Zum Inhalt der Seite

Am Rande des Wahnsinns

Wer weiß wie es ausgeht??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4
 

Ja so war das. Ich bekam noch eine Strafe aufgebrummt. Zwar war sie nicht so schwer aber: eine Mission mit Tobi. Das sagt ja alles. Deidara, Hidan und Tobi kamen grad noch so davon. //Diese Schweine!// Pain sagte dazu auch nichts mehr, er gab mir die Schuld und fertig war es. Die Beule an seinem Kopf reichte ihm als Beweis. So saß ich nun in der Küche und überlegte, wie ich den Tag doch noch überleben konnte. Ob man vor Langweile sterben konnte? // Hoffentlich nicht, will noch etwas leben.//, dachte ich mir und schaukelte auf dem Stuhl hin und her. Ich hörte die Tür aufgehen, machte mir aber keine große Mühe, um zu schauen, wer rein kam. So schaukelte ich weiter. Der Fernseher wurde angemacht und ich hörte aus dem Nebenraum, wie jemand über Geldfinanzen redete. //Alles klar, Kakuzu.
 

// Die Tür ging noch mal auf und es wurde getuschelt. //Wer jetzt wohl rein gekommen ist?// Und plötzlich... Krawooms!!!!! "Was zum...?" Durch die kleine Explosion im Nebenzimmer knallte ich mit dem Stuhl nach hinten, mit dem Hinterkopf volle Kanne auf den Boden. //Aua.. immer ich.// So rappelte ich mich wieder hoch, ging ins Nebenzimmer und sah Kakuzu auf dem Boden liegen. //Warum liegt der auf dem Boden?// Das Zimmer war eigentlich nicht sehr anders als sonst, nur da, wo der Fernseher vorher gestanden war, war nun ein kleiner schwarzer Fleck. Oder besser gesagt, der Fernseher war geschmolzen. //Was ist denn nun wieder passiert?// Ich ging auf Kakuzu zu, der sich wieder aufrappelte.
 

"Hey Geldsack, was hast du gemacht?" "Ich nichts. Barbie kam rein gerannt, wollte an den Fernseher, da ich ihn nicht gelassen hab, ist er durchgedreht. Und plötzlich finde ich mich auf dem Boden wieder." //Was für Kinder... nein, Kleinkinder!// "Na warte, der soll wiederkommen und das Ding bezahlen!!", schrie Kakuzu, während er sich aus dem Staub machte und Deidara suchte. Und schon wieder bin ich allein im Zimmer. //Wenn jetzt Pain rein kommt, gibt er mir die Schuld. Wetten?// Kaum dachte ich, das kam auch schon jemand ins Zimmer. Zu meinem Glück war es nicht Pain, der rein kam. Nein ,schlimmer. Sondern Tobi.
 

Tobi sah mich und schon fand ich mich auf dem Boden wieder. "Sakura-chan. Tobi will einen Kuchen haben. Machst du Tobi einen?"// Sag mal, was bin ich hier? Die Küchenfee?//

"Tobi geh runter von mir.", sagte ich, während ich versuchte, Tobi von mir runter zu ziehen. Was aus einem unerfindlich Grund irgendwie nicht ging. //Seit wann ist er so schwer? Ich hab das Gefühl, erdrückt zu werden.// "Tobi runter von mir, sofort!", knirschte ich zwischen meinen Zähnen raus. Aber er bewegte sich nicht ein bisschen. Sondern es kam nur ein Satz und der reichte mir. "Tobi will Kuchen, Sakura-chan." "Jetzt reichts!!!", schrie ich. Mit voller Kraft hebte ich Tobi hoch und warf ihn an die nächste Wand. "Ich bin nicht der Depp, der alles macht. Wenn du was willst, mach es selber Tobi!" Ich stampfte aus dem Zimmer raus. //Ahhh, das regt doch auf, der nächste der mir über den Weg läuft ist tot!//
 

>>>> In der Küche an der Wand <<<<
 

Tobi rutschte grade die Wand runter. "Also wirklich, das ist nicht nett. Unsere kleine Sakura-chan wird wohl erwachsen. Das wird ein Spaß." Dabei lachte Tobi aber nicht wie immer mit seiner kindlichen Stimme. Nein, dieses mal war es eine tiefe Stimme, der man immer gut gehorsam leisten sollte. Sonst...
 

