Zum Inhalt der Seite

Der Pharao und die tote Logik

MSTing der FF "Der Pharao und die Diebin"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab ins Verderben

Jujika: *besticht Joey mit Keksen* Streich mal den Bildschirm wieder weiß, sonst können wir nicht weiter machen!

Joey: *rüstet sich mit Leiter, Farbeimer und Farbrolle aus* *fängt an, den Bildschirm weiß zu streichen*

Seto: Da hinten fehlt noch eine Ecke, Köter!

Jujika: Das wollte ich doch sagen! ¬ ¬

Joey: -_-

Schnully: *karrt die ohnmächtige Tea in ihr Gefängnis zurück* *setzt neue Tür ein* Immer diese komischen Mary-Sue-Anfälle... »

Marik: Lasst sie uns in einem Netz aufhängen, vielleicht hält das ja besser. *wahahaha*

Bakura: Und unter ihr platzieren wir einen Swimmingpool mit Piranhas!

Jujika: Gute Idee! Setzen wir sie in die Tat um!

Schnully: Macht ihr das mal, dieses Mädel rumzukarren geht in die Arme. » Muss an den Brüsten liegen, dass die so schwer ist.

Yami: Leider hat ihre Oberweite nichts mit ihrem Grips zu tun. v_v

Jujika: *verlässt den Raum um zur Zoohandlung zu gehen*

- Zehn Minuten später -

Jujika: *kommt zur Tür herein spaziert* *hält triumphierend eine Tüte mit Piranhas hoch* Bakura, du schuldest mir 15 Flocken.

Bakura: Häh?! Ô.ó

Jujika: War deine Idee. Her mit der Kohle!

Marik: Lasst uns erst einmal Tea sichern!

Jujika&Bakura: ¬ ¬

Schnully: Und wer macht das?

Alle: *gucken Schnully an*

Schnully: ...

Alle: *gucken Schnully weiter an*

Schnully: ... ... Ja, ja, ist ja gut. >.> *hängt Tea in einem Netz über einen Swimmingpool voller Piranhas*

Joey: *ist fertig mit Streichen* Wo haben wir jetzt den Swimmingoool und das Netz her?

Schnully: Tote Logik. »

Joey: Aaah! *schlauer Gesichtsausdruck*

Schnully: Der Blick überzeugt mich irgendwie nicht. Lasst uns weiter machen.

Alle: *setzen sich hin*

Bildschirm: *lässt die FF weiter laufen*
 

Kapitel 9: Ab in die Schwimmhalle
 

Schnully: Irgendwie will mir dazu nichts einfallen. Das ist so... korrekt. »

Jujika: Vielleicht ertrinkt Tea ja endlich.
 

Der letzte Tag form Turnier, also können sich alle noch mal ausruhen. Seto hatte im Luftschiff eine Schimmhalle.

Sobald man den Raum betretet, hat man schon die Badesachen an. Bei der Hitze haben sie sich eine Pause verdient.
 

Schnully: Also, dazu fällt mir schon mehr ein. ô_o Zum Beispiel, dass man „vorm“ mit „V“ schreibt.

Jujika: Schimmelt die Halle? Schimmert sie? Oder ist es eine Schwimmhalle? Und seit wann passt so was in ein Luftschiff?

Seto: Entweder hab ich ausgebaut oder das ist einfach nur Schwachsinn.

Jujika: Ich tippe auf Letzteres.

Schnully: Wieso hat man die Badesachen schon an, wenn man den Raum „BETRITT“? Ist da so eine magische Wand vor der Tür, in deren unendlich verzerrten Weiten die Kleidung wie von Zauberhand gewechselt wird? ;Ô_o

Joey: Keine Ahnung. Frag mich nicht.
 

Tea lag auf einer Liege. Sie hatte einen blauen Badeanzug an. Neben ihr lag Mai mit einem lilanden Bikini.
 

Die Jungs hatten blaue Badehosen an. Serenity sprang mit ihrem pinken Badeanzug ins Wasser.
 

Dabei machte sie Joey nass der am Beckenrand sass. "Pfui. Hey ich bin kein Fisch Serenity ." "Haha. Jetzt hab dich doch nicht Bruder ."
 

Jujika: Boah, die ersten beiden Sätze sind grammatikalisch richtig, ich bin begeistert... ¬¬

Schnully: *ignoriert Jujika* Ich würd sagen, Mai lag „in“ einem „lilafarbenen“ Bikini neben Tea. ._.

