Zum Inhalt der Seite

We rock!

inspiriert von Camp Rock (yaaay <3)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strut

"Willkommen im Camp Rock!!" schallte die Stimme der Camp Leiterin Anko über die Menge. "WOOOO!!" begann Kiba neben Naruto laut loszujubeln und der Blonde zuckte ein wenig zusammen. Doch schnell fiel auch er in den Jubel ein. "Also Leute!!" Anko hatte eigentlich gar kein Mikrofon nötig "Dieses Jahr wird wieder kräftig gerockt!! Und wir haben sogar einen Ehren Gast!" rief sie. Naruto lehnte sich erwartungsvoll vor "Ah echt?" murmelte Lee über ihm. Anko streckte den Arm zur Seite aus "Begrüßt mit mir Sakura, die Front Sängerin der Deathberries!!" rief sie dann und das Camp brach ins Jubeln aus "IS NICH WAHR!!!" rief Kiba ungläubig und sprang auf. Und tatsächlich da betrat Sakura die Bühne. Sie sah alles andere als begeistert aus, das merkte Naruto sofort doch sie war die Sängerin der Deathberries!! Nie hätte sich Naruto das erträumen lassen, sie jemals zu treffen! Er war ein großer Fan der Deathberries. Selbst Shikamaru bequemte sich nun aufzustehen und den Neuankömmling anzusehen. "Sie wird diesen Sommer den Tanzkurs leiten Leute!" kündigte Anko an "Jetzt begibt euch bitte in eure Gruppen und holt eure Blockhausnummer ab! Um 12 is Jam Session in der Cafeteria, seit alle pünktlich da!" rief sie und die Gruppen lösten sich schnatternd auf. Lee sprang hinab und die vier machten sich auf den Weg um ihre Nummer abzuholen.

Sakura stand ein Stück hinter Anko und beobachtete alles. Als Naruto und seine Freunde an der Reihe waren warf sie dem Blonden einen unauffälligen Blick zu. Naruto bemerkte ihren Blick sofort, lief leicht rot an und wandte sich dann ab. Er würde noch aussehen wie eine Tomate wenn er die Rosahaarige weiter ansehen würde. //Dieser Junge ist anders....// dachte Sakura als sich Naruto abwandte und ihr Blick wanderte flüchtig über die anderen Jungs die sie angafften. Wieso tat er das nicht? Er schien auch ein Fan zu sein, aber dennoch. "Blocknummer 15 geil! Das is genau die Hütte am Wasser!!" triumphierte Lee laut "Cool, dann können wir Shikamaru ja mal morgens aus dem Fenster schmeißen!" rief Kiba "Immerhin stink ich nachm Baden nicht nach nassem Hund." gab der Braunhaarige trocken zurück.

Naruto wurde bleich und ihm rutschte der Magen in die Kniekehlen "A-Am Wasser?" stotterte er und besonders Sakura sah ihn überrascht an. Kiba zog die Augenbrauen hoch "Ja am Wasser! Das ist die beste Hütte die man kriegen kann!" sagte er dann und Naruto schluckte "W-Wenn ihr meint..." sagte er dann leise und nahm seine Tasche. Lee zuckte die Schultern "Na los, gehen wir." er klatschte in die Hände und lief los "Boah ich kann den Tanzkurs kaum abwarten, hoffentlich zeigt uns Sakura was neues!" hörte man ihn noch im weggehen.

Nachdenklich sah die rosahaarige Sängerin den Jungs nach.
 

"Irrer Ausblick, genau aufs Wasser!!" rief Lee und riss das Fenster auf nach dem alle ihre Kleidung und Sachen in den Schränken untergebracht hatten. Schließlich würden sie sechs Wochen hier verbringen. "Ja..." murmelte Naruto nur, er hatte sich das Bett geschnappt, das am weitesten vom Fenster wegstand. Lees Bett war direkt unter dem Fenster, Kibas daneben und Shikamaru pennte wie immer in seiner Hängematte über Kibas Bett. Besagter Shikamaru griff soeben nach seiner Akkustik Gitarre und schulterte sie "Na kommt schon Leute, die Jam Session fängt gleich an." sagte er und alle nickten ehe sie sich auf den Weg zur Cafeteria machten.

