Zum Inhalt der Seite

Der große Tag

Und einblicke in die Vergangenheit (OneShot,Al x Doremi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der große Tag

Vorwort:

Mit dem FF verdiene ich kein Geld und auch gehören die vorkommenden Figuren nicht mir.

Achtung es befinden sich Rechtschreibfehler und so in dem unteren Text xD

*euch nur vor warnen wollte*

Gewidmet ist das ganze in übrigen, meinen fleißigen Kommi Schreibern und Favo lesen meines ersten Doremi FF. Und auch jeden Doremi Fan x3 versteht sich~

Nu, viel Spaß beim lesen^^
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
 

Der große Tag

Und ein blicke in die Vergangenheit (OneShot, Al x Doremi)
 

Der größte Tag im Leben einer Frau ist wohl der eigene Hochzeitstag. Sicher die Geburt seiner Kinder ist auch noch mal ein Erlebnis, das fast keine Frau der Welt missen möchte. Doch ist der Hochzeitstag noch etwas anders. Jede hat seine eigene Vorstellung wie er sein soll. Mache mögen es Romantisch, mache einfach gehalten Und andere wieder rum kann es nicht groß genug sein und mit Luxus pur. Aber ob nun in großen Styl oder im kleinen, irgendwie läuft wahrscheinlich immer irgendwas falsch. Und wenn es nur das vergessen der Blumen Deko ist, oder man die zeit nicht ganz so ein geplant hatte und dadurch der Ablauf etwas durch einander kommt.

Aber davon wollen wir nun nicht reden, den heute hat jemand seinen großen Tag, im Leben. Doremi war nun schon blutjunge 19 Jahre alt. Und betrachtete sich im Spiegel. Sie trug bereits ihr Schneeweißes Kleid, das mit feiner Spitze bedeckt war. Am Saum hatte sie kleine feine farbliche Verzierungen, die in rot gehalten waren. Auch hatte ihr Schleier das auf zu weißen. Ihre Schultern waren frei, Und ihr Hals schmückte einen feine Kette. Diese hatte sie von Emilie bekommen. Oder besser gesagt geliehen bekommen.

Denn wie hieß es so schön. Schicke die Braut nicht ohne die vier Glücksbringer in die Ehe, damit ihre auch ewiges Glück beschert wird. Und diese waren etwas altes, etwas neues, was geborgtes und zum Schluss etwas blaues. Das alte bekam sie von ihrer Mutter überreicht, es war ein Armreif aus Silber, der wunder bar zur Kette passte. Das neue war das Kleid selbst. Und dann wäre da noch was blaues das sie nun von Sophie bekam. Ein Strumpfband, das blau war und mit weißer Spitze verziert war. Lächelt bedankte sich die Braut die nun doch immer nervöser wurde.

Nach einigen Momenten mit den andern war Doremi nun alleine in dem Raum, wo sie sich fertig gemacht hatte. Sie wollte noch mal für sich sein. Ihre Haare machte sie sich noch etwas zurecht, diese waren nun gelockt und hingen über ihre Schultern locker herunter. Schon seit Jahren trug sie sie nun offen. Wenn sie sich recht erinnerte war es seit dem Tag, als sie Al wieder sah...
 

~*~ Rückblick ~*~
 

Der Tag versprach nicht gerade gut zu werden. Nicht nur das sie verschlafen hatte, nein es regnete schon seit den Frühen morgen Stunden und so kam sie tatsächlich platsch nass in der Schule an. Seufzt stand sie nun am Eingang und versuchte das Wasser aus ihren Haaren zu bekommen. Die sie dafür nun auf gemacht hatte. //Man das ist echt nicht mein Tag, das steht so was von fest. Wie lange soll ich eigentlich noch das Unglücklichste Mädchen der Welt sein eh? Man wie ich solche Tage doch hasse.// Doch etwas geknickt ging er sie nun ihre Schuhe aus ziehen um sie dann in ihren Fach zu lassen. Zog sich dann die Schulschuhe an die Blau waren und nun gar nicht zu ihrer Schulkleidung an sich passte. Den ihre war in hell Rosa gehalten und der Rock war in weiß gehalten. //Das gibt ne Erkältung wenn ich die ganze zeit in den Klamotten rum laufen muss.// Doch bevor sie das wirklich machen musste ging sie mal zu der Krankenschwester. Mit viel Glück hatte sie noch ne alte Uniform zu liegen die sie über den Tag wenigstens an ziehen konnte. Und tatsächlich sie hatte eine. //Zum Glück auch auch wenn sie etwas zu groß ist aber für den einen Tag würde es schon reichen.// Als sich dann um gezogen hatte bedankte sie sich freundlich und ging nun mit Verspätung zu ihren Klassenraum. Ihre Haare weißen zwar nun nicht mehr die beiden kugeln auf, sondern trug sie sie jetzt einfach weiter offen. So das ihre langen Haare schneller trocknen konnten.

Mit etwas gesenkten Blick betrat sie dann auch ihren Klassenraum und setzte sich auf ihren Platzt. Doch hatte das wie immer Folgen. Nachsitzen war wieder mal nach der 6 Stunde an gesagt.

