Zum Inhalt der Seite

Oft kommt es anders als erwartet!

pausiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oft kommt es anders als erwartet Teil sieben

huuuhuuu meine lieben leserinnen und leser!

=)
 

vielen dank für die lieben kommentare und den ganzen favo´s, da macht das schreiben gleich noch mehr spaß als es wieso schon macht ;)

hier kommt also das nächste kapitel von dieser fanfic, ich hoffe das es auch diesmal auf gefallen finden wird und möchte gar nicht viel weiter reden!
 

also,

viel spaß beim lesen
 

eure toja-chan

^________^
 


 

Oft kommt es anders als erwartet!! Teil VII
 


 

Erschrocken wirbelte Pansy Parkinson um als auf ihren Schreibtisch lautstark ein Brief landete wo fein säuberlich die Adresse von ihrem ehemaligen Hauslehrer Severus Snape drauf geschrieben stand.

Verwirrt nahm sie den Brief in die Hand und fand anbei eine Notiz von Blaise:
 

'Bitte gebe den Brief Bloody und das so schnell wie möglich. Danke! Blaise Zabini.'
 

Pansy nahm den Brief und ging zur Eulerei wo sie nach Bloody Ausschau hielt. Auf den ersten Blick sah sie Blaise´s Haustier nicht, denn Bloody war keine Eule sondern eine Fledermaus.

Nach kurzer Zeit sah sie die graue Fledermaus mit den roten Augen, woher er auch dessen Namen hatte.

Leise rief Pansy: „Bloody komm her. Blaise hat einen Auftrag für dich mein Süßer.“

Es dauerte auch keine Minute da saß Bloody auf der Schulter des Mädchen und fiepte.

„Hier Bloody, den Brief musst du zu Professor Snape bringen. Es ist wichtig.“

Erneut fiepte das kleine Tier, nahm den Brief entgegen und machte sich auf den Weg zu Severus. Den Weg würde Bloody leicht finden, denn auch Severus hatte eine Fledermaus – das Weibchen Sevara – und den Duft von dem Weibchen kannte er zu gut, so das es ein leichtes für die Fledermaus war seine Artgenossin zu finden.

Zufrieden ging Pansy zurück in den Slytheringemeinschaftsraum und machte ihre Hausaufgaben weiter, welche sie davor angefangen hatte.
 

~zurück in Bibliothek~
 

„Professor?“ ,kam es fragend von den dunkelhaarigen Slytherinschüler selbstsicher.

„Ihr! Ihr heckt doch was aus!“ ,giftete der Direktor.

„Wir? Nein sicherlich nicht und nun entschuldigen sie uns.“ ,sprach Draco und wollte aufstehen, doch dies ließ Dumbeldore nicht zu. Barsch fuhr er den Malfoyerbe an.

„Nichts gibt’s, ihr werdet erste gehen wenn ich meine Antworten haben. Vorher lass ich euch nirgends hin.“

Kalt funkelte der alte Mann die vier Schüler an, doch diese blickten genauso entschlossen zurück.

„Und was genau wollen Sie von uns wissen Professor?“ ,fragte nun Hermine.

„Ich will wissen was Harry und Severus vor haben und warum die beiden auf Voldemord´s Seite sind. Ich will Antworten!!“

„Professor Dumbeldore wir wissen nicht was Harry und Professor Snape vor haben. Da wissen wir genauso viel wie sie.

Aber eins kann ich Ihnen versichern sie wollen niemanden Schaden zu fügen. Und auf

Voldemord´s Seite ist Harry bestimmt nicht. Er will sich nur beide Seiten anschauen und der Vertrag ist ein Mittelweg für Sie – die Weißmagiern – und für den dunklen Lord – den Schwarzmagiern.“

Böse starrte der alte Mann Hermine an, drehte sich von ihr weg und verließ eilends den Raum und auch die Bibliothek.

