Zum Inhalt der Seite

Gakko, Aijó fúbo mótto

[kuzuxhidanxdeixsaso]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eins schlimmer, als das andere!

Kapitel 25

Eins schlimmer, als das andere!
 

so da wären wir dann einmal wieder und machen an einer wirklich sehr schönen stelle weiter^^

dazu muss ich sagen, dass eine von euch wirklich ziemlich nahe an der sache war, die passiert

aber schau selbst^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Warum war es denn jetzt bitte hier so hell?

Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um.

Ich lag im Bett und schaute direkt aus dem Fenster, was auch das helle Licht erklärte.

Warte mal, mein Bett stand doch gar nicht neben dem Fenster!?

Mit einem Schlag war ich wach und spürte auch eine Wärmequelle, die ich vorher gar nicht bemerkt hatte, neben mir.

Jashin, sag mir bitte nicht, das das der war, für den ich ihn hielt!

Ich drehte mich um und bemerkte Kakuzu, der noch im Halbschlaf an die Decke starrte.

Jashin, nein!

Schnell sah ich an mir runter.

Ich hatte nur noch Hemd und Boxer an.

"K-kakuzu, w-was mach i-ich hier?", fragte ich mehr als geschockt und strampelte mich von der Bettdecke frei.

Langsam schien er zu bemerken, dass ich wach war und sah zu mir rüber.

"Du bist eingeschlafen, schon vergessen?"

"D-das weiß ich auch, a-aber...UAAH!"

Durch mein Gestrampel hatte ich mich in der Bettdecke verheddert und lag auf den Boden, hatte mir zu allem Überfluss auch noch den Schädel auf dem Bode aufgeschlagen, der jetzt dementsprechend brummte.

"Au..."

Er sah über die Bettkante und musterte mich grinsend.

"Wenn du das eh schon weißt, was fragst du dann so blöd?"

"Ich will wissen, warum du mich nicht aufgeweckt hast, sondern mit mir geschlafen hast!", fauchte ich.

Er zog eine Braue hoch.

"Mit dir geschlafen? Nö, hab ich nicht...warum sagst du so was?"

Einen Moment war ich irritiert, bevor ich verstand, worauf er hinaus wollte. Ich lief schlagartig rot an.

"D-das... d-das war nicht SO gemeint! Ich meinte im selben Bett!!"

"Hätte ich dich durch die Gänge ich dein Bett tragen sollen? Ich weiß Erstens gar nicht WO dein Zimmer ist und Zweitens hatte ich dazu keine Lust. Außerdem haben wir nur im selben Bett geschlafen, was ist daran bitte so schlimm?", grinste er immer noch auf mich herab.

"D-dann, ähm, dann..."

Ja, was dann? Ich schluckte. Das er das so locker sehen konnte...

Einen Moment herrschte peinliches Schweigen, bis ich es nicht mehr aushielt und es unterbrach.

"Ähm... sag mal, wo sind meine... Klamotten?"

Tja, das hätte ich eigentlich schon früher fragen können, immerhin hatte ich ja kaum was an.

Die nächste Frage wäre gewesen, ob er mich ausgezogen hat, aber diese Peinlichkeit wollte ich mir ersparen. Wär hätte es sonst tun können?

Mit einem Nicken deutete er zum Schreibtisch und tatsächlich lagen dort meine restlichen Klamotten!

Ich wollte aufstehen, landete aber geradewegs wieder auf dem Boden.

"Au..."

Verwirrt sah ich zu meinen Füßen und stellte fest, dass ich noch immer verheddert war. Peinlich berührt sah ich zu Kakuzu, der mehr als breit grinste.

Tja, so früh am Morgen konnte man von mir auch nichts anderes erwarten...

Leicht rot im Gesicht begann ich die Decke zu entwirren, wobei Kakuzu mich beobachtete. Ich konnte deutlich seinen Blick im Nacken spüren, was mich noch nervöser werden ließ.

Nach einer Ewigkeit, wie es mir schien, hatte ich mich dann schließlich auch bereit und stand auf.

Er tat es mir gleich, wobei es ihm jedoch schon beim ersten Versuch gelang richtig zu stehen. Während ich zum Schreibtisch und damit zu meinen Klamotten ging, machte sich Kakuzu auf um in den Weiten seines Schrankes ebenfalls nach Kleidern zu suchen. Naja eigentlich nahm er sich einfach nur ein paar Sachen raus, um sich kurz darauf einfach mal das Shirt auszuziehen. Ich schluckte uns starrte ihn regelrecht an.

