Zum Inhalt der Seite

I promise you...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unknown Danger

„Komm schon Senri. Die beiden kommen in ner halben Stunde. Wir sind eh schon spät dran.“

Der Angesprochene öffnete müde die Augen und gab ein lautes Seufzen von sich. Es war bereits morgen. Rima war schon seit einer Stunde wach und versuchte nun ihren Freund auch zum Aufstehen zu überreden. Dieser jedoch dachte gar nicht erst dran aufzustehen und drehte sich stattdessen müde auf die andere Seite des Bettes. Warum musste es nur schon morgen sein? Er wollte noch was schlafen und außerdem war der Tag eh hinüber, da Ichijo und Aido bald vor der Tür stehen würden. Darauf konnte er sehr gut verzichten.

„Wenn du nicht sofort aufstehst, schläfst du den Rest der Ferien auf der Couch!“

„Mhm... in Ordnung...“, murmelte er gleichgültig und zog sich die Decke weiter über den Kopf.

„...das heißt kein warmes Bett, kein Kuscheln und vor allem kein Sex! Verstanden?!“

„Ich bin ja schon wach!“, gab er dann blitzartig von sich, zog sich die Decke vom Kopf und stand widerwillig auf. Seine Freundin grinste ihn zufrieden an und machte sich nun dran das Bett zu machen.

„Frühstück steht auf der Küchentheke und Kaffee ist in der Kanne.“

„Du hast ohne mich gefrühstückt?“, fragte er enttäuscht.

„Selbst Schuld wenn du so lange schläfst.“, entgegnete sie ihm gelassen.

Der Rothaarige murmelte nur irgendwas vor sich hin und verschwand dann in die Küche. Nachdem er gefrühstückt hatte ging er ins Bad und betrachtete sich erst mal im Spiegel. Er hatte überhaupt keine Lust darauf Aido zu treffen. Ichijo war ja schön und gut. Er war nicht so schlimm wie Aido. Aber das ganze musste trotzdem nicht sein. Was dachte sich Kaname nur dabei ausgerechnet IHN vorbeizuschicken? Hätten es nicht lieber Kain oder Ruka sein können? Aber nein. Der liebe Hausvorstand schickt da lieber diesen überaus nervenden Deppen. Womit hatte er das verdient?

„...oh mann...“, seufzte er gequält und begann sich die Zähne zu putzen und sich fertig zu machen.

Als er dann wieder ins Wohnzimmer kam, suchte er sich frische Klamotten aus seiner Tasche raus und ging nochmals ins Schlafzimmer. Dort angekommen zog er sich um und wollte sich gerade wieder auf das Bett fallen lassen, als auch schon die Türklingel zu hören war. Na toll. Jetzt war es vorbei mit der schönen Ruhe.

Rima lief schnell zur Haustür und öffnete diese. Sofort sprang ihr Ichijo entgegen und umarmte sie fröhlich. Die Blondine konnte es nicht vermeiden rot zu werden.

„Rima~ da sind wir! Wie geht's dir so?“, verkündete Takuma gut gelaunt und dachte gar nicht daran sie wieder los zulassen.

„Ihr geht es bestimmt besser wenn du sie nicht so erdrücken würdest. Ich würde gern noch etwas von ihr haben, okay?“, unterbrach ihn Senri, der mittlerweile auch im Flur erschienen war und nun an der Wand lehnte.

„Mh? Oh entschuldige, Rima. Geht’s dir gut?“, fragte der Blondhaarige besorgt und ließ sie los.

„Ja... alles okay.“, brachte sie heraus und ging sicherheitshalber ein paar Schritte zurück.

„... ich denke mal, ich muss dir jetzt nicht um den Hals fallen oder? Aber du bist ganz schön gewachsen.“, ertönte eine Stimme hinter Ichijo und Hanabusa trat in den Flur.

„Wieso sagen das alle zu mir? War ja wohl klar, dass ich nicht so klein bleibe.“, erwiderte das Mädchen und stemmte die Hände in die Hüfte.

