Zum Inhalt der Seite

Kannst du mir noch mal verzeihen?

Auch wenn ich dich betrogen habe? (Epilog lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung ganz Nahe: Sakuras Jutsu

Langsam öffneten sich Narutos Ozeanblaue Augen wieder. Er richtete such auf und hielt sich stöhnend den Kopf, den Blick zögernd um die Umgebung. Überall war nur Nebel, womit er nicht wusste ob er sich jetzt noch auf dem Kampfplatz befand oder nicht. „W-wo bin ich?“ Kaum hatte er den Satz beendet fing der Nebel an sich an einer Stelle zu lichten und gab ihm so die Sicht auf eine Person frei. Sofort verengten sich die Augen des Blonden zu Schlitzen. „WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT HARUNO??!!“ Sakura zuckte merklich zusammen, beherrschte sich aber wieder und sah ihm mit traurigen Augen an. „Willst du wirklich alles wegwerfen Naruto-kun? Alles das was wir zusammen erlebt haben?“ Der Nuke Nin stampfte wütend mit dem Fus auf und funkelte sie an. „Ich? Ich soll das gemacht haben? Du… DU bist doch verdammt nochmal Schuld daran! DU hast alles Zerstört, als du mit Uchiha geschlafen hast! Hörst du? NUR DUALLEIN BIST SCHULD DARAN!“ „DENKST DU DAS WEISS ICH NICHT?! ES WAR DER SCHLIMMSTE FEHLER MEINES LEBENS! ABER ICH LIEBE NICHT SASUKE SONDERN DICH!“ Erschrocken über ihrem Ausraster stolperte Naruto zurück, sah sie aber immer noch finster an. „Du lügst! Denn wenn du mich liebst hättest du mich nicht betrügen sollen! Trag also die Folgen mit Würde! “ Sakuras Hände ballten sich zu Fäusten und knirschten mit ihren Zähnen. Synchron begann sich der Nebel um sie zu lösen und gab dadurch den Ort versteckt in ihm frei. Es erschien ein kleiner Weg, eine grüne Wiese, eine Bank mit zwei Leuten darauf. Die Augen des Uzumakis weiteten sich vor staunen. „A-aber das ist doch…!“ Seine frühere Kameradin wischte sich über die Augen und schniefte leicht, ehe sie zu ihm aufblickte. „Ja… Das ist der Konoha Park… dort hast du mir deine Liebe gestanden…“
 

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?

Warum fühlt es sich so schwer an, wenn wir nichts mehr sagen?

Warum können wir nicht reden, nach so vielen Jahren?

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du mit mir sprichst?

Warum fühlt es sich so leer an, wenn du bei mir bist?

Warum fühlt es sich so fern an, wenn wir uns noch nah sind?

Was bringt mir dieses Leben, wenn du einfach nicht da bist?
 

Flashback
 

Nervös spielte Naruto mit seinen Fingern herum. Seine Blicke huschten mal zu seiner neben ihm sitzenden Kameradin, mal zu Boden oder zur Seite. „Und? Was wolltest du mir sagen?“ Der Blonde schluckte hart und seine Wangen bekam ein Hauch von Röte ab. „A-also… i-ich wo-wollte dir sa-sagen dass i-ich…“ In Gedanken verfluchte er sich für sein Gestottere, dass selbst Hinata Konkurrenz machte. Warum schaffte er es nicht normale Sätze zu bilden? Aber Sakura war geduldig mit ihm und sah ihn neugierig an. „Ja?“ Der Shinobi atmete tief ein, nahm zitternd ihre Hand und sah in ihre Augen, wobei seine Wangen noch röter wurden als sie schon waren. „Sakura-chan…ich..ich liebe dich. Und das schon sehr lange…“Sofort nachdem diese Worte gesagt wurden schloss Naruto die Augen und duckte sich leicht, vorbereitet auf einen Schlag oder ein Auslachen von der Rosahaarigen. Aber das machte er unnötig, den Sakura lächelte, hob seinen Kopf an und küsste seine Lippen. Erstaunt riss der Geküsste die Augen auf, noch nicht Realisierend was gerade passiert. Aber nach schier endlosen Sekunden schloss er wieder seine Augen und erwiderte den Kuss. Als sie sich wegen Luftmangel lösen mussten, wurde Sakuras Lächeln zu einen Grinsen. „Baka… ich liebe dich auch.“
 

