Zum Inhalt der Seite

Langsam verstehe ich dich

Auf nach Sunagakure
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Schnellen Schrittes lief Sakura durch die belebten Strassen von Konohagakure. Sie wurde von Tsunade bereits sehnlichst erwartet und legte daher noch einen Zahn zu. Denn ihre Meisterin galt nicht als eine der geduldigsten Menschen.

Natürlich hätte Sakura auch den Kürzeren Weg über die Dächer nehmen können, doch sie wusste, dass nicht alle Bewohner des Dorfes davon angetan waren, wenn jemand über ihre Dächer hüpfte. Da es heute Markt war, musste sie sich durch eine grosse

Menschenmenge kämpfen. Gleichzeitig fuhr sie sich immer wieder mit ihren Fingern durch die Haare, denn in ihrer Eile hatte sie keine Zeit mehr gehabt, sie zu bürsten. Auch ihre Klamotten hatte sie sich nur übergestülpt und wiesen einige Falten auf.
 

Erleichtert sichtete sie das Gebäude der Hokage und hastete die Treppe hoch. Ohne anzuklopfen und ausser Atem stürmte sie in ihr Büro.

„Sakura, man klopft immer zuerst an. Ausserdem bist du ganze 15 Minuten zu spät.“, sagte Tsunade und hob tadelnd ihren Zeigefinger in die Höhe. Beschämt fixierte Sakura den Boden. Ihre Meisterin wollte sie nun mal wirklich nicht verärgern.

„Tut mir leid, das wird bestimmt nicht mehr vorkommen.“

„Das werde ich auch hoffen.“

Erst jetzt registrierte Sakura eine Person, die nur wenige Meter neben der Hokage stand.

Als erstes fielen ihr die stechend roten Haare auf. Überrascht wanderte ihr Blick zu dem Gesicht.

'Gaara! Aber was macht er denn hier?'

Er musterte sie mit ausdruckslosen Augen und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

Sakura lief eine Gänsehaut den Rücken hinunter. Nicht dass sie sich direkt vor ihm fürchtete..., doch dieser Blick strahlte so eine Gleichgültigkeit aus, wo sie sich fragte, ob er sich wirklich verändert hatte. Wer garantierte ihr, dass er nicht jemanden ohne Grund mit seinem Sand zerdrückte?
 

Tsunade räusperte sich leicht und erhielt so Sakuras vollste Aufmerksamkeit.

„Sakura, ich habe für dich eine Mission. Sie ist etwas ungewöhnlich, doch ich finde, dass du daraus auch gut profitieren kannst.“, teilte sie ihr mit.

Neugierig trat Sakura einige Schritte näher. „Du wirst den Kazekagen nach Sunagakure

begleiten und dort ein halbes Jahr verbringen. Deine Aufgabe besteht darin, im Büro zu helfen und im Krankenhaus nach dem Rechten sehen.“

Verwirrt liess Sakura ihren Blick zu Gaara schweifen. „Gibt es dort denn niemand Verantwortliches?“

Kurz schloss Gaara seine jadegrünen Augen, um sie jedoch wenige Sekunden später wieder zu öffnen.

„Doch, aber ich muss leider eingestehen, dass die Medic-nins noch nicht auf dem Level wie hier in Konoha sind.“

Sakura nickte verstehend und erhielt weitere Anweisungen.
 

Für Sakura klang es mehr als nur verlockend eine längere Zeit in Suna zu verbringe. Dies war wohl auch der Traum jedes Fortgeschrittenen Medic-nins.

Dort wuchsen zwar nicht solche schönen Blumen wie in Konoha, jedoch sind in der Wüste einige höchst giftige Pflanzen zu Hause.

Das Thema 'Gift' interessierte Sakura in letzter Zeit sehr und sie hatte schon einige Bücher darüber gelesen...

Das einzige was die Rosahaarige an der Reise ärgerte war, dass sie Gaara im Büro helfen sollte. Denn wie schon gesagt, vertraute sie ihm noch nicht und hatte auch nicht besonders Lust darauf für ihn die Sekretärin zu spielen.
 

Nachdem Sakura alles nötige in eine Tasche gepackt hatte, verabschiedete sie sich von ihren Freunden. Sie wusste jetzt schon, dass sie sie alle vermissen würde. Naruto hatte sie mit einem breiten Grinsen umarmt und Ino hatte heimlich eine Träne vergossen.

Sai, der ja bekanntlich noch nicht viel mit Gefühlen anfangen konnte, war mit der ganzen Situation überfordert und schüttelte ihr einfach nur die Hand.
 

„So, da bist du ja endlich“ Gaara hatte sich an der Mauer des Tores angelehnt und bedachte sie mit einem ungeduldigen Blick. Er wollte so schnell es ging wieder nach Suna zurück.

„Los gehen wir!“ Er drehte Sakura den Rücken zu und lief mit strammen Schritten voraus.

'Das kann ja noch heiter werden' dachte sich Sakura und folgte ihm schweigend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haine7
2010-02-12T14:06:35+00:00 12.02.2010 15:06
Huhu
ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben^^
Also zuerst einmal danke das du das Paaring Gaara Sakura genommen hast.
Ich liebe die beiden einfach und finde es gibt viel zu wenige FF´s mit den beiden.
Was bittersweetlemon gesagt hat stimmt schon die Idee an sich ist schon ziemlich oft verwendet worden. Das soll aber nicht heißen das deine FF deswegen schlecht ist. Also bis jetzt finde ich sie ganz gut und bin gespannt was woll noch so kommen wird. Denn auch wenn die Idee an sich schon oft benutzt worden ist liegt es doch immer an dem jeweiligen autor was er daraus macht ne?

LG Haine7
Von: abgemeldet
2009-03-16T21:01:17+00:00 16.03.2009 22:01
Lasst uns wandern gehen!
Als Dank für deinen Kommi zu meinem One-Shot "Guten Morgen, Welt!" hinterlasse ich dir natürlich gerne eine Rückmeldung.
Generell finde ich es immer schön wenn sich jemand dazu entschließt eine FF zu veröffentlich. Außerdem bin ich ein großer GaaxSaku Fan.
Ooc ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Allerdings solltest du deine Grammatik und Rechtschreibung noch einmal überarbeiten. Natürlich zieht dieser Aspekt deine Geschichte nicht in den Dreck.
Schade ist auch, dass die Grundidee schon oft verwendet wurde und es deshalb nicht wirklich neu für mich ist. Bis zum nächsten Kapi
Fabi


Zurück