Zum Inhalt der Seite

Wegen dir ^.~

ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I´m such an Idiot >.<

Während Zack zwei Gläser Wasser leerte, hatte er Clouds ungeteilte Aufmerksamkeit. Der Inhalt der Gläser verschwand so schnell, dass man meinen könnte, er hätte die Hälfte verschüttet. Was ja auch eigentlich stimmte, denn nachdem er den ersten Becher in einem Zug leergetrunken hatte, kippte er den Inhalt des zweiten über seinen Kopf.
 

Danach schüttelte er die nassen Haare und einige Tropfen trafen Gäste der Bar, die sich allerdings nichts groß daran störten, da sie irgendwie Sympathie für den jungen Mann entwickelt haben.
 

Nach einem erleichterten Seufzer, sprang er auf und stürzte auf die Tür zu. Dann verließ er den Laden, ohne sich noch einmal umzudrehen.
 

Cloud blieb mit offenem Mund am Tresen sitzen und starrte die Tür an, in der Hoffnung, dass Zack bemerkte, dass er irgendwas falsch gemacht hat und zurück gerannt kam. Doch die Tür blieb geschlossen.
 

"War er das nicht? Ich hätte darauf gewettet, dass das dein Bruder war."

lachte Joe und putzte dabei ein Glas. Cloud warf ihm einen flüchtigen, zornigen Blick zu und sprang dann von seinem Hocker, was er jedoch im nächsten Moment bereute. Plötzlich verschwamm alles und er fiel auf die Knie, würgte und sah dann verzweifelt zur Tür. Es fiel ihm schwer, sich nicht zu überbegen, aber irgendwie schaffte er es, das zurückzuhalten.
 

"Hey, nicht so stürmisch, Kleiner. Alles in Ordung?"

hörte der Blonde Joe mit besorgter Stimme fragen. Cloud antwortete nicht, er wollte seinen Mund nicht öffnen, da er nicht herausfinden wollte, was dann passieren würde. Also versuchte er schweigend aufzustehen, wobei sich einige Probleme ergaben. Da war das Schwindelgefühl, die Übelkeit und die Tatsache, dass seine Koodinationsfähigkeit im Moment zu wünschen übrig ließ.
 

Er schaffte es aber schließlich doch und stand wankend und zitternd mit starren Blick zum Ausgang auf. Dann ging er langsam auf ihn zu, was ihm äusserst schwer fiel, da es ihm nicht so richtig gelingen wollte, in einer geraden Linie zu laufen.
 

Als er nach zahllosen Entschuldigungen, da er sich auf dem Weg an allem und jeden festgehalten und abgestützt hatte, kam er torkelnd an der schweren Holztür an. Joe sah ihm nur nach, sagte aber nichts. Cloud schob das darauf, dass er wahrscheinlich froh war, ihn endlich los zu sein.
 

Mit Mühe hatte er dann auch die Tür geöffnet und trat in die Kälte. Nach Zack musste er nicht lange suchen. Er sah ihn sofort. Der Schwarzhaarige stand mitten auf dem Dorfplatz und sah verzweifelt in den Himmel. Dann hob er seine Arme und streckte sie so aus, als ob er etwas vom Himmel erwarten würde.
 

Dann vernahm Cloud die Stimme Zacks, als dieser laut und wie im Märchen rief:

"Wo, oh wo ist mein kleiner Cloud nur hin?"

Daraufhin seufzte er und ließ die Arme fallen.
 

Der Blonde winkte schwach und sagte leise:

"Ich bin hier..."
 

Blitzschnell drehte Zack seinen Kopf zum Jungen und dann durchbrach ein lautes "Auaaa!" die Stille der Nacht, worauf ein:

"Scheiße, ich hab mir den Nacken verrenkt!"

folgte.
 

Cloud lächelte sanft und schloss dann die Augen. Endlich war Zack da. Endlich, endlich, endlich. Er war so froh. Im nächsten Moment kam der Schwarzhaarige schon auf ihn zugerannt und hob ihn schwungvoll hoch und warf ihn einmal in die Luft.
 

"Ohh, Cloudy !!! Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Es tut mir soo Leid, ich hab die Adresse vergessen, die der komische Mann am Telefon gesagt hat. Ich konnte mich nur noch an den Namen der Stadt erinnern. Aber jetzt hab ich dich ja endlich wieder. Mann, ich wär vor Sorge fast gestorben! Was machst du denn für Sachen? Geht´s dir gut? "
 

Cloud schüttelte den Kopf, ihm war nach Zacks heftiger Begrüßung noch schlechter als vorher. Erschrocken sah der Schwarzhaarige ihn an, hielt ihn aber immer noch auf seinem Arm.
 

"Was hast du denn, mein Kleiner?"

fragte Zack besorgt. Dann wurde sein Tonfall hysterisch und er sprach viel zu schnell und für Cloud im Moment auch viel zu laut.

"Hat der Typ dir was angetan? Hat er dich angefasst? Cloud, sag doch was! Ich bring den Kerl um, wenn er dir auch nur ein Haar gekrümmt hat! Aber deine Haare liegen ja noch...Also muss ich mir keine Sorgen machen, oder? Oh mein Gott, ich hatte solche Angst um dich! Sag, Cloud, hat er dich angefasst?"
 

