Zum Inhalt der Seite

Darkness into zero (DIZ)

Werwölfe vs. Vampire (Kapitel 30: 04.03.2011)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf

Kapitel 6: Kampf
 

Hidan warf die Sense von einer Hand in die Andere und lies sie dann blitzschnell vorschnellen. Itachi drehte sich einfach ein Stück zur Seite und die Sense flog an ihm vorbei. Hidan packte das Seil das am Ende der Sense befestigt war, und zog sie zurück. Sein schwarzharriger Gegner lehnte sich nach hinten und die Sense sauste Millimeter von seinem Gesicht entfernt über ihn hinweg. Der Weißhaarige lachte laut auf, bevor er sich mit erhobenen Sense auf Itachi stürzte. Dieser hob das Schwert und blockte den Schlag damit ab. Allerdings hatte der Schwarzhaarige nicht mit der Kraft gerechnet, die hinter dem Schlag steckte. Sie war so gewaltig, dass es ihn in die Knie trieb und als der Weißhaarige sich mit seinem Gewicht auf die Sense lehnte, musste Itachi einen Ausfallschritt machen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Er sollte diesen Gegner nicht unterschätzen.

Der Schwarzhaarige drückte nun mit all seiner Kraft gegen die Sense und trotz der ungewohnten Stärke seines Gegners hatte dieser der geballten Kraft eines Wolfes nichts entgegen zusetzten. Itachi sprang zurück und drehte dann das Schwert spielerisch in den Händen. Dieser Kampf würde lustig werden und das war endlich mal was neues. Der Werwolf aktivierte seine roten Augen und richtete sie auf seinen Gegner. "Nun wirst du erleben, was es heißt sich mit uns anzulegen", zischte Itachi und sein Gegenüber lachte. "Du Monster! Ich werde dich Jashin opfern", damit sprangen beide wieder aufeinander zu und es folgte ein wilder Schlagabtausch.

Temari wand sich an Neji, der neben ihr stand. „Wer bitte ist Jashin?“ Der Hyuga zuckte nur die Schultern. „Meinst du nicht, wir sollten auch helfen?“, fragte er Temari und diese nickte.

Beide verschwanden zwischen den Häusern und warteten auf eine passende Gelegenheit.

Sezuna und Scar standen am Rand und betrachteten das Geschehen.

Sasuke und Gaara waren auf Kakuzu zugesprungen und dieser hatte sie in eigenartige rote Fäden gewickelt. „Ist das Blut?“, fragte Sakura, als Temari neben ihr auftauchte. „Äh. Riecht so“, meinte die Blonde und sah den Maskierten an.

"Der ist noch krasser als Naruto", kommentierte Neji das und die Region um seine Augen herum wurde von vielen kleinen Adern durchzogen als sich der Druck um seine Augen erhöhte. Die weißen Pupillen durchdrangen das Mauerwerk und er berichtet Temari was er im Körper des Gegners sehen konnte. "Boar, der Typ ist eklig. Sein gesamter Körper ist mit diesen Dinger vollgestopft und es sieht aus, als wären das seine Blutadern. Aber sie verlaufen nicht wie bei einem normalen Menschen sondern sie bewegen sich ständig. Das ist echt widerlich. Er kann sie überall aus seinem Körper herausholen, wir sollten den Kötern helfen, gegen so einen haben die alleine keine Chance", erklärte Neji die Lage und Temari nickte. Dann sprangen beide auf Kakuzu zu, der Sasuke und Gaara immer noch gefangen hielt.

Neji zertrennte mit seinen krallenartigen Fingernägeln die roten Blutadern, die versuchten ihn einzuwickeln. Allerdings war er kaum gelandet, da wickelte sich etwas um sein Bein und hob ihn in die Luft. Der Braunhaarige baumelte kopfüber und wurde kurz hin und her geschwenkt, bevor er gegen eine Wand geschlagen wurde. Die Hauswand bröckelte und bekam Risse.