Würde sie noch Zaubern können wäre der Tag vielleicht noch anders gelaufen, aber die Tage waren ja leider schon seit einiger Zeit vorbei. Doremi war nun 14 Jahre alt und besuchte mit ihren Freundeninnen die 8 Klasse der Mittelschule in ihrer Stadt. Und bis auf Nicole die wieder mal auf einen Konzert Reise war, waren auch alle da. Nach unendlichen Stunden, wie es Doremi vor kamen, war die eigentliche Schulzeit nun für Doremi vorbei. Nun wartet aber noch das nachsitzen auf sie. Nachdem sie sich nun von Emilie, Sophie und Momoko verabschiedet hatte ging sie zu dem Raum wo sie eh und je ihre Stunden ab saß. Nicht das es so oft noch vor kam, aber sie verschlief doch immer noch ab und an und das hatte nun mal zur Folge das sie die Stunden ab sitzen musste. Und mittlerweile tat sie das auch ohne groß artig zu murren. Genoss sie doch auch die Zeit die sie nur für sich hatte sehr. Ihre Freizeit gestand nun mal nur noch aus lernen für die schule oder Klavier Stunden, die sie aber wieder freiwillig machte. Ab und zu hatte sie auch schon ein paar Auftritte wenn man sie nennen konnte, naja wenn man es genau nahm trat sie ab und wann im Altersheim auf um die Menschen dort etwas auf andere Gedanken zu bringen. Auch begleitet sie Emilie mit der Geige dabei etwas. Und am Wochenende war sie dann aber wirklich die meiste Zeit mit den andern Mädels unterwegs. Und wenn man es genau nahm war sie zufrieden.

Nur das sie Hana doch sehr vermisste und die Zauberei an sich.

//Was Hana wohl gerade macht. Sie ist sicher auch am Lernen der Zauberkunst und der Art. Gott wie ich die kleine doch vermisse. 5 volle Jahre ab ich sie schon nicht mehr gesehen. Ok einmal im Jahr bekomme ich einen ganz großen, fetten Brief aus der Hexenwelt von ihr geschickt aber das reicht nicht. Ich will sie sehen mehr nicht..// Seufzt legte sie ihren Kopf auf ihre Arme ab und schaute weiter raus in die Ferne. Schloss aber nach ner kurzen weile die Augen. //Aber ich würde auch gern wissen was er macht, ihn hab ich seit damals auch nicht mehr gesehen. Genau so wie die andern Jung's...//

Als sie mit einen leichten stupser aus ihren Gedanken gerießen wurde hob sie den Kopf an und schaute in das Gesicht ihres Geschichtslehrers der sie nun in die Freiheit entließ. Mit Freuden nahm sie das doch an und ging aus dem Raum, holte sich aber noch ihre eigentlich Schulkleidung ab. Da diese aber immer noch nicht so ganz trocken war, behielt sie die andere an und versprach sie morgen gleich am zu geben, frisch gewaschen versteht sich. Und eigentlich müsste sie nun direkt nach Hause verschwinden, tat das aber nun doch nicht da sie beschlossen hatte noch mal im alten Shop vorbei zu schauen. Dieser war zwar schon seit einiger Zeit geschlossen, da ja auch Mahoka in der Hexenwelt nun wieder lebte, aber die Schlüssel besaß sie immer noch. Und so sah vielleicht der Shop von außen verfallen aus aber von innen, doch recht sauber und ordentlich. Schließlich verbrachten die 5 Mädchen ihre Freizeit am Wochenende am liebsten hier. Als Doremi nun da war schloss sie die Tür auf und fand nun schon einen Überraschung schon am Eingang liegen. //Rosen Blätter, aber wie..??// Mit langsamen schritten näherte sie sich diesen und hob eins auf um es von nahen zu betrachten, //Tatsächlich.// Verwundert blickte sie sich nun im Shop um, konnte aber keinen entdecken und außer ihr hatte doch keiner einen Schlüssel. „Hallo!? Ist da wer?“ Doch niemand schenkte ihr eine Antwort. So ging sie einfach weiter und suchte im ganzen Shop nach irgendeiner Person. Bewaffnete sich aber kurzer Hand mit einen Stück Holz um sich gegeben falls zu verteidigen. Mit leise Sollen ging sie nun auch nach draußen. Und da saß sie nun einen Schatten in dem Glasturm. //Wer das auch ist der bekommt Prügel, keiner geht da rein ohne meine Erlaubnis. Der Glasturm war ihr bis heute heilig, schließlich war es so was wie Hana Zimmer und ihr daher sehr wichtig. Sie kam nun näher und wollte dem Fremden gerade eine rüber ziehen als sie mit schrecken feststellte wer das nun war.

„Al?!! Scheiße was soll ??“ Der Angesprochene drehte sich ruckartig um und war nun selbst etwas erschrocken. „He Doremi.“ Etwas verlegen sah er sie nun an. Entschuldige ich wollt dich nicht erschrecken, wirklich nicht.“ Meinte er noch klein Laut und blickte sie entschuldigend an. „Schon Ok, aber sag mal was machst du hier. Und damit meine ich nicht nur hier sondern auch hier im Glasturm. Wenn du Hana suchst die ist in der Hexenwelt und das seit Jahren. //Meine Herren sieht er gut aus. Verdammt heiß geworden der Typ.. uii, Stop Doremi was denkst du da schon wieder// leicht schüttelte sie den Kopf und blickte nun wieder Al an.

„Ehm ja das weiß ich, schöne grüße im übrigen von der kleinen“ das zauberte der jüngeren doch ein lächeln auf das Gesicht. //Ach Hana// „Aber was treibt dich dann hier her?“

Auf ihre Frage sah sie dann nur noch in ein etwas rot anlaufendes Gesicht....
 

~*~ Rückblick Ende ~*~
 

Ein schmunzeln entkam ihr als sie kurz in die Vergangenheit dachte. Und vor allem wenn sie daran dachte was ihr Al damals zur Antwort gab. //'Na du' Ach Al.// So kam es auch das sie seit dem ihre Harre nun fast immer offen trug. Es verbannt sie irgendwie mit den Tag. Zumal meinte er auch am ende ihres Wiedersehens das ihr das offene Haar gut stehen würde.

