Zum Inhalt der Seite

Wegen dir ^.~

ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Please, don´t think it´s wrong ...

Cloud wusste nicht, was er fühlte oder warum. Aber es fühlte sich gut an. Durch Zacks Küsse und Berührungen wurde ihm immer wärmer und wärmer. Langsam und sanft befreite der Ältere den Jungen von dessen T-Shirt und schmiss es dann in eine Ecke seines Zimmers. Kurz darauf richtete er sich auf und grinste breit.

"Cloud!"

rief er plötzlich, weshalb Angesprochener ihn erschrocken anstarrte.

"Boah, ich liebe dich, Kleiner, weißt du das eigentlich?"

fragte Zack euphorisch und sah Cloud dann erwartungsvoll an.
 

Und wie gerne er den Blondschopf ansah. Noch nie hat er einen Anblick so genossen. Und die Vorfreude auf das, was wahrscheinlich gleich passieren würde, wurde größer und größer...genauso wie...ja...man merkte Zack die Vorfreude wirklich an.
 

Doch da Cloud den Schwarzhaarigen immernoch konfus (Gott sei Dank) ins Gesicht sah, bemerkte er nicht, was sich da zwischen dessen Beinen aufrichtete, worüber Zack auch ausgesprochen froh war, da er sich nun unauffällig die Decke schnappte und sie so um sich legte, dass man seine Erregung nicht mehr sah.
 

"Ähh...ja ja. Sagtest du bereits."

gab Cloud endlich als Antwort, wobei er ziemlich verwirrt klang. Doch das merkte Zack nicht. Er war einfach nur froh, dass Cloud sich nicht wehrte und ihn nicht aufhielt. Denn nun hatte er große Hoffnung, dass sein Wunsch endlich wahr wurde. Nicht so wie das letzte Mal, als sie in dieser Situation waren. Moment mal...
 

Zack dachte nach. Gesternabend lag Cloud doch auch so vor ihm und hat nichts gesagt. Er hat einfach irgendwann angefangen zu weinen und dann erst gesagt, er wolle es nicht.
 

Der Schwarzhaarige riss die Augen auf.

"Bitte nicht weinen!"

rief er zu Clouds erneuter Verwirrtheit. Der Kleine erschrack wieder und hielt die Hände vor seinen Oberkörper.
 

"Warum sollte ich weinen?"

fragte er vorsichtig und legte den Kopf schief. Ihm war das alles so schrecklich peinlich. Warum musste Zack denn jetzt auch noch mit ihm reden. Konnte er nicht einfach damit weitermachen? Es war doch so schön...Und er hatte auch gar keine Angst mehr. Er wusste nicht warum, aber auf einmal war er zu allem bereit und irgendwie wünschte er es sich sogar...
 

"Na...das hast du gestern doch auch gemacht, als ich dich geil machen wollte."

gab Zack erklärend als Antwort. Warum nur musste er es ausgerechnet SO formulieren? Cloud lief kanllrot an und durch die Sachlichkeit in Zacks Stimme war die Röte sogar noch intensiver.
 

"Was denn?"

fragte Zack ahnungslos.

"Du musst dich doch dafür nicht schämen. Jeder weint mal."

versuchte er den Jungen wieder zu normaler Gesichtsfrabe zu verhelfen.
 

Der Blondschopf sagte nichts. Er warf dem Älteren nur einen Du-weißt-dass-irgendwas-nicht-stimmt-denk-nochmal-drüber-nach-und-stell-es-richtig-Blick zu. Zack verstand die Botschaft jedoch nicht und sah den Kleinen nur fragend an. Dieser seufzte dann und schüttelte den Kopf.
 

"Egal...red nur bitte nicht mehr so, okay?"

sagte Cloud und lächelte dann. Immernoch war Zacks Gesichtsausdruck fragend.

"Was denn?"

wollte er wissen.

"Nuschel ich?"
 

...
 

Der Blondschopf verdrehte die Augen und winkte ab.

"Vergiss es einfach, okay?"

"Okay!"

rief Zack erfreut und gab dem Jungen dann einen flüchtigen Kuss.
 

"So! Darf ich jetzt weiter gehen?"

fragte der Schwarzhaarige vorsichtig und sorgte damit ganz unbewusst dafür, dass die Röte auf Clouds Wangen einfach nicht blasser wurde.

Warum nur war er immer so gnadenlos direkt?
 

Aber so war er nunmal. Das war Zack und das war er. Und Cloud liebte ihn. Einfach...okay...fast alles an ihm. Aber im Großen und Ganzen war Zack perfekt und auch all das, was er tat...
 

Zack bekam vom Blondschopf nur ein zögerliches Nicken als Antwort, doch anscheinend reichte das vollkommen aus. Sofort waren seine Hände an der Hose des Jungen und wenige Augenblicke später lag sie auf dessen Oberteil.
 

Cloud lag also wieder nur in seiner Unterhose da, was ihm natürlich schrecklich peinlich war. Doch anstatt seinen Körper zu verstecken, hielt er seine Hände vor sein Gesicht, sodass weder er Zack noch Zack ihn ansehen konnte. Doch genau das war es, was der Schwarzhaarige wollte.
 