Als die vier so unterschiedlichen Schüler wieder alleine waren ergriff Neville das Wort: „Dumbeldore verheimlicht uns was Leute, ich glaube der hat Angst das irgendetwas was ihm nicht gut tun wird ans Licht kommt.“

Davon waren auch die anderen drei Schüler überzeugt. Schwer seufzend fragte nun Draco seinen besten Freund: „Sag mal Blaise wo ist der Brief?“

„Ach der wird schon auf dem Weg zu deinem Paten sein Dray, ich hab ihm nämlich zu Pansy gezaubert und die hat ihn Bloody überreicht und der bringt den Brief sicher zu Severus.“

„Gut, dann bekommt den der alte Sack wenigstens nicht in seine knochigen Finger.“

Dies fand Hermine und Neville auch und so kam es dann das die zwei Slytherin´s sich von den zwei Gryffendor´s verabschiedeten und andersherum genauso. Und sie in ihre Gemeinschaftsräume verschwanden.
 

~auf Snape Manor~
 

Severus und Harry kamen auf Snape Manor an.

Erstaunt schaute Harry auf das Anwesen. Vor ihm erstreckte sich ein wunderschönes Land – grüne Wiesen, Blumenwiesen, ein Wald mit allen möglichen verschiedene Baumarten und mitten drin stand ein Haus – Villa gleich – Snape Manor.

Dies war ein Haus mit einem Kuppeldach, welches in der Sonne grün schimmerte obwohl das Dach eigentlich schwarz war, so wie die gesamten Mauern. Der steinerne Zaun war mit Efeu und Moos überwuchert und der Torbogen war umrankt von Rosen die alle Farben hatten, wobei grüne und schwarze Rosen am meisten raus stachen.

Es war ein wunderschöner Anblick für Harry, so was schönes und prächtiges hat er – abgesehen von Hogwarts – noch nie gesehen.

„Komm lass uns rein gehen.“ ,sprach Severus zu seinen Geliebten und nahm ihn an die Hand.

Gemeinsam durchschritten sie das Rosentor und betrat über eine steinerne Treppe zum Manor die Eingangshalle.

„Wow.“

Harry war sprachlos, positiv gesehen sprachlos. Die Halle in der sie standen war atemberaubend wie das ganze Haus, welches er von Severus gezeigt bekam.

Die Räume waren unterschiedlich in den Farben grün, rot und blau gestrichen, die Möbeln waren überwiegend in schwarz gehalten und die Vorhänge waren in allen Grautöne mit der jeweiligen Wandfarbe optisch angepasst.

Vereinzelnd hingen Bilder und Gemälden an der Wand, Skulpturen und Statuen zierten die Gänge und Zimmer des Anwesen.

Harry gefiel das Manor auf Anhieb, war hin und weg. Am besten gefiel dem jungen Potter jedoch die Statue im Eingangsbereich, ein schwarzer Panther in Lebensgröße mit goldenen Augen, fasziniert starrte Harry das Tier an.
 

Bis der Besitzer ihn ansprach: „Das ist Shadow, mein Panther.“

„Cool! Hast du denn mehrere Haustiere?“

„Ja, da wäre dann noch Sevara, ein Fledermausweibchen. Star und Sky zwei Vollblutpferde. Star ist eine Schimmelstute und Sky, mein Hengst ein Rappe. Und irgendwo lungern noch Sinus und Lilly, meine Katzen rum.“

Strahlend sah Harry zu Severus und umarmte diesen.

„Es ist so schön bei dir Sev und dann hast du auch noch so tolle Tiere. Ich bin begeistert, bei dir gefällt es mir jetzt schon.“

Liebevoll sahen sich die beide an und küssten sich zärtlich. Schnell wurde aus dem zärtlichen Kuss ein leidenschaftlicher der Lust auf Mehr weckte, jedoch wurden sie unliebsam gestört. Ein lautes Fauchen war zu hören und schon lag Harry mit einem Aufschrei am Boden und über ihm ein schwarzes großes Tier – Shadow.

„Geh sofort von ihm runter Shadow, aber plötzlich.“ ,donnerte der Tränkemeister, wie erwartet hörte das große Tier und sah aus unschuldigen Augen seinen Herren an.