Als sie das Klopfen vernahm, blickte sie zur Tür und dann noch mal in den Spiegel vor sich. //Ok auf geht’s// Mit einen Lächeln verschleierte sie nun ihr Gesicht und ging zur Tür, wo nun ihre Vater auf sie wartet. Da dieser sie, wie es Brauch, war zum Altar brachte. Und wenn man genau hin sah erkannte man das nicht nur sie nervös war, nein auch hier Vater war es. Schließlich brachte er nun seine erst Geborene zum Altar und überreichte feierlich ihre Hand nun dem Mann der vorne wartete. „Wird schon Pap's“ versuchte sie ihren Vater neben sich zu beruhigen. „Ich weiß , nur ist es nun mal so das du nun wirklich nicht mehr meine kleine Tochter bist. Du Heiratest nun und gründest nun deine eigene Familie. Sicher freu ich mich für dich, aber ist es dich nicht gerade einfach. Genau so wie es mir bei Bibi nicht einfach fallen wird sie gehen zu lassen.“ Kichert schaute sie zu ihren Vater hoch. „Das hört sich so an als wenn ich aus deinen Leben verschwinden würde. Was nun wirklich nicht so ist. Und das weißt du. Zumal wir auch immer noch in der gleichen Stadt wohnen. Ich bin noch lange nicht aus der Welt, Pap's und ich werd auch immer deine kleine Tochter sein.“ Ihr Vater schenkte ihr drauf nun ein lächelt und nickte etwas. Sie harkte sich nun bei ihm ein und richtet ihr Kleid noch mal schnell bevor nun die Tür, um der Ecke, auf ging und die Brautjungfern unter einer Melodie in den Saal traten. Neben sich hatten sie ihre Begleiter. Sophie an hatte ihren Verlobten Leon an der Seite. Emilie ging neben Fuji her, auch wenn die beiden schon lange klein Paar mehr waren so waren sie doch Freunde. Und zum Schluss war da noch Nicole die mit Toni eintrat, mit dem sie nun auch schon ein paar Jahre zusammen war. Und nun war Doremi dran die mit ihren nervösen Vater hinter einer ecke noch stand. Manchem glaubte sie er würde Heiraten und nicht sie. Er war ja schon schlimmer drauf als sie. Aber wenn sie sich recht erinnerte war das schon immer so, wenn es um Jungs ging. Auch als Doremi ihr erstes Date mit Al hatte...
 

~*~ Rückblick ~*~
 

An dem Tag hatte es zwar nicht geregnet, aber doch war Sie völlig aufgewühlt. Sie stand nun schon seit Stunden vor ihrem Kleiderschrank und überlegte was sie an ziehen würde. Sie hatte sich auch schon einiges raus gelegt und auf ihren Bett verteilt, aber wirklich was gefallen tat ihr nicht. //Ist doch zum Haare raufen. So viele Klamotten und dann finde ich nichts passendes.. so'n Dreck// Ihr Blick fiel wieder mal auf die Uhr. //Noch ne Stunde dann kommt Al, wo wir wohl hin gehen?// Ein seufzt entkam wieder mal ihrer Kehle und so langsam sollte sie sich entscheiden. „Ok Schluss wir werden schon nicht was weiß ich machen, also nehm dir endlich was Doremi“ Er mahnte sie sich jetzt schon selbst um in die Puschen zu kommen. So nahm sie sich dann einfach ihre schwarze ¾ Hose und zog dazu noch eine dunkel violetten, dünnen Pulli der etwas über die Hüften ging. Unter der Brust verlief noch ein seiden band in etwas helleren Farbton entlang. Ihre Haare ließ sie soweit offen, nur an der Rechten Seite hatte sie eine Haarbrosche mit einen Stoffblume drauf, rein gesteckt. Auf Make-up hatte sie aber verzichtet, bis auf etwas Mascara. Sie schaute noch mal kurz in den Spiegel und war doch recht zufrieden. //Solange es auch Al gefällt// Was sie natürlich sehr hoffte.

Es war zwar noch nicht an der zeit, aber sie ging nun doch schon mal nach unten um auch ihre Familie um ihre Meinung zu bitten. Und während ihre Mutter und auch ihre Schwester begeistert, schauten brach ihr Vater schon leicht in Tränen aus. Nun total verwundert Blickte Doremi ihren Vater an. „Was den sehe ich doch so schlecht aus?“ Kritisch schaute sie noch mal an sich runter.

„Nein ich glaub nicht das es das ist, Schatz. Dein Vater kommt nur nicht ganz damit klar das du zu jungen Frau wirst, schätze ich mal. Das ist schon alles“ gab sie grinst zur Antwort. Klar auch sie als Mutter hatte so ihre Problem damit das sich ihre Tochter so langem abnabelte, doch war das der lauf der Dinge und nur weil ihre älteste nun ein Date hatte, hieße das ja nicht das sie gleich aus ziehen würde oder der Art. Von daher sah sie die ganze Sache sehr gefasst und freute sich einfach für Doremi.

//Würde mich nicht wundern wenn Pap's Al von Kopf bis Fuß durch Leuchtet? Obwohl das schwer werden könnte, schließlich hat Al hier nicht wirklich einen Vergangenheit. Junge wenn Dad wüsste...// Sie ging nun auf ihren Vater zu und lächelte ihn ruhig an. Auch wenn sie nervös war wollte sie ihren Dad wenigstens etwas beruhigen. „Pap's in allen ehren aber ich hab das Date und nicht du. Und Al ist ein sehr lieber Mensch vertrau mir.“

Er gab ihr allerdings keine Antwort sondern drückte sie fest an sich. Erst nach ein paar mal schniefen wagte der ihr Gegenüber etwas zu sagen. „Ich vertrau dir auch, trotzdem. Kann ja auch nix dafür das ich mir Sorgen machen und außerdem.. Du wirst viel zu schnell groß, das dass mal klar ist. Du bist erst 14 Jahre alt. Spiel lieber noch etwas mit deinen Puppen das bekommt die sicher besser.“

Nicht nur Doremi's Mutter und Schwester brachen kurz in Gelächter aus auch Doremi selbst konnte sich bei den Worten ihres Vaters ein kleines kichern nicht verkneifen. „Ach Pap's“ Sie gab ihm somit einen Kuss auf die Stirn und ging dann zur Tür, da es eben geklingelt hatte. „Wird schon. Bis später dann.“ Meinte sie noch lächelt zu ihrer Familie vor allem zu ihren Vater. Bevor sie dann mit Al zu ihren ersten Date los ging.

