Zum Inhalt der Seite

The Record of the Uchiha Revenge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche nach Informationen

Am nächsten Morgen wachte Isamu kurz nach Sonnenaufgang auf.

Er sprang aus dem Bett und zog sich schnell an, er wollte so schnell wie möglich raus und auf Informationssuche gehen.
 

Nachdem er sich angezogen hatte ging er runter in den Speisesaal.

Dieser war relativ groß, aber während Isamu Frühstückte, fiel ihm auf das er dort ganz alleine war.

Auch gestern Abend als er badete fiel ihm schon auf, dass dort keine anderen Menschen außer ihm und den beiden Gaststättenbesitzern waren.

Er hatte sich gedacht, dass sie schon alle schlafen, allerdings machte er heute beim Frühstücken tatsächlich die Feststellung, dass es in dieser Gaststätte wirklich keine anderen Gäste außer ihm gab.

Er wurde nach einer weile plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, als er schritte hörte.

Als er Hoch sah, bemerkte er, dass er die beiden Gaststättenbezitzer waren.

Isamu wünschte beiden einen guten Morgen, und die beiden wünschten Isamu ebenfalls einen Guten Morgen.

Obwohl Isamu schon fertig war blieb er sitzen und hörte dem Gespräch der beiden zu die sich drei Tische hinter ihn gesetzt hatten. Er hoffe aus diesem Gespräch eventuell noch Informationen heraus zu bekommen, doch das einzig spannende was er erfuhr war, dass dieser Speisesaal früher bis zum letzten Platz besetzt gewesen ist, früher als die Gaststätte noch nicht regelmäßig überfallen wurde.

Als Isamu dann merkte, das dem Gespräch nichts Informatives mehr kommt, stand er auf, verabschiedete sich bei den beiden bis zum Abend.

Nach dem Isamu die Gaststätte verlassen hatte, ging er gerade aus in Richtung Stadtzentrum.
 

Nach wenigen Minuten hatte er den Marktplatz erreicht, der sich genau in der Mitte der Stadt befand.

Überall waren Stände aufgebaut, deren Besitzer lautstark ihre Waren anpriesen.

Der Marktplatz erschien Isamu riesig. Sein eigenes Dorf hatte zwar auch einen Marktplatz, allerdings einen sehr kleinen, auf dem es nur das Notwendigste gab.

Der Marktplatz hier war mindestens viermal so groß, und es gab alle möglichen waren die man sich nur vorstellen konnte, teilweise auch ginge die man eigentlich nicht brauchte.

Nachdem Isamu sich umgeschaut hatte, um einen Überblick zu bekommen, fing er an durch die reihen zu gehen und sich die Waren anzuschauen.

Nach einer Weile sah er einen Stand, an dem Anbumasken zu ziemlich hohen Preisen verkauft wurden.

Er ging zu dem Stand und begutachtete die Masken.

Er sah sofort, dass diese echt waren, und nicht nur irgendwelche billigen Kopien, die Preise waren also angemessen.

"Hey, Junge, kann ich dir irgendwie helfen?“

Isamu schreckte Hoch aus seinen Gedanken, als er feststellte, dass er angesprochen wurde.

Er guckte den Verkäufer, und fragte dann:“Kann ich erfahren, wo sie diese Masken her haben? Wie ich sehe sind diese echt, und soweit ich weiß, liegen Anbumasken normalerweise nicht einfach so auf der Straße rum.“

"Ui, ein ganz schlauer, aber wenigstens weißt du den Wert meiner Ware zu schätzen“, antwortete der Verkäufer und Grinste.

"Ja Das weiß ich, aber würde es ihnen etwas ausmachen mir zu sagen, wo sie diese Masken herbekommen haben?“Fragte Isamu noch mal relativ ungeduldig.

Der Verkäufer guckte grimmig und sagte:“ Ja bin ich denn die Auskunft? Also wenn du es wissen willst, musst du dir hier auch etwas kaufen!“

"Ja, ist ok“, antwortete Isamu und deutete Auf eine Maske die weiter hinten hing “Ich hätte gerne die da“

"Gute Wahl, junger Mann“, sagte der Verkäufer und kassierte das Geld für die Maske.

"Also, jetzt hab ich was gekauft! Jetzt sagen sie mir bitte, woher sie die Masken haben…“ drängte Isamu.

Der Verkäufer grinste:“ Ja, ist ja gut. Ich hab die Masken aus Konoha, einem Ninjadorf nicht weit von hier, nur 5 Tagesmärsche.“

Isamu guckte leicht erstaunt:“Konoha? Ninjadorf? Konoha...Konoha!!!“ sagte Isamu während sein Gehirn auf Hochtouren lief. °“ Konoha…da kommt doch mein Vater her…, dieser Sasuke vielleicht auch?“°dachte Isamu sich.

Dann fragte er den Verkäufer:“Ehm, kennen sie zufällig einen Sasuke? Uchiha Sasuke?“

Der Verkäufer war diesmal derjenige, der überrascht schaute:“ Uchiha Sasuke? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich hab schon viel über ihm gehört, warum möchtest du das denn wissen? Schreibst du ein Referat über den Uchiha Clan?“

Isamu zögerte kurz:“ Ehm, ja, und dazu muss ich ihn ganz dringend persönlich finden. Wissen sie ob er sich auch in diesem Konoha befindet?“

Der Verkäufer schaute immer schräger, dann sagte er:“ Ok, ich bin ja Großzügig, ja, er kommt aus Konoha, er hat vier Jahre nicht dort verbracht, und ist zum Nukenin geworden, doch er soll vor etwa 9 Jahren zurückgekehrt sein. Willst du jetzt auch noch wissen, wie man dort hinkommt?“

"Ja bitte, ich währe sehr glücklich wenn sie mir das verraten könnten“, sagt Isamu grinsend.