„Man weiß ja nie...“

„Du scheinst dich ja nicht verändert zu haben.“, meinte sie und warf ihm einen prüfenden Blick zu.

„Was hast du denn gedacht? Der ist genauso wie vor 2 Jahren. Bei ihm kommt jede Hilfe zu spät.“, merkte der Rothaarige an und grinste zu ihnen rüber.

„... freut mich auch dich zu sehen, Shiki.“, entgegnete Aido ihm genervt.

„Senri~ ich hab dich so vermisst!“, unterbrach Takuma die beiden und kam mit ausgebreiteten Armen auf ihn zugelaufen. Dieser wich seiner Umarmung jedoch gekonnt aus und der Vampir lief somit gegen die Wand. Die anderen betrachteten ihn interessiert und mussten sich ein Lachen verkneifen.

„... du bist gemein! Ich wollt dich doch nur mal knuddeln.“, brachte Ichijo traurig heraus und drehte sich zu dem Angesprochenen um.

„Muss aber nicht sein...“

„Rima. An seiner Erziehung musst du aber noch gewaltig arbeiten.“, sagte der Blondhaarige nun ernst und hielt mahnend den Finger hoch.

„Ich gib mein Bestes. Es braucht seine Zeit.“, lächelte die Blondine und schloss hinter Hanabusa die Tür. Es musste ja nicht unbedingt die ganze Nachbarschaft mithören.

„Und nun?“, wollte Senri wissen und sah alle Beteiligten erwartungsvoll an.

„Ich würde sagen wir gehen ins Wohnzimmer. Ähm... die Garderobe ist dort und eure Schuhe könnt ihr da hinstellen.“, erklärte Rima und zeigte auf die jeweils genannten Stellen.

Im Wohnzimmer angekommen, setzten sich Hanabusa und Takuma auf die Couch und beobachteten Rima, wie sie in die Küche ging und mit vier Gläsern und einer Flasche Wasser wieder kam.

„Möchtet ihr etwas trinken?“

„Das ist sehr lieb von dir, Rima. Danke~“, antwortete Ichijo fröhlich und nahm sich ein Glas, welches er dann auch sofort mit Wasser füllte.

Der Blondhaarige neben ihm tat es ihm gleich, lehnte sich dann erschöpft zurück und trank dann ein paar Schlucke.

Senri hatte sich währenddessen in den Sessel ihnen gegenüber gesetzt und sah die beiden gelangweilt an.

„Wie waren eure Ferien denn bisher? Hattet ihr Spaß?“, erkundigte sich nun der Vizehausvorstand.

„Sie waren bis vor ein paar Minuten ganz erholsam, aber –“

„Ja. Wir hatten ne Menge Spaß. Danke der Nachfrage.“, unterbrach das Mädchen ihren Freund schnell. Sie hatte sich auf der Sessellehne niedergelassen und sich gemütlich an Senri gelehnt.

„Das freut mich. Und wie ich sehe kommt ihr nun super miteinander aus.“, meinte Takuma fröhlich.

„Worauf du wetten kannst.“, entgegnete ihm der Rothaarige, zog seine Freundin auf seinen Schoß und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Diese wurde daraufhin leicht rot und warf einen flüchtigen Blick zu den beiden anderen Vampiren rüber. Aido starrte sie etwas erschrocken an und begegnete dann Senri’s Blick, welcher ihn selbstsicher ansah. Er wusste nicht genau wie er diesen Blick nun deuten sollte, sammelte sich dann jedoch wieder und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Und noch ein Paar mehr. Ich glaub es nicht...“, seufzte er unzufrieden.

„Ich weiß nicht wo dein Problem ist, Hanabusa. Ich find die beiden sind doch total niedlich.“, mischte sich Ichijo ein und grinste gut gelaunt.

„Ja aber... nya... so langsam geht es mir auf die Nerven. Erst Kaname-sama und Yuki-chan, dann Ruka und Akatsuki und nun auch noch Shiki und Rima. Und was ist mit mir?“, erklärte er gequält.