Da es gerade um die Kaffeezeit war, beschlossen die beiden nun sich erst mal in ein Café zu setzten und etwas zu reden. Nicht das sie es die letzten paar Tage, seit ihren Wiedersehen, nicht schon genug getan hätten. Aber es gab wohl immer noch neues zu bereden und dem gingen sie auch gern nach. Auch konnte Doremi nun aus erster Hand erfahren wie es Hana. Al war so was wie ihr Leibwächter, mit den andern von Flat 4, geworden. Und hatte auch daher ein, zwei kleine Geschichten auf Lager wie sich Hana in der Hexenwelt so als Hexe machte.

„Sie hätte wirklich bei nahe einen doppelten Salto gemacht als sie ihre Elfe bekommen hatte. So sehr hat sie sich über sie gefreut. Aber das wäre glaube ich ziemlich in die Hose gegangen.“ Kichert hörte sie ihm zu und nahm einen Schluck von ihren Tee. „Ich kann sie aber verstehen, mir ging es damals nicht anders, als ich DoDo bekam. Obwohl ich mit ihr am Anfang doch so meine Schwierigkeiten hatte.“

Nachdem dem Café gingen sie nun in Richtung Freizeit Park. Durch die Gespräche die sie selbst jetzt noch fleißig führten, wich ihre Nervosität mehr und mehr. Und sie gingen entspannt neben ein anderer her. Im Park an gekommen kauften sie sich einen Karte und verbrachten den restlichen Tag hier. Wobei sie auch einige Aktrationen mit machen, wie dem Riesenrad, der Geisterbahn, oder auch hau den Luka's.

Doch zum Schluss war ihnen der Wetter Gott wohl noch nicht mehr so wohl gesonnen, den plötzlich fing es wie aus Eimern an zu regnen und wollte auch nicht mehr so wirklich auf hören. Zu Glück fanden sie dann doch schnell einen Unterschlupf wo sie sich runter stellen konnten. „Na da konnte einer nicht mehr an sich halten.“ Kommentierte nun Al den Regen und bekam dabei von Doremi ein leichtes Kichern zu hören. Worauf auch Al ein schmunzeln sich nicht verkneifen konnte. „Ich hoffe bloß wir werden nicht deswegen Krank.“ Meinte er noch. „Hoffe ich auch, zumal wir bald ein paar wichtige Test schreiben.“ „Das dir mal die Schule so wichtig werden würde erstaunt mich immer noch.“ Doremi zuckte leicht mit den Schultern. „Um ehrlich zu sein, erstaunt es mich auch immer noch etwas, aber es ist nun so.“ Doremi setzte sich nun auf einen Bank die zum Glück da stand und schaute in den regen. //In letzter Zeit verfolgt mich der regen wirklich// Die Harukaze blickte dann wieder zu Al als dieser sich nun neben sie setzte. Und da war sie doch wieder die Nervosität. „Sag Mal Al wie lange wirst du eigentlich noch bleiben.“ Es herrschte kurz stille und nur das regen rauschen war nun zu hören. „Naja ich hoffe noch länger, aber ich hab ja nun mal meinen Pflichten in der Zauberwelt wie auch in der Hexenwelt. Solange nichts wichtiges an liegt kann ich vor erst aber hier bleiben.“ So was hatte sich Doremi selbst schon gedacht. //Ein wieder sehen auf Zeit.. aber es ist immer noch besser als nichts, oder ??// „Tut mir leide das..“ Doch bevor Al ausreden konnte legte ihm Doremi einen Finger auf die Lippen und lächelte ihn an. „Muss es nicht, ich bin froh das du da bist und wenn es nur auf Zeit ist, werd ich damit klar kommen. Außerdem bist du dann sicher nicht gleich aus der Welt, wir werden uns wieder sehen. Da bin ich mir hundert prozentig sicher, kleine Angst.“ Ohne noch ein Wort zu sagen, nahm sie wieder sachte den Finger weg und näherte sie sich nun langsam Al's Gesicht. Auch wenn ihr Herz gerade kurz davor war aus ihrer Brust zu springen, so sehr wollte sie auch das was sie nun tat. Und auch Al kam nun ihren Gesicht näher und schloss wie sie ihre Augen. Als sich ihre Lippen dann endlich trafen hatte sie das Gefühl ihr Herz würde einen kurzen Aussetzer haben. Sanft legte derweil Al eine Hand an ihre Wange und hielt den Kuss auf recht. So schön war das Gefühl der tanzenden Schmetterlinge in seinen Bauch. Aber auch Doremi ging es nicht anders in ihren ganzen Körper war ein sanftes kribbeln aus gebrochen....
 

~*~ Rückblick Ende ~*~
 

Und auch ihre späteren Küsse waren nicht anders. Nein das kribbeln wurde auch stärker um so länger sie mit einander ihre zeit verbringen konnten. Und nun stand sie da. Ihr Blick war auf den Mann gerichtet dem sie nun endlich das Jahr Wort geben würde. Der Saal war mit weißen und hell Violetten Stoffen geschmückt und auch waren Rosen Blätter auf den Weg verteilt. Die Kirche selbst war eine sehr alte aber trotzdem noch wunderbar erhalten. Die Decke un der Bogen über dem Altar war mit Engels Bildern oder Staturen versehen. Die somit direkt auf das Brautpaar herunter blickten.