Joey: Warum haben die Mädchen alle verschiedenfarbige Badesachen an und die Jungs tragen alle blaue Badehosen? Sexistische Diskriminierung!

Jujika: Oh, warum rennt ihr dann nicht gleich unten ohne rum? Wenn eure Badehosen euch so stören?

Joey: Aber das sieht doch blöd aus. Ôo

Jujika: Och, die Weiber wird’s glaub ich nicht stören. Wenn sie denn pervers denken. ^^

Schnully: Ich stell mir gerade vor, wie Serenety nackt und mit ihrem pinkfarbenen Badeanzug in der Hand ins Wasser hüpft. ._.

Joey: Was machst du dir für Vorstellungen von meiner Schwester?! O_o

Jujika: Ey, das steht doch da so!

Schnully: Wollt grad sagen. ^^

Marik: „Dabei machte sie Joey nass, der am Beckenrand sass.“ Sie übt sich in Poesie. Richtig ist „saß“ mit „ß“.

Schnully: Da fehlen Kommata. ¬¬

Yami: Es heißt „Jetzt hab dich doch nicht SO“.

Bakura: Das Ganze kotzt mich an. -.-'

Schnully: Dann kotz zurück! *reicht Bakura Kotztüte*

Bakura: *kotzt in die Tüte*
 

Yami schwamm grad mit Seto um die Wette. Aber es kam zum Unendschieden. "Nicht schlecht Yami ." "Danke. Aber du warst auch toll ."
 

Tea sprang grad rein. Wo Yami ihr folgte ./Sie schwimmt wie ein Delphin ./ Yami schwamm neben ihr. Beide tauchten auf.
 

" Du schimmst wie ein Delphin Tea. Hast du etwa in schwimmen eine goldene Medalie gewonnen ?" Tea lächelte und nickte.
 

Seto: Warum sollte ich mit Yugi um die Wette schwimmen und ihm auch noch zum UnenTschieden gratulieren? Überhaupt würde ich gewinnen, ich bin der Beste!

Schnully: Ja, Seto, wir wissen, dass du Komplexe hast, weil Yami dich ständig besiegt.

Seto: ...

Jujika: *nick nick*

Seto: ¬¬

Yami: Wo sprang Tea rein?

Schnully: Ins Wasser.

Yami: Steht da nicht.

Schnully: Da hast du auch wieder Recht... Aber der nächste Satz „Wo Yami ihr folgte“... Oh, mein Gott. „Yami folgte ihr“ ist korrektes Deutsch. Aber so was... So was tut weh. v_v

Bakura: Wenn Tea ein Delphin wäre, wäre sie intelligenter als sie jetzt ist.

Schnully: Okay, Tea schwimmt wie ein Delphin. Aber wie kommt man davon jetzt auf eine Goldmedaille? Und müsste Yami über Yugi nicht wissen, wenn Tea irgendwo 'ne Medaille gewonnen hätte? Ich find das irgendwie verwirrend. »
 

Etwas später gingen alle auser Tea nach drausen. " Ich will mich noch etwas entspannen ." Sie nickten und Tea entspannte sich auf dem Wasser
 

und lies sich treiben. In einer Ecke aber war Bakura. /Weiß du was ich von dir haben will? Ein Kind. Du gehörst nur mir./
 

Bakura ging leise ins Wasser ohne das Tea etwas merkt. Bakura hat die Kräfte Unterwasser mit seinem Opfer zu atmen. Und das übertragt er auf Tea.
 

Als er unter ihr war wollte er sie schnappen, aber Tea merkte das, tauchte unter und versuchte zu entkommen.
 

Bakura: Ich will kein Kind von Tea. -.-'

Yami: Lieber du als ich. ^^

Bakura: Ich hasse dich. -.-'''

Yami: Das beruht auf Gegenseitigkeit. ^^

Schnully: „Etwas später gingen alle außer Tea nach draußen.“ Was ist so schwer an einem „ß“? Außerdem steht da nicht, wer nickt. ._.

Joey: Bei „ließ sich treiben“ hat sie das „ß“ auch nicht gefunden. ôo

Schnully: *schiebt Joey einen Cookie rüber*

Joey: *mampf*

Jujika: *sieht, dass Joey wieder Fettröllchen ansetzt* *stupst die Fettröllchen an* Joey, du machst ab sofort wieder Diät.

