Zum Inhalt der Seite

Konoha High!

Auf die Plätze...fertig...Chaos!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Samstagabend + Nichts vor = geht nicht!

Okay! Ich bin 16...und es ist Samstag...aber ich habe nichts zu tun! Echt! Ich hocke hier alleine rum und langweile mich! Noch nicht mal im Internet ist was los! Sogar meine Brüder haben was vor! Mit Mädchen! Die beiden! Mein Gott. Ich weiß echt nicht wie die beiden so von Mädchen umringt werden können. Ich seufzte. Hier gibt es echt nichts zu tun. Sogar den Haushalt hatte ich schon erledigt. Inzwischen ist es eh schon 7 Uhr abends und ich glaube nicht, dass mich jetzt noch jemand anruft, oder dass irgendetwas aufregendes passiert. Ich glaube ich gehe gleich erstmal duschen, dann mach ich mir Popkorn und dann mach ichs mir vorm Fernseher gemütlich. Ja! So verbringe ich den ersten Samstag in meiner neuen Heimat! Das gibts doch nicht. Okay. Erstmal PC runterfahren und dann duschen. Das wird mir bestimmt gut tuen. Nachdem ich dann auch meinen PC runtergefahren hatte, machte ich mich niedergeschlagen auf den Weg ins Bad.

Hach...die Dusche tat mir, wie ich mir ja schon gedacht hatte, ziemlich gut. Ich fühlte mich viel besser. Immernoch ziemlich niedergeschlagen aber mir ging es besser. Mit einem Handtuch um den Kopf und einem Handtuch noch um meinen Körper, ging ich dann in mein Zimmer und zog mir meinen Schlafanzug an. Ich rubbelte mir die Haare trocken, zum Föhnen hatte ich keine Lust, und machte mir ersteinmal Popkorn. Zum Glück hatte ich die letzte Packung versteckt, damit meine Brüder sie nicht bekamen. Erneut seufzent schmiss ich mich auf die Couch und hielt die Schüssel mit Popkorn fest. Gerade als ich den Fernseher anmachen wollte, klingelte mein Handy neben mir auf dem Couchtisch, das ich vorsichtshalber, falls doch noch etwas spannendes passieren sollte, ins Wohnzimmer mitgenommen hatte. Es war kein Anruf, sondern eine SMS. Sakura hatte sie mir geschrieben. Ich nahm mein Handy gespannt und laß was meine Freundin mir geschrieben hatte. Wow! Anscheinend gab es heute Abend doch noch etwas zu tun. Ich grinste und sprang auf. Eine Pyjama Party. Mit Jungs! Na klar! Ohne wäre es ja langweilig! Ich sah an mir runter. Ich musste mich noch nciht einmal umziehen. Es ist schließlich Sommer. Aber es ist noch hell. Da kann ich doch nicht im Schlafanzug durch die Straßen laufen! Okay. Also einfach nur was drüber ziehen. Ich lief nach oben und zog mir schnell eine kurze Hose und ein T-shirt an. Schließlich war mein Schlafanzug nichts Anderes als meine kurzen "Sport Hosen", also es waren keine Sport Hosen sondern einfach nur eine bequeme kurze Hose, die bis zu den Knien geht und aus Stoff ist. Zum Glück war die Hose die ich jetzt darüber anhatte etwas länger als meine Pyjama Hose. Und mein Schlafanzug Oberteil war einfach nur ein Top. Ich fand es so gemütlicher zu schlafen. Okay fertig! Jetzt nur noch schnell meine Chucks an und nichts wie hin zu Sakura. Sie hatte mir in der SMS ihre Adresse geschrieben. Zum Glück wusste ich wo die Straße war, also musste ich nur das Haus finden. Aber ich hatte es auch schnell gefunden. Ich klingelte und freute mich schon, denn wie es aussah, war mein Samstag Abend gerettet! Sakura machte auf und lächelte mich an. Dann rief sie hinter sich: "Hey Leute! Temari ist da!!" Sie drehte sich wieder zu mir und lächelte wieder. Sie hatte wirklich ein schönes Lächeln. Ich trat in ihr Haus ein und zog mir meine Schuhe aus. Dann ging ich hinter Sakura in das große Wohnzimmer, wo unsere ganze Klasse saß. Na das kann ja was werden! Ich grinste ersteinmal. "Hi Leute." "Hi Tema!" Kam es wie aus einem Mund. Wow! Gruselig! Sakura stand auf, denn sie hatte vorher neben Hinata gesessen, und verkündete, dass wir ja jetzt, wo alle da waren, Flaschendrehen spielen könnten. Das musste ja kommen! Das Spiel das auf jeder Party sein musste, und das ich über alles hasste.