Mit langsamen schritten ging nun die Braut und ihren Vater an der Seite, in Richtung es Altars. Nun erblickte sich auch erst richtig Al, der einen eleganten schwarzen Anzug trug, mit einen Rose als Anstecker. Wie auch ihre Brautstrauß der auch nur aus roten Rosen bestand, sowie etwas feinen Gras und Schleierkraut. Auch waren ein paar Seiden Bänder ein gearbeitet um etwas das verspielte hervor zu bringen. Doremi die unter dem weißen Schleier versteckt war, lächelt sanft über das ganze Gesicht. Aber auch so konnte Al das strahlen seiner noch Verlobten und bald Ehefrau in den Augen sehen. Er war fast sprach los als er sie so eintraten sah. Das Kleid passte einfach perfekt zu ihr, wie er fand.

Als sie nun neben ihm stand überreichte nun Doremi's Vater die Hand seiner Tochter, an Al. Und wünschte den beiden alles Glück der Welt. Was sie auch dankend an nahmen. Nun schaute sich die beiden noch mal tief in die Augen und blickten dann zum Priester vor sich. Dieser begrüßte die beiden nun auch noch mal und fing dann unter den Augen der Gäste die Zeremonie an.

Sanft hielt derweil Al die Hand seinen geliebten und drückte sie auch etwas. Worauf Doremi sanft zurück drückte und dem alten Mann vor sich genau zu hörte. Das lächelt würde man selbst gerade mit einen Pressluftbohrer aus ihren Gesicht bekommen. Aber das war nicht immer so, nicht nur das sie im geheimen, wie auch Al, über die ab und an Trennungen gelitten hatte. Da Al nun mal immer mal wieder in seinen Welt zurück musste. Nein auch ein Streit hatte ihre Beziehung mal kurz vor das Ende gebracht...
 

~*~ Rückblick ~*~
 

na langen konnten die beiden auch mal wieder aus gehen. Al hatte von Hana persönlich die Erlaubnis bekommen endlich mal wieder zu seinen Doremi in die Menschenwelt zu kommen. Nun war er auf dem weg zu Doremi's Eltern Haus und wollte sie da überraschen und auch gleich zu einen Date entführen. Wie immer hatte er einen rote Rose bei sich. Dieser überreichte er ihr immer wenn er endlich mal wieder in die Menschenwelt zu ihr konnte. Als er dann aber nun da war stoppte er abrupt ab. Seine Freundin, seine Doremi mit jemanden andern. Die beiden vor ihm waren am reden, am kicher und lachen. Im Grund würde er nun einfach ein greifen und fragen was das ganze soll, doch weiß er doch das Doremi es hasst wenn er so einen Szene machte. Ohne auch nur irgendwie zu reagieren, drehte er sich um und entfernte sich mehr und mehr von Haus seine Liebsten. Was Al nur leider nicht mit bekommen hatte. War das das ganze nur gespielt war. Den Doremi und der Junge neben ihr übten für ein Theater Stück das in der nächsten Woche schon auf einen Schulfest auf geführt wurde. Sie selbst hatte eigentlich gar keine Lust doch ist sie nun kurzfristig für die eigentliche Spielern ein getreten und übte nun wie gesagt mit Toshi, wie der Junge neben ihr hieß. Nachdem sie auch soweit fertig war verabschiedete sie sich von ihm an der dem Eingangstür des Grundstückes und sah nun dort auf den Boden einen Rote Rose liegen... //Al...?// Suchend schaute sich sich nach ihm um, konnte ihn doch nicht entdecken. //Ob ihm was passiert ist? Er lässt doch sonst nicht einfach so einen Rose fallen.// Besorgt blickte sie noch mal in alle Richtungen, doch auch jetzt entdeckte sie ihn nicht. Auch über sein Handy war er nicht zu erreichen. Er konnte zwar wieder in der hexen- oder Zauberwelt sein, doch würde sich dann wenigstens seine Mailbox melden, wo sie sonst auch immer drauf gesprochen hatte. //Was nun..//

Sie hatte es den restlichen Tag noch immer wieder versucht ihm über das Telefon zu erreichen, doch war es ab geschaltet. Zum Abend war die Sorge doch recht groß und somit machte sie sich noch mal auf dem Weg ihn in der Stadt zu finden. Auch hoffte sie ihm im alten Shop zu finden, aber auch da nichts. //Mensch Al! Jetzt mach dein scheiß Handy an. Ich mach mir sorgen, du ober Baka!// Es war nun schon gegen23 Uhr und sie suchte nun schon viele Orte wo er ihn vermutet das 3. oder sogar 4 mal ab. Doch immer war er nicht zu finden.

Durch plötzlich laute Gebrüll wurde sie nun etwas erschreckt und so drehte sie sich in Richtung der Lärmquelle um. Ein Junger Mann, machte in einer Kleinen Kneipe an der Straße ziemlichen Krach und hatte auch schon einen Schlägerei an gefangen. Obwohl sie sonst jetzt einfach weiter gegangen wäre, ging sie näher an das Geschehen heran und sah nun das was sie nicht unbedingt sehen wollte. Ihr Freund prügelte sich gerade mit irgendwelchen Bikern. //Was soll das?! Will er sich umbringen // „Al! Jetzt hör auf, verdammt!“ Auf ihr rufen hin hielten nun doch ein paar inne und schauten zu ihr. Al selbst konnte sich dadurch aus einen Griff seinen gegenüber's befreien und wollte nun wieder zu einen Schlag aus holen. Würde aber nun von Doremi persönlich daran gehindert in dem sie seinen Arm fest hielt. „Jetzt hör schon auf, verdammt. Was soll das wieso Prügelst du dich hier rum?“ „Ach lasch mich“ Meinte er nur und entriss ich ihr. „Du bist völlig betrunken. Und jetzt komm.“ Ohne sich dran zu stören das sich Al wehrte schleifte sie ihn nun an die Frische Luft in der Hoffnung er würde wieder etwas klarer in der Birne werden. „Al? Was ist los, so was ist doch sonst nicht dein Styl. Du trinkt nur mal ein Glas Wein und das wars.“ Als Antwort bekam sie nur ein schnauben. „Al? Al! Verdammt jetzt rede mit mir. Ich will ne Antwort!“

„Ich könnte dich das gleich fragen? Was sollte das mit dem Typen im Garten. Machst du das immer wenn ich nicht da bin. Mit andern dich Amüsieren, oder was?“ Auch wenn er immer noch recht an geheitert war, konnte er dank der Frischen Luft schon wieder normaler reden.