Warum war der Typ auch so verdammt heiß? Er war muskulös, aber nicht zu sehr. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum er so stark war.

Da fiel mir auf, dass sein Köper nicht makellos war, er war an fast jeder Stelle mit dünnen Strichen überzogen. Was war das?

Langsam ging ich zu ihm und fuhr gedankenverloren mit den Fingerspitzen über die feinen schwarzen Linien.

Das waren Narben!

Ohne das ich es gemerkt hatte, hatte Kakuzu seinen Kopf zu mir gewand und sah mich prüfend an.

Woher hatte er die? Das musste eine ziemlich schwere Verletzung gewesen sein, da sich die Narben über seinen ganzen Oberkörper zogen und wahrscheinlich nicht nur da.

Wie weit sie wohl nach unten reichten?

Wie gerne würde ich das herausfinden. Ich führ immer wieder mit den Fingerspitzen die feinen Striche nach, bis mich schlussendlich ein Schnauben aus dem Gedanken riss.

Jemand hatte mein Handgelenk gepackt und hielt dieses nun fest.

"Lass das bleiben!", sagte eben jener und ich sah in die grünen Augen Kakuzus, der mich entnervt musterte.

Erst jetzt bemerkte ich, was ich da eigentlich eben getan hatte.

"T-tut mir Leid...Ich...Woher hast du die?"

Das war wahrscheinlich die falsche Frage, aber ich war im Moment einfach zu neugierig.

Nicht gerade freundlich sah er auf mich runter, hielt dabei immer noch mein Handgelenk fest.

"Du weißt es, warum fragst du dann?", knurrte er.

Ich wusste es?

Hmm... mal überlegen... woher sollte ich es wissen?

Er merkte anscheinend, dass ich keine Ahnung hatte, was er damit meinte und verstärkte den Griff an meinem Handgelenk schmerzhaft.

"Tu nicht so, du hast meine Akte gelesen, da stand es drin!"

Hmm... seine Akte? Was war da noch mal...

Sohn eines Politiker, der...

"Oh..."

"Na kommen die Erinnerungen wieder?", knurrte er weiterhin gereizt.

Ja, das waren sie! Seine Eltern waren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und Kakuzu selbst nur knapp mit dem Leben davon gekommen...

"T-tut mir Leid....", meinte ich betreten und sah auf den Boden.

Wie konnte ich DAS nur vergessen? Seltsamerweise ließ er mein Handgelenk los.

"Zieh dir was an, außer du willst SO zum Unterricht...", murrte er, immer noch schlecht gelaunt.

Ich nickte schnell und wandte mich wieder meinen Sachen zu.

Ich schlüpfe in sie hinein und verlor mich wieder in meinen Gedanken, wie viel zu oft in letzter Zeit.

Wie war es im selben Auto, wie seine Eltern zu sitzen, die nur wenige Augenblicke später starben?

Dabei zu sein, sich wahrscheinlich den Tod zu wünschen? Konnte man das als Außenstehender überhaupt verstehen? Nein, sicherlich nicht und ich Dummkopf hatte es vergessen und ihn damit wieder daran erinnert...

Oh, ich war ja so ein Idiot! Warum konnte ich nicht einmal etwas richtig machen?

Jetzt hasste er mich wahrscheinlich noch viel mehr als er es eh schon tat.

Ob ich mich entschuldigen sollte? Besser nicht, sonst würde er wahrscheinlich noch saurer werden. Oder aber er erwartete so was in der Art und würde noch böser werden, wenn ich nichts sagte...

Das wäre natürlich auch möglich!

Oh Jashin, was soll ich nur tun?

Wir gingen gemeinsam zu meinem Zimmer, wo ich mich auch sofort ins Bad begab. Dort wusch ich mir das Gesicht und gegeelte wie eben schon erwähnt meine Haare.

Warum hatte er gelächelt? Nein, bestimmt hatte er das nicht. Das war Einbildung gewesen! Kakuzu war ja noch sauer auf mich!

Als ich das Bad wieder verließ stand er da und Blätterte in einem Buch. Als ich näher hinsah bemerkte ich dass es das Deutschbuch war. Hm, das hatten wir in der Ersten, oder?

Schnell packte ich meine Sachen und schulterte den Rucksack.

Ohne ein Wort gab er mir das Buch in die Hand und ging mit mir aus dem Zimmer.