Flashback Ende
 

Deine Haut wird ganz kalt

Dein Blick wird ganz leer

Dein Atem wird leise

Und dein Kopf wird ganz schwer
 

„W-warum zeigst du mir das?“ Sakura sah ihn flehentlich an und ging langsam auf ihn zu. „Ich habe damals nicht gelogen Naruto-kun. Ich liebe dich wirklich vom ganzen Herzen, damals und heute. Und ich weiß dass du mich auch liebst, nur ist deine Liebe von Orochimarus Einfluss verdrängt worden. Ich bitte dich, kämpf gegen das Juin an! Wird keine Gefühlslose Marionette von dieser Schlange!“ Stark begann Naruto den Kopf zu schütteln und versuchte sich zusammenzureißen. Warum…warum fühlte er sich bei der Erinnerung so…komisch? Warum begann sein Herz so schnell zu schlagen? Was war das nur? Aber plötzlich begann das Mal am seinen Hals an zu leuchten, was ein brennen in seinen Körper los lies, sodass dieses merkwürdige Gefühl weggedrängt wurde. Wütend starrte der Blonde Sakura an. „Wie oft soll ich es denn noch sagen Haruno? Ich HASSE dich und werde dir nie verzeihen! Also hör auf hier so Gefühlsdusselig zu werden!“ Die Rosahaarige sah traurig zu Boden und schluckte hart auf, damit sie nicht weinte. Diese Worte… sie klangen so verdammt ernst… Aber sie durfte jetzt nicht nachgeben! Wenn sie aufgeben würde, wäre Naruto verloren! Sie wusste doch dass er sie noch liebe, sie wusste es einfach… Sakura biss sich auf die Lippe und schon begann sich die Umgebung zu verändern, dieses Mal war es aber eine Kampfstadt.
 

Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so verletzt?

Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so verletzt?

Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
 

Flashback
 

„E-endlich besiegt…“ Schwer atmend und mit reichlichen Wunden übersehen stand Naruto vor einen bewusstlosen, Schwarzhaarigen Jungen. Auch diese hatte an seinen Körper viele Wunden, und der Arm von ihm sah merkwürdig verdreht aus. „Naruto-kun… du hast es geschafft… DU HAST ES GESCHAFFT!“ Vor Glück weinend rannte Sakura zu den beiden Jungen hin, worauf Naruto grinste und seinen Daumen hochhielt. „Ich habe es dir doch versprochen dass ich ihn zurückhole Sakura-chan…“ Sie blieb schlitternd vor ihnen stehen. Am Anfang wollte sie ihren Blondschopf heilen, aber dieser schüttelte den Kopf und deutete auf den Bewusstlosen. „Heil Sasuke zuerst, er ist stärker verletzt… aber pass auf das er nicht aufwacht…“ Sakura wollte zwar protestieren, lies es aber dann doch lieber sein und begann den Uchiha zu heilen. Der Blonde setzte sich ihr Gegenüber und beobachtete ihr tun eine Weile. „Sag… Sakura-chan?“ Die Angesprochene sah auf. „Ja?“ Ihr Freund sah sie bitter ernst an. „Liebst…liebst du Sasuke noch immer?“ Sprachlos weiteten sich ihre Augen bei seinen Worten. Es blieb ein paar Minuten still, und Naruto deutete ihr Schweigen als ein ja an. Er wollte gerade seinen Kopf traurig hängen lassen, aber da lächelte Sakura und küsste ihn auf der Stirn. „Naruto-kun, es ist möglich dass ich Sasuke früher geliebt habe, aber das liegt in der Vergangenheit. Gefühle ändern sich, deswegen bin ich mir sicher dass ich Sasuke nicht mehr liebe, sondern dass du mein Herz erobert hast. Glaube mir, da gibt es keinen Zweifel.“ Narutos Augen begannen zu strahlen. Wie konnte er auch nur eine Sekunde an Sakuras Gefühlen Zweifeln… Sie liebte ihn und er liebte sie.
 