„Du.. du bist so was von ein Baka. Glaubst du im ernst ich würde dich betrügen. Ernsthaft?! Der Kerl im Garten war Toshi mit dem ich ein Stück geübt hatte. Falls du es wieder vergessen hast wir haben in einer Woche ein Schulfest wo wir auch ein Theater Stück aufführen werden. Und ich bin für die eigentliche Spielern ein getreten da die im Krankenhaus liegt. Oder hast du auch vergessen das ich in der Theater AG bin, he!?“ sauer und zugleich auch enttäuscht das er wirklich glauben konnte das sie ihn betrügen würde, schaute Doremi in an. „Das du mir das echt zutraust, mir unterstellst ich würde dich betrügen. Das ist das letzte.“ Ohne ihn auch noch zu Wort kommen zu lassen drehte sie sich um und lies Al alleine auf dem Bürgerweg stehen. Dieser konnte sich gerade mehr als in den Arsch treten....
 

~*~ Rückblick Ende ~*~
 

Ja der Streit damals war schlimm und hatte die Beziehung der beiden auf einen schwere Probe gestellt. Da Doremi noch etwas brauchte um das ganze zu verarbeiten. Sicher einige würden sagen das, dass nun wirklich nicht schlimm war. Doch für sie war es das. Diese Unterstellung traf sie hart. Würde sie doch nicht mal auf die Idee kommen ihn zu betrügen Und vor allem traf es sie doch sehr das er sie nicht vertraute wenn es um so was ging. Doch haben sie wieder zu einander gefunden. Und stehen nun vor dem Priester, dieser lass aus dem Heilgen Buch seinen Schriften vor.

„Und willst nun du Doremi Harukaze, den hier anwesenden Al Soma zu deinen Ehemann machen? Ihn lieben und ehren, in guten wie im schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit. Bis das der Tot euch scheidet? Das Antworte mit, 'Ja. ich will'“ „Ja, ich will“ Mit einen lächeln sprach sie diese Worte und drückte die Hand ihres geliebten neben sich.

„Nun frage ich auch dich Al Soma. Willst du die hier anwesende Doremi Harukaze zu deiner Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten tagen, in Gesundheit und Krankheit? Bis das der Tot euch scheidet? Dann Antworte auch du nun mit, 'Ja, ich will'“ Auch er gab nun mit einen Lächeln zur Antwort: „Ja, ich will“ Ein klatschen ging nun durch die reichen der Gäste, doch war das ganze ja noch nicht vorbei. Und der Priester fuhr fort. „Nun wenn hier jemand etwas gegen diese Verbindung hat, dann soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen.“

Als der alte Mann nichts vernahm lächelte er das Paar vor sich an. „ Und nun bitte ich um die Ringe.“ Diese wurden nun auch gebracht. Sie lagen auf ein schneeweißes Kissen gebettet und wurde von einen kleinen blonden Mädchen mit Zöpfen rein getragen. Hana war stolz diese Aufgabe übernehmen zu dürfen und zeigte das auch. Mit einen sanften und Glücklichen Lächeln hielt sie nun das Kissen etwas hoch. „Bitte“ Doremi strich ihr kurz über die Wange und sah dann wieder zu Al. Dieser nahm nun einen der Silbernen Ringe, die einfach gehalten waren und nur einen feine Inschrift aufwiesen, von dem Kissen auf. Und steckte ihr diesen nun sachte den Ringfinger. Und auch Doremi voll zog diesen Brauch. „Damit ernenne ich euch, mit den Segen dieser Kirche und Gottes, nun zu Mann und Frau. Du Darfst die Braut nun küssten“ das ließ sich nun Al nicht zweimal sagen. Vorsichtig hob er nun den Schleier auf und blickte in das Gesicht seinen Frau. Sanft legte er seinen Lippen auf ihre und besiegelte nun ihre Ehe.

Gefeiert wurde nun da wo sie sich das erste mal begegneten und auch wieder sahen. Im alten Flower Shop. Dieser wurde von den Elfen, den Mädels und Jungs sowie auch von ein paar andern Wesen aus der Hexen- sowie Zauberwelt prächtig geschmückt Überall hingen farbige Laternen herunter. Und waren Stoffe wie auch in der Kirche auf gehangen. Sowie langen aber tausende Luftballons in allen Farben auf den Boden oder wurden auch irgendwo an gebunden. Nachdem Doremi und Al nun mit den Gästen an gestoßen hatte und auch die große vierstöckige Torte an geschnitten hatten. Verließen sie nun das Festzelt und verschwanden, um nun etwas ruhe und Zweisamkeit für sich zu haben, im Glasturm.

Den genau hier vor 1 Jahr hatte Al seine Doremi den Heiratsantrag gemacht...
 

~*~ Rückblick ~*~
 

Auch der Tag war mit Regen behaftet, aber daran störte sich Al gerade gar nicht. Er war zu sehr mich ein paar Vorbereitungen beschäftigt, von dem auch seinen Freundin nicht mit bekommen durfte. Und dabei halfen ihm auch so gut es ging Emilie, Nicole und Momoko Denn die drei wahren sehr wohl ein geweiht in das ganze und halfen somit sehr gerne Doremi zu überraschen. Nach mehrmaligen bitten konnte sie auch Doremi dazu bringen mit ihnen zu kommen um den Tag shoppen zu gehen. Worauf sie selbst nun eigentlich gar keine Lust hatte. Denn hatte sie zuvor erfahren das Al nun doch noch ein paar tage später kommen würde als geplant und das stimmte sie nun nicht gerade einkaufslustig. Sicher ging auch sie ab und an gerne mit ihren Mädels los und kaufte sich was schickes. Aber heute war ihr wirklich nicht danach. Auch hatte sie morgen einen Auftritt vor einen Komitee das sie auf einen Musik schule auf nehmen würde wenn sie das meistern würde. Und sie hätte schon gern ihren Freund an der Seite wenn sie sich dem stellen würde.