Der Verkäufer bückte sich, und man hörte ihn rumkramen, nach wenigen augenblicken wendete er sich wider an Isamu, mit einer Schriftrolle in der Hand.

Dann sagte er "Es kostet dich 50 Ryo dir diese Landkarte anzugucken, verkaufen kann ich sie dir nicht, sie ist unverkäuflich“

Isamu legte die 50 Ryo ohne zu zögern auf den Tresen, dann rollte der Verkäufer vor Isamu die Karte auf, das was darauf eingezeichnet war, war zum größten Teil Wald.

Dazwischen waren einige schwarze Punkte, die einige kleine Dörfer und Städte darstellten.

Der Verkäufer zeigte auf einen schwarzen Fleck, den er anscheinend selber eingezeichnet hatte.

Dann sagte er:“Da liegt Konoha“, dann zeigte er auf einen anderen Punkt und sagte: “Und hier sind wir. Guck dir den weg an, und merke ihn dir gut. Du wirst unterwegs auf keine weiteren Dörfer treffen, also ist die Wahrscheinlichkeit, das du noch mal nach dem Weg fragen kannst, fast null“

Isamu musterte die Karte einige Minuten lang, dann bedankte er sich. Und sagte noch:“ Ich hab da noch eine Frage, wissen sie wie er aussieht?“

Der Verkäufer antwortete sichtlich genervt:“Hab ich nicht vorhin noch gesagt, dass ich ihn nicht persönlich kenne? Woher soll ich dann wissen wie der aussieht? Ich nehme an der sieht wie ein Uchiha, mit so `nem Fächer auf dem Rücken, du weißt schon.“

Isamu bedankte sich noch mal für die Auskunft mit einer leichten Verbeugung, nahm die gekaufte Anbu-Maske, und ging weiter über dem Markt.
 

Als er Hunger bekam, kaufte er sich einen Fleischspieß, und setzte sich an den Brunnen, der genau in der Mitte des Marktplatzes war.

Als er aufgegessen hatte, schaute es ins Wasser, °“Wie ein Uchiha eben…sehr präzise Auskunft…na ja, ich denke mal, dass ich erstmal nach Konoha gehen werde, dort kennen sie ihn bestimmt…“ °

Dann schaute er sich die Maske an:°“Was soll ich denn damit? Ich hab doch schon eine, die meines Vaters, da brauch ich keine zweite“°

Isamu ging nach dieser kurzen Ruhepause zu einem Antiquitätenhändler und verkaufte dort die Maske die er einige Stunden zuvor gekauft hatte, sie brachte ihm sogar noch etwas mehr ein, als er für sie ausgegeben hatte.

Nachdem er noch hier und da einige Auskünfte bekommen hatte, allerdings nichts Genaues, ging er zurück zu der Gaststätte in der er schon in der Nacht zuvor übernachtet hatte.

Als er dort ankam und für die zweite Nacht bezahlte war es schon fast dunkel, nachdem Isamu sich umgezogen hatte, ging er wieder in der heißen Quelle baden.

Dort angekommen sah er, dass Masao dort schon auf ihn wartete.

Als Isamu näher zu ihm kam sagte er:“Guten Abend Isamu, und war deine Informationssuche erfolgreich?“

Isamu antwortete müde aber glücklich:“Ja, war sie, ich werde morgen früh nach Konoha aufbrechen. Dort muss ich mich weiter rumfragen.“

Masao lächelte und sagte:“Dann wünsche ich die viel Glück“

"Danke“ Antwortete Isamu und legte sich entspannt zurück.

Nach einiger Zeit in der beide sich in der heißen Quelle entspannten, wünschten sie sich gute Nacht, und Isamu ging in sein Zimmer, wo er allerdings noch eine ganze Weile nicht schlafen konnte weil er so aufgeregt war.
 


 

Fortsetzung folgt
 


 

Hey Leute, danke das ihr meine FF lest!

Und Danke für 6 Favos und 8 kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OswaldBaskerville
2008-12-22T10:50:45+00:00 22.12.2008 11:50
sooo habs endlich fertig gelesen *gg*
ich find die ff nicht schlecht
was du vll. vermeiden solltest sind die Wiederholungen von namen und so, aber sonst find ichs eig. super
ich bin schon gespannt aufs nächste kapi *freu*

deine Itachi-o-nii-san
Von:  Anyu_Mainyu
2008-12-21T21:37:15+00:00 21.12.2008 22:37
also die rechtschreibfehler beziehen sich primär nur auch groß- und kleinschreibefehler. nervend finde ich die nicht und normalerweise werden die ja auch schnell nachkorrigiert.

der schreibstil ist um einiges besser geworden im vergleich zu den vorherigen kapiteln. auch werden einige substorys angedeutet, was ich persönlich ansprechend finde da es der ganzen geschichte lebendigkeit verleiht. gratulation zu einem gelungenen kapitel welches bis jetzt (meiner meinung nach) das beste darstellt.
Von:  -meleth-
2008-12-21T19:01:09+00:00 21.12.2008 20:01
ist echt gut...
nur die Tippfehler nerven ein bissel...
aber sonst finde ich es gut...


Zurück