Joey: *lässt den Keks fallen* Q__Q

Schnully: Ach ja, die lieben Zeitprobleme. „...ohne, dasS Tea etwas merktE. Bakura hatTE die Kraft, unter Wasser mit seinem Opfer zu atmen. Und das übertrUG er auf Tea.“ Auch, wenn ich mich frage, warum Bakura so viele verwirrende Kräfte hat.

Bakura: Ich würd ja sagen „Ich bin halt ein toller Kerl“, aber das da bin ich nicht. -.-''

Marik: Er ist unter ihr und sie taucht unter, um ihm zu entkommen?

Yami: Die Logik ist tot, schon vergessen?
 

Aber Bakura war sehr schnell.
 

Als Tea in eine Ecke kam stieß Bakura sie in die Ecke. Wo sie merkte das sie atmen kann. Bakura kam auf sie zu. "Las mich frei ." "Erst wenn du mir ein Kind schenkst ."
 

"Niemals. Lieber sterbe ich ." Bakura aber grinzte und kam auf sie zu. Tea wollte sich befreien aber fand keinen Weg zum fliehen.
 

Marik: Wenn er unter ihr ist und sie abtaucht, um zu entkommen, ist es kein Kunststück, dass er sie erwischt hat. -_-

Schnully: Sie ist in der Ecke und er stößt sie in die Ecke? Klingt irgendwie eigenartig. ._.

Bakura: Wow, sie hat gemerkt, dass sie atmen kann. -.-'''

Schnully: Wartet mal... Die sind unter Wasser, oder? Warum können die dann sprechen?

Yami: Tote Logik, schon vergessen?

Schnully: Ist das jetzt dein Standartspruch?

Yami: Sonst hab ich ja nicht viel zu sagen.

Jujika: *vertieft sich in einen Manga*

Schnully: *schielt zu Jujika hinüber* Scheint grad nicht sonderlich einsatzfähig zu sein... „LasS mich frei“ wäre korrekt. So sieht es aus, als hätte sie jemand frei „gelesen“. Sind wir hier jetzt bei Tintenherz?

Seto: Nicht, dass ich wüsste. Es heißt „grinsen“, nicht „grinzen“.
 

Er ging an ihre Schultern und zog die Träger weg. Tea musste sich leider quellen lassen. Er zog ihr den Badeanzug aus. Er hatte schon die Hose aus.
 

Bakura nahm Tea in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr. "Und jetzt gib mir ein Kind." Als er das sagte ging er in ihr rein. Tea drehte ihren Kopf hin und her.
 

Schnully: Ich hätte es lieber, würde er nach ihren Schultern greifen. „An die Schultern gehen“ ist ja wohl niederste umgangssprache.

Bakura: Wie's aussieht, hat dieser Bakura eine Vorliebe für heiße Quellen. ._.

Jujika: Und für die Handwäsche! XD

Schnully: *liest weiter* *stockt* *liest noch einmal* ... „Als er das sagte, GING ER IN IHR REIN“???? 8O

Jujika: *zeigt mit zuckender Hand auf den Bildschirm* Wie... Wie kann diese Frau bloß...?! *wimmer*

Schnully: Ich hab noch nie eine schlechtere Beschreibung einer Vergewaltigung gelesen. ._. Da sind ja die armseligen Sexszenen aus meiner Feder weniger lächerlich. »

Jujika: Ahja, okay... *schnappt sich wieder ihren Manga*

Schnully: „Er nahm sie mit Gewalt“, „Er drang in sie ein“, was weiß ich, aber doch bitte nicht SO ETWAS!

Männertruppe: Aha. ._.

Bakura: Das bin nicht ich, das bin nicht ich, das bin nicht ich...
 

Den Bakura tat ihr richtig weh. Bakura saugter ihr wieder etwas Blut raus den er will mehr. Er drückte nochmal in ihr rein. Tea sank voller schmerzen zusammen.
 

Bakura tatsche sie an den ganzen stellen.
 

Jujika: „Bakura betatschte sie am ganzen Körper“ klingt doch viel besser!

Schnully: „Er drückte noch mal in ihr rein“... *kopfschüttel* Wie jetzt? Zwei mal stoßen und das war's? Die Frau hat echt wenig Ahnung von Sex. ._.

Bakura: Ich hab mehr Durchhaltevermögen! T__T

Marik: Ach, wolltest du sie doch unbedingt *piiiiieeeeep*?

