Zum Inhalt der Seite

Tagebuch einer Timelady

Ab Kapitel 4 wird es ein anderer schreibstiel,den denn ich immer schreibe, geht mir ringer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Tag von Gallifrey!

Es war ein schöner Tag auf Gallifrey, ich ging mit der Präsidentin Romana zu Eye of Harmony! Es war so schön, ich mochte die Zeit mit Romana, plötzlich ging der Alarm los.

Romana sagte zu mir ich solle hier bleiben, ich blieb also bei Eye of Harmony, was mir Angst machte. Da hörte ich ein Geräusch, es war die Tardis. Ich schaute erstaunt, da ich wusste das der Doctor ja Heimat verbot hat! Aber es war nicht der Doctor, sonder der Master! Es sah mich an und sagte: sie einer an, Harmony, willst du mit mir kommen?

Ich rannte hinaus, obwohl mir Romana es verboten hatte. Ich rempelte verschiedene Timelords an was mir egal war, mein Gedanke war nur, Weg vom Master! Ich rannte nach draussen. Ich sah die Stadt an, die wie immer Orange leuchtet, ich sah dann mein Liebliengssee und wollte dahin! Da hörte ich ein Geräusch, es war kein Tardis, ich sah nach oben und wurde weiss im Gesicht. DALEK.

Ich rannte wieder ins Gebäude hinein, doch herrschte dort Chaos, ich versuchte zu Eye of Harmony zu kommen. Doch musst ich immer den Leichen ausweichen. Ich hatte solche Angst. Plötzlich bebte die Ganze Stadt, ich spürte das Gallifrey starb, doch wie konnte das sein? Als ich endlich nach langer mühsame zeit zum Raum kam, sah ich Romana tot auf der Treppe liegen, ich schrie auf und rannte zu ihr, da hörte ich das Wort Examinieren! Ich schluckte und bereitete mich auf den Tod vor. Da öffnete sich Eye of Harmony, ich wusste nicht was tun, ich wurde umhüllt, ich dachte nur jetzt ist alles vorbei. Ich schloss die Augen, wartete. Ich weinte, als ich die Stimme von Romana hörte, ich öffnete die Augen und sah wie mein Heimatplanet Gallifrey zu einem Feuerball wurde, ich verstand es erst nicht wie das passieren konnte. Ich überlegte, ich sah weiterhin zu wie Gallifrey immer mehr zerfiel, da sah ich eine Tardis! Ich schrie auf, da fiel es mir ein, eine Deltawelle. Ich wollte Sterben doch ich war immer noch von dem grellen Licht umhüllt. Warum ich, wieso nicht Romana, warum muss ich leben? Ich verstand das nicht! Die Tardis wurde dann auch von dem gleichen Licht umhüllt wie ich, sie verschwand dann im typischen Timelord Art. Ich sah noch zu wie Gallifrey für immer zerfiel, das einzige was übrig blieb, war ich! Keine Daleks, kein Gallifrey! Die Deltawelle hat alles zerstört was ich kannte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-18T15:04:44+00:00 18.11.2008 16:04
Das Kapitel gefällt mir am besten das ist voll der hammer
Mach immmmmmmmmmmmeeeeeeerrrr weiter so ^^
Von:  SuperSayajinNeko
2008-11-18T09:58:12+00:00 18.11.2008 10:58
Ich find es sehr gut^^
mach weiter soch, nur zu schade das ich keinen der leute kenne da ich nur eine folge sah
Von: abgemeldet
2008-11-13T12:36:28+00:00 13.11.2008 13:36
also......es is sehr gut geschrieben nur ich an deiner stelle hätte mehr reingebracht...also mehr details
Von:  Eve-Petrova
2008-11-12T16:55:56+00:00 12.11.2008 17:55
Also das erste kapittel gefällt mir schion mak sehr gut^^
muss gleich oder morgen ads zweite lesen ^^
das pakt mich ja irgednwie direkt^^

mach weiter so
lg Silent


Zurück