Behutsam griff er nach Clouds Handgelenk und zog es vorsichtig zu sich.

"Hab keine Angst und sei nicht so schüchtern, okay, Süßer?"

flüsterte er dem Jungen leise zu. Seine Stimme war dabei so sanft, wie Cloud es noch nie gehört hatte. Und wahrscheinlich veranlasste ihn eher die Art und nicht was Zack sprach dazu, seine Hände zu heben und sie in den Nacken des Älteren zu legen.
 

"Ich liebe dich..."

hauchte der Blondschopf und schloss lächelnd die Augen.

"Ich dich auch, Kleiner...ich dich auch..."
 

Zack lehnte sich über den Jungen und zog dabei sein Oberteil aus. Das Sonnenlicht schien auf Zacks breiten Rücken, sodass sein Oberkörper im dunklen Schatten lag, was ihn jedoch nicht weniger ansehnlicher machte, im Gegenteil. Die Bauchmuskeln und die durchtrainierte Brust sahen in den matten Farben aus, wie von Götterhand gemalt.
 

Nun entledigte sich Zack auch seiner Hose, wobei er die ganze Zeit über nachdenklich und gleichzeitig besorgt seine Augenbrauen zusammengezogen hatte.
 

"Du kriegst noch Falten zwischen den Augenbrauen, wenn du sie immer so zusammenziehst."

sagte Cloud leise, als er das bemerkte. Ein blaues Augenpaar sah ihn daraufhin nichtssagend an. Und obwohl Zacks Blick auf einmal so tot und leer schien, war er wunderschön, als sich das Scheinwerferlicht eines vorbeifahrenden Autos in ihnen spiegelte, während er sich aufrichtete.
 

"Ich weiß nicht, ob das richtig ist..."

begann der Ältere plötzlich und sah Cloud dabei besorgt an. Dieser wusste keine Antwort und wand nur ausweichend den Blick ab.
 

Zack seufzte und setzte sich neben den Jungen aufs Bett, woraufhin auch Cloud sich aufsetzte und die schwarzen Haare, die im dämmrigen Licht silber glänzten, fasziniert aber unauffällig musterte.
 

"Du bist noch ein Kind, Cloud..."

fuhr der Ältere mit gequälter Stimme fort. Es klang so, als wollte er das, was er sagte nicht wahr haben und irgendwie hatte der Junge denselben Wunsch. Es wäre alles viel einfacher gewesen, wäre er nur etwas älter.

Es war also alles seine Schuld, weswegen sich Zack nun schlecht fühlte und ins Grübeln kam.
 

Und das hatte Cloud nie gewollt.

Er wollte nicht, dass Zack so richtig darüber nachdachte, was er tat

Er wollte nicht, dass Zack das, was sie hatten und taten als falsch ansah

Er wollte nicht, dass Zack sich deswegen schlecht fühlte und ein ebenso

schlechtes Gewissen hatte

Und vor allem wollte er nicht, dass es deswegen irgendwann mit ihnen vorbei war
 

Und er hatte Angst, dass genau das jetzt passierte.
 

"Vergiss niemals, dass ich dich liebe okay, mein Chocoboköpfchen?"

fragte Zack mit einem erzwungenden Lächeln auf den Lippen.
 

Nein nein nein
 

Entsetzt sah Cloud den Älteren direkt in die Augen. Er konnte es kommen sehen. Er wusste, dass es jetzt passierte und dass es gleich einfach vorbei sein würde. Er würde jetzt gleich nach Hause gehen und Zack nur noch sehen, wenn er Rikku besuchen käme. Obwohl...Zack hatte ja gesagt, er würde sie nicht mehr lieben. Also würde er ihn in Zukunft wohl gar nicht mehr sehen.
 

Nein nein nein
 

Der Blondschopf hatte keine Ahnung, was er tun sollte, um die Sache noch zu kitten. Er wollte das, was sie hatten, retten. Um jeden Preis. Und obwohl es ihm schwer fiel, versuchte er nicht in Panik zu geraten.
 

"Warum sollte ich es vergessen?"

fragte er und versuchte dabei seine Besorgtheit in der Stimme zu verbergen.

"Du wirst es mir doch noch oft genug sagen, nicht wahr?"
 

Kinderaugen lügen nicht. Und wenn Kinderaugen sagten, dass sie sehr traurig über etwas wären, sollte man es nicht tun. Und Clouds Augen zeigten nicht nur Trauer. Sie offenbarten Zack einen weiten Himmel, einen schier unendlichen Horizont, der zu zerbrechen drohte, da er untergehen würde, würde Zack nun etwas Falsches sagen.
 

