♥
Von:  Harfe
2010-02-21T21:42:13+00:00 21.02.2010 22:42
Aaaach, solche Menschen regen mich auf. Echt jetzt. Dieses extreme Selbstmitleid und dieser ewige Drang "cool" zu sein. Kann ich so gaaar nicht verstehen. òó

*räusper* Gut, hallo erstmal. ^_^/) Nachdem dein anderer LS so toll war und ich Langeweile hat(liege krank im Bett) hab ich mal ein bisschen in deinen Ff´s gewühlt und das hier ausgekramt.

Meine Erwartungen waren natürlich entsprechend höher, aber sie würden nicht enttäuscht. Der OneShot hat mir sehr gut gefallen, dein Schreibstil hat mich wieder mal überzeugt. Finde wirklich ihn sehr schön. :)

Deinen Schreibstil finde ich hier sogar fast noch besser, nicht so hoch gegriffen, aber trotzdem schön und einzigartig, mit deinen vielen tollen Formulierungen. Großartig.

Die Story fand ich auch sehr(sehr, sehr, sehr xD) gut. Großes Thema natürlich an das du da heran gegangen bist, zugegeben nicht sooo originell, aber es beschäftigt halt viele Menschen und ich finde es durchaus wert, dass jeder mal einen Gedanken daran verschwendet und kurz über sich selbst nach denkt. Etwas, wozu dieser OneShot auch anregt. ^^ Fand auch die Pointe(die man als Leser natürlich kannte) mit dem Brieffreund gut, und ein anderer Zugang zu schlussendlichen Einsicht. =) Überhaupt das Ende. So schön offen. Obwohl ich mich über offene Enden schon manchmal ärgere, aber ich denk mir dann einfach, dass sie sich ihre Fehler ja jetzt eingesteht und Sasuke ihr irgendwann verzeiht und die beiden zusammen kommen und sie sich bei Hinata entschuldigt und sich mit ihr anfreundet, und und und... xD
Einfach schön unklischeehaft die Geschichte. Und deine Hauptperson ist keine Heldin, sondern ein Mensch. Auch als sie noch gemobbt wird, ist sie nicht nur das arme Opfer, sondern versinkt total in ihrem Selbstmitleid und so. *daumen hoch* =D


Kritikpunkte:

1. gab es leider hier merkbar mehr Fehler. Vermeidbare Dinge, meine ich. ^.~ Und auch Dinge die mir schon bei dem anderen Aufgefallen sind.

Hier meine geliebten, wieder mal völlig zufälligen(vielleicht sollte ich mir da mehr Mühe geben, damit ich das vorher Bemängelte besser unterstützen kann, aber naja...) Beispiele:

Herr Doktor Orochimaru war um die vierzig Jahre alt und hatte eine etwas zu dürre Gestallt, welches gleichzeitig einer Schlange glich.
Erstens, welche, aber das sehe ich jetzt mal als Tippfehler, eigentlich geht es mir um das gleichzeitig. Wieso gleichzeitig? Wozu dieses gleichzeitig? Gleichzeitig womit? Ich finde dieses Wörtchen hättest du dir hier einfach sparen können, es wirkt deplaziert und ich glaube das ist mir schon einmal in „Die Unscheinbare und der Sichtbare“ aufgefallen. :)

Und warum fing ich langsam an, in komplizierter Art und Weise über mein Leben nachzudenken, obwohl mein Leben viel komplizierter war? Fragen über Fragen, bildeten sich in meinem mickrigen Kleinhirn,biss Orochimaru erneut die erdrückende Stille in der Klasse brach.
*auf das fett geschriebene Wort deut* Aber darum ging es mir eigentlich wieder nicht sondern um den ersten Satz. Kommt der dir nicht auch ein wenig unlogisch vor, wenn du ihn dir noch mal durchliest? Sowas kommt von zu kompliziertem Schreibstil, glaube ich. XD

Plötzlich fing ich an zu schluchzen und dies war der Anlass hemmungslos zu weinen.
… Sie weint hemmungslos, weil... sie schluchzt? Irgendwas will mir daran nicht so wirklich in den Kopf. ;D Eventuell verstehe ich, was du damit sagen willst, aber ich finde es trotzdem ein wenig unglücklich ausgedrückt.