Gaara ballte seine Hand zu einer Faust und Sand sammelte sich an den Füßen von Kakuzu. Sasuke riss die Adern, die ihn umschlossen, auseinander. Temari wich gekonnt den Adern aus, die versuchten sie zu umschlingen und trat nach Kakuzu. Dieser beugte sich nach hinten und Temaris Tritt riss lediglich den Mantel ein.

Sezuna lies sich neben Scar im Schneidersitz auf den Boden fallen und schaute dem Kampf zu.

Scars Augenmerk lag eher auf dem Kampf von Itachi. Dieser brauchte seltsamerweise länger als normalerweise. Der Schwarzhaarige wich der Sense aus und nutzte sofort die Lücke.

Die Schwertspitze drang zum Teil in die Bauchdecke des Weißhaarige ein und Itachi riss ihm die schwarze Scheide brutal über den Bauch. Ein beißender Geruch erfüllte die Nachtluft, als Blut aus der Wunde spritzte und einige Eingeweide auf den Boden fielen. Die lilanen Augen des Weißhaarigen drehten sich nach innen und der Körper fiel schlaff nach hinten um.

Itachi blickte den Körper eine Weile stumm an, bevor er sich umdrehte und zu Scar laufen wollte. Er war noch keine zwei Schritte gelaufen, als er einen Schmerz am Rücken spürte. Der Schwarzhaarige drehte sich um und blickte in zwei violette Augen. „Was?“, keuchte er verwundert. An Hidans Sense klebte Blut von Itachi und lief die lange Klinge entlang. Der Weißhaarige führte es zu seinen Mund. Itachi zögerte nicht lange und stach ihn die Klinge seines Schwertes genau zwischen die Augen. Ungeachtet, der Mengen an Blut aus seiner Wunde flossen. Zu viel Blut.

Seine Sicht begann zu verschwimmen und seine Finger ließen das Schwert los. Der Weißhaarige trat einige Schritte zurück, packte dann das Schwert und riss es sich aus dem Kopf. Die Wunde heilte fast sofort wieder und Hidan beugte sich über Itachi, der wegen des hohen Blutverlustes umgekippt war. „Jetzt ist es aus Bastard. Meine silberne Sense tut weh, nicht?“, fragte er böse grinsend und hielt die Sense über seinen Kopf. „Verreck!“, schrie er und ließ die Sense nach unten sausen. Es krachte und eine kleine Staubwolke wurde aufgewirbelt.

Scar hatte dafür gesorgt, dass die Sense ihr Ziel nie erreichte, indem er blitzschnell zwischen Itachi und Hidan gesrungen war und die Sense mit dem Handrücken abgeblockt hatte. „Ich werde nicht zulassen, das du ihn umbringst“, knurrte Scar. Hidan grinste und trat nach dem Schwarzhaarigen. Dieser wollte zurückweichen, vergaß aber die Sense, die seine Bewegungsfreiheit einschränkte. So bekam er den Tritt genau in die Rippen, doch Scar zuckte nicht einmal zusammen.

„Und jetzt bin ich dran“, erwiderte er und ließ den Fuß mit einer Geschwindigkeit vorschnellen, die alles vorstellbare übertraf. Sein Fuß krachte genau auf den Rippenbogen von Hidan, es krachte widerlich und dann wurde der Weißhaarige zur Seite geschleudert. Er überschlug sich und rappelte sich dann keuchend wieder auf. Er sah zu dem Schwarzhaarigen, der etwa 10 Meter von ihm entfernt stand, die silberne Sense noch immer in der Hand. Er schien die Verbrennungen, die das silberne Tötungswerkzeug ihm zufügte, nicht zu beachten. Scars Augen ruhten auf Hidan und er hatte die Sense vor seinem Gesicht.