Gelangweilt ging sie hinter ihren Freundeninnen her. //Sicher ich versteh ja seinen Pflichten die er in der zauber- sowie Hexenwelt hat und ich sehe es ja auch ein. Aber trotzdem gerade morgen hätte ich ihn gern an meiner Seite gehabt.// Wieder seufzte sie und setzte sich dann mit den andern in ein Café um dort ein Stück Kuchen oder so zu sich zu nehmen. Doremi bestellte aber nur einen Kaffee.

//So bald ich zu Hause bin werd ich mich noch mal ans Klavier setzten,. Auch wenn man sagt das ich nicht mehr brauche, aber sicher ist sicher. Von der ganzen Sache morgen hängt einiges ab, also darf ich es nicht versauen.// Die Purpurhaarige war so in Gedanken, das sie nicht mal mit bekam das Nicole sie schon die ganze Zeit versuchte an zu sprechen. Erst als sie etwas vor Doremi's Gesicht rum fuchtelte mit ihrer Hand, wachte diese nun doch wieder auf. „Hm was?“

„Ob wir dich morgen begleiten sollen, da ja nun Al leider nicht mit kommen kann? Hab ich gefragt.“ „Ehm sicher, wenn ihr wollt hab nix dagegen.“ Meinte Doremi nur knapp und lächelte auch kurz die andern an. Nachdem sie aus dem Café waren, wurde sie noch in dies und das Geschäft mit geschleift. Bis auf sie hatten nun jede mindestens einen Tüten voller Klamotten dabei.

Doremi während dessen stand vor einen Schaufenster und guckte sich ein Kleid an, das nach unten runter in der Farbe rot aus lief. Die träger waren dünn und waren ober her etwas mit ein paar Glitzersteinen besetzt besetzt. Und das ganze Kleid ging bis knapp zu den knien. //Wirklich schön, aber sicher recht teuer...// Ihre Freundeninnen waren nun auch wieder bei ihr und schauten auf das gleiche Kleid. Und nach einigen überreden hatten es die vier geschafft Doremi dazu zu bringen das Kleid zu kaufen. //Na herrlich jetzt bin ich auf einen Schlag mein ganzen Taschen Geld los.// Einer Seits war sie Glücklich das Kleid nun ihr eigen zu nennen, aber war sie auch etwas stickig auf die vier sie dazu überredet zu haben. Aber nun war es eh zu spät und somit fand sie sich halt damit ab und guckte auf ihre Tüte wo das Kleid drin war.

Als sie nun mal wieder nach oben schaute merkte sie bzw. sah selbst durch die Überdachung, da diese auf Glas war, das der Regen nach gelassen hatte. //Naja wenigstens etwas.// da es aber nun langsam Abend würde, wollte sie sich nun endlich von den 4ren verabschieden. Weil sie ja nun mal noch üben wollte. Aber die ließen nicht mit sich reden und brachten nun Doremi zum alten Shop wo nun Al gerade mit den Vorbereitungen fertig war. Die Purpurhaarige würde während dessen fix umgezogen. Trotz aller Proteste, warum das alles? Stand sie nun in ihren neuen Kleid vor dem Shop.

//Ok.. was soll das alles. Sind die noch zu retten oder wie// Leicht verwundert und auch etwas sauer auf ihre so genannten Freunde schaute sie nun die Tür vor sich an und machte sie dann auf. Und was sie da erwartet musste sie erst mal begreifen. Vor ihr erstreckte sich ein weg aus Kerzen und Rosen Blättern, der sich bis zum Garten neben und hinter dem Haus ausbreitete. Schon etwas fassungslos ging sie nun den Weg lang. Ihre hochhackigen Schuhe zog sie nun aus. Und legte sie einfach auf dem Boden. Als sie dann im Garten an kam, war sie nun wirklich sprach los. Nicht nur das ihr Al da stand. Nein der Glasturm war von Lichtschein der Kerzen erfüllt. Auch hingen kleine farbige Laternen von den Ästen des Baumes herunter und setzten das ganze noch mal in einen anders Licht.

„Al das ist..“ Gerührt blickte sie zu ihren Liebsten. „Also gefällt es dir?“ Fragte er nun noch mal vorsichtig nach und kam ihr etwas näher um sie dann na der Hand in den Turm zu führen.

„Ob es mir gefällt? Oh Al es ist.. mir fehlen die Worte. Hast du das alles alleine gemacht oder mit Hilfe der Magie, ich meine das muss doch Stunden gedauert haben oder nicht?“ Schmunzelt gab er seinen Freundin erst mal einen Kuss den sie nur zu gern erwiderte. „Ich kann mit voller Stolz sagen das ich das alles selbst gemacht habe. Naja außer das mir die Mädels geholfen haben dich etwas ab zu lenken.“ hab er noch zu und grinste Doremi an. Vor der stelle wo Hana's Kinderbettchen war lang nun eine rote decke, worauf ein kleines Picknick aus gebreitet war. Und auch Sekt stand breit mit zwei Gläsern. //Ich wusste ja das er irgendwie ne Romantische Ader hat aber das.. Ich glaub es immer noch nicht..// Lächelt nahm sie nun auf einen weichen Kissen platz, was ihr Al ein paar Sekunden später auch nach tat. Vor sich hatte sie nicht nur den Sekt sondern auch eine schalle mit einigen verschiedenen Früchten. //Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen und noch ein paar Sachen..//

