Zum Inhalt der Seite

Wegen dir ^.~

ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crazy little boy...

Zack und Rikku redeten noch lange. Irgendwann hatte sich Cloud im Schneidersitz auf dem Boden niedergelassen und mit einem Lächeln auf den Lippen den beiden beim diskutieren zugesehen. Rikku schüttelte immer wieder den Kopf und sagte dauernd, dass Zack es nie so weit hätte kommen lassen dürfen.
 

Als die beiden sich einig wurden, dass Cloud erstmal bei Zack bleiben sollte, dachte der Kleine, er würde vor Freude gleich ohnmächtig werden. Das Leben meinte es doch tatsächlich einmal gut mit ihm. Sein Lächeln, was er ohnehin schon die ganze Zeit im Gesicht hatte, wurde breiter.
 

Das Mädchen seufzte.

"Okay...ich werde meinen Eltern sagen, dass ich Cloud irgendwo hingebracht hab, wo es ihm gut geht. Und dass er erst wieder zurückkommt, wenn bei meinem Vater wieder alles klar da oben ist."

Sie tippte mit ihrem Finger gegen ihre Stirn und rollte mit den Augen. Daraufhin schüttelte der Blondschopf den Kopf.

"Ich will aber gar nicht mehr zurück..."

sagte er kleinlaut.
 

Zack kniete sich vor ihn hin und wuschelte ihm durch die Haare.

"Keine Sorge, ich werd dich nicht gehen lassen, wenn ich nicht hundertprozentig sicher bin, dass bei dir zu Hause alles in Ordung ist. Mach dir also keine Gedanken, okay, Süßer?"

Der Junge nickte, wenngleich er nicht ganz glücklich mit der Vorstellung war, irgendwann wieder zurück zu gehen. Aber erstmal würde er hier bleiben und er wusste, dass DAS wunderschön werden würde. Mit Sicherheit die schönste Zeit seines Lebens.
 

Rikku räusperte sich.

"Könntest du das pädophile Geschwule bitte auf einen Zeitpunkt verschieben, an dem ich nicht in der Nähe bin?"

Sie setzte ein gezwungenes Lächeln auf und wandte sich zum Gehen.

"Und wehe du machst etwas, was er nicht will. Und denk daran, wenn er sagt, dass er etwas möchte, heißt das nicht, dass er es wirklich so meint."

drohte sie und sah den Schwarzhaarigen ernst an. Dieser nickte grinsend.

"Kein Problem. Schließlich kenn ich ihn schon ne´ Weile."
 

Er knuffte dem Jungen spielerisch in die Seite, während er aufstand.

"Pass du lieber auf, dass dein Vater nichts macht, was du nicht willst..."

sagte er ernst und sah Rikku dabei direkt in die Augen. Es dauerte eine Weile, bis sie nickte, sich umdrehte und mit einem bitteren Unterton sprach.

"Darum muss ich mir keine Sorgen machen. Das hat er noch nie gemacht und ich bin mir sicher, dass er das auch nie machen wird."
 

Dann ging sie ohne ein weiteres Wort aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich.

Sie waren allein.

Cloud war bei Zack.

Und er würde lange bei ihm bleiben.

Sehr lange.

Es würde alles gut werden.
 

Der kleine Junge saß auf dem Boden und lächelte vergnügt. Seine Wangen wurden rot und seine Mundwinkel schienen nie wieder nach unten wandern zu wollen. Der Schwarzhaarige seufzte und wandte sich dann dem Blondschopf zu, der ihn mit strahlenden Augen ansah. Verwundert musterte Zack den Kleinen, schüttelte dann aber nur leicht lächelnd den Kopf.
 

"Du bist mir ja einer!"

bemerkte der Ältere und setzte sich auf sein Bett. Sofort sprang Cloud auf und ließ sich neben dem Schwarzhaarigen auf die Decke fallen. Dann krabbelte er zu ihm und legte seinen Kopf auf Zacks Oberschenkel und schloss die Augen.
 

"Was ist denn mit mir?"

fragte der Kleine. Immernoch mit einem Lächeln im Gesicht.

"Du hättest mir doch was sagen können. Warum redest du nie über--"

Der Blondschopf unterbrach ihn, indem er sich aufrecht hinsetzte und einen Zeigefinger auf seine eigenen und den anderen auf die Lippen Zacks legte. Verwundert sah dieser ihn an.
 

Cloud lächelte nur und drückte dem Älteren einen Kuss auf, dann sprang er auf, ging zur Tür und lehnte sich gegen sie.

"Ich möchte jetzt nicht darüber reden, okay? Lass mich einfach nur die Zeit genießen, ja?"

Der Kleine hatte eine unheimlich angenehme Stimme. Und vor allem, wenn er glücklich war, klang sie einfach nur bezaubernd.
 