Diesesmal waren es Anko und Iruka die sie empfingen "Hallo Hallo zur ersten Jam Session diesen Sommer." rief Iruka und alle grinsten breit und einige jubelten. Drei Mädchen grinsten breit. "Also, wen hören wir heute?" fragte Anko da und erstmal zierten sich alle. Derweil war Shikamaru irgendwie verschwunden, stellte Naruto gerade fest. "Ach kommt schon Leute." gerade als sich Neji erheben wollte schallte eine spanisch klingende Gitarrenmelodie durch die Cafeteria und Irukas Gesicht hellte sich auf. Ruhig klang eine Stimme aus der Menge

"You can breathe in the music the city makes

Move by the rhythm the Gypsies play

Deep inside it comes alive."

Alle wandten die Köpfe und ihre Blicke fielen auf Hinata. Naruto grinste breit. Shikamaru saß hinter ihr und spielte auf seiner Gitarre, seine Augen waren geschlossen. Temari entwich ein leiser Seufzer und Tenten stieß sie spielerisch an. Langsam trat Hinata vor und fuhr fort

"There is a whisper that feeds your soul

Word's so beautiful like a Spanish rose

Till you hypnotize that's when you arrive"

Kaum hatte Hinata den letzten Ton beendet spielte Shikamaru plötzlich schneller und andere Instrumente von anderen Camp Rockern setzten ein. Allmählich begannen die Zuhörer mitzuklatschen und Hinata begann im Rhytmus mitzuschwingen.

"You got to strut like you mean it

Free your mind

It's not enough just to dream it

Come on, come on.

Get up when you feel it

It's your chance to shine

Strut like you mean it

Come on, come on, come on, yeah.

Oh, oh, oh, yeah."

sang sie, nahm Lee an der Hand und zog ihn nach vorne. Der Schwarzhaarige hob leicht die Augenbrauen und grinste dann, ehe er noch ein paar Tänzer zusammen pfiff und sie hinter Hinata hertanzten. Naruto pfiff laut und Kiba jubelte.

"Pounding the pavements kicking through the streets

To wonder like Picasso in the Barcelona heat.

Passion is the fashion and life is poetry

We welcome to another worlds where every heart can beat"

Zwei Mädchen setzten als zweite Stimme ein und Hinata strahlte über das ganze Gesicht. Anko lehnte grinsend an der Wand und beobachtete alles.

"In a different tempo there's never a wrong one

Build it to a crescendo

You know the journey is just begun"

Sakura saß auf einem der Tische neben Anko und beobachtete das Geschehen. Unweigerlich tippte ihr Fuß mit zum Takt und sie war ein wenig erstaunt.

"You got to strut like you mean it

Free your mind

It's not enough just to dream it

Come on, come on.

Get up when you feel it

It's your chance to shine

Strut like you mean it

Come on, come on, come on, yeah.

Oh, oh, oh, yeah.
 

Hey feel the flow when you just can't move no more (no more)

The city wants to show (aha) you something (something), something (something)

A heart unfolds (unfolds ) that you will never know (never know)

Barcelona soul (uh) says something (something), something good is coming, is coming, yeah

Everybody knows that something good is coming on!"

Immer wieder wanderte Narutos Blick zu Shikamaru, der total in die Musik versunken war. Kiba war derweil aufgestanden und klatschte laut mit wodurch die anderen noch mehr angetrieben wurden.

"You got to strut like you mean it

Free your mind

It's not enough just to dream it

Come on, come on.

Get up when you feel it

It's your chance to shine

Strut like you mean it

Come on, come on, come on, yeah.

Oh, oh, oh, yeah.
 

You got to strut..."

