Zum Inhalt der Seite

Komm zurück!!!

meine erste Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Als sie aufwachte, blendete sie das grelle Licht. > Endlich hat Gott meine Gebete erhört und zu sich genommen < dachte sie. Aber als sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten, bemerkte sie, das sie immernoch in diesem weißen, sterilen, kahlem Zimmer lag.

Ihr Blick schweifte zum Fenster. Ein lauer Windzug spielte mit den Gardinen und ließ sie tanzen. Die Birke vor dem Fenster raschelte mit den Blättern. Ein Vogel in der Baumkrone sang ein Lied. Es war ein faszinierendes Schauspiel.

Jeden hätte diese Situation glücklich gemacht. Aber nicht Kyoko. Sie lag seit drei Monaten hier im Krankenhaus. Sie hatte einen Unfall der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte. Ihr einzigster Wunsch war es, einfach nur zu sterben.
 

Flashback
 

Es war einem Dienstag. Wie jeden Tag fuhr Kyoko, bevor sie zur Schule mußte bei LME vorbei, um ihren Auftragszettel abzuholen. In letzter Zeit nahm sie immer die Inline Skates. Damit kam sie besser und vorallem schneller von A nach B.

Sie fuhr an die Info und begrüßte die Dame freundlich mit einem wunderbaren Lächeln. Die Dame lächelte zurück und gab ihr die Papiere. Kyoko verabschiedete sich nahm Anlauf und fuhr los. Kyoko drehte sich noch einmal um und winke der Dame zu. Leider konnte sie nich sehen wen sie in wenigen Sekunden über den Haufen fahren würde.

Als sie sich nach vorn umdrehte passierte es. Mit einem lauten Krachen knallte sie zu Boden. > Was war denn das? < fragte sie sich. Als sie die Augen öffnete, bekam sie promt ihre Antwort.
 


 

Das war´s erst einmal von mir. Wir lesen uns im nächsten Kap... *grins*

Bis die Tage.

Gruß Angel ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-12-03T07:45:38+00:00 03.12.2008 08:45
Hm... interessant.
Aber in wen ist sie hineingefahren? Und warum kann sie deshalb nun nicht mehr laufen?
Auf jeden Fall danke für die Info (in meinen Gästebuch). ^^
Ich werde dich gerne kritisieren, auch wenn ich dafür noch nicht genug hab. Und keine Sorge, normalerweise nehme ich nur mich selbst so richtig streng ran. XDDDDDDDDDD Du kannst also wieder aus deiner Ecke hervorkommen.
So und nun les ich mal das nächste Kappili.
Bis gleich.
Von: abgemeldet
2008-12-02T12:59:58+00:00 02.12.2008 13:59
So jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.^^
Bin ma gespannt was geneu passiert ist. Oo
Wahrscheinlich ist sie in Ren reingefahren und er hat sie aufgefangen. xD
Hoffe du schreibst bald weiter. Bin ma aufs nächste Kapi gespannt.^^

MfG Umi-chan
Von:  Kyoko-Hizuri
2008-12-02T12:47:48+00:00 02.12.2008 13:47
ich könnte mir ja vorstellen in wen sie da hinein gefahren ist^^, aber das würde glaube ich nicht zu der Situation passen...*grübel*
könnte ja ihre Mutter sein oder irgendeine hohe persönlichkeit...*am kopf kratz*
ich lass mich da mal überraschen^^, schreib bitte schnell weiter
deine ff macht mich neugierig...*grins*
ich freue mich schon auf das nächste Kap
Kyo-Hizu


Zurück