"Wenns sein muss.", seufzte ich.

Alle anderen Mädchen stimmten sofort zu, nur die Jungs waren sich da noch nicht so sicher. Doch wir hatten sie schon bald überredet und setzten uns alle in einen Kreis.

"Wer fängt an?", fragte Ino. Niemand wollte anfangen. Ich weiß garnicht wieso. Aber da niemand Anfangen wollte, ließ ich es mal sein.

"Immer der, der fragt!",sagte Naruto. Alle grinsten Ino an. Armes Schwein. Bitte nicht wörtlich nehmen!

Sie seufzte. "Ja okay! Ich machs ja!"

Sie krabbelte in die Mitte des Kreises und drehte die Flasche. Dann krabbelte sie wieder zurück auf ihren Platz. Die Flasche blieb bei Naruto stehen.

"Okay, Naruto. Wahrheit oder Pflicht?" Da Naruto schlicht und weg immer für ein Abendteuer zu haben war, entschied er sich für Pflicht. "Okay! Mh... Ah! Ich weiß was! Du musst Hinata küssen!" Ino grinste Hinata an. Natürlich wusste sie auch, dass Hinata in Naruto verliebt war. Hinata wurde sofort tomatenrot. Naruto krabbelte, durch die Runde, zu ihr und beugte sich zu iht vor. Hinata sah ganz verzweifelt aus. Die Arme! Natürlich nicht, weil sie Naruto küssen muss, sondern weil sie jetzt eine Chance hat! Ich meine..Ach man! Ich kann's nicht erklären! Ich meine einfach nur, dass sie zu schüchtern ist um, wenn Naruto sie küsst, den Kuss zu erwiedern.

Gerade als Naruto ihre Lippen mit seinen berühren wollte, fiel sie in Ohnmacht!

"Hinata!!" Naruto kniete sich schnell neben sie und versuchte, sie sanft wach zu rütteln. Alle versammelten sich um Hinata. Kiba hatte sich ein Tuch geschnappt, fragt mich nicht woher, und fächerte ihr Luft zu.

Bald wachte Hinata auch wieder auf. Alle seufzten erleichtert, als Hinata sich wieder aufsetzen wollte. Aber gerade als sie das dann auch tun wollte, drückt Naruto ihr doch noch schnell einen Kuss auf, wodurch Hinata wieder in Ohnmacht fiel.

"Super, Naruto!", sagten Sasuke und Sakura gleichzeitig. Naruto blinzelte die beiden an.

"Woher sollte ich denn wissen, dass sie sofort wieder in Ohnmacht fällt?" Er sah Hinata besorgt an und wandt sich dann wieder an die beiden.

Die beiden seufzten, wollten ihm aber nicht verraten wieso sie in Ohnmacht gefallen war. Denn das sollte er schon selbst rausfinden. Wir verfrachteten Hinata auf das große Sofa und Ich erklärte mich bereit, bei ihr zu bleiben, falls sie wieder aufwachen sollte. Da ich mit Flaschedrehen ja so meine Erfahrungen gemacht hatte und es deswegen, wie ich schonmal gesagt habe, nciht Leiden kann, kam mir das ganz gelegen.

