Zum Inhalt der Seite

Dispersit

Enrico Maxwell x Integra F. W. Hellsing
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
4329 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Hellsing
Für Alex.

Kein PWP.

Irgendwie verschlägt es mich immer zu den eher ausgefallenen Pairings. Aber ich finde es einfach reizvoller darüber zu schreiben... Sünde, dunkles Verlangen, perfekt!
Mal im Ernst: es bietet sich ja geradezu an.
Wer rosarote Wölckchenromantik erwartet ist hier falsch, ansonsten viel Spaß beim Lesen ;)

Disclaimer: Hellsing gehört mir nicht und das ist auch besser so. Weder verdiene ich Geld mit dieser Fanfiction, noch habe ich es vor.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 15.12.2008
U: 15.12.2008
Kommentare (2)
4329 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marli
2009-11-24T12:40:17+00:00 24.11.2009 13:40
Oh mein Gott, so einen guten FF liest man nur allzu selten. Hammer!
Ich kann dir nur meine größte Bewunderung aussprechen.

Erstma fand ich den ganzen Rahmen der Geschichte so super geschrieben, dein Stil ist bombastisch. Dann die Dialoge zwischen den beiden, so sarkastisch und auch nievauvoll, finde ich bemerkenswert. sowas ist hier auf mexx echt nur selten. man konnte sich perfekt in die situation einfügen, die zerissenheit der beiden war ihnen deutlich anzumerken. es war einfach nur wow - ich bin echt sprachlos.

integra war ja der hammer... so richtig gut getroffen. wobei ich finde, dass sie trotz ihrer dominantheit maxwell letztendlich unterlegen ist. aber du hast beide perfekt dargestellt, ich liebe diesen FF. wirklich super geschrieben. vor allem deinen stil finde ich brilliant, so seriös und hoch. richtig professionell. klasse! auch die ganzen zitate passen super darein.

ich spreche dir hiermit meine ganze bewunderung aus, du hast es echt drauf^^ - okay, mein Kommi ist mehr euphorisch, als hilfreich für dich, aber ich habe nichts zu meckern. ich bin einfach nur begeistert.
vor allem das pairing finde ich auch sau gut, wie du schon sagtest: ungewöhnlich! xD mag ich immer am liebsten. und wie siehts aus, hast du auch vor einen so wunderschönen FF über Father Anderson zu schreiben??^^
Von: abgemeldet
2008-12-16T18:22:06+00:00 16.12.2008 19:22
Es wundert mich das ein so toller Fanfic noch keinen Kommi hat.

Es hat mir Spass gemacht es zu lesen. Darum ist es auch sofort in meiner Favi-Liste gelandet ^^