Zum Inhalt der Seite

Konoha High!

Auf die Plätze...fertig...Chaos!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Als ich an diesem Morgen aufwachte, wusste ich sofort, dass das Heute nicht mein Tag sein würde! Ich zwang mich zum Aufstehen, schnappte mir meine Sachen für die neue Schule und machte mich auf, in Richtung Bad. Na Super! Kankuro brauchte mal wieder Stunden um sich fertig zu machen! Hallo? Ich bin hier das Mädchen! Nachdem ich dann endlich mal fertig war, frühstückte ich erst einmal. Freudig erklärte mein Vater mir, dass er mich heute, weil ja heute mein erster Schultag an der neuen Schule war, ausnahmsweise zur Schule fahren würde. Ich bedankte mich mit schlechter Laune und packte meine Sachen. Ich schaute auf die Uhr. Mist! Ich komme schon zu spät! An meinem ersten Schultag!!! Ich beeilte mich und stieg zu meinem Vater ins Auto.
 

Ach Scheiße!, sagte ich zu mir selbst als ich vor meiner neuen Klasse stand. Wieso mussten wir auch immer umziehen? Das ging mir so langsam auf den...Keks! Genau! Auf den Keks! Apropos Keks: Ich hatte seit zwei ganzen Tagen keine Kekse mehr gegessen! Wegen dem dummen Umzug! Dafür werde ich mich schon noch rächen! Mom, Dad macht euch auf was gefasst! Naja...ein Gutes hat es ja: Meine Brüder gehen nicht auf die gleiche Schule wie ich! Die beiden Oberschlauen gehen ja aufs Gymnasium drei Straßen weiter...Ich lächelte. Wenigstens Das! Ich holte einmal tief Luft und schob dann die Klassentür meiner neuen Klasse auf. Ich sah mich um und bemerkte, wie alle mich anstarrten. Ich hasste es! Eigentlich konnte es mir aber auch egal sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-13T12:42:38+00:00 13.05.2009 14:42
hihi....is ja geil...zuerst dachte ich : was will die mit nem Keks! Die Redewendung ist doch voll alt! Aber dann hast du mich zum Schmunzeln gebracht. Der Tagesbeginn war Temarilike!

Weiter so, echst jetzt!!!

Dilan


Zurück