Harry rappelte sich wieder auf und ging zu Severus.

„Harry darf ich dir Shadow vorstellen? Shadow das ist Harry, sei lieb zu ihm hörst du Shadow.“

Entschuldigend stupste Shadow mit seiner Schnauze an Harry´s Hand, welcher lächelte und das Tier kraulte.

„Freut mich dich kennen zu lernen.“

Und dann plötzlich schoss wie aus dem Nichts Bloody auf Severus zu, so das dieser erschrocken zuckte. Denn die Fledermaus hätte er nicht so schnell erwartet.

„Wer ist das?“ ,fragte Harry vorsichtig und schaute erschrocken das graue Tier an.

„Das ist Bloody – die Fledermaus von Blaise Zabini. Und er hat einen Brief an mich adressiert dabei.“

Neugierig beobachtete Harry wie der Ältere den Brief von Bloody abnahm, öffnete und zum lesen anfing. Bloody flog da weil wieder davon und zwar zu Sevara.

Severus zog die Augenbrauen kraus und las einen separaten Zettel.

„Was ist los Sev?“

„Hm, Dumbeldore hat sie beim Brief schreiben erwischt und deswegen konnte Blaise nicht mehr schreiben. Sie sagen Albus ist schlecht gelaunt und verheimlicht etwas, außerdem schreiben sie das die Zwilling dich sehen möchten.“

„Von wen ist der Brief?“

„Von Draco, Hermine, Neville und Blaise.“

„Meinst du die Zwillinge können uns etwas erzählen über das was der alte senile Mann verheimlicht?“

„Das Harry finden wir nur heraus wenn wir zu ihnen gehen.“

Sanft lächelte Harry. „Na das Sev hätte ich auch nicht von dir erwartet das du einmal freiwillig den Laden von den Weasley´s Zwillingen aufsuchen würdest.“

Grinsend schüttelte Snape den Kopf, steckte den Brief in seine Hosentasche und meinte dann nur: „Lass uns gehen!“

Lachend folgte Harry den Älteren und gemeinsam apparierten sie in die Winkelgasse.
 

*~fortsetzung folgt~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-25T19:12:21+00:00 25.04.2009 21:12
Hey!! bin zufällig über deine Story gestolpert und ich muss sagen..... die is spitze!!!^-^
mir gefällt es wie du alles beschreibst!!! hoffe es geht bald weiter *ich mag es schnell weitere Informationen zu bekommen^^*
lg jack
Von:  sweet_tod
2009-04-23T17:51:14+00:00 23.04.2009 19:51
und das nächste kap bitte *gg*

ich will wiessen wie die zwillinge auf sevi reagieren *ggg*

lg
sweet
Von: abgemeldet
2009-04-23T09:31:24+00:00 23.04.2009 11:31
Hi du,

dir ist wohl kein besserer Name für die weibliche
Fledermaus eingefallen was??? ^^
Kann dir aber nicht verübeln, das du meinen Namen
dafür genommen hast. ^^

Bis jetzt gefällt mir die Geschichte und bin schon
sehr auf die Fortsetzung gespannt.

LG
Sevara-Snape
Von:  saspi
2009-04-22T20:53:38+00:00 22.04.2009 22:53
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
wissen die twins was wegen dumbi??
das die beiden dort hin sollen???
oder sollen die beiden ihnen dabei helfen es rauszufinden???
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  lonely_twin
2009-04-22T19:41:34+00:00 22.04.2009 21:41
haaaaaaaaaaa
guck maaaaaaaa!!!!!!!!!!
es dauert keine wochen, bis ich zum kommi schreiben komme *muahahahaaaaa*
gut ... xD
also ich bin mal gespaaaaaannt was das suppenhuhn so vor hat bzw. verheimlicht *den begriff toll find*
und ich mag wissen wie es bei den zwillingen im laden abgeht, wenn snape auf einmal vor denen steht xDDD
*mag schnell weiterlesen*
ich hoffe es wird spannend~
*dich hetz*
looooooooooos weiter >.<
*hibbel*
hab dich lieb ^^


Zurück