„Das alles hast du wirklich toll gemacht, aber sag mal gibt es einen Grund für das ganze oder ist das alles nur so?“ „Schlau Fuchs, ja es hat einen Grund aber den musst du noch finden. So einfach mach ich es dir nun auch nicht.“ gab er ihr Grinst zur Antwort. Erst guckte sie etwas skeptisch, aber ließ sich davon nicht stören, kannte sie das ja schon von ihm. Sie nahm sich dann einfach einen Frucht und fing an Al zu füttern was auch er machte. „Bevor ich es vergessen. Du siehst bezaubernd aus“

„Schön das es dir auch mal auffällt.“ Grinsten nahm sie sich nun die letzte Erdbeere und erblickte nun ein kleines Kästchen auf den Boden der Schalle. „Was.. ??“ Bevor sie aber nun danach greifen konnte, kam ihr Al zuvor und nahm es sich nun. „Tja da hast du deinen Grund gefunden.“ Lächelt überreichte er ihr die kleine Schachtel. Doremi selbst war wieder mal der sprachlosigkeit mächtig und starrte das Kästchen an. //Das sind sicher nur Ohrringe, er würde doch nicht.. ich mein.. oder..// Mit leicht zitternden Hand machte sie es nun auf und wieder weitet sich ihre Augen und erblickten einen Silbernen Ring, der einen kleinen Diamanten in einer feinen Fassung trug.

„Doremi, ich weiß wie haben schon einiges durch gemacht auch als wir noch lange nicht zusammen wahren. Aber um so sicher bin ich mir auch das ich den Rest meine Leben mit dir verbringen will. Doremi Harukaze willst du mich heiraten?“
 

~*~ Rückblick Ende ~*~
 

Und sie hatte unter Tränen mit ja geantwortet, aber kein Wunder sonst wären sie nun nicht hier, wo sie jetzt sind. Ja sie hatte schon viel zusammen erlebt, doch lag auch noch das ganze Leben vor ihnen. Das sie wenn alles gut lief auch zusammen verbringen konnten. Mit ihren Mann saß sie nun da und betrachtet mit ihm durch die Scheiben des Turms den Himmel. Der sich nun nachdem die Regenwolken sich verzogen, zu sehen war. Auch wenn es die beiden nicht gestört hatte wenn es weiter geregnet hätte. Für die beiden war Regen nicht schlechtes. Für sie gehörte es zu ihrer Beziehung und außerdem. Nach jeden Gewitter oder Sturm zeigt sich auch immer wieder die Sonne.

Der Mond schien nun auf beide herunter und setzte das ganze in einen wohlige Atmosphäre.

Aber noch war für die beiden der Tag nicht vorbei. Denn nun hatte auch Doremi an diesen Ort etwas zu sagen, woraus sie sich schon den ganzen Tag oder her Tagen freute. Den nun wollte sie ihren Mann,Al, sein Hochzeitsgeschenk geben. Mit lächeln im Gesicht holte sie aus einen kleinen, weißen Spitzen besetzten Beutel, den sie bei sich hatte, ein Stück Papier raus. „Ich hoffe du hast schon Zuwachs ein geplant.“ Nun war es mal Al der sprachlos auf etwas starrte, aber schon ein paar Sekunden später war das reine Glück in seinen Augen zu sehen. „Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich“ Mit purer Freude umarmte er seiner Frau nun und gab ihr einen sanften Kuss.
 

Nun war der große Tag für beiden perfekt, sicher nicht jeder hat so einen. Wie ich am Anfang schon sagte. Jeder stellt sich den Tag anders vor, aber für die beiden konnte ihr großer Tag nicht besser laufen. Sie hatten ihr Glück in den Jahren gefunden. Und mussten auch viele Probleme überstehen und bewältigen. Aber für die beiden hat es sich gelohnt....
 

Ende
 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
 

Nachwort:

*snief*

Ich hoffe der OneShot hat euch gefallen^^Auch wenn das ganze vielleicht doch etwas kitschig rüber kommt xD

Ehm und ach ja wegen Al's Nachnamen, bitte nicht schlagenden weiß ich nicht, aber für die Trauung musste ja nun mal einer her^^° Falls wer seinen Namen weiß nur zu, bitte sagen xD

Die ganze Zeit hab ich nur Jorden Saparks – Tatoo gehört. Ich glaub jetzt kann ich das Lied auswendig @__@ xD

Aber egal, würde mich wie immer über eure Meinung dazu freuen
 

Lg, Kame
 

Ps: Ich wollte Anfangs auch ihr erstes Mal mit einander beschreiben ließ es dann aber doch weil es i-wie nirgendwo richtig rein gepasst hätte. Von daher nicht wundern xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2014-12-02T07:06:27+00:00 02.12.2014 08:06
*schnief* Schöne Doremi One-Shot. *-*
Antwort von:  MissB-fly
02.12.2014 13:24
Danke schön x3
Von:  _CheekyKitty_
2011-10-20T19:40:09+00:00 20.10.2011 21:40
ein wunderschöner one-shot *__*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-05-02T09:26:59+00:00 02.05.2010 11:26
das ist hammer gewesen voll süss geschribn *__*
zum favo mach ^^
Von:  lil_ayse
2008-11-17T20:00:45+00:00 17.11.2008 21:00
heuuuuuuuuuuuuuuul moiiiii soooooo süüsssssssssssssss!!! man ich wil auch so glück in liebe haben wie doremi!!!
so ne schöne liebes-story ich liebe dieses pairing^^
suppa toll geschriebn (und gaaanz lang noch dazu!!)
hahah also bis dann^^
lg
lil_ayse
<33<33
Von:  Lady_Luna
2008-11-14T18:30:11+00:00 14.11.2008 19:30
*schnief* bin total gerührt
ich liebe diese story

lg redmoonlightlady

ps. bin erste mit kommi


Zurück