Zum Inhalt der Seite

Mein Schutzengel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Immer an deiner Seite

Vorsichtig kletterte ich durch das offene Fenster und sah mich in dem kleinen Raum um. Dort standen nicht viele Möbel und die weißen Wände machten einen traurigen und kalten Eindruck. Leise setzte ich mich auf die Bettkante und betrachtete die schlafende Person.

Er war gerade mal 22 Jahre alt und hatte schon so viel erlebt, wie manche Menschen in ihrem ganzen Leben. Behutsam strich ich ihm über die Wange, doch er würde mich nicht bemerken, für ihn existiere ich nicht. Ich war nur ein Windhauch auf seiner Wange oder ein kaltes Lüftchen an seiner Hand. Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Ja, ich hatte mich in ihn verliebt, aber das durfte und konnte nicht sein. Er war ein Mensch, der lebte und ich? Ich bin tot, naja ich bin sein Schutzengel nicht mehr und nicht weniger. Als Schutzengel muss ich meine Schützlinge beschützen, mich um sie zu sogen und sie zu ihrer wahren Liebe führen. Gedankenverloren strich ich meinem Schützling übers Haar.
 

Er heißt Daniel und er war mein erster Schützling, ich kam gerade noch rechtzeitig um ihn vor dem sichern Tod zu bewahren.

Daniel war erst vier Jahre alt, als er mit seinen Eltern einen schrecklichen Autounfall hatte. Ihn konnte ich noch retten, aber für seine Eltern kam jede Hilfe zu spät.

Daniel wuchs bei Verwandten auf und ich war immer an seiner Seite. Wir hatten viel Spaß zusammen, doch irgendwann kam die Zeit, dass ich ihn loslassen musste. Denn er wurde erwachsen und nur Kinder können uns Engel sehen. Kinder haben noch die Unschuld und den Glauben an die Welt. Leider verlieren die Menschen mit wachsendem Alter den Glauben und so verschwinden wir aus ihrem Leben. Trotzdem sind wir immer an ihrer Seite und lassen sie nie alleine.

Daniel seufze im Schlaf und riss mich aus meinen Gedanken. Er träumt, ich musste lächeln. Ich mag es den Menschen zu zuschauen wenn sie träumen, so viele verschiedene Ausdrücke liegen dann in ihren Gesichtern. „Marie“, überrascht sah ich Daniel an, wie süß er doch war. Er träumt von mir, noch nach den sechs Jahren in denen wir uns nicht gesehen hatten.

Lächelnd lege ich meine Hand auf seine Wange und sehe ihn liebevoll an. Genau vor sechs Jahren hatte ich mich in ihn verliebt, so begann meine Liebesgeschichte.
 

************************************************

so das wars fürs erste^^

ich wollte die Geschichte schon vor langer Zeit online stellen, aber ich kam irgendwie nie dazu, was sehr schade ist...

also ich hoffe sie gefällt euch und über Komis würde ich mich sehr freuen^^

bis denn eure schnee ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-30T16:17:52+00:00 30.11.2008 17:17
Das war echt toll geschrieben.
Ich freu mich schon, wenns weiter geht!
Schreibst du mir dann bitte ne ENS?
Von:  Marge91
2008-11-28T22:49:21+00:00 28.11.2008 23:49
na du das ist eine sehr schön
aber sie wäre noch besser wenn chakter dabei sind
weißt das wäre einfach schön wenn noch wechle dazu tun kannst
aber ansonsten kann ich zur dein kompten ff nur eins sagen



tooooolllllllllllllllllllllll


gemacht



ich wirde mich auf freuen wenn du meine FF liest Inge B.




mfg Marge91
Von: abgemeldet
2008-11-28T21:08:39+00:00 28.11.2008 22:08
Hallo schnee deine Geschichte ist super ich freue mich auf die Fortsetzung und ich gebe dir eine 1+++++ ich werde sie immer Kommentieren was natürlich nur gute Kommis sein werden also super anfang und mach weiter so *Mit Saiyajinschwanz wedelt* Dein Krieger Bardock


Zurück