Zum Inhalt der Seite

sweet game

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyoyas Kampf

Es vergingen viele Monate in denen Alina sich nicht mehr im Host Club blicken ließ.

Jeden morgen kam sie knapp vor Schulbeginn und verschwand nach dem Unterricht sofort wieder.

Die Clubmitglieder beobachtete dieses Geschehen tagtäglich.

Und jeden Tag sahen sie Kyoya wie er auf verschiedenste Weiße versuchte bei ihr durchzudringen, doch immer lächelte sie und meinte „ich muss jetzt wirklich gehen.“
 

„Der arme Kyoya.“ Seufzte Honey bedrückt. „Er ist schon seit Alinas zweiten Schultag so schlecht gelaunt, er reagiert auf jede Kleinigkeit noch extremer wie früher.“ „Das ist wie wenn Honey keine Schokolade bekommt.“ Erklärten die Zwillinge. Renge die daneben stand war seit Alinas Auftritt an der Ouran schweigsam und zurückhaltend geworden.

„Was gefällt ihm nur so an ihr?“ seufzte das Mädchen und lehnte sich gegen die Wand.
 

„Ich glaube er mag sie weil er um sie kämpfen muss.“ Entgegnete Haruhi ihr. „Aber bei mir müsste er sich nicht so anstrengen und zum Affen machen.“

„Denkt ihr wirklich er weiß dass wir ihn beobachten? Ich meine eher dass er glaubt unbeobachtet zu sein.“ Schlussfolgerte Tamaki und alle sahen ihn an. „Wie kommst du denn darauf Tamaki?“

„Ich kenne Kyoya schon einige Zeit. Er zeigt seine Gefühle nie und ich habe auch noch nie gesehen dass er einem Mädchen so nachläuft. Ist euch schon mal aufgefallen an welchen Stellen der Schule er versucht sie abzufangen? Er steht immer an Orten an die nur wenige Schüler nach dem Unterricht gehen, er versucht Krampfhaft nicht gesehen zu werden.“ Nach kurzem Überlegen nickten alle zustimmend.
 

Zur selben Zeit war Alina wieder dabei durch die engsten und verzweigtesten Gänge einen Ausgang zu finden ohne Kyoya über den Weg zu laufen. Doch natürlich war es zwecklos. Schon stand er wieder vor ihr.

„Alina, jetzt hör mir doch mal bitte zu.“ Begann er doch sie lief einfach an ihm vorbei. „Ich habe keine Zeit.“ Meinte sie wieder mit strahlendem Lächeln, das ihn fast zur Weißglut brachte.
 

„Macht dir das eigentlich spaß?“ Fauchte Kyoya nun und sie wendete sich ihm zu. „Ja Kyoya, um ehrlich zu sein macht es mir spaß dich auch mal leiden zu sehen. Zusehen wie du dich abmühst Tag für Tag. Dir zuzuschauen was du dir einfallen lässt um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es macht mir großen Spaß dich mal in meiner Rolle zu sehen. Endlich mal die zu sein, die dich im Griff hat und nicht die, die dir alles verzeiht und dir nachrennt.“ „Wie bitte…?“ Sprachlos starrte Kyoya sie an, er hatte mehr erwartet sie mit Tränen in den Augen in die Arm zu nehmen, aber dass das ihr voller ernst war, dass machte ihm schwer zu schaffen.
 

„Tut mir leid Kyoya, aber ich bin keines dieser wohlerzogenen Mädchen, im Grunde gehöre ich noch immer zum Pöbel, ich hab meinen eigenen Kopf und damit musst du dich erst mal abfinden. Ich lasse mich von dir nicht so behandeln. Ich bin nicht dein Eigentum das du stehen lassen kannst wenn es dir zu peinlich wird.“ Alina sprach mit ruhiger Stimme, doch die Kraft die jedes einzelne Wort in sich trug traf Kyoya mit voller Wucht.
 