Ich setzte mich neben die Couch auf den Boden und lehnte mich an sie. Von hier konnte ich etwas von dem Flaschendrehen sehen. Sakuras Eltern hatten so ein großes Haus, dass sie zwei Wohnzimmer neben einander hatten und da das große Sofa in dem anderen Wohnzimmer schon mit Schlafsäcken voll war, hatten wir Hinata auf das Sofa in dem anderen gelegt. Nach einer Weile wachte Hinata auch langsam wieder auf. Als ich hinter mir etwas hörte, drehte ich mich um und sie schlug ihre Augen langsam auf. "Und? Geht es dir besser?",fragte ich. "Mh..ja. Was ist denn passiert?" Sie setzte sich langsam auf. "Naruto musste, und ich denke mal wollte, dich küssen und..."

"Was???"

"...du bist kurz bevor er dich küssen konnte in Ohnmacht gefallen!" Sie wurde schon wieder total rot. "Keine Sorge! Du hast deine Chance nicht verpasst! Nachdem du dann nämlich wieder aufgewacht bist, hat er dich geküsst und du bist wieder in Ohnmacht gefallen!" Sie drohte wieder in Ohnmacht zu fallen. Mein Gott! Ich will nicht wissen was passiert wenn sie mit einem Jungen....naja. Lassen wir das mal beiseite!

"Hinata! Nicht wieder in Ohnmacht fallen!", errinerte ich sie.

Schnell kam sie wieder zu sich. "S-stimmt!" Ich lächelte. "Aha! Mit ein wenig Selbstvertrauen kann man also auch die Ohnmacht überwinden!" Sie wurde rot "W-wie es aussieht." Ich zwinkerte ihr zu. "Na dann ran an den Speck!" Jetzt war sie wieder verzweifelt. "A-aber wie denn? I-ich kann ja kaum m-mit ihm reden!" "Da lassen wir uns nochwas einfallen!" Ich lächlte wieder. Sie ebenfalls. Sie ist schon irgendwie süß! "Wollen wir wieder zu den anderen gehen?" Sie nickte. Wir gingen wieder in das andere Wohnzimmer, wo die anderen immernoch Flaschendrehen spielten, und setzten uns wieder an unsere Plätze.

Am Ende war es doch noch ganz witzig mitzuspielen. Ich musste einmal Sasuke küssen, mich bis auf die Unterwäsche ausziehen (!!!), meine Schuhsohle ablecken (Igitt!!), usw. Das war echt ein 'Hardcore-Flaschendrehen'. Und es hat nichts gefehlt! obwohl...ich hätte nicht 'nein' gesagt, wenn ich, Shikamaru küssen müsste. Halt! Was denke ich da für einen Quatsch?!? Aber ich finde sowas(= 'Hardcore-Flaschendrehen') macht mehr Spaß, als wenn man nur langweilige Sachen macht. Naja, ich glaube ich mag Flaschendrehen jetzt doch, obwohl die Sachen, die man dabei machen muss, Einen doch ziemlich blamieren können!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackPeaches
2009-01-24T23:07:33+00:00 25.01.2009 00:07
hi du ^^
ein sehr lustiges kapitel ^^
aber das hina ständig in ohnmacht fällt -.-
dieses mädel regt mich iwie auf XD
aber da kannst du ja nix für - sie is halt so ^^
aber sag mal: spielt man flaschendrehen net eig anders?
also ich kenn das so, dass man vorher sagt
"auf wen die flasche zeigt der muss ... kp was machen"
das mit wahrheit oder pflicht kenn ich als eigenes spiel...
nja is im endeffekt ja auch egal ^^
aber (!) das kapitel hätte ruhig länger sein können! ^^
son kleiner tipp fürs nächste mal XD
freu mich schon!
lg
miss_manga


Zurück