Dann grinste er und warf die Sense hinter sich in den Wald. „Jetzt kämpfen wir ordentlich.“

Hidan grinste. „Mieser Köter“, murrte er immer noch grinsend und drehte sich dann zu Kakuzu, der keine großen Probleme zu haben schien. „Alter! Hol mir mal meine Sense!“, rief der Weißhaarige und Kakuzu blickte ihn an. „Hol sie dir doch selbst!“, antwortete der Maskierte und schmiss Sasuke, wie einen Ball, an die Wand. „Verdammt du Bastard! Beweg deinen verdammten Hintern zu der Sense. Ich kann mich nicht so zerteilen wie du!“, schrie ihn Hidan an.

Kakuzu verdrehte die Augen. „Den Weg bezahlst du mir!“, schrie er und lief los. Sasuke, Neji, Temari und Gaara hinter sich her schleifend.

Kakuzu verschwand im Wald. Dabei schliff er immer noch seine Gegner mit sich und schlug sie gegen jeden Baum der seinen Weg kreuzte.

Er war auf den Weg zu der Sense von Hidan, die in einem der Bäume steckte, doch bevor er dort ankam, tauchte Sezuna neben der Sense auf. Sie fasste nach dieser und zog sie aus dem Baum. Kakuzu blieb verwirrt stehen. „Wie kannst du sie anfassen? Sie ist doch aus Silber? Und war verdammt teuer“, meckerte der Maskierte und die Vampiressa grinste. Sie zeigte auf ihre Hände, an denen sie schwarze Lederhandschuhe trug. „Wer denken kann ist klar im Vorteil“, grinste sie.

„Du kleine Bratze, gib sie her“, bellte Kakuzu, doch Sezuna schüttelte den Kopf. „Hol sie dir doch“, meinte sie und verschwand.

Sie tauchte bei Scar und Hidan wieder auf, die sich gerade mit Tritten und Schlägen bombadierten.

„Ey du weißhaarige Schwuchtel. Schau mal!“, rief die Schwarzhaarige und Hidan blickte zu ihr und erblickte seine Sense in ihrer Hand. „Du Elende…“, meckerte er bekam aber Scars Fuß in die Rippen.

"So redet man nicht mit jungen Frauen", erwiderte Scar und stellte den Fuß auf den Boden. Hidan murrte, richtete sich auf und hielt sich die Seite in die Scars Fuß gekracht war. "Ihr Mistviecher!!!" schrie er sie an und Sezuna lachte. Im selben Moment umschlugen sie die roten Adern von Kakuzu und schleuderten sie in die Höhe. Dabei verlor sie die Sense.

Nun flogen Sezuna und die Sense durch die Luft. Hidens lila Iriden verfolgen die Flugbahn genau, bevor er absprang sich die Sense griff und mit ihr nach Sezuna ausholte. Die azurblauen Augen der Schwarzhaarigen weiteten sich als sie die silberne Waffe auf sie zurasen sah. Sie versuchte sich zu Seite zu drehen, doch sie war zu langsam und die Sense würde sie treffen. In Erwartung von Schmerzen schloss sie die Augen und... nichts passierte. Dann spürte sie wir ihr etwas warmes in ihr Gesicht spritzt und sie öffnete ruckartig die Augen. Vor ihr konnte sie Scar erkennen, durch dessen Brust sich die ersten beiden Klingen der Sense gebohrt hatten. Seine Lippen waren zu einem Lächeln verzogen als er fragte "Alles klar, Kleine?" zu mehr kam er nicht denn die Sense wurde nach hinten gerissen und Scar mit ihr. Hidan schleuderte die silberne Waffe zu Boden und zerrte sie dann aus Scars Körper. Dieser richtete sich wieder auf, schwankt aber durch den hohen Blutverlust, obwohl sich die Wunde fast schon wieder geschlossen hatte. Sein weißhaariger Gegner grinste und führte die blutverschmierte Klinge zu seinen Lippen. Seine Zunge führ über das Blatt der Sense und der rote Lebenssaft verschwand in seinen Rachen. Scars Augen weiteten sich als er sah wie sich Hidans Haut veränderte. Sie wurde schwarz, und eine weiße Musterung zeichnete sich darauf ab, die aussah wie ein Skelett. "Jetzt hab ich dich, bei Jashin." damit drückte er einen Fuß in eine der vielen Blutlachen die den Boden bedeckten und zog einen Kreis auf den Boden. In diesen zeichnete er mit frischem Blut ein Dreieck und stellte sich hinein. "Jetzt wirst du sterben du Mistköter", lächelte der lilaäugige und hielt sich die Sense an den Hals. "Was hast du vor?", fragte Scar doch anstatt zu antworten zog Hidan an seiner Sense. Die scharfe Klinge schnitt durch das Fleisch und durchtrennte den Hals samt Wirbelsäule. Im selben Moment spürte Scar einen Schmerz, der alles was er bis jetzt kannte überstieg. Dann wurde es schwarz um ihn herum. Aus beiden Hälsen spritzt Blut und die Körper fielen, fast synchron auf den Boden. Sezuna konnte es nicht fassen und schlug die Hände vor den Mund.