2.) Ein-zwei klein Logikfehlerchen:
a.) Als Sakura erst nicht aufgefallen ist wie dünn sie jetzt eigentlich ist, war das zwar für die Geschichte sehr lustig und gut, aber man fragt sich doch wieso ihr ihre normalen Klamotten passen oder wieso sie nicht merkt, dass ihr ihr Bauch nicht mehr im Weg ist, wenn sie nach unten schaut.
b.) Dass sie seinen Namen nicht wusste. Hat er nie damit unterzeichnet? Der Absender?
Und warum hat er ihr zwei Monate vorher keine Briefe mehr geschrieben? Wollte er sie mit dem Schüleraustausch überraschen? Dann hätte er sich doch gleich anfangs zu erkennen gegeben.
… Passt jetzt nicht so ganz zu den Logikfehlern, ist mehr eine Frage. :D

3. ist mehr so ein persönliches so hätte mir das besser gefallen-Ding, nämlich:
Die Hexe. Ehrlich gesagt, fand ich das ein bisschen überflüssig. Ich hätte das ganze realistischer verpackt, dass sie zB. über die Sommerferien total abmagert und so das ganze los geht. Das Magie-Zeug hat mir nicht sooo ganz in den Kram gepasst, aber gut, man muss es halt symbolisch sehen... oder so.

Außerdem ist dir da glaube ich ein kleines Missgeschick passiert. Das „Gez. Sasuke Uchiha“ steht vor dem letzten Satz und nicht nach dem Brief. Ich weise nur darauf hin. ^^

lg Fe
(ich kann ja nicht gleich zwei mal hinterreinander so unterzeichnen... ;)

PS.: Stimmt bei mit was nicht, oder hast du kein Gästebuch... ich wollte noch antworten... naja, nicht so wichtig. :)

PPS.: Nicht ganz so schlimm wie letztes mal, aber... huch, das ist doch nur ein OS, was mach ich bei einer richtig langen Story? XD Tja, ist auch eine Sache der Laune wie lang meine Kommentare werden. xD
Von: abgemeldet
2009-08-27T17:45:42+00:00 27.08.2009 19:45
Ich bin leider keine Reviewerin die inhaltlich "top" Kommentare schreibt.
Hab ich versucht. Aber gelingt mir nicht so wie ich es gern hätte, deshalb schreib ich nur, dass mir dein Oneshot total gut gefallen hat.
Total magisch eben.

Die Idee ist schonmal sehr speziell. Sasuke & Sakura hast du in dem OS toll dargestellt. Besonders Sakuras Gefühle & Gedankengänge. Das Ende fand ich auch total gut. Nicht dieses typische Klischee-Happyend.
Sondern ein Ende & sowohl auch Text der zum Denken anregt.

Zeigt Menschen, wie sehr man doch auf die äußere Erscheinung achtet. Und nur wegen so belanglosen Kleinigkeiten Personen nieder macht.

Ein wirklich gelungener Oneshot

<3
Gruß
Von: abgemeldet
2009-06-23T13:29:08+00:00 23.06.2009 15:29
Schon geschrieben, Schwesterlein!
Nach langem Zwingen und drohen, bekommst du endlich ein Kommentar.

Das Thema mit der Fettsucht kennen wir ja __vn die, hahaaxD, eni SCHER__
Aber du hast es wirklich gut umgesetzt und hast wirklich Komplexe zu Sad-Ends entwickelt!!

Jetzt werden noch deine anderen Sachen kommentiert und du denkst, dass ich chatte und ließt wie eine Beklopte igrendein Buch, hahahxD