„Warte mal. Kaname und Yuki? Sind die beiden jetzt zusammen?“, fragte der Rothaarige überrascht.

„Ja. Seit einer Woche. Ich krieg ne Krise. Kaname-sama ist nur noch mit Yuki-chan unterwegs. Er beachtet uns andere Vampire gar nicht mehr...“, fuhr der Blondhaarige traurig fort und starrte auf den Boden.

„Armer Zero...“, flüsterte die Blondhaarige so leise, dass es nur Senri verstand und ein kurzes Nicken von sich gab.

Jeder wusste mittlerweile, dass der Silberhaarige in Yuki verliebt war. Er musste nun wohl ziemlich niedergeschlagen und vor allem wütend auf Kaname sein. Wer weiß was Kaname mit ihr machen würde. Er würde sie bestimmt irgendwann in einen Vampir verwandeln. Da waren sich Senri und Rima sicher. Und wahrscheinlich wussten das auch Ichijo und Aido.

„Auf jeden Fall, sind wir hier weil es einige Probleme gibt...“, nahm Takuma wieder das Gespräch auf und sah nun ernst zu den beiden rüber.

„Was denn für Probleme? Ist etwas passiert?“, wollte die Blondine wissen.

„Es ist eine Bande von Vampiren aufgetaucht, die mittlerweile mehr als 50 Menschen auf dem Gewissen haben. Normalerweise wäre es für uns kein Problem sie zu beseitigen, aber...“, erklärte Hanabusa stoppte dann und sah kurz zögernd zu den Blondhaarigen neben sich.

„Aber was?“, hakte der Rothaarige ungeduldig nach.

Ichijo seufzte kurz und fuhr dann mit einem beunruhigten Blick fort.

„Es sind Anhänger deines Vaters, Senri. Wir wissen nicht wie viele es sind und wo sie sich momentan aufhalten aber wir wissen, dass sie stark sind... und wütend. Sie wollen deinen Vater rächen...“

Rima war wie zu Salzsäule erstarrt und hatte sich leicht an ihren Freund geklammert, welcher ebenfalls geschockt ins Leere sah. Das konnte doch nicht sein, oder? Sein Vater war tot. Schon seit 3 Jahren. Kaname hatte ihn umgebracht, als er versucht hatte die Cross Academy anzugreifen. Er hatte ihn vor seinen Augen getötet, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Okay... er hatte es nur getan, damit die Schüler der Academy in Sicherheit waren und vor allem er selbst. Denn sein Vater hatte vorgehabt Senri für sich zu gewinnen und ihn zu benutzen um sein Ziel zu erreichen. Er konnte sich nur zu gut daran erinnern. Es war einfach nur eine endlos furchtbare Zeit gewesen. Alle haben gekämpft... die Vampire der Night Class gegen die Vampire welche von seinem Vater angeführt wurden. Viele mussten sterben und es gab eine Menge Verletzte...

Plötzlich wurde er von Rima aus seinen Gedanken gerissen. Sie hatte ihren Kopf an seine Brust gelegt und seine Hand genommen.

„W-wieso ausgerechnet jetzt? Er ist seit 3 Jahren tot...“, der Rothaarige hatte seine Stimme wiedergefunden und seinen Blick auf die beiden Vampire vor ihm gerichtet.

„Das wissen wir nicht. Aber ich denke sie haben nach weiteren Gefährten gesucht und sich eindeutig auf diesen Moment vorbereitet. Kaname hat schon alles in die Wege geleitet, um die Academy zu schützen. Er ist jetzt bei einer Versammlung des Vampirrats, wo nun entschieden wird wie es weiter gehen soll.“, antwortete Takuma nachdenklich und sah zu Hanabusa.

„Wir sind hier um auf euch aufzupassen. Kaname-sama hat uns befohlen dich und Rima zu beschützen...“, entgegnete der Blondhaarige ihnen und ließ seinen Blick zu Boden wandern.

„Wieso? Sollen wir denn nicht mitkämpfen? Die anderen brauchen uns doch bestimmt.“, brachte Rima überrascht heraus.