Zack wunderte sich über seine Gedanken. Er wurde immer so sentimental, wenn er an Cloud dachte. Wie hatte ein kleiner, naiver Junge ihm nur so den Kopf verdrehen können? Und wie oft hatte er sich diese Frage schon gestellt? Er wusste die Antwort nicht. Aber das war jetzt völlig egal.
 

Cloud schaltete das Licht aus und hüpfte wieder ins Bett. Dort schloss der Ältere ihn fest in die Arme und küsste ihn innig. Cloud wusste, dass die folgenden Tage die schönsten seines Lebens werden würden. Es KONNTE gar nichts schief laufen...
 

Am nächsten Morgen - die Nacht war einfach nur perfekt gewesen. Cloud hatte noch nie so gut geschlafen und auch Zack schlief wie ein Stein - als der Junge aufwachte und sich aufrecht hinsetzte, bemerkte er, dass er sich ganz am Rande des Bettes befand, der Schwarzhaarige hingegen lag, die Arme und Beine weit von sich gestreckt, beinahe das ganze Bett für sich beanspruchend friedlich da und schnarchte leise.
 

Cloud kicherte bei diesem Anblick und zog dem Älteren dann die Decke weg, woraufhin er erschrack und leicht errötete. Zack lag ohne Oberteil da und, da er auf dem Rücken lag, konnte der Blondschopf deutlich jeden einzelnen Muskel seines Oberkörpers sehen. Als sie sich gestern ins Bett gelegt hatten und als er eingeschlafen war, hatte Zack aber noch etwas angehabt. Da war sich der Kleine ziemlich sicher.
 

Na ja...schlecht war das ja nun nicht gerade...Cloud schüttelte den Kopf und stand auf. Leise suchte er einige seiner Sachen zusammen und verließ den Raum. Der Junge machte sich auf den Weg, um das Badezimmer zu suchen. Es dauerte in dem Haus, was schätzungsweise aus höchstens vier Zimmern bestand, nicht lange und entdeckte eine Tür, die direkt gegenüber von Zacks Zimmer war, auf der ein kleines Schildchen mit der Aufschrift: "Bad" prangte...es dauerte also wirklich nicht sehr lange...
 

Ohne nachzudenken öffnete Cloud die Tür und sah überrascht zu dem Mann, der am Waschbecken stand und sich rasierte. Dieser wandte den Kopf zu dem kleinen Jungen, riss die Augen auf, stolperte einen Schritt zurück und schrie laut auf, da er sich am Kinn geschnitten hatte. Mit Entsetzen im Gesicht starrte Cloud auf das viele Blut, was den Hals des Mannes hinunterlief und dessen Oberteil befleckte. Der Junge war nicht fähig, sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
 

Immer den Fremden im Auge habend, bewegte sich der Mann rückwärts zu einem Regal, nahm ein Handtuch hinaus und hielt es sich gegen sein Kinn. Nach kurzem Schweigen beiderseits ergriff der Mann das Wort.

"Könntest du mir mal erklären, was du hier machst und wer du überhaupt bist?"
 

Der Blondschopf antwortete nicht. Er starrte stattdessen auf das weiße Handtuch, was sich immer röter färbte.

"Geht´s dir nicht gut?"

fragte der Mann nun leicht besorgt. Nun sah der Junge ihm ins Gesicht, brachte aber immernoch kein Wort heraus.

"Kannst du nicht sprechen? sag, wer--hey, was ist denn los?"

Sein Gesichtsausdruck zeigte Sorge, als er bemerkte, dass der Kleine vor ihm zu weinen begann.
 

"Es tut mir sooo Leid..."

schluchzte Cloud, ließ sich mit seinen Sachen auf den Boden fallen und hielt schützend die Hände über den Kopf.

"Bitte schlagen Sie mich nicht, ich hab´ das nicht mit Absicht gemacht. Es tut mir wirklich sehr Leid..."

fuhr Cloud weinend fort.
 

Der Mann sagte nichts, er musterte nur äußerst verwirrt den fremden Jungen, der gerade in seinem Badezimmer tränenüberströmt auf dem Boden kauerte. Sowas bekam man schließlich nicht jeden Tag zu sehen, worüber er eigentlich auch ganz glücklich war. Er kniete sich zu dem Blondschopf auf den Boden und lächelte, als Cloud den Kopf erhebte und ihn mit verheulten Augen ansah.
 

Cloud nahm das Taschentuch, was der Mann ihm hinhielt, zögernd an, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und putzte sich geräuschvoll die Nase, wofür er sich - typisch Cloud - ein wenig schämte und deshalb den Kopf abwandte. Der Mann schmunzelte, stand dann auf und fragte freundlich:

"So und wer bist du nun?"
 

Der Blondschopf atmete tief ein und stand dann ebenfalls auf.

"Nun ja...ich bin ein...Freund von Zack..."

murmelte er, woraufhin der Mann ihn nachdenklich ansah.