Joey: Kekse! X3

Yami: *grinst*

Seto: Kindergarten... ¬¬
 

Yami spürte das mit ihr was nicht stimmt. Und ging in die Halle. Bakura hörte das und ging. Tea erzählte ihm alles. Der geschockt war.
 

Aber Yami kann helfen. Er hatt die selben Kräfte wie Bakura. "Ich sorge dafür das wir das Kind kriegen. Wenn du willst ?" Tea nickte und Yami ging in ihr rein. Den Yami hatte sie beim Erzählen ausgezogen und sich auch. Er nahm sie im Arm.


 

Jujika: Unlogisch!!! xO

Seto: Du könntest ausführen, was unlogisch ist. Ôo

Jujika: Wer achtet denn beim *piiieeep* auf seine Umgebung? Ganz davon abgesehen hört man doch unter Wasser keine Türen! O_O

Joey: Kekse...?

Jujika: Du bist auf Diät.

Schnully: *schiebt Joey heimlich einen Keks rüber*

Jujika: *schnappt sich den Keks* Den geb ich jemand anderem! Will jemand 'nen Keks? <.< >.>

Joey: Ich! T_T

Jujika: Ey, du bist auf Diät!

Joey: T__T

Schnully: Ach, gib her! *zieht Jujika den Keks ab* Joey, ich heb ihn dir auf.

Yami: Liebe in allen Ehren, aber die Missstände seines Partners spüren zu können erscheint mir doch unlogisch.

Bakura: Ach, ausnahmsweise mal keine Einwände, dass du sie flachlegst?

Yami: ...

Schnully: Er stellt sich halt vor, es sei Yugi! ^^

Yami: *hüstel* *röchel*

Schnully: Voll enttarnt, Mann. *grinst* Ich dachte, Tea wäre längst nackt gewesen? =0

Jujika: Ist sie doch.

Schnully: Aber Yami hat sie schon wieder ausgezogen. Ôo

Marik: Dieses Mal passt das „Er nahm sie im Arm“ sogar! xD

Yami: Ha-ha... Sehr... witzig... ¬¬
 

Dabei küsste er sie. " In einem Jahr. Wirst du merken das du schwanger bist. Also macht dir keine Sorgen. " Tea nickte. Etwas später gingen sie raus.
 

Bakura war sauer.


 

Jujika: In einem Jahr erst? Mann, die Spermien brauchen aber lange! Wahrscheinlich sind die noch schnell zum Ausverkauf bei Karstadt gegangen! x°D

Yami: Ich fühle mich von dieser Autorin in meiner Männlichkeit entehrt. ¬¬

Schnully: Moment mal, Moment mal, Auszeit! Tea wurde gerade von Bakura vergewaltigt. Yami *piep*t sie, damit seine kleinen Leistungsschwimmer denen von Bakura zuvor kommen, aber die brauchen dafür ein Jahr. Und jetzt, nachdem Tea von zwei verschiedenen Männern ge*piep*t wurde, möglicherweise schwanger wird, gehen die einfach raus und... alle sind damit einverstanden? Hab ich was nicht mitgekriegt?!?! xO

Jujika: Ich wette, die Autorin hat die armen kleinen Leistungsschwimmer von Bakura irgendwie manipuliert. Wahrscheinlich hat sie die bestochen und die spielen jetzt Poker!

Schnully: *rofl*
 

Die andern haben nix mit bekommen. Den Joey und Mai sowie Seto und Serenity küssten sich die ganze Zeit. Joey strich Mai die ganze Zeit am Rücken und merkten

nicht wie schnell die Zeit verging.
 

Schnully: *ist noch am Lachen wegen der Poker-Spermien*

Jujika: Geht’s?

Schnully: *kicher* Macht mal ohne mich weiter... *weglach*

Joey: Warum machst du mit meiner Schwester rum, reicher Pinkel?! xO

Seto: Das mache ich doch gar nicht. -_-

Marik: Was für ein Durchhaltevermögen. Tea wird zwei Mal durchge*piept* und die knutschen die ganze Zeit herum.

Bakura: Du hast doch gelesen, was für ein Durchhaltevermögen diese beiden Typen hatten, deren Namen ich jetzt nicht erwähnen will. -.-'''

Marik: Das ist natürlich ein Argument...

Schnully: *hört allmählich auf zu lachen* „Nix“ ist umgangssprachlich und hat außerhalb der wörtlichen Rede in einem Text nix zu suchen.

Yami: Wir sind fertig, oder?