Flashback Ende
 

Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?

Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?

Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen?

Warum kann ich dieses Loch in deinem Herzen nicht füllen?
 

„Hör auf…“ Stöhnend hielt Naruto sich den Nacken und ging vor Schmerz zitternd auf die Knie. Dieses Gefühl… es wollte die Obermacht gewinnen und ausbrechen… Dieses verdammte Juin! Es sollte aufhören so zu brennen! „Saku- Haruno! Hör damit auf, das bringt dir nichts!“ Obwohl Sakura Angst bekam, ihren geliebten Blonden ernsthaft zu verletzten, dachte aber trotzdem nicht dran aufzuhören. Auf keinen Fall durfte sie jetzt nachgiebig sein! Sie hatte ihn fast, nur noch ein bisschen. Das Juin begann langsam zu schwinden, das hieß Naruto ist bald frei! Zum wohl letzten Mal veränderte sich der Ort um sie herum. „NEIN!! LASS DAS!!“ Aber Sakura gab nicht nach, womit sie jetzt in ein gemütliches Wohnzimmer befanden.
 

Deine Haut ist ganz kalt

Dein Blick wird ganz leer

Dein Atem wird leise

Und Dein Kopf wird ganz schwer
 

Flashback
 

Sanft strich Naruto durch Sakuras rosanes Haar und sah sie zärtlich an. Die Kleider der beiden lag verstreut am Boden, ein deutliches Anzeichen für dass was die beiden vor kurzen noch getrieben hatten. Die Chunin kuschelte sich enger an ihren Freund an.“Das war wunderschön…“ Er grinste und küsste ihre Stirn. „Bereust du es auch nicht?“ Sie schüttelte lächelnd ihren Kopf und schlang ihre Arme um seinen Hals. „Nein, etwas was so toll war kann man nicht bereuen.“ Naruto küsste daraufhin liebevoll ihren Mund. Etwas neckisch stupste Sakuras Zunge an seine Lippen und bettelten um Einlass, der ihr natürlich sofort gewährt wurde. Sie begann seine Mundhöhle zu erforschen, und als sie den Bewohner fand, begann ein heißer, langer Zungenkampf, den Naruto aber haushoch gewann. Schwer atmend lösten sich die beiden wegen Luftmangels auseinander. Als der Blonde zu Atem gefunden hatte, musste er leise lachen. „Du kriegst wohl nie genug, was Sakura-chan?“ Die Angesprochene kicherte und küsste seinen Hals. „Tja, du bist nun mal so heiß, da kann keine Frau wiederstehen…“ Naruto seufzte gespielt dramatisch. „Dich zufriedenzustellen ist alles andere als leicht.“ Sie schnurrte und drehte sie so, dass sie auf ihm drauf saß. „Dann lass mich mal ran, ich bin sicher dass wird für uns beide mehr als zufriedenstellend…“ Er knabberte leicht an ihrem Ohr und grinste. „War das etwa eine Herausforderung?
 

Flashback Ende
 

Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so verletzt?

Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so verletzt?

Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?
 

Narutos Atem beschleunigte sich stark und er konnte einen Schrei nur schwer unterdrücken. Diese Schmerzen…diese verdammten Schmerzen! Sein Mal wurde immer schwächer und zierte nur noch blass seinen Nacken. Das Gefühl in ihm gewann immer mehr die Oberhand, und langsam glaubte er es zu kennen. Aber woher bloß? Sakura schritt immer näher zu ihm hin, die Erschöpfung war ihr anzusehen. Dieses Jutsu verbrauchte wirklich viel Chakra. Aber es war es wert gewesen… Naruto bemerkte durch seine Schmerzen nicht wie nah die Rosahaarige bei ihm war. Erst, als sie ihm sanft am Kinn faste und ihm zwang sie anzusehen schenkte er ihr Aufmerksamkeit. „S-Sakura… warum tust du das für mich?“ Sie strich über seine Wange und kam seinem Gesicht immer näher. „Weil ich dich liebe… und du mich liebst…“ Dann legte sie ihre Lippen an seine, und genau da brach das Juin und gab Naruto frei.
 

Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so verletzt?

Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so verletzt?

Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was hat dich so zerrissen,...

Was hat dich so zerrissen,...
 

...dass du nicht mal mehr weinst?

...dass du nicht mal mehr schreist?

...dass du nicht mal mehr merkst, dass dein Leben zerreist?

Was hat dich so zerrissen?

Was hat dich so verletzt?
 

Was hat dich und dein Leben und dein Herz so zerfetzt?

Was auch immer du tust

Was auch immer du sagst

Ich pass auf dich auf

Ich bleib für dich wach

Ich bleib für dich wach...

Was auch immer du tust

Was auch immer du sagst

Ich pass auf dich auf

Ich bleib für dich wach

Ich bleib für dich wach...
 

-------------------

Hey^^ Also, Sakura hat es endlich geschafft und Naruto befreit^^
 

Nächstes Kapi: Für MEINE Sakura-chan
 

Oro: Du mieses Gör hast alles Zerstört!

Naru: Sakura, schnell weich aus!

Saku: AHHHH!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-08T19:46:43+00:00 08.07.2009 21:46
endlich is naru frei ^^
ein echt tolles kapi
würd ich ne ENS von dir bekommen wenns weitergeht???

lg
has
Von:  Atenia
2009-04-19T10:53:22+00:00 19.04.2009 12:53
geschafft. Naruto ist frei
Von:  fahnm
2009-04-19T02:01:17+00:00 19.04.2009 04:01
Ja geschaft Naruto ist frei.
Ich bin froh darüber.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-04-18T18:41:40+00:00 18.04.2009 20:41
Schönes Kapi, gut inzeniert mit den Erinnerungen um ihre Beziehung. Gut das Saku es geschafft hat, bitte mach schnell weiter...
Von:  Kantoros93
2009-04-18T18:20:43+00:00 18.04.2009 20:20
Das Jutsu hat ja mal reingehauen. Sie konnte sein altes Ich wieder an die Oberfläche zerren UND ihn von der Echtheit ihrer Gefühle überzeugen. Gut gemacht, Sakura!
Aus der Vorschau kann man ja auch schon erkennen, dass sie es tatsächlich geschafft hat, ihn von Oroshimaru zu lösen und dass sie kämpfen werden... Das bedeutet dann wohl, dass Sasuke verloren hat, oder stoßen sie einfach zum Kampf dazu? Allerdings ist Sakura stark geschwächt. Mal sehen, was da noch so passiert.

mfg
Kantoros93
Von:  Naddy_90
2009-04-18T15:04:47+00:00 18.04.2009 17:04
Wow! *_*
Das Kapi war echt toll! Ich bin begeistert!^^
Endlich ist Naruto wieder da und das doofe Juin zerstört... das wird die Schlange garnicht erfreuen! XD
Ein echt starkes Jutsu was Sakura da angewendet hat, das war genau das richtige um Naruto zurückzuholen!
Die Flashbacks waren auch schön!

Danke für die ENS!^^
Freu mich auf das nächste Kapi und mach weiter so!

VLG Naddy
Von:  Inu-ky
2009-04-18T13:17:13+00:00 18.04.2009 15:17
Schönes Kapitel. Dieses Jutsu war spitze.
Aber mal ne Frage: Ist die FF bald vorbei oder passiert da nochmehr.
(Währe schade, wenn es schon vorbei wäre.)
Von:  BlaueKlinge
2009-04-18T12:04:27+00:00 18.04.2009 14:04
Ein schönes Kapitel. Toll Das Sakura es endlich geschaft hat das Mal zu lösen. Freu mich schon wenns weiter geht.
Von:  narutofa
2009-04-18T11:23:57+00:00 18.04.2009 13:23
ein sehr schönes kapitel. hat mir sehr gut gefallen. mach weiter so. ich bin froh das naruto wieder zur besinnung gekommen ist. mach scnell weiter


Zurück