Zum Inhalt der Seite

Zwischen Licht und Dunkelheit

(Sanada x Yukimura)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
11057 Wörter, 5 Kapitel
¸.·*¨).
Ӝ̄ Story ·´
·-» (¸.·´


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Zwischen Licht und Dunkelheit
Akayas erster Auftritt ist in Kapitel 2, Renjis in Kapitel 3. Yukimura ist noch nicht da, obwohl er ein Hauptcharakter ist. Geduld ist eine Tugend. ^-^

·-» Kapitel 1-4 »-· [Achtung Spoiler!!!]
Sanada, Hauptmann und oberster Befehlshaber im Höllenreich, begibt sich abermals auf die Zwischenebene, jene einzige Fläche auf der Dämonen und Engel gleichermaßen existieren können ohne Schaden zu nehmen. Hier sollen neue Regelungen für die Handelsabkommen zwischen Himmel und Hölle getroffen werden, doch in letzter Zeit wird das immer schwerer. Der Himmel sperrt sich, Vorwürfe erteilend, mehr als die letzten Jahre. Dies sind nicht die einzigen Unruhen. Verschiedene Geschehnisse bedrohen schleichend den Frieden, der die Reiche die letzten Jahre geschützt hatte. Aber kann Sanada herausfinden was es damit auf sich hat? Es scheint weit mehr dahinter zu stecken, als zunächst angenommen...

·-» Kapitel 5 »-·
Vorschau:
Unruhen der Unterwelt bedrohen das stetige Gleichgewicht zwischen Himmel und Hölle, die unmittelbar in die Himmelwelt führen. Während Sanada versucht durch den Wirrwar der Geschehnisse zu durchblicken muss er seinen Pflichten als Hauptmann nachgehen die Unterwelt in Einklang zu halten. Der oberste Regionsführer Obata Takeshi schickte einen ersten Anhaltspunkt für die Geschehnisse im Westviertel. Der schwarze Dämon fliegt persönlich aus, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Zum Glück, denn es stellt sich heraus, dass die Vorkommnisse wesentlich bedrohlicher sind als erwartet.
___________________________

Dedication:
Diese Geschichte ist meinem Schatz Deikith gewidmet. Ich hoffe sehr sie gefällt dir, immerhin bist du auch jegliche Anregung und Inspiration zu dieser Geschichte. *g*
Auch für abgemeldet, da sie mit ihrem Gerede über eine Engel-Dämonen-Welt erst die Idee aufbrachte. :3

Warnings:
Es handelt sich bei der Geschichte um eine AU-Story in einer Welt mit Menschen, Engeln, Dämonen, die praktisch parallel zu unserer verläuft. Die Charas sind also teils OOC, aber ich versuche sie meist IC zu belassen.
___________________________

Nächstes Erscheinungsdatum: 04.11.09

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare! Jede Rückmeldung bedeutet einem Autor viel und ich gebe mir Mühe auf alle Kommentare zu antworten!
♥(。◕‿‿◕。)♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.12.2008
U: 07.06.2009
Kommentare (14 )
11057 Wörter
Prolog Prolog E: 08.12.2008
U: 08.12.2008
Kommentare (2)
321 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.12.2008
U: 17.12.2008
Kommentare (3)
1284 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 23.12.2008
U: 23.12.2008
Kommentare (3)
2604 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 23.02.2009
U: 24.02.2009
Kommentare (3)
1793 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 4 Kapitel 4 Adult E: 07.06.2009
U: 07.06.2009
Kommentare (3)
5041 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Sohn Gottes

    Name:: Yukimura Seiichi

    Näheres folgt sobald der Charakter in der Geschichte aufgetaucht ist.
  • Charakter
    Hauptmann des Höllenreiches

    Name: Sanada Genichirou
    Alter: Mehrere tausend Jahre. Nicht genau bekannt.
    Stand: Urdämon
    Ämter:
    :: I Hauptmann::
    :: II oberster Befehlshaber jeglicher Armeen::
    :: III Räpresentant und Diplomat in Verhandlungen mit dem Himmel::
    :: IV Berater Luzifers::
    Besonderheit: schwarze Schwingen