Der Kopf von Scar rollte auf sie zu und Sezuna trat einen Schritt zurück, dann blickte sie auf Hidans Kopf, der ebenfalls am Boden lag, doch sein Körper war nicht umgefallen, sondern stand noch und hob den Kopf auf. Dieser öffnete die Augen und schrie: „Kakuzu! Mein Kopf!“

Sezuna weitete die Augen. Sie hatte schon viele Sachen gesehen, aber das? Einfach nur grotesk.

Kakuzu sah zu ihm herüber und schüttelte den Kopf. "Wie oft hab ich dir gesagt, das du nicht so drastisch sein sollst, du verschwendest meine Zeit und damit mein Geld!", schrie er Hidan an, dessen Körper ihm den Kopf entgegenhielt. "Halt die Schnauze und beweg deinen Arsch hier her um meinen scheiß Kopf wieder anzunähen, schließlich brauchst du mich du Arschloch!", schrie der Weißhaarige Kopf und Kakuzu seufzte.

Sezuna beobachtete, wie Kakuzu Hidan den Kopf wieder annähte und die Werwölfe und Vampire immer noch hin und her schmiss.

Sie blickte auf Hidan, dann auf Kakuzu, ihr Team, das Team von Wölfen und zum Schluss auf Scar.

Sie blickte ihn eine Weile stumm an, bevor sie sich an ihre Gruppe wand. „Verdammt! Nun macht endlich was. Ich kümmere mich um diesen Idioten.“ Mit dem Idioten meinte sie Hidan, der sie blöd angrinste.

„Dein dämliches Grinsen wird dir schon noch vergehen du Drecks-Ratte!“, schrie sie sauer und ihre Augen leuchteten rot auf.

Sie sprang auf den Weißhaarigen zu und zwischen ihnen entstand ein wilder Kampf. Die anderen hatten von Scar Tod noch nichts mitbekommen und nahmen den Befehl von Sezuna als gegeben hin. Die Vampire, weil sie ihre Anführerin war und die Werwölfe, weil sie nicht gegen diesen Menschen verlieren und verrecken wollten. Kakuzu schien kein Problehm damit zu haben sich gegen alle auf einmal zu verteidigen. Und er hatte schließlich fast alle der Gruppe gegen sich. Shikamaru, Sasuke, Gaara, Temari, Neji und Naruto.

Die Einzige, die bisher noch nichts hilfreiches getan hatte, war Sakura. Diese versteckte sich immer noch zwischen den Häusern und hoffte, dass die anderen durchhielten.

Sasuke löste erneut die Adern und versuchte Kakuzu anzugreifen, war aber nicht schnell genug und wurde sofort wieder gefesselt. „Verdammt! Wir brauchen einen Plan!“, meinte Neji, der mit seinen besonderen Augen das Innenleben des Maskierten betrachtete.

