Zum Inhalt der Seite

Liebe, wie auf den ersten Blick

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 2. Tag und ein Verehrer

Nachdem wir uns Sturmhöhe angeguckt hatten, hörten wir die anderen wie sie mit unserer Nessie wieder kamen. Wir gingen Hand in Hand runter zu ihnen. Und setzten uns auf die Couch, Carlisle erzählte den anderen von meiner Gabe. Rose quietschte auf und sprach ganz schnell so das nur wir sie verstehen konnten: „Bella, du bist ab sofort meine Leih- Mutter! BASTA!“. Ich sah sie erschrocken an und Emmett sah seine Frau ängstlich an. „Schatz, wie viele Kinder willst du denn?“ „Das weiß ich noch nicht!“, gab Rose einfach als Antwort. Edward schüttelte nur den Kopf und verneinte Rosalies Bitte. „Nein Rose, ich will auch noch was von ihr!“ Alle lachten über diesen Witz. Mein Engel und ich standen auf, ich nahm meine kleine süße Prinzessin, auf die Arme und ging mit ihr nach oben in unsere Etage. Wir legten Nessie in ihr Bett und deckten sie zu. Edward machte wieder die Spieluhr an, die mein Schlaflied spielte.
 

Dann gingen wir in unser Zimmer und zogen uns alte Sachen an, da wir jetzt noch mal schnell jagen gehen wollten. Wir liefen in den Wald und tranken genug für eine Woche.
 

Nachdem wir von dem Jagen wieder kamen, gingen wir wieder hoch und guckten nach Nessie, Esme meinte ja sie hätte schon einmal geschrien, aber sie hätte sie schon gefüttert. Ich bedankte mich bei ihr, aber sie meinte, dass es doch in Ordnung wäre, dass sie sich um sie kümmert.
 

Edward zog mich wieder hoch in unser Zimmer. Ich legte mir meine Kleidung für nachher raus. Es war ein rosa Top, was ich von Alice zu meinem Geburtstag bekommen hatte, dazu eine kurze Shorts von EdHardy, die ich mir zusammen mit Rose geholt hatte und dazu noch Ed Hardy Schuhe, die ich von meinem Ehemann bekommen hatte. Edward hatte ein schwarzes T-Shirt und eine weiße Baggy Hose an. Dazu hatte er dann Ed Hardy Slipper.
 

Als wir in der Schule ankamen, gingen wir schnurstracks zum Unterricht, Alice zog mich mit zu Geschichte. Ich langweilte mich zu Tode, da wir das schon durch hatten. Plötzlich bekam ich einen Zettel wo drauf stand >Hey Süße, wie wäre es mit einem Date? Du bist echt mein Typ ^.- < Ich zeigte Alice, den Brief und sie lachte sich Tod, aber so, das es keiner mit bekam. Ich antwortete mit > NEIN, ich bin vergeben, falls du das nicht mitbekommen hast, du Idiot<

Ich reichte den Brief wieder zurück. Er las ihn und funkelte mich böse an. Ich zuckte darunter zusammen. Alice sah auch böse zu ihm, aber er machte sich nichts draus. Nachdem Unterricht, gingen Alice und ich raus und beachteten den Kerl nicht. Edward stand an der Tür und sah den Kerl, der mir den Brief gegeben hatte, mit einem eiskalten Blick an. Ich ging einfach mit Alice weiter.
 

Nach dem stressigen Schultag, waren wir wieder zu Hause und wir Mädels beschlossen Shoppen zu gehen, wir nahmen Roses Cabrio und fuhren, in die nächst größte Stadt.

Wir sahen ein paar aus unserer Klasse, die uns nur anstarrten. „Ey Bella, da ist der Kerl, von dem du einen Brief bekommen hast, er kommt auf uns zu!“ sprach Alice so schnell das er es nicht mit bekam. „WAS?!“, fragte Rose geschockt. Wir gingen weiter und Alice, erzählte Rose alles was in dem Unterricht passiert ist.

Rose bekam sich vor lachen gar nicht mehr ein. Plötzlich wurde ich an der Schulter gepackt und in die nächste Gasse gezogen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-13T19:35:55+00:00 13.02.2010 20:35
haii
ich finde deine geschichte super toll weiter so NUE eine sache die mich extrem stört ich bin nicht volljähig und kann desswegn einige kapitels nicht lesen das ist so zum kotzen -.-
ich hoffe das es nicht noch mehr von diesem kaptieln gibt ><
oder es wenigstens eine möglichkeit gibt wo i nicht noch über ein jahr warten muss ><
danke nd glg
Von:  simone123
2009-09-24T01:30:39+00:00 24.09.2009 03:30
Mir gefällt deine Geschichte total gut, nur schade das man 2 Kapitel nicht lesen kann. Gibt es da eine andere Möglichkeit ?
Von:  LittleAngel
2009-08-02T18:06:09+00:00 02.08.2009 20:06
ich mochte rose noch nie und du machst es nicht gerade besser^^
das kapi ist ja richtig kurz aber gut. nur eines.
„WAS?!“, fragte Rose geschockt warum ist rose geschockt??
und ich denke nicht das man einen vampir einfach in eine ecke ziehen kann
Von:  Jaden_Girl
2009-02-22T10:44:21+00:00 22.02.2009 11:44
Diese Geschichte ist echt cool.Ich liebe sie voll bitte sdchreib unbedingt weiter .
Ich liebe sie einfach
Von:  Monny
2009-02-11T19:26:38+00:00 11.02.2009 20:26
Echt cool^^. Hab bis jetzt alle kapitel gelesen und muss zu geben das die Geschichte bis jetzt echt gut ist^^.

Schreib bitte schnell weiter und sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.

gez.Monny^^.
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-02-09T20:49:50+00:00 09.02.2009 21:49
O.O
Wie gehts weiter?
*vor aufregung hibbel*
*gespannt schaus*
Prima kapi!<3

lg
Von:  Artanaro
2009-02-09T20:16:44+00:00 09.02.2009 21:16
supi pitel...
da hat sie ja schon den ersten lästigen typen an der backe.... -.-
Von:  SamanthaGallin
2009-02-08T21:20:00+00:00 08.02.2009 22:20
Bella als Leihmutter das ist ja krass
Abr tolles Kapi da les ich gleich weiter
lg Sam


Zurück