me
Von:  cutestrawberry
2009-01-31T21:36:51+00:00 31.01.2009 22:36
o.o
endlich hab ich geschafft das durchzulesen^^
mir hats gur gefallen.
das ende war traurig...
naja, in der fortsetzung kannst ja ein happy end schreiben xD
Von: abgemeldet
2009-01-31T20:11:12+00:00 31.01.2009 21:11
hmm es bringt mich wirklich zum nachdenken wie dumm ein mensch doch sein kann..wie oberflächlich man ist und wie egoistisch man sein kann. Nur damit man dazu gehört..und später [wie sakura] sehen kann, wie jemand anderes das opfer wird aber nichts unternimmt!
Ich selbst hätte wahrscheinlich auch angst gemobbt zu werden..wäre es mir auch so ergangen wie sakura, aber selbst dann bin ich nicht so feige. Ich kann die situation vllt nicht so gut nachvollziehen aber ich sehe auch oft solcher fälle und versuche zu helfen..ich will eben NICHT dazu gehören. Wenn sakura hinata geholfen hätte, dann hätte sie ihren besten freund sozusagen nicht verloren, sie hätte eine wudnerbare freundin gewonnen und den respekt derer, die auch wahrscheinlich gerne helfen würden sich aber nicht trauen. Vielleicht hätte Sakura dadruch wunderbare Freunde gewonnen...aber wie gesagt, menschen sind leicht gestrickt und haben ängste. Man sollte ihr keine Vorwürfe machen, weil sie sich selbst schon die größten Vorwürfe macht. Sie ist glücklich aber dies auch nur oberflächlich. Sie spürt die genugtuung nicht.. [wie im text erwähnt]
Ich hätte mir das ende vielleicht auch nicht soo vorgestellt aber es war ihr nun eine lehre und sie lernt aus den fehlern..aber ich finde wie Glasrose es sollte keine fortsetzung geben!!
Denn die leute sollen sehen wie verhängnisvoll es ist, solche niveulosen entscheidungen zu treffen, wie es anderen schaden kann und am ende ihnen selbst. Das Leben ist nicht perfekt und es läuft nicht immer so gut aus wie man es sich wünscht und das sieht man in dieser FF. Es hat einen hang zur Dramatik am ende und kein Happy end. Das finde ich super.
Liebe Grüße <3
deine Cinny
Von:  blood-Princess
2009-01-22T16:55:12+00:00 22.01.2009 17:55
hi
danke für deine ENS.
die OS hat mir wirklich gefallen.

lg
black-berry
Von:  Sakura-95
2009-01-22T14:38:10+00:00 22.01.2009 15:38
Jetzt kommt auch mein Kommi, wie versprochen ;)
Also, wie ich dir ja schon in der Nachricht geschrieben habe, fand ich den OS einfach hammamäßigspitzenklasseobergeil :D
Man konnte sich total gut in Sakuras Gefühle und Probleme hineinversetzen ^^
Ich weiß einfach nicht wie ich das beschreiben soll :O
Dein Schreibstil ist auch einfach klasse ;)
Hat mir total spaß gemacht es zu lesen. Ich habs auch direkt am Stück durchgelesen obwohl 15.ooo Wörter eigentlich für mich zu viel zum Lesen wären xD
Es war auch total spanndend ^^
Alles in allem hammamäßigspitzenklasseobergeil :D
Jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben xD
lg Sakura-95
Von: abgemeldet
2009-01-18T19:09:52+00:00 18.01.2009 20:09
Die FF ist supergut und wirklich eine gute Idee. Der Schluss war traurig aber eigentlich war Sakura selber Schuld. Ich fand die FF aber wirklich super gut. Sie war richtig interessant und sehr lang das mag ich weil zu kurz finde ich auch wieder nicht so toll. Würde mich mal interessieren ob du ne Fortsetzung schreibst. Würde sie auf alle Fälle lesen. ^^ Nochmals echt gut geschrieben. ^^

Lg Saku-chan90
Von: abgemeldet
2009-01-18T16:04:14+00:00 18.01.2009 17:04
Hallo erstmal^^
Vor einigen Tagen ist mir dein OS unters Auge getreten und ich bin positiv überrascht.
Die Idee ist originell, aber doch nicht so atemberaubend, wobei ich nicht bestreiten will,
dass der OS schlecht wäre.
Mir ist aufgefallen das du alles der Detailiert beschreibst, aber an einigen Stellen ist es mir ein wenig zu viel. Trotzdem konnte ich mich exzellent in Sakuras Gefühlslage hineinversetzen. Das Thema ist auch recht interessant, du könntest ein wenig mehr darüber schreiben, aber das reicht hier auch aus.
Sehr gut fand ich, dass dieser OS mit einem Sad-End geendet hat, weil man hier recht wenige findet und du dich getraut hast, sowas umzusetzen. Das Ende fand ich traurig und hart, doch wie einige User schon vermerkt haben, ist der einzige Grund dazu, Sakuras Wunsch gewesen. Ich muss gestehen, dass ich ihren Charakter so gegen Ende nicht gemocht habe, weil sie zu dem wurde, was sie anfangs als Niederträchtig beschimpft hat.
Dein Schreibstill ist wirklich etwas anderes…Ich weis nicht wie ich es erklären soll, aber sowas kam mir noch nie unter die Augen.
Wenn du mich fragst, würde ich keine Fortsetzung zu diesem OS schreiben, denn einige haben es getan und der OS war ein mega flopp gewesen.

Tschu, Tschu!