Dabei stieß er auf etwas besonderes. „Er hat…Er hat FÜNF Herzen!“, schrie er erschrocken und alle blickten ihn an. Selbst Kakuzu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T18:31:10+00:00 13.06.2009 20:31
man ey mir gehn die worte aus ich lese jetz schon alle kappis am stück xD
ich kann einfach nich mehr auffhörn zu lesen und find ICH auch gut so xD
Von: abgemeldet
2009-02-26T19:43:11+00:00 26.02.2009 20:43
Ich liebe dieses Kapi^^
Auch wenn Scar tot ist. I-wie hat er es verdient.
Okay. Ich weiß, dass ich gemein bin, weil ich sowas sage, aber ich konnte ihn ehct nicht leiden.
und sakura?
die ist auch doof. entweder die kratzt mit ab, oder sie bewegt endlich ihren arsch -.-'
Von:  Sonni
2009-02-25T21:58:01+00:00 25.02.2009 22:58
hihi tolles kappi
aber...
warum scar!!!!
halte durch das kann man wieder reparieren nicht war?
bitte stirb nicht *heul*
ich finds traurig das er tot ist
ich bin ja gespannt wie das ganze endet
also mach schnell weiter so
hdgdl
Sonni
Von:  Naruto-1995
2009-02-25T19:58:08+00:00 25.02.2009 20:58
Das Kapi war echt zu genial xDD Am Anfang Neji "Der is ja krasser als Naruto!" xDD Das war echt der hammer xD Oder am Ende Hidan und Kakuzu sind echt so xDD Der Hidan beleidigt den armen Kakuzu immer immer IMMER XD Voll Geil XD
Du kannst gut Kampfszenen beschreiben ^^ Wollt ich dir nur mal so sagen ^^ Ich finds echt toll wie gut und genau du sowas beschreiben kannst ^^
Der arme Scar OO Ich war echt geschockt als der Hidan dem (bzw. sich selbst mit dazu xD) den Kopf abgehakt hat oo Hoffe dass Scar wieder leben wird ^^

Lg Naruto ^^

PS: Tut mir Leid, dass ich zu Kapi 5 kein Kommi dagelassen habe =( Hoffe krieg bei Kapi 7 eine Ens ^^

Von:  MoonlightWhisper
2009-02-25T16:19:20+00:00 25.02.2009 17:19
Boa, wie fieß, Scar muss leben!!!
The Show must go on
Also darf er einfach nicht tot sein!!!
Ich hoffe mal Sakura bewegt schnell ihren faulen Arsch und rettet entweder Scar oder hielft bei dem Kampf....
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi
lg
Suki
Von:  sakugirl
2009-02-24T10:51:40+00:00 24.02.2009 11:51
scar darf nicht tod sein
*heul*
super geschriebe
mich interessiert es voll was sakuras kraft sein wird vll kann sie ja heile und alle wieder zamme flicke
*heul*
sie soll net so dumm rumstehe
und...
*sprachlosbin*
Von:  Yume_Tenshi
2009-02-23T18:42:05+00:00 23.02.2009 19:42
oh gott oh gott!!!!
scar ist TOT??????????
Q_Q
Von: abgemeldet
2009-02-23T14:00:23+00:00 23.02.2009 15:00
das kapi si echt super!
frue mich shcon afus nächste:)
Von:  Animegirl-4_Ever
2009-02-23T13:23:03+00:00 23.02.2009 14:23
Hallo, hallo tolles Chap!!!

Von:  mahoney
2009-02-23T12:36:39+00:00 23.02.2009 13:36
Huhu ~ <3.

Klasse Kapitel, besonders die Kampfszenen mag ich. *-*
Aber Scar ist jetzt nicht wirklich tot oder? Du willst uns nur ärgern nicht wahr? o.o
Und Sakura soll auch mal was machen. Die steht einfach nur in der Gegend rum, also wirklich.
Mach weiter so. <3

Schokozwerg.


Zurück