Zum Inhalt der Seite

Lass mich nie wieder los....

Lilly und James.....was soll ich dazu sagen,ein Traumpaar ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass mich nie wieder los....

Es war schon nach Mitternacht. James Potter war der Einzige, der noch im Gemeinschaftsraum war und er hatte nicht vor schlafen zu gehen. Er konnte sowieso nicht schlafen und hier im Gemeinschaftsraum war es doch weitaus ruhiger als in den Jungenschlafsälen, wo er das Geschnarche etlicher Jungen ertragen musste.

Er saß einfach nur so da, wusste nicht was er machen sollte. Mit den Hausaufgaben hing er, weiß Gott nicht hinterher , der Schulstoff fiel ihm ja leicht. Klar, selbst wenn er auf dem neuesten Stand war , in Hogwarts hatten die Schüler immer irgendetwas zu lernen doch jetzt hätte er sich sowieso nicht konzentrieren können...

Immer wenn ihn eine Welle von Müdigkeit überkam und er seine Augen schloss, sah er diese verblüffend grünen Augen, so deutlich und funkelnd, als wären sie wirklich vor ihm. Doch wenn er dann hoffnungsvoll die Augen wieder öffnete in Erwartung, sie wirklich zu sehen (ja, er wusste das es idiotisch war...)fiel ihm ein, das die wunderschöne Rothaarige ,um die es ging, schon seit Stunden schlief und es wurde ihm immer wieder schmerzhaft bewusst, dass sie wahrscheinlich nicht einen einzigen Gedanken an ihm verschwendete.
 

Doch seine Vermutungen stimmten nicht ganz, denn ein Paar Türen weiter, in ihrem silbrig weißem Himmelbett, saß die Sechszehnjährige, mindestens genauso wach wie er. Zugegeben, der Grund warum SIE nicht schlafen konnte, war nicht Potter. Sie hatte heute ein Brief erhalten, von dem sie noch niemandem erzählt hatte. Sie wusste nicht WARUM sie niemandem davon erzählt hatte , sie wusste auch nicht ob sie jemandem davon erzählen WOLLTE. Sie blickte zum Nachttisch und sah das Blatt da liegen. Wie unschuldig das Stück Papier doch aussah, wenn man bedachte, was der Inhalt für sie bedeutete. Sie nahm es noch einmal in die Hand und las es zum weiß der Himmel wie vieltem Mal durch:
 

Lily

Ich würde dir nicht schreiben wenn ich es nicht müsste.

Doch obwohl du dich nicht so benimmst, gehörst du ja zur Familie und du muss es erfahren...

Mutter und Vater haben sich vorgestern richtig schlimm gestritten und Vater ist aus dem Haus gegangen. Als er gestern zurückgekommen ist

dachte ich alles wird wieder gut, doch er ist nur gekommen um seine restlichen Sachen abzuholen und um zu sagen das er sich von Mutter

endgültig trennen will und heute haben sie gesagt, dass die Scheidundsklage bereits läuft.

Falls es dich interressieren sollte, kannst du ja zurückschreiben

Petunia
 

Unterdessen lief James im Gemeinschaftsraum auf und ab und grübelte immer noch darüber nach, was er tun konnte, um wenigstens nur einmal mit Lily Evans auszugehen.

Dann fiel ihm ein, dass sie heute den ganzen Tag so ungewöhnlich ruhig war und sofort fing er an sich Sorgen zu machen. Langsam fragte er sich ob er durchdrehte...

'Ich meine, ich laufe hier mitten in der Nacht im Gemeinschaftsraum rum , während alle anderen schlafen',dachte er verbittert.

Doch er hatte es nie bereut Lily Evans zu lieben und er würde es auch nie bereuen...
 

Zurück im Mädchenschlafsaal:
 

Das was Lily am meisten verletze waren die gemeinen Bemerkungen ihrer Schwester: "...obwohl du dich nicht so benimmst, gehörst du ja zur Familie... "

Was sollte das heißen? Petunia hatte ihr nie verziehen, dass nur Lily magische Kräfte hatte, aber was konnte SIE denn dafür?? Langsam fühlte sie ein Stechen in den Augen, was rein gar nichts mit Müdigkeit zu tun hatte. Überhaupt war Müdigkeit gerade ein Gefühl, was sie überhaupt nicht empfand...

Einer nach dem anderen rannten ihr die Tränen das Gesicht herunter. Sie stand auf. Heute Nacht würde sie wahrscheinlich kein Auge zudrücken also beschloss sie runter zu gehen. Sie wollte die anderen nicht wecken, deshalb ging sie , so leise wie nur möglich die Treppen zum Gemeinschaftsraum hinunter.

Jetzt würde nichts mehr so sein wie es mal war. Sie würde zwei Adressen haben, wahrscheinlich mit dem einen Elternteil kaum noch Kontakt und ihre Beziehung zu Petunia würde noch mehr zerbrechen, wenn das überhaupt möglich war...

Sie war so versunken in ihren düsteren Gedanken, dass sie James nicht einmal bemerkte.

Doch der hatte sofort bemerkt wer gekommen war, obwohl er mit dem Rücken zu ihr stand. Er brauchte sie nicht zu sehen, auf unerklärliche Weise fühlte er sie.(SORRY,BISSCHEN KITSCHIG ABER ICH STEH AUF SO WAS :))

Er drehte sich zu ihr um und war total schockiert als er ihr tränenverschmiertes Gesicht sah..
 

Jetzt hatte auch Lily bemerkt wer da war und total unerwarteterweise war sie sogar froh ihn zu sehen. Wenn sie ehrlich war, kam es in letzter Zeit oft vor, dass sie eine Art nervöser Freude verspürte, wenn sie ihn sah. Doch jetzt war es anders. Sie bemerkte entsetzt, dass Potter genau die Person war, die sie jetzt brauchte.