„Ihr sollt hier in Kyoto bleiben. Die anderen kommen auch ohne euch zurecht. Sie müssen einfach...“, bestimmte Takuma.

„Was soll das denn jetzt? Erst erzählt ihr uns was in der Academy abläuft und nun sollen wir hier sitzen und Tee trinken oder was? Die anderen können bei dem Versuch die Academy zu schützen sterben und wir sollen hier warten bis alles vorbei ist?! Das ist nicht euer Ernst, oder?!“, rief Senri wütend.

„Wir haben den Befehl euch zu beschützen. Die Feinde sind auf der Suche nach dir.“, sagte Ichijo gelassen und nahm einen Schluck aus seinem Glas.

„Was? Wieso sollten die mich suchen?“

„Weil du Rido’s Sohn bist! Sie werden versuchen dich auf ihre Seite zu ziehen. Wahrscheinlich sollst du sie anführen und deinen Vater rächen.“, merkte Aido genervt an und warf dem Rothaarigen einen missbilligen Blick zu.

„Pah! Als ob ich mich von denen überreden lassen würde. Ihr vertraut mir wohl überhaupt nicht.“

„Darum geht es nicht. Wenn du ablehnen solltest werden sie dich wahrscheinlich auch töten, sonst würdest du ihnen nur im Weg stehen. Verstehst du?“, redete Takuma auf ihn ein.

„Das sollen die mal versuchen. Ich bin in den letzten 3 Jahren stärker geworden. Ich reiche schon fast an Kaname heran. Was wollen dann irgendwelche dahergelaufenen Vampire gegen mich ausrichten?“

„...du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein. Aber du hättest keine Chance gegen sie. Auch nicht zu zweit.“, wies Hanabusa ihn drauf hin und sah nachdenklich zu Rima.

„Ach? Und du meinst, du wärst stärker als ich? Ich würde dich doch innerhalb von einer Minute fertig machen.“, erwiderte Senri genervt und warf ihm einen herausfordernden Blick zu.

„Willst du es ausprobieren?“, konterte der Blondhaarige amüsiert und stand angriffslustig auf.

Rima vernahm ein leises Knurren von ihrem Freund und schaute angespannt zu ihm hoch. Er hatte seinen Blick auf Aido gerichtet und war schon im Begriff aufzustehen, als sich jedoch Ichijo erhob und sich seufzend zwischen die beiden stellte.

„Lasst den Unsinn! Das bringt uns jetzt überhaupt nichts. Wir wissen alle, dass Senri stärker ist und Hanabusa besiegen würde. Also was soll das jetzt?“, meckerte der Blondhaarige sichtlich genervt und sah beide abwechselnd an.

„Was?! Shiki soll stärker sein als ich?“, hörte er unglaubwürdig von Aido.

„Was denkst du denn? Ich bin nicht umsonst Kaname’s Cousin.“, grinste der Rothaarige frech und sah den Blondhaarigen arrogant an.

„Du...! Ich-“, setzte Hanabusa wieder an, wurde aber von dem Vizehausvorstand unterbrochen.

„Ich hab gesagt ihr sollt aufhören! Setz dich, Hanabusa.“

„Aber...!“

„Setz dich hin!“, rief der Blondhaarige genervt und warf ihm einen warnenden Blick zu.

Grummelnd ließ sich der andere wieder auf der Couch nieder und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.

„Rima. Hättest du etwas dagegen wenn ich mit Senri was einkaufen gehe? Ich will ein paar Lebensmittel besorgen, damit wir die Wohnung nicht mehr als nötig verlassen müssen.“, wandte sich Ichijo freundlich an die Blondine.

„Nein. Ist okay...“, antwortete das Mädchen und stand abrupt auf.

„Gut, dann gehen wir mal. Senri kommst du?“, entschied der Blondhaarige und verschwand im Flur.

Nach kurzem Zögern erhob sich der Vampir dann und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Stirn.

„Bis später dann.“

Er war schon fast im Flur als er sich noch mal umdrehte und warnend zu Hanabusa sah. Dieser saß immer noch teilnahmslos auf der Couch und erwiderte fragend seinen Blick.