    Sanada Genichirou, der älteste Dämon im Höllenreich.
    Er trägt die schwarzen Schwingen, die Macht und Stärke symbolisieren. Nur die Ältesten unter ihnen sind mit Flügeln gesegnet, doch niemand hat derleich prachtvolle wie er.
    Als Hauptmann des Höllenreiches ist Sanada der oberste Befehlshaber im ganzen Reich. Einzig Luzifer persönlich ist ihm übergestellt. Er übernimmt jegliche Aufgaben die sowohl die Hölle als auch den Frieden zwischen den Reichen betreffen und dient Luzifer, neben dem obersten Gelehrten Renji, als wertvoller Berater. Luzifer weiß, dass er auf Sanadas Treue vertrauen kann, denn der schwarze Dämon, der überall begeistert und beeindruckt, alleine durch seine Präsens, ist ihm absolut treu ergeben. Somit leitet er auch die Leibgarde Luzifers, jener engster Kreis der Armee, der in besonderem Vertrauen zum Fürsten steht und auch besonders starke KRieger beinhaltet.
    Die letzten Jahre war die Garde besonders repräsentativ und Sanada konnte seinen verwaltenden Tätigkeiten mehr nachgehen, als den Kriegerischen. Sollte die Garde wieder aktiv werden müssen, würde dies bedeuten, dass der bisher so kostbar gepflegte Frieden zwischen Himmel und Hölle zerstört sei und der Fürst der Finsternis in Gefahr.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-05T00:17:10+00:00 05.12.2009 01:17
Vielleicht nicht allzu lang, aber durchaus Lust auf mehr machend. Ich kenne PoT in einem nur sehr minimalen Grad, aber mir gefällt sehr, was ich von dir lese. Dein Stil zu schreiben ist sehr schön; ein klarer, verständlich strukturierter Aufbau und sehr anschauliche Um- und Beschreibungen. Besonders haben es mir der Anfang des ersten Kapitels und die Darstellung Sanadas als Dämon an einem Ort, wo er herzlich unwillkommen war, angetan, weil sie einem beim Lesen direkt Malereien in meinen Kopf gekritzelt haben.
Von:  -black-wolf-
2009-06-08T17:10:14+00:00 08.06.2009 19:10
Ich muss Yukimura Recht geben, der neue Lesesystem verwirrt etwas.
Aber dies alles ändert nichts daran, das ich das Kapitel total toll finde.Und es ist schon seltsam, aber die Idee mit den Blitzen ist schon cool. ( und ich habe keine Angst vor Gewitter)
LG
" Wölfchen" *grins*
Von: abgemeldet
2009-06-08T13:31:58+00:00 08.06.2009 15:31
ah interessant ^^
In dem Kapitel ist doch schon mehr passiert
und es macht neugierig, was den nun zwischen Gott und Luzifer ist ^^

Hoffe mal, dass du auch fleißig weiterschriebst und vor allem gut vorankommst ^-^
Mag doch bald mal weiter lesen

Ich finde es interessant, wie du die Unterwelt aufbaust.
Von:  Deikith
2009-06-07T20:34:09+00:00 07.06.2009 22:34
Animexx neues Lesesystem killt mich ein wenig. Da geht doch soviel Platz verloren, wenn man das in diese schmale Spalte quetscht. Etwas breiter hätte es sein dürfen. Gut, aber das hat ja mit der FF nichts zu tun.

Wie ich schon sagte:

Ich mag die Idee, dass Blitze eine Form der Kommunikation zwischen Himmel und Unterwelt darstellen sollen. Es ist ein angenehmes Bild und lässt Blitze erträgliche erscheinen (für Menschen wie mich, die Gewitter nicht mögen).

Obwohl ich kein Fan von Renji bin, so fand ich die Szene gar nicht so schlimm und irgendwie macht es Sinn, dass er sich so benimmt. Warum auch nicht.
Von:  -black-wolf-
2009-02-27T19:23:09+00:00 27.02.2009 20:23
Muss ich da noch etwas hinzufügen. Ich find das Kapitel auch supi.^^
Von: abgemeldet
2009-02-24T20:06:13+00:00 24.02.2009 21:06
Viel passieren tut wirklich nicht
Aber ich finde es ganz schön ^^ wer auch immer der Gehilfe von Renji ist XD und joar der Kerl ist seltsam *feststell*
bin mal gespannt was du noch schreiben wirst
Von:  Deikith
2009-02-24T18:25:06+00:00 24.02.2009 19:25
Ich mags, auch wenn nicht so viel passiert. Amüsiert hat mich die Szene mit Renji. Hast du schön gemacht ^-^
Von: abgemeldet
2009-01-09T08:48:39+00:00 09.01.2009 09:48
Es ist sehr schön geschrieben, aber noch passiert nicht so viel, dass man sich über die Story allgemein Gedanken machen könnte.
Noch beschreibst du sehr viel von der Welt und den Handlungen der Personen und ihre Gedanken und dieses ganze Hintergrundwissen. Ich bin gespannt ob noch mehr passiert bald.
Von:  Deikith
2008-12-23T12:13:04+00:00 23.12.2008 13:13
Obwohl eigentlich nichts passiert (denn tatsächlich gibt es bis auf wenige Momente außer Beschreibungen keine Handlung) so ist es stimmig und ziemlich interessant.
Von:  -black-wolf-
2008-12-23T08:29:24+00:00 23.12.2008 09:29
Das Kapitel ist genau wie die davor, einfach nur geil.
Die Beschreibungen der Dämonen gefallen mir total gut. Freue mich auf das nächste Kapitel.^^
bw