James war natürlich so schnell er konnte bei ihr und sosehr sein Herz auch verlangte sie zu umarmen und zu trösten, er wollte sie nicht erschrecken indem er etwas Überstürztes tat.

"Lily??" , fragte er vorsichtig und seine Stimme klang so aufrichtig besorgt, dass Lily alles andere vergaß und sich weinend in seine Arme warf.

James drückte sie sofort so fest er konnte an sich. Alles was er im Moment wollte, war das sie endlich aufhörte zu weinen. Er konnte es nicht ertragen sie weinen zu sehen. Sanft tätschelte er ihr den Rücken.

Als Lily realisierte was sie da tat, löste sie sich, wenn auch recht widerwillig, von ihm. Was fiel ihr eigentlich ein, dass sie andere noch mit in ihr Zustand einzog?
 

Entschuldigend sah sie in seine warmen, haselnussbraunen Augen und versank wieder mal in ihnen...Als sie endlich den Blick von seinem besorgten Gesicht abwenden konnte, schaute sie auf den Boden und sagte leise: " James ich..-" Doch James konnte nicht mit ansehen wie sie traurig auf den Boden schaute, er konnte ihre Verzweiflung nicht ertragen und umarmte sie noch mal.
 

"Ich weiß zwar nicht was los ist Lily, aber ich will dass du eins weiß :Du kannst dich immer auf mich verlassen. Hass mich ruhig, aber lass mich dir wenigstens helfen. Wenn du wilst bitte ich dich auch nicht mehr jeden Tag um einen Date, aber bitte lass mich dich trösten. Ich kann die Vorstellung nicht ertragen dir nicht helfen zu können, wenn es dir so schlecht geht."
 

Sie liebte ihn doch auch. Wieso redete er so?

Er sollte nicht aufhören sie um Dates zu bitte, er sollte nicht denken, dass sie ihn hasste.

Sie legte liebevoll ihren Finger an seine Lippen.
 

"Halt mich einfach nur fest.",sagte sie "und lass mich nie wieder los...
 


 


 


 


 

Meine erste LE/JP-story

Ich hoffe es gefällt euch!!!!!!

Danke das ihr es durchgelesen habt!

*GRINS*

eure bittersweet love



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nami
2010-05-23T16:44:18+00:00 23.05.2010 18:44
süüüüüß
einfach romantisch
ach etwas kitsch schadet niemanden XD
ich lieb die beiden :]

lg -Nami
Von:  Knoblauchgurke
2009-06-11T18:37:40+00:00 11.06.2009 20:37
Eine herrliche FF, Kitsch muss nicht immer schlecht sein ^-^
Bis auf fehlende Kommata und einige unglückliche Formuliereungen ist die Geschichte dir wirlich gut gelungen. Die Autorenkommentare im Text sind allerdings auch etwas ungeschickt, du solltest sie lieber an das Ende des Textes setzen oder ganz weglassen, denn sie unterbrechen den Lesefluss und das ist ausgesprochen schade.
Diese Punkte ändern aber nichts daran, dass die FF mir gefällt. Sie liest sich schön und das ist, meiner Meinung nach, das Wichtigste.
Von:  SayaScarlet
2009-03-12T09:27:22+00:00 12.03.2009 10:27
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß kommt sofort zu meinen favos *___*
(omg ich hab trännen in die augen bekommen so süß ist das xD)
Von:  Monny
2008-12-24T22:31:49+00:00 24.12.2008 23:31
Oh man das war ja klasse^^. Hast du richtig gut geschrieben^^.

gez.Monny^^.
Von:  annalina
2008-12-24T11:45:41+00:00 24.12.2008 12:45
Ich finds total süß ... Kitschig ist es wirklich, aber ich steh auch total auf sowas ^^
Du solltest die Story vielleicht noch einmal nach Beistrichfehlern durchsehen, ansonsten ...Gut gemacht *thumbs up*

Ach, noch als Anmerkung zum Schluss: Anmerkungen deinerseits zur Story solltest du vielleicht lieber am Anfang oder am Schluss anbringen - es stört den Lesefluss ein bisschen

lg ninelli (",)
Von: abgemeldet
2008-12-18T20:26:38+00:00 18.12.2008 21:26
hey
was du geschriebn hast ist einfach... richtig sweet un toll =)
würd mich freuen, wenn du noch mehr über dieses paaring schreiben würdest...
is übrigens auch mein lieblingspaaring ^^
lg

Von:  Amalia-chan
2008-12-18T19:29:29+00:00 18.12.2008 20:29
Hi, du!
Ach, wie niedlich, fällt mir da sofort ein... Nein, wirklich gefällt mir war auch flüssig zu lesen und passendes, offenes Ende...
Am Besten war das Geschnarche der anderen Jungen am Anfang, mir entwich ein Schmunzeln, aber dann, dann schlug die Stimmung um und das Schmunzeln wich...
Nur weiter so,
Lg Amalia-chan
Von: abgemeldet
2008-12-12T07:40:22+00:00 12.12.2008 08:40
*dahinschmelz* *verträumt in die gegend blick*
man, der os ist toooooooooooooooooooll!!!! da hast du meinen geschmack voll und ganz getroffen, ich versteh nicht, wieso du keine kommis hast...
wenn es nach mr geht, solltest du mehr über die beiden schreiben!!!
ich finde deinen schreibstil toll!!!

wie gesagt, sobald du was neues hast, MUSST du mir bescheid sagen!!!
so, da schieb ich jetzt nur noch deine ff in die favos und dann warte ich gespannt auf was neues von dir^^

lg alexiel


Zurück