Zum Inhalt der Seite

My gift for your Birthday


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
2950 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sai
Sai hat Geburtstag, aber er gibt nichts auf dieses Feiern und verschweigt seinen Freunden seinen besonderen Tag, bis Sakura zu ihm kommt.

Überarbeitet!

Viel Spaß wünscht euch eure FMC

*****************************
DISCLAIMER!

Die Charaktere gehören nicht mir.
Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph nicht will, dass ich es hier zeige, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

The characters don't belong to me!
The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately! Please contact me when you don't want me to show your picture here!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 My gift for your Birthday E: 15.11.2008
U: 21.09.2014
Kommentare (12)
2950 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sai


    Ich hasse Geburtstage. Die bringen gar nichts. Nun bin ich 18 und es ändert sich trotzdem nichts. Wieso also groß feiern? Dann bin ich lieber alleine und denke nach, als dass ich mich darüber freue, wieder älter geworden zu sein. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass heute nicht alles so wird, wie jedes Jahr... irgendetwas passiert heute... da bin ich mir sicher.


    ********************************************************************************

    DISCLAIMER!!!
    Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

    The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Tsunade hat echt Nerven! Die schickt mich im schlimmsten Wetter vor die Tür um Schriftrollen von Sai zu holen! Die hat sie nicht mehr alle, und sowas ist mein Sensei, na danke auch... Und jetzt steh ich seit 3 Stunden hier, im dicksten Regen und warte auf den ach so tollen Künstler, damit der mir die Tür öffnet. Aber irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl, so als wäre da ein Geheimnis zwischen uns beiden, ein Band und ich frage mich, welches Band das wohl ist....


    ********************************************************************************

    DISCLAIMER!!!
    Das Bild gehört nicht mir, wenn der Zeichner/Photograph es wieder haben will, soll er sich bitte melden, ich komme der Aufforderung sofort nach!

    The picture doesn't belong to me. If the photograph/drawer wants me to take it out of my story, I will do this immediately!!! Please contact me when you don't want me to show your picture here!!!
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bells-mannequin
2008-11-15T14:58:16+00:00 15.11.2008 15:58
Ich mag Sai/Sakura eigentlich nicht. Aber dieser One-shot ist wirklich schön geschrieben. ich hätte gern ein bisschen mehr erklärt bekommen, warum Sai so plötzlich... sich in Sakura verliebt.

Aber ein schöner One-shot^^

bells
Von:  JuKatzuragi
2008-11-15T14:37:52+00:00 15.11.2008 15:37
yeah super kappi XD
freu mich schon wenns was neues gibt
lg yumikoXD