>>>> Wieder bei Sakura <<<<
 

Ich stampfte weiter durch die Gänge zu meinem Zimmer. Komischerweise kam mir kein einziges Mitglied entgegen. //Ob die den Schrei gehört haben? Und nun vor der kleinen Sakura Angst haben??// "Sollen sie doch...", sagte ich. An der nächsten Ecke sah ich Kakuzu, der mit einem Bündel Geld auf mich zu kam.// Deidara hat das doch nicht bezahlt, oder?// Kakuzu ging an mir vorbei und zählte sein Geld." 100.120.150.170 …. oh verzählt noch mal.", nuschelte er. Nach ein paar Schritten sah er mich an und meinte: "Morgen will ich das Geld für die Miete, Sakura. Und wehe es ist nicht da." Ich schüttelte den Kopf. "Kakuzu, wir bezahlen keine Miete.", sagte ich ihm. "Ja genau, deswegen fang ich ab morgen damit an."
 

"Dann Fang beim Leader damit an und nicht bei mir, Geldsack.", sagte ich ihm, während ich mich umdrehte und weiter ging. Den Mist wollte ich mir nicht mehr anhören. "Geld morgen!!!", schrie er mir noch nach. "Leck mich!!", war meine Antwort. Ganz leise hörte man noch "Wenn ich Geld bekomme, immer" … Darauf sagte ich lieber nichts. Da er für Geld alles machte.
 

So machte ich mich weiter auf den langen Weg in mein Zimmer.
 

********************************************************************

*mich verstecks* bitte nicht hauen ^^"

ich kanns erklären .. ok kan ich nicht ....

sorry das es soooo lange gedauert hat. *mich auf boden schmeiss un mich verbeug*

ich hoffe ihr verzeiht mir
 

lg yumikoXD
 

p.s. ich glaub das kappi war zu kurz o.o



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaira
2009-06-18T16:55:18+00:00 18.06.2009 18:55
super fanfic und schönes (wenn auch wirklich etwas kurzes) kappi! saku bei den akas...das gefällt mir xD
sie scheint inzwischen ja ziemlich agressiv zu sein, wenn sie den armen tobi einfach so an die wand wirft ^^ (is glaub ne folgeerscheinung, wenn man bei den akas is, oder?)
freu mich auf jeden fall schon aufs nächste chap (will wissen, was das mit tobi noch wird...)
kann ich büdde ne ens bekommen, wenns weitergeht? ich würd mich freun...

glg Jade

Von: abgemeldet
2009-06-18T16:54:51+00:00 18.06.2009 18:54
hehe kakuzu is ja echt geil drauf
der schluss war einsame spitze xDD
und saku als Küchenfee haha wie geil ist das den xPPP
tobi und sein zweites "ich" ^^ geil man (hy das könnte ein titel von einem bestseller buch werden xDDD is die idee nich geil ^^ also wenns so ein buch geben würde, würd ich mir bestimmbt eins kaufen xDD)
ein echt tolles kapi
ein wenig kurz aber gut ^^
freu mich schon aufs nächste XDD

lg
has
Von:  Rekhyt_Moonfang
2009-06-17T19:48:39+00:00 17.06.2009 21:48
Kakuzu is geil^^
"Wenn ich Geld bekomme, immer" der Abschluss gefällt mir am besten xD
bin mal gespannt wie du Tobis "2. Ich" mit reinbringst
lg, Drogar

PS.: ich verzeih dir die Wartezeit nur, wenn das nächste was länger ist
835 wörter sind n bischen wenig
ansonsten schönes Kapitel


Zurück