Zack wusste, dass das gegen jegliche Moral verstieß, es strafbar war und er sich noch dazu in verdammt große Schwierigkeiten bringen könnte, wenn er das sagen würde, was er fühlte. Doch das war alles unbedeutend, wenn er sich überlegte, was passieren würde, würde er das Richtige tun. Ein kleiner Junge wäre traurig. Eine Welt würde für und in ihm zusammenbrechen. Und das konnte er dem Menschen, den er am meisten liebte doch nicht antun...
 

Dennoch wusste er, dass es falsch war und noch immer brachte er kein Wort über die Lippen...
 

~~--~~--~~-- <3 --~~--~~--~~--
 

Hach ja...<3

sind sie nicht ein süßes Paar? x3

...

Also ihr habt doch nicht ehrlich gedacht, dass sie nun Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig miteinander vögeln würden, oder?? ^.^

Nee nee wie kann man nur solche Gedanken haben?? <.<
 

höhö...
 

und...auch wenn nichts passiert ist...gebt die Hoffnung nicht auf, dass ich mir IRGENDWANN mal zutraue, so etwas zu schreiben ... xD
 

Hm... ich hoffe, ihr seid nicht böse auf mich *o*

Und wenn doch, dann ist es wohl meine Schuld >-<
 

Soooo und bevor ich mich verabschiede, möchte ich mich (schon wieder)

für all die netten Kommis bedanken :D

*freu freu*

*alle umknuff*
 

Also dann: Tschöööhööö ^. ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-16T16:56:43+00:00 16.03.2009 17:56
Also ich habe jede Minute gedacht ... Oh Mann, gleich geht's los!!! Du weißt wirklich wie man jemanden auf die Folter spannt. Es war echt süß! Nun bin ich aber noch viel mehr auf das nächste gespannt.

Moon
Von: abgemeldet
2009-03-13T22:26:12+00:00 13.03.2009 23:26
Sooooooo! jetzt bin ich hier und nun kommt das.... Kommi of dooooom! XD Okay, ich bin grad komisch drauf. nich wundern ^^´´

Ich habe das Kapitel wieder sehr gespannt gelesen, ich muss nämlich anmerken dass deine FF sicher eine der originellsten ist, die ich auf Mexx bisher gesehen habe, was besonders dadurch verdeutlich wird, dass Cloud ja eben noch minderjährig ist un diese Beziehung, wenn mans denn so nennen kann, deswegen sicher nicht einfach ist. Du beschreibst das alles aber dennoch sehr logisch und man merkt auch, dass Cloud eben noch sehr jung ist, da er stellenweise eben sehr naiv wirkt, was aber in keinster Weise negativ klingen soll - eher im Gegenteil! *_*
gerade das macht alles so interessant, Clouds kindliche Naivität und Zacks offene Direktheit.

Ich bin mir ja nun überhaupt nicht sicher wie das nächste Kappi sein wird, auch weiln ich mir nicht sicher bin ob Shota in Ffs nicht verboten ist... (wobei ich das ziemlich sicher glaube... werd also mal gucken gehen...)

Ich bin sehr gespannt was Zsck nun tun wird und hoffe nur, dass er nichts Falsches sagt, sonst bricht die Welt von Cloud UND mir zusammen ;__;
Bitte, spann mich nich auf die Folter und schreib möglichst schnell weiter (aber nich hetzen), ja? ^__~
ich werde bis dahin sehnsüchtig warten <3

Danke für die ENS =3

Glg dat sasu

PS: ich wollte das Kommi eigentlich länger machen, muss mir jetz aber was zu Essen holen, sonst verreck ich hier xD
Von:  Dekowolke
2009-03-13T19:35:30+00:00 13.03.2009 20:35
Das Zack so direkt ist, hätte ich nicht gedacht XDD
Ich kann Cloud gut verstehen, ich wäre in der Situation auch rotangelaufen ^//^
Aber egal~

Also, dass Kapitel fand ich wirklich gelungen und ich habe mir schon gedacht, dass es nicht lange dauern kann, bis die Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung verfliegt V___V

Aber trotzdem wirklich gut beschrieben, ich konnte die Beiden richtig verstehen~ (Vielleicht sollte ich dass auch mal versuchen, so zu schreiben! XDD)

Und wenn Zack jetzt etwas falsches macht, bewerfe ich dich mit Wattebäuschen! XP *knuff*

LG
Zacky
Von: abgemeldet
2009-03-13T13:00:56+00:00 13.03.2009 14:00
DAs war ja wieder mal ne tolle Leistung!^^
Armer Spykie!!ABER ER JA AUCH SOOOOOOOO SÜß!!!Da sind wir uns wohl alle einig oder?!

Mach weiter so!!


(:LaIrAbEl:)
Von:  Cerberus
2009-03-13T11:23:20+00:00 13.03.2009 12:23
Vielen Dank für die ENS x333
Natürlich les ich mir das Kappi durch xD

Cloud ist sooo schnuffig >//<
Und doch, dass hatte ich eigentlich gedacht xD
Zack darf jetzt nur nichts falsches machen T.T und mit "falsches" mein ich das, wovor Cloud gerade solche Angst hat ;_;

Ist ein klasse Kappi geworden ^-^
LG Chaos_Angel


Zurück