Zum Inhalt der Seite

The Wasted Time of Our Lives

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

正直な答え - Shoujiki na kotae - Honest Answer

„Hai-chan...“ Ein Flüstern an meinem Hals. „Hast du es herausgefunden?“

Ich öffnete meine Augen. „Was?“ Eine geflüsterte Frage.

„Ist es mehr?“ Eine so kleine Frage, nur drei kleine Worte, und doch bedeuteten sie so viel.

Ich dachte nicht mehr über die Konsequenzen meiner Antwort nach, schwebte selbst über der ungewissen Zukunft. Ich wollte einfach nur die Wahrheit aussprechen: „Ja, viel mehr...“

Sein Gesicht näherte sich wieder meinem; ich wartete auf seine Lippen, doch sie kamen nicht. Ich schlug die Augen auf und sah Gackts lächelndes Gesicht vor mir.

Ich hatte ihn noch nie dermaßen glücklich gesehen.

Eine Zeit lang sah er mich einfach nur an, mit diesem wundervollen Lächeln im Gesicht, dann kam er näher, schloss seine Augen und berührte meine Lippen mit seinen, so zart wie eine Feder. Er streifte sie nur, wie zufällig. Ich hatte meine Augen bei der Berührung geschlossen, wartete auf die nächste. Doch sie blieb aus. Verzweifelt zogen meine Hände ihn näher an mich heran, doch er schmiegte nur seine Wange an meine. Ich wandte meinen Kopf zur Seite, doch er hatte sich bereits wieder zurückgezogen. Ich drückte ihn mithilfe meiner Hände auf seinem Rücken wieder näher an mich heran, doch wieder streiften seine Lippen meine nur und er wollte wieder zurückweichen. Daraufhin schlang sich mein rechter Arm um seinen Hals, zog ihn zu mir hinunter und ich kam ihm mit meinen Lippen entgegen, küsste ihn voller Verlangen.

Als er sich wieder ein Stück von mir entfernen wollte, bäumte ich mich noch mehr auf, um den Kontakt nicht abbrechen zu lassen. Ich klammerte mich an ihn, sodass er sich mir nicht mehr würde entziehen können. Das schien er nun auch nicht mehr zu wollen, zu sehr wurden seine Küsse wieder leidenschaftlich. Vielleicht hatte ich seinen Test bestanden. Vielleicht wollte er nur eine Bestätigung, ein Zeichen der Zuneigung, der Erwiderung.

Jetzt, da ich es ausgesprochen hatte, jetzt, da er es wusste und ich es nicht mehr zurücknehmen konnte, wollte ich diese Situation auch bis aufs Letzte ausnutzen, wollte so viel, wie ich nur von ihm bekommen konnte. Ich wollte keine Zeit vergeuden. Wer wusste, wie lange es noch so bleiben würde.
 

„Hai-chan... Darf ich einmal deine Flügel berühren?“ Ich sah ihn lange Zeit einfach nur an. Es war eine so seltsame Frage. Aber ich wollte, dass er mich berührte, und es machte mich glücklich zu wissen, dass er es wollte.

Gackt wartete nicht auf meine Antwort. Er ließ seine Hände unter den Stoff meines Oberteiles wandern, strich sanft über die Haut, auf die sie dort stießen. Meine Arme wussten nicht, was sie tun sollten. Erst als Gackt den Stoff immer weiter hinaufzog und bei meinen Armbeugen angekommen war, wusste ich, dass ich sie nach oben ausstrecken sollte, musste, wollte. Der Stoff fiel auf das Polster, nahezu lautlos. Seine Hände fuhren über meinen Rücken. Es war, als berührte er mich an einer äußerst empfindlichen Stelle. Es war, aufgrund der Tatsache, dass mich selten jemand dort anfasste, eine intime Berührung. Meine Augen fielen ohne mein Zutun wieder zu. Ich genoss den Kontakt seiner Finger mit den schwarzen Linien.