"Ich wusste gar nicht, dass Zack so...junge...Freunde hat."

Cloud merkte, wie er rot wurde und antwortete hektisch, weshalb es seinem Gegenüber schwer fiel, alles zu verstehen.

"Äh...aufpassen...kein Freund, nur Bruder von Rikku und aufpassen. Also Zack passt auf...auf mich auf...und ähh..."
 

Der Mann lachte und sagte freundlich:

"Das heißt also, dass du nun eine Weile hier bleibst, ja? Sag das doch gleich. Ist gar kein Problem. Wir reden am besten später beim Frühstück darüber, wenn Zack auch dabei ist. Was isst du denn am liebsten?"

Clouds Augen weiteten sich. Gab es wirklich so nette Menschen? Seine Augen wurden weich und er lächelte sein schönstes Lächeln.

"Ist mir egal, ich freue mich, dass ich überhaupt was zu essen krieg und hier bleiben darf."

Er verbeugte sich dankbar, was ihm einen verwirrten Blick des Mannes einbrachte. Daraufhin nickte dieser nur und verließ dann den Raum.
 

Cloud war glücklich und wie! Doch plötlich fiel ihm etwas ein und er rannte stürmisch aus dem Bad. Als der Mann dies bemerkte, drehte er sich verwundert um.

"Ist mit ihrem Kinn alles in Ordnung?"

fragte Cloud und man hörte deutlich seine Sorge.

"Ja, kein Problem, mir geht´s gut."

erwiderte der Mann lächelnd, als er sich umdrehte und seinen Weg fortsetzte, dachte er nur:

"Irgendwie ist der Junge seltsam...seltsam aber nett."
 

--~~--~~--~~-- <3 --~~-~~-~~--~~--
 

soo nu is es endlich da^^

hat ja auch ein Weilchen gedauert...

nya passiert, nüscht???
 

Weiß wer wie Zacks Eltern heißen?? <-<
 

Also ich nicht...

öhm joa...
 

bis dann und soo ...
 

und danke fürs Lesen ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dekowolke
2009-10-05T10:54:42+00:00 05.10.2009 12:54
*lachkick habs*
Looool XDDDD Ich kann mir Cloud gerade so richtig gut vorstellen! *lach*
Auch wenn ich mir gerade eher so ein kleines Hündchen vorstellen V.V
Na ja, egal!
Auf jeden Fall wieder SUPER geschrieben/beschrieben *__*

Und ganz ehrlich... Als Cloud ins Badezimmer kam, musste ich sofort an zwei Personen denken...

Angeal und Reno XDDDDDDDDD

Ich bin halt etwas verpeilt V.V

Aber trotzdem sehr schön ^.~

LG
Deko
Von:  Cerberus
2009-10-04T12:46:21+00:00 04.10.2009 14:46
Jippie ein neues Kappi *-*
Und dann auch noch so ein schönes x.x

Gott was bin ich froh, dass Cloud ersmal bei Zack bleiben darf ^^
Das ist doch echt das Beste, was dem kleinen passieren konnte!
Und ich könnt wetten Zack grinst jetzt innerlich wie ein Honigkuchenpferd xDD
Die kleine morgentliche Begegnung mit Zacks Vater ist ja auch noch gut verlaufen ^^ Aber da hat man auch mal wieder an Clouds Reaktion gesehen, was er eigentlich durchmachen musste, wenn er wegen sowas schon Schläge erwartet T__T

Geiles Kappi *-* Ich liebe es x.x
Bin ja gespannt was bei dem Gespräch mit Zacks Eltern jetzt rauskommt xD

Weiter so ;)
LG deine Chaos_Angel *kekse dalass*
Von: abgemeldet
2009-10-04T10:07:27+00:00 04.10.2009 12:07
Woooot! Es geht weiter! *_*

Ganz ehrlich, ich freue mich so sehr für Cloud das nun alles gut zu werden scheint und er vorerst bei Zack bleiben darf, denn die paar schönen Tage hat er sich doch eindeutig verdient =)
Nur, es scheitn als würde Rikku noch nicht ganz glauben was ihr Vater getan hat, ich hoffe ihr passiert nichts, wobei sie dann wahrscheinlich das ganze ausmaß des Dramas merken würde <.o
Cloud ist einfach nur herzig, so naiv und doch so freundlich, trotz allem was ihm geschehen ist.
Die Szene in Bad fand ich toll, Zacks Vater ist sehr nett, kein vergleich zu Clouds Vater^^
Kann mir ja vorstellen wie verwundert der gewesen sein muss als da der Kleine auf einmal im Bad stand XD
Nun, ich fand das Kapitel wieser sehr schön, auch von der Länge her und so =)
Ich freue mich bereits jetzt wie doof wenns weitergeht ^^

Mch weiter so, ja? ^_~

Mfg Silver


Zurück