„Das ist es also.“ Brachte er nach kurzem Schweigen heraus. „Du bist sauer auf mich, weil ich zurückgezogen habe. Weil ich nicht wollte, dass uns jemand in dieser Situation sieht.“

Alina lächelte ein Wenig.

„Nein mein Lieber Kyoya. Du wolltest nicht uns sondern dich vor dieser Situation schützen. Dir geht es einzig und allein um dich. Nicht um den Host Club nicht um mich sondern nur um dich.“ Sie trat etwas auf ihn zu. „Es war eine schöne Zeit an deiner Seite, aber jetzt kann ich nicht mehr.“ Wisperte sie ihm zu und verschwand.
 

Wie vom Blitz getroffen schwankte Kyoya ein wenig und fiel dann auf die Knie.

War es nun zu Ende? War alles was er sich für die Zukunft ausgemalen hatte nun wie eine Seifenblase zerplatzt?
 

Wütend kam Kyoya nach Hause.

Beachtung wurde ihm wie immer von niemanden geschenkt, doch dann kam eines der Dienstmädchen zu ihm. „Herr Kyoya, die Herren Suo und Hitachi sind hier. Würden sie die 3 empfangen?“

Genervt nickte Kyoya und schon kamen die Hosts auch schon in das Zimmer.

Schweigend setzten sie sich zu dem Freund. Irgendwann begann Tamaki vorsichtig zu sprechen.

„Kyoya, du kannst uns nichts mehr vormachen. Wir wissen, was mit Alina und dir abläuft. Wir haben dich gesehen. Jeden Tag.“ Erklärte er und die Wut blitzte in Kyoyas Augen auf. „Ihr habt mich also verfolgt?“ Knurrte er. „Tut uns leid, aber wir haben uns solche Sorgen gemacht, dass wir Alina nachgegangen sind und da warst du jeden Tag und hast dich vor ihr zum Affen gemacht, während sie es nicht im geringsten gewürdigt hat.“ Kaoru sprach ruhig und nun ließ Kyoya den Kopf hängen.
 

„Jetzt weiß ich wenigstens was Liebeskummer ist, und ich dachte so etwas betrifft nur den Pöbel.“ Seufzte er und seine Freunde, die schon seit einiger Zeit mit diesem Gefühl kämpften begannen zu schmunzeln. „Tja, so wie es aussieht, werden wir nicht verschont.“ Grinste Hikaru und stand dann auf.

„Vielleicht solltest du zu ihr fahren. Dich einfach bei ihr anmelden und sie fragen ob sie mit dir etwas unternehmen möchte. Ihr könntet verreisen oder so was…“ Schlug der Zwilling vor.
 

„Lass das mal lieber meine Sorge sein.“ Knurrte Kyoya und lächelte seine Freunde an wie er es noch nie getan hatte. Freudig vielen die drei ihm um den Hals.

„Wir wussten ja gar nicht, dass du sein kannst.“ Freuten sie sich und der Dunkelhaarige schüttelte sie von sich ab.

„Glaubt ja nicht dass ich nun immer so bin.“ Zischte Kyoya und lächelte dann ein wenig.

„Naja, ich glaube damit müssen wir dann wohl leben.“ Seufzten die Zwillinge und gingen zur Tür. „Also, wir gehen dann mal.“ Grinsten sie und hoben die Hand zum Gruß. „Wartet auf mich!“ Schrie Tamaki ihnen nach und rannte los. Noch einmal wendete er sich kurz dem Freund zu. „Wir sehen uns morgen in der Schule.“ Grinste er und verschwand.
 

Lächelnd ließ Kyoya sich in seinem Bett zurückfallen.

„Ich werde es dir beweisen Alina Marino. Ich zeig dir wer ich wirklich bin.“ Flüsterte er entschlossen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-23T07:14:34+00:00 23.11.2008 08:14
boah da kommt ja ne ganz neues seite an kyoya zum vorschein
aber ich hab imma geahnt das es so eine an ihm gibt^^
irgendwie tut er mir jetzt schon etwas leid, dass er sich mit alina so lange abmüht
schreib bittö weiter^^


Zurück