Joey: Yap! X3

Schnully: PAUSEEEE!! x3333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InfernalMirror
2010-06-08T21:40:22+00:00 08.06.2010 23:40
Eure MSTing ist richtig lustig, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen :3
Wie kann man so was nur freischalten... ^^'
Am liebsten würde ich dieser Autorin eine dafür hauen, dass sie Bakura vorkommen lässt... Dass er TEA liebt... Dass er's mit ihr treibt und dann noch auf schreckliche Weise *immer noch Trauma hat*... und so weiter und sofort >.< (Ja, Bakura tut mir leid xD Aber auch Ati... .____.)
Eure Kommentare sind echt genial, ich muss mir immer wieder einen ablachen xD
Nur vielleicht ein bisschen weniger Kekssprüche, das ist langsam durch, nichts für ungut xD (macht auch nicht viel aus :3)
Weiter so, wäre super, wenn ihr weitermacht! ;D
'*von der wand komm*' und *lieben Gruss hinkritzel* ;D
InfernalMirror

Von:  Raishyra
2009-11-07T14:34:31+00:00 07.11.2009 15:34
Ihr seid super. Und Tea kann ich auch nicht besonders leiden. Nimmt das FF auseinander und wenn ihr Hilfe braucht schreibt mir eine ENS. Ich komme gerne.
*Tüte Kekse für alle da lass & Mangas mit Yaoi da lass* :)

gez. sunlightdragon ^___________________^
Von:  Tianani
2009-07-03T09:26:44+00:00 03.07.2009 11:26
Hi Zusammen,
ich lese euer MSt seit gestern und finde eure Kommentare super witzig und sehr verständlich. ... Was sich so alles als FF nennt....?? Und wie man sich überhaupt trauen kann so was on zu stellen....????
Aber wie mein Vorkommischreiber finde ich, dass irgendwie immer mehr Anti-Tea von euch mit eingebaut wird .. nichts gegen Anti-Tea ... aber auf Dauer wird das etwas eintönig.... dann werde ich leicht dazu verleitet diese Stellen einfach zu überspringen und evtl. verpass ich da einen euer tollen Kommis zur FF :(
Freu mich aber schon auf euer nächstes Chap :)
LG, Tiana
Von: abgemeldet
2009-07-02T12:28:41+00:00 02.07.2009 14:28
Ich hab zwar schon einen Kommentar geschrieben, aber ich möchte ncoh etwas hinzufügen.

Ich mag das MST sehr egrne, aber die Tea bzw. Anzu feindlichen Kommentare stören mich sehr.
Ich könnte sie jetzt einfach übersehen, aber ich persönlich halte Anzu für einen sehr tollen Character.

Ich kann verstehen, wenn ihr diese Auffassung nicht teilt, aber zwischenzeitlich wollte ich schon aufhören zu lesen, da es mir zu viel wurde.

Ich kann natürlich nicht von euch verlangen, alle Anti-Anzu Kommentare wegzustreichen, da es eure Meinung ist, aber dass es jetzt wirklich auf ALLE Charactere übergeht, dass ist mir doch etwas zu viel des...äh...Guten @___@

Es tut mir leid, wenn ihr euch durch diesen Kommentar angegriffen fühlt, denn das möchte ich nicht. Es ist nur meine Meinung ^____^

lg, andoa-chan
Von:  lanhua-yu
2009-06-30T14:34:40+00:00 30.06.2009 16:34
*los prust*
*am boden kugel und lach*
*halb tot lach*
die kommentare sind der hammer !!!
*weiter am boden kugel und lach*

Von: abgemeldet
2009-06-17T11:21:46+00:00 17.06.2009 13:21
Oh man >_>
Und dass nennt sich Fanfic .___.
Abr eure Kommentare sind klasse XD
Ich freue mcih schon auf das nächste Kapitel ^___^
*auch Keks dalass* ^__^ *pfeif*
lg, andoa-chan
Von:  Sirenentanz
2009-05-17T19:29:19+00:00 17.05.2009 21:29
oO Und das will man noch Fanfic nennen...*Kopf schüttel*
Die Kommentare waren geil... Poker... Hehehe... xDDD
Die Kapitel werden echt immer schlimmer wie ich finde... na ja, müssen wir (oder eher ihr. x3) durch. xD
*heimlich Kekse für Joey da lass* Sind auch Diätkekse für den lieben Joey-kun. x333

lg. Yura-nee-chan.


Zurück