Ja, er hatte nicht gelächelt, das würde er nie vor mir tun, es war Einbildung gewesen...

Langsam hinter ihm herschlurfend folgte ich ihm in den Saal.

Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz. Die Blicke, die mir sowohl Kakuzu als auch Deva zuwarfen, ignorierend.

Nach ein paar Minuten des vor mich hin Starrens kam dann auch die Person, die ich jetzt am wenigsten brauchen konnte.

Deidara!

Er baute sich vor mir auf und sah mich zornig an.

"Was is?"

"Du fragst was is? Das sollte ich dich wohl eher fragen!"

Verwirrt sah ich zu dem wutschnaubenden Blonden hoch und wusste in keinster Weise, was er eigentlich von mir wollte.

"Was meinst du?", fragte ich deshalb.

"Darf ich fragen, was du heute Morgen in Kakuzus Zimmer gesucht hast? Mal ganz davon abgesehen, dass du gesagt hast, du würdest zum Frühstück kommen, was du schon wieder vergessen hast!"

Hmmm... okay, das mit dem Frühstück hatte ich vergessen, aber das andere ging ihn nichts an!

Woher wusste er eigentlich davon?

"Woher weißt du, dass ich bei Kakuzu war?"

Besser mal nachfragen.

"Kisame hat so was erwähnt..., dann stimmt das also?"

Er sah mich ungläubig an.

Mal wieder hatte ich mich selbst verraten...

Das passierte in letzter Zeit eindeutig zu oft!

Sollte ich jetzt lügen? Würde nichts bringen, wenn uns Kisame wirklich gesehen hatte, also die Wahrheit.

"Ja, es stimmt. Und jetzt?"

"Verdammt, was soll das? Was hast du bitte bei jemand anderem im Zimmer zu suchen und das um diese Uhrzeit? Was habt ihr beiden gemacht?"

Das wollte er lieber nicht wissen...

"Dei... ich glaub nicht, das du das wissen willst", begann ich, wurde jedoch unterbrochen.

"Und ob ich das wissen will! Also: Was habt ihr beide getrieben?", fauchte er und seine Augen sprühten geradezu funken.

Scheiße, der war ja echt sauer!

Sollte ich ihm jetzt die Wahrheit sagen, da sich einfach eingepennt war?

Das Kakuzu mich geküsst hat?

Ich wäre tot, wenn ich das machen würde!

Aber hatte ich nicht sowieso vorgehabt irgendwann mit Dei Schluss zu machen? Das wäre jetzt eine Gelegenheit, obwohl ich das ja eigentlich machen wollte, nachdem ich mir sicher war, dass Kakuzu mein war. Da das aber sowieso nie mehr geschehen würde, warum nicht jetzt einfach Schluss machen?

"Ich bin gestern bei ihm eingeschlafen, also hab ich eben bei ihm gepennt."

"Und was hattest du bei ihm zu suchen?", fauchte er.

"Hmmm... Nachhilfe? Wie war dein Date mit Sasori?"

Okay, ich wollte Schluss machen, aber anschreien ließ ich mich von ihm sicher nicht!

Er hatte nämlich kein Recht dazu! Der Einzige, der auf mich böse sein durfte war Kakuzu!

"Das war kein Date!", fauchte er.

"Sondern? Sich bei mir beschweren, weil ich mit Deva shoppen gehen, aber dann selbst mit nem anderen, oder wie? Danke darauf hab ich keine Lust!"

Er sah mich entsetzt an.

Dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck.

"Deva hatte Recht... Hidan, ich mach Schluss!"

Er drehte sich um und ließ sich auf seinen Platz fallen, mich perplex zurücklassend.

Er... machte Schluss? Warte mal, so war das aber nicht geplant!

Das sollte doch eigentlich genau anders herum laufen!

Warte mal...

Hatte er nicht eben etwas von Deva gesagt?!

Was hatte die denn bitte damit zu tun? Verwirr sah ich zu der Orangehaarigen, die aber schnell in eine andere Richtung sah. Sie an, da hatte wohl jemand sehr gespannt verfolgt, was da eben zwischen mir und Deidara gelaufen ist.

Da stimmte was überhaupt nicht und ich würde auch so schnell wie möglich herausfinden was!

Ich ging zu ihrem Tisch. Inzwischen hatte sie sogar nen Eigenen! Sie sah mir lächelnd entgegen, doch dieses Mal konnte man richtig fühlen, das das ein falsches Lächeln war.

"Deeeevaaa....", knurrte ich.