Ein Schauer wanderte meine Arme entlang. Es war ein unglaubliches Gefühl. ~Don’t let it end...~ Ja, der Titel „Seventh Heaven“ passte sehr gut zu dieser Situation. Ich vergaß alles um mich herum, spürte nur seine Hände, meine glühende Haut darunter, meinen Herzschlag und seinen Atem an meinem Hals - weitere Schauer.

„Schon immer wollte ich diese Flügel berühren...“, fing Gackt leise an. „...seit ich weiß, dass sie auf deinem Rücken sind...“ Seine Fingerspitzen fuhren die Konturen nach. Plötzlich hielt er inne, um dasselbe mit seinen Lippen zu tun. Mein Mund öffnete sich, ein Keuchen entfuhr mir. Seine heißen Hände drehten mich zur Seite, sodass ich, als ich meine Augen öffnete, in seine blicken konnte. Er küsste mich, stürmisch, drängte mich zurück, nieder auf das Sofa, unter ihn. Wieder war ich ihm hilflos ausgeliefert. Und wieder wusste ich nicht, was es Schöneres geben konnte.
 

Ich fürchtete, dass mein Körper zu schwer auf ihm lastete, doch es war schwierig, dem viel Beachtung zu schenken, und es war unmöglich, von ihm abzulassen. Ich keuchte. Mein Körper reagierte auf seinen, wie seiner auf meinen. Doch es waren meine Hände, die sich nicht unter Kontrolle hatten, meine Lippen, die ihn nicht atmen ließen, mein Verlangen, das uns dazu trieb, das zu tun, was wir taten. Ich presste meinen Unterleib an seinen, ließ eine Hand über seinen Oberkörper gleiten, mit seinen Piercings spielen und die andere sein Bein auf und ab streichen, zunächst außen, dann an der Innenseite, während sich die andere bereits mit dem Verschluss seiner Hose beschäftigte. Er schnappte nach Luft, noch stärker tat er dies - sodass sein Mund offen stehen blieb , als ich dabei an gewisse Stellen stieß.

Nachdem ich den Knopf gelöst hatte, gerade den Reißverschluss öffnete, griff Hyde plötzlich nach meiner Hand, hielt sie fest, hielt sie zurück, hielt sie davon ab, weiter zu ihm vorzudringen.

„Nicht.“, keuchte er, seine Augen noch immer verschlossen. Ich führte die Hand, die meine festhielt, zu meinem Mund, küsste sie. In diesem Moment öffnete er seine verklärten Augen, blickte mich verwirrt an. Dieser Anblick zwang mich dazu, seine Lippen aufzusuchen. Das hatte zur Folge, dass ich mich nicht mehr von ihnen losreißen konnte. Es war alles wieder wie vor seiner Unterbrechung, nur dass ein Knopf und ein Reißverschluss mehr geöffnet waren - und zwei Körper erregter.

Es war unvermeidbar, dass sich mein Körper wieder auf seinem zu bewegen begann. Und irgendwann kamen wir an einen Punkt, da holte Hyde versucht unauffällig tief Luft. Danach erschlaffte sein zuvor angespannter Körper und ich wusste, was geschehen war.

Ich lächelte, auch wenn ich selbst noch nicht an besagtem Punkt angelangt war, und trotzdem stoppte ich, lag nur still auf ihm, küsste seinen Hals, der von einem leichten Schweißfilm überzogen war. Ich flüsterte die beiden Worte, die ununterbrochen in meinem Kopf kreisten.

„Hai-chan...“, drang zu meinem benebelten Verstand durch. „Ich liebe dich...“

Ich fühlte mich benommen. Ich fühlte mich wohl. Ich fühlte mich sicher. Ich glaubte ihm. Ich vertraute ihm. Ich kam zu einer Schlussfolgerung: ~Ich liebe dich auch...~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Earu
2008-12-21T15:06:57+00:00 21.12.2008 16:06
hrhr, warm~~~ x3
Und jetz krieg ich sicher das doofe Grinsen ne weile nemma ausm Gesicht, auch wenn da seeeeehr impliziert beschrieben war, was Hyde passiert ist. Aber manchmal is es glaub ich besser, je indirekter die Wortwahl gestaltet is :3


Zurück