„Wenn du dich ihr auch nur einen Meter näherst bist du tot, klar?“, sagte er scharf, drehte sich widerwillig um und folgte dann Ichijo in den Flur.

Sprachlos sahen ihm die beiden Vampire nach und hörten dann wenig später die Tür ins Schloss fallen.

„Geht’s dem noch gut?!“, riefen dann beide gleichzeitig und sahen genervt in Richtung Flur.

Leicht irritiert wandte Aido dann seinen Blick zu Rima, die nun wütend hinter dem Sessel stand.

„Was hast du denn zu meckern? Ich hab nen Grund sauer zu sein. Was meint der bitte wer ich bin?!“

„Ich bin wütend weil er meint, ich könnte nicht auf mich selbst aufpassen! Als ob ich mich gegen dich nicht wehren könnte!“, fuhr sie ihn genervt an und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Wie bitte?! Was denkt ihr alle von mir? Als ob ich dich anmachen würde! Sonst noch Wünsche?!“, rief der Blondhaarige und schüttelte verständnislos den Kopf.

„Was soll das denn wieder heißen? Bin ich dir nicht gut genug?!“

„D-darum geht es doch gar nicht! Ich meinte damit nur, dass ich nicht... Ach vergiss es!“, versuchte er zu kontern, gab es aber dann letztendlich auf und legte sich auf den Rücken. Er legte die Arme hinter den Kopf und schloss die Augen.

„Da die beiden jetzt weg sind, kann ich ja was schlafen. Ich war schon die ganze Nacht wach und dann noch die lange Zugfahrt... das war zu anstrengend.“

„Mach was du willst. Ich muss mal eben telefonieren.“, meinte die Blondhaarige und verschwand im Schlafzimmer, um von da aus mit dem Handy zu telefonieren.

Hanabusa sah ihr gelangweilt nach und seufzte dann leise auf.

„Oh mann. Jetzt sitz ich auch noch mit ihr hier fest. Kaname-sama was habt Ihr euch dabei nur gedacht? Ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr...“, murmelte er unzufrieden vor sich hin und schloss wieder die Augen. Er war müde und wollte jetzt einfach nur noch schlafen. Rima und die anderen beiden waren ja eh beschäftigt, also würde es schon nicht so schlimm sein wenn er etwas Schlaf nachholen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuuyan
2011-02-06T17:35:19+00:00 06.02.2011 18:35
>ich wollte dich doch nur knuddeln
>an seiner erziehung musst du noch arbeiten
einfach zu geill xDDD

ich hasse das paar KaXYu
aber ich mag auch nicht YuXZe weil Zero har jemand viel besseren verdient >_<
aber akatsuki und ruka sind ein tolles paar x3

tolles Kapi mal wieder *__________*
ich liebe diesen FF xD
Von:  Enyxis
2010-11-09T14:43:59+00:00 09.11.2010 15:43
YIIIPPIIEEE~
Endlich sind die beiden auch ma RICHTIG die HPs XD also HPs wo was gefährliches passiert...
KAxYU??? ._. *depri is* Armer, armer Zero....>< und dann wissen das noch alle...Aber Ruka und Kain =D *happy*
Super tolles kapi ^^
Von:  Subaru_Sumeragi
2009-12-02T20:28:45+00:00 02.12.2009 21:28
Ahhhhh Ichijo ist so toll!!!
und Aido ist genau getroffen, dieses Kleinkind! XD
Von:  Sitamun
2009-06-11T11:14:17+00:00 11.06.2009 13:14
Erstmal: Im Deutschen wird der Genitiv ohne Apostroph gebildet. Also kein "Rima's", sondern einfach nur "Rimas". Sieht zemlich seltsam aus^^'.
Und ansonsten ... nun, selbiger Punkt wie beim ersten Kommentar: Yuuki war zu dem Zeitpunkt, als Rido die Academy angriff, schon längst ein Vampir.
Und Mitleid mit Zero? Also ehrlich >O<.
(Aber das fällt vermutlich in dieselbe Kategorie wie Kaname .... reden wir also nicht drüber^^'.)