"Ja bitte? So heiß ich?"

"Was hast du zu Deidara gesagt?"

Verständnislos sah sie mich an.

"Was meinst du?"

"Frag nicht so dumm, du weißt ganz genau, was ich meine! Wie du sicher mitbekommen hast hat Deidara gerade mit mir Schluss gemacht und dabei ganz zufällig erwähnt, dass du mit etwas Recht hattest. Also, was hast du ihm gesagt?"

Sie hustete peinlich berührt. Na, das fing ja schon mal Klasse an!

"Tja, weißt du..., nun ja!" Sie seufzte.

"Ich hab eigentlich nur gemeint, dass du ihm mit Sicherheit einen Grund zum Schlussmachen geben wirst, von Kakuzu und so hab ich nichts gesagt."

"Aha, das heißt ihr beiden hab REIN ZUFÄLLIG gerade dieses Thema angesprochen?"

"Also, ähm..."

Sie sah zur Seite. Also hatte ich doch Recht gehabt, die beiden hatten was geplant, das war es also gewesen, was ich die ganze Zeit geahnt hatte.

"Und über was habt ihr bitte noch gesprochen, das du mir vielleicht sagen solltest?", hackte ich weiter nach.

Das war sicher nicht das Einzige und ich würde nicht eher gehen, bis ich alles erfahren hatte!

Sie seufzte und sah mich bittend an.

"Hidan, ich habe versprochen das niemandem zu sagen! Bitte frag nicht weiter, das ist nicht gut!"

Ja, alles klar...

Und ob ich weiter fragen würde!

"Deva, das ist mir so was von egal!", zischte ich.

Das hier ging ja schließlich ziemlich fiel an, da würde ich sicher nicht so einfach aufgeben, nur weil sie es sagte!

"Hidan, versteh doch, ich kann dir das nicht sagen!"

"Ach und wieso bitte nicht? Unterliegst du einer Schweigepflicht, oder was?"

Einen Moment schien sie zu überlegen, dann hellte sich ihr Gesicht auf.

"Wenn man das so betrachtet, ja! Ganz genau, ich unterliege einer Schweigepflicht und darf nichts sagen!"

Ich funkelte sie zornig an.

"Das kannst du wem anders erzählen, Mädchen, aber nicht mir. Du bist weder Arzt, Psychiater noch Politiker, oder in sonst irgendein Beruf, der so eine Pflicht mit sich bringt! Also, wer sollte dir den Eid abgenommen haben? Barbie? Dann sag ich dir eins, was Barbie denkt ist mir egal!"

Geschockt sah sie mich an. Was war denn jetzt schon wieder? Hatte ich was Falsches gesagt, wenn ja war mir das egal!

"Was ist jetzt? Hör zu, ich weiß, dass da was hinter meinem Rücken läuft und ich will verdammt noch mal wissen, was das ist!"

"Dann... klär das mit Dei! Ich hab damit nicht zu tun!"

Oje, jetzt war sie zickig... na ganz toll!

"Deva! Du hast was damit zu tun!"

Langsam war ich echt am verzweifeln.

"Noch mal, ich werde nichts dazu sagen, also geb endlich Ruhe, das bringt dir nichts. Außerdem, wenn du wirklich solche Probleme hast, dann red mit der Person, die das betrifft!"

Danke, gleichfalls!

"Das geht im Moment nur leider etwas schlecht, weil diese, nein, beide sehr schlecht auf mich zu sprechen sind und bei der einen hab ich es mir wohl auch auf ewig verdorben!"

"Was hast du denn gemacht?"

Und wieder war sie voll bei der Sache. Ich bis mir auf die Unterlippe, bis diese anfing zu bluten.

"I-ich... verdammt Deva, das ist nicht das Thema!", keifte ich und drehte kurz den Kopf in Richtung Kakuzu.

Der hatte sich jedoch nach vorne gedreht und schien das ganze hier wenig zu interessieren. Als ich mich jedoch wieder umdrehte erwartete mich Deva schon mit einem breiten Grinsen.

"Oh, ich denke aber, dass das um einiges interessanter ist!"

Ich lief rot an.

"D-deva. Du wirst mich nicht wieder ausfragen, verstanden?", knurrte ich und sah sie böse an.

Leider beeindruckte sie das sehr wenig.

"Wer sagt denn dass ich dich ausfragen werde? Ich mach es einfach so wie letztes Mal. Ich stelle einfach mal ein paar Möglichkeiten in den Raum!", breit grinste sie mich an.