Plötzlich erhob sich eine andere Stimme aus der Menge. Narutos Augen weiteten sich überrascht als er die Stimme erkannte und Temari quitschte auf. Es war Shikamarus Stimme die da zum singen ansetzte:

"Bienvenidas esto es mi sueño

Síganme y descubran mi Barcelona

Bienvenidas esto es mi sueño"

Langsam ließ er die Melodie ausklingen während er auch beim singen immer leiser wurde. "Er singt spanisch?!" rief Naruto ungläubig und Kiba lachte laut "Shikamaru spricht fließend spanisch!!" rief er. Plötzlich brach die gesamte Cafeteria in Gejubel aus und Shikamaru grinste breit. Er war eine völlig andere Person wenn er sang.

Iruka riss den Arm hoch "Einen kräftigen Applaus für Hinata und Shikamaru Leute!" grinste er und die Cafeteria tobte los. Hinata grinste verlegen und verschränkte die Hände ineinander als sie knallrot anlief. Shikamaru grinste schief und legte einen Arm um sie. Hinata grinste leicht zu ihm und strich sich dann verlegen eine Strähne hinters Ohr.

Narutos Blick wanderte unauffällig zu Sakura hinüber die ebenfalls applaudierte und dabei bezaubernd lächelte. Sie fing seinen Blick auf und lächelte ihn dann an. Er weitete leicht die Augen, lief knallrot an und blinzelte ehe er hart schluckte und weg sah zurück zu Shikamaru und Hinata.

Sakura war ebenfalls überrascht. Wieso war dieser Junge nur so anders wie die anderen? Warum...? Sie seufzte leicht und sah dann wie er ebenfalls zurück.

Vielleicht würde das ganze ja doch nicht so schrecklich werden wie sie gedacht hatte und die Kids hier schienen ja echt was draufzuhaben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-14T17:28:27+00:00 14.07.2009 19:28
yeah hinata
das hätte ich nicht von ihr gedacht ^^
und das shikamaru spanisch kann auch nich xDDD

lg
has
Von:  shinea08
2009-02-09T18:51:52+00:00 09.02.2009 19:51
*klatsch* Toll!!!!
Ich liebe den Film und die FF is auch geil *o*
Schickst du mir bitte ne ENS wenns weitergehtß
danke^^
Von: abgemeldet
2009-02-06T13:17:22+00:00 06.02.2009 14:17
Hay du ^-^
Die FF ist dir echt gelungen und das Thema find ich auch toll.
Ich habe den Film zwar noch angeschaut aber wenn
es der Story ähnelt bin ich jetzt schon begeistert ^o^
Das Kapitel ist super geworden vor allem als Hina anfing zu Singen <3
Und ich bin schon gespannt wie es sich zwischen Sakura und Naruto entwickeln wird *g*
Lob an dich!
Ich für meinen Teil warte schon gespannt auf das nächste Kapi hoffe es geht so toll weiter ^-^

LG Rose

Von:  BlackDragon92
2009-02-05T18:52:38+00:00 05.02.2009 19:52
Hey,
zum kappi fällt mir nur ein Wort ein:
GENIAL!!!
ein großes Lob an dich!!!
hoffe du schreibst schnell weiter freu mich schon

lg sakuraharuno-chan
Von:  Blackdarkness
2009-02-04T20:36:30+00:00 04.02.2009 21:36
Moin
Deine FF gefällt mir sehr gut.
Ich kenne "Camp Rock" und gepannt wie es bei dir weiter geht.
freu mich auf nächste
mfg
Blackdarkness
Von: abgemeldet
2009-02-04T17:44:47+00:00 04.02.2009 18:44
Super Kappi ^^ sehr gut gemacht hoffentlich gehts schnell weiter^^ viel spaß noch

mfg AnimeLeser
Von: abgemeldet
2009-02-04T12:20:10+00:00 04.02.2009 13:20
Super Kappi einfach nur Super!!
Shikamaru singt Spanisch hätt ich wirklich nicht gedacht ist aber trotzdem ne coole vorstellung
und Hina
richtig mutig von ihr!!
In anderen FFs ist sie meist einfach nur still in solchen Momenten^^
Gefällt wirklich!
Außerdem find ich es gut das Saku es nun doch nicht mehr so schlimm im Camp findet

LG Sakura-Haruno
PS: Danke für der/die/das ENS und hoffentlich schreibst du schnell weiter bin neugierig!!


Zurück