Da scheint sich jemand ziemlich was drauf einzubilden, dass er mit einem Reinblüter verwandt ist *nods*. Dass ihm das nicht mal zu Kopf steigt *Kopf schüttelt*
Aber Senris eifersüchtiges Verhalten am Ende ist süß.

Auf die Sache mit Ridos Anhängern kann ich mir auch noch keinen Reim machen ôo. Irgendwie mag ich sie nicht +_+'
Von: abgemeldet
2009-05-23T17:48:46+00:00 23.05.2009 19:48
Senri voll von sich überzeugt *.*
Find ich toll =D

und geil das Aiko (oder wie der pudel heißt) :D schwächer ist ..
wer weiß , vllt flirtet er ja doch mit rima :)

thaha
glg
tolles kap.

Von:  -Hikari-Chan-
2009-05-23T14:09:12+00:00 23.05.2009 16:09
nyuu,gomen ne,dass ich solang für das kommi gebraucht hab,iwie war ich zu faul und/oder hatte keine zeit u__u
armer aido,er braucht wirklich mal ne freundin,wer weiß was er sonst noch alles so anstellt xD
jetzt kommt also der action part und ich freu mich schon auf ihn^__^

*knuddel* x3
Von:  LanWangji
2009-05-19T04:39:17+00:00 19.05.2009 06:39
*gähn*
guten Morgen ud sorry die Verspätung mit dem Kommi zu dem Kappi
Die Zentralen Abschlussprüfungen lassen mich kaum noch an den PC gehen. Na ja. Heute ist dann ja mal endlich die letzte^^
das Kappi war echt gut, ich musste mir echt ein Lachen unterdrücken, als ich die ganzen Szenen las. Ichijou an die Wand geknallt, Aido genervt von allen und sauer, weil ihn alle für zu schwach halten. *grins*
das war einfach super
Ich hoffe aber mal, dass alles gut ausgeht und nicht meine beiden Fantasieen in dem nächsten Kappi wahr werden^^°
sonst bin ich echt deprimiert, weil ich mir dann immernoch ein ganz schlimmes Ende dazu ausdenke
schreib schnell weiter und nächstes Mal kommt der Kommi nicht so spät^^

LG
Yuki
Von:  Taylor
2009-05-14T14:52:27+00:00 14.05.2009 16:52
sou~
so weit so gut~
ich würde sagen die ff hat hier ihren spannensten punkt erreicht und ich hoffe das dr spannungsbogen noch steigt aber da bin ich mir relativ sicher ;)
alles was ich bisher gelesen hab,heisst alles bis aufs adult kapi und ich kann mir ja denken was drin vorkommtXD, hat mich schon überzeugt und es gibt echt viuel zu wenig ffs zu dem pair
*sigh*
schön~
weiter wweiter^^
Von:  rutila-luu
2009-05-12T18:30:35+00:00 12.05.2009 20:30
Uui mal wieder ein neues Kapi =) Hast du mal wieder wunderbar geschrieben, und jez komt hier ja richtig action rein ^^
Armer Shiki, gefällt ihm ja gar nciht, dass er seine Rima mit 2 andern teilen muss, die auch noch bei ihnen mit einziehn :D
Freu mich schon aufs nächste Chap mach schön weiter,
lg das luu
Von:  Vampire_Lady
2009-05-12T14:50:17+00:00 12.05.2009 16:50
An sich ist das Kapitel nicht schlecht gemacht.^^
Aber mir ist ein ganz böser Fehler aufgefallen...
Zu dem Zeitpunkt (in deiner FF vor 3 Jahren), als Rido
die Akademie angegriffen hat, war Yuki schon längst ein
Vampir und zu dem Zeitpunkt wussten auch schon alle Vampire,
dass sie seine kleine Schwester ist.
Egal...ich verbuche das jetzt einfach mal unter künstlerischer
Freiheit. XD *zwinker*


Zurück