Oje, ganz schlecht, früher, oder später würde ich sicher wieder eine Regung von mir geben und damit ihr Gesagtes bestätigen...

"Okay, ich fang mal mit was Fiesem an..."

Sie legte nachdenklich eine Hand an das Kinn und überlegte.

Mir brach inzwischen der Schweiß aus. Verdammt! Abhauen konnte ich jetzt auch nicht mehr, aber sie würde es erraten, das war sicher!

"Hmmm... Hast du mit Kakuzu geschlafen?"

Schlagartig lief ich knallrot an.

Falsche Reaktion! Leicht fassungslos sah sie mich an.

"Ihr habt wirklich?"

"N-nein, haben wir nicht, naja nicht direkt, also, ähm..."

Mist, jetzt hatte ich mich sowieso schon verplappert, na toll!

"Jetzt will ich das aber genau wissen!", grinste sie.

Ich sah mich panisch um.

"D-doch nicht hier! Was, wenn jemand zuhört?"

Jiha! Schlupfloch gefunden.

Nur leider ließ sie sich davon nicht beeindrucken, sondern zog ihren Block hervor, schrieb schnell was darauf und riss das Blatt heraus.

Während sie das Blatt faltete ging sie vor zu Pult, mich mitziehend.

Den Zettel ließ sie vorne liegen und ging nach draußen, mich immer noch hinter sich herziehend. Hilfe, was lief jetzt?

"Warte mal, wir könne doch nicht einfach so..."

"Oh doch, das geht und jetzt komm!"

Immer weiter zog sie mich durch die Gänge, bis sie schließlich vor einer Tür halt machte und mich mit rein zog.

Verwirrt sah ich mich um.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wieder einmal eine so schöne stelle aber das gespräch werdet ihr dann wohl erst nächstes mal zu hören bekommen und wir können euch versprechen, dass es wirklich seeehr unterhaltsam wird^^

eure Cicero und Kaja-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IrishCoffee
2009-03-08T13:19:26+00:00 08.03.2009 14:19
omg. Das mit Kakuzu hat´ ich auch vergessen. ^^° (Hoppala...)
Des Kapi war aber auch geil XD
Hidan stotterd ja. Des stell ich mir i-wie süß vor Q_Q
Und wo Deva wohl hinwill? Ich hab da so eine Vermutung... XD
Ich freu mich schon auf´s nächste Kapi.

Schöne Grüße euch beiden,

_blacki_♥
Von:  _EustassKid_
2009-03-06T18:31:45+00:00 06.03.2009 19:31
*weglach*
Der Anfang, das war ja fast so, wie ichs mir gedacht hab! XD
*prust*
So geil, aber iwie auch so niedlich~
*grins*

Ihr habt mal wieder ein Klasse Kapitel geschrieben!
*euch lob*

Und jetzt läuft das Ganze langsam aus dem Ruder für Hidan!
*grins*
Aber ich glaub nicht, dass Kakuzu sauer auf ihn ist!
*kicher*

Aber nun bin ich echt gespannt, was Hida mit Deva bereden wird!
*lach*
Wird bestimmt total lustig!
Und ich rat jetzt einfach mal, für Hida wirds die reinste Tortur, es wird bestimmt peinlich werden, oder?
*grins*

Macht auf jeden Fall so weiter!
Es macht riesen pass eure FF zu lesen! XXD

LG Bloody_Gaara
Von:  sajira-yori
2009-03-06T17:03:54+00:00 06.03.2009 18:03
Euch macht es irgendwie Spaß, Hidan zu mobben, oder?
Aber mir macht das nichts aus, ich lese sowas ja gerne xD
Hidan hat schon wieder eine leicht perverse Ader...
Ach, was sage ich von leicht... *grummel*
Irgendwie ist Hidan das Glück momentan nicht besonders hold, was?
Zuerst hat er Kuzu ne Abfuhr erteilt, dann hat Dei mit ihm Schluss gemacht und jetzt hat sich Deva ihn geschnappt!
Jashin hat ihn wohl verlassen, was?
Die Gespräche mit Deva sind immer so lustig, da freue ich mich schon drauf^^
Dank ihr (und ihrer Entschuldigung, wie ich annehme), wird man Hidan wohl auch nicht so schnell suchen, oder?
Das heißt, er ist ihr und ihren Fragen ausgeliefert!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Macht weiter so!
LG
sajira-yori


Zurück