Der Blonde sah Zack einige Momente sprachlos und mit großen Augen an, dann murmelte er leise:

"Runter...bitte..."
 

Sofort setzte Zack ihn auf eine Bank und streichelte ihm vorsichtig über die Wange.
 

Erleichert seufzte der Junge und sah auf seine Schuhe, dann auf die von Zack und ließ seinen Blick anschließend an ihm hochwandern, bis Cloud die meeresblauen Augen sah, die ihn besorgt anblickten.
 

Der Schwarzhaarige gab ihn einen Kuss auf die Stirn und setzte sich dann neben seinen Schützling. Er empfand es irgendwie als seine Pflicht, ihn zu beschützen, da es ja sonst niemand tat...
 

Cloud lehnte sich an Zacks Schulter und schloss seine Augen. Behutsam legte der Ältere dann einen Arm um ihn und drückte den Blonden an sich. Langsam beruhigte sich Clouds Magen und auch das Schwindelgefühl ließ ein wenig nach.
 

"Was machst du denn auch für Sachen..."

flüsterte Zack zum Sternenhimmel.

"Ich kann dir doch nicht ständig hinterherrennen und dich retten, oder?"
 

Warum eigentlich nicht?

Wäre doch toll...
 

"Aber jetzt bist du doch da, oder?"

stellte Cloud leise sprechend fest und ein zartes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Daraufhin sah Zack ihn ernst an.

"Nun sag schon...hat er dir was angetan?"

fragte er und streichelte dem Blonden sanft über den Arm. Der schüttelte leicht den Kopf.

"Sonst hätte er dich doch nicht angerufen, um zu sagen, dass du mich abholen sollst, oder?"
 

Zack schien einige Momente zu überlegen. Dann sagte er so, als hätte Cloud gerade eine Medizin gegen Krebs erfunden:

"Du hast Recht..."
 

Beide lachten und dann ergänzte Cloud nachdenklich:

"Er hat mir nur was zu trinken gegeben. Eigentlich war er sehr nett."

Sofort verstummte das Lachen aus Zacks Mund und er starrte den Jungen entgeistert an.

"Was?"

fragte dieser vorsichtig, da der Schwarzhaarige, auch nach einer Weile, keinen Ton von sich gab.
 

"Was hat er dir zu trinken gegeben?"

fragte Zack spitz und warf einen flüchtigen Blick in Richtung Bar, woraufhin der Kleine nur mit den Achseln zuckte.

"Keine Ahnung, was das war..."

gab er zu.

"Aber irgendwie ist mir ganz schön schwindelig davon..."
 

Zacks Augen weiteten sich und er sprang auf.

"Wie kann er nur? Du bist zwölf!!"

platzte es aus ihm heraus. Dann verstummte er und senkte seinen Kopf.
 

"Tut mir Leid...Ich dachte, es wäre Wasser..."

verteidigte sich Cloud und wandte seinen Blick ab. Zack setzte sich wieder neben ihn, schüttelte seinen Kopf und schloss die Augen, sagte aber nichts.
 

Er fragte sich, was schlimmer war: Einen Zwölfjährigen abzufüllen oder den Wunsch haben mit einem Zwölfjährigen zu schlafen?

Erschrocken über seine eigenen Gedanken riss Zack die Augen auf.

Hatte er diesen Wunsch etwa? Irgendwie schon... aber dieser Typ aus der Bar hatte ihn doch auch nur abgefüllt, um unanständige Sachen mit seinem Cloud zu machen. Und er benutzte nicht solch unlaute Methoden, um Cloud dazu zu bringen.
 

"Oh mein Gott! Zack! Sowas darfst du doch nicht denken! Red dir mal ganz schnell wieder aus, dass du mit dem kleinen Bruder deiner Freundin schlafen willst!"

Als er Clouds weit aufgerissenen Augen und die starke Röte auf dessen Gesicht sah, wurde Zack klar, dass er so eben einen großen Fehler begangen hat.

"Hab ich das gearde ... laut gesagt?"

fragte er vorsichtig, in der Hoffnung, das alles möglicherweise doch nur gedacht zu haben, so wie er es eigentlich vorhatte. Aber als Cloud heftig nickte und die Röte auf seinen Wangen noch intensiver wurde, wusste er, es war vorbei.
 

~~--~~--~~-- <3 --~~--~~--~~--
 

Hui ... das hat diesmal aber lange gedauert ... Sorry >.<

Aber ist ja nicht weiter schlimm, oder? ._.

Aber im Moment werden ja NUR Arbeiten und so geschrieben, da kommt man gar nicht mehr dazu, schöne Dinge zu schreiben x3
 

Wenigstens könnt ihr das noch =D

Danke für die vielen, tollen Kommis ^^

Und ein gaaaanz großes DANKESCHÖN an mein Choko-Noko-Wölkchen für die tollen Inspirationen x3
 

Und ich lad ma gleich das nächste Kapi au hoch...ist nämlich auch schon fertig xDDD
 

Also nun will ich eure wertvolle Zeit nicht weiter verschwenden xp

Also bis denne und viel Fun ^^
 

^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nokio
2010-08-31T18:29:58+00:00 31.08.2010 20:29
*drop*
Warum rennt Zack erst in die Bar rein und dann wieder raus?
Ergibt irgendwie keinen Sinn^^°
Aber das Ende war geil *--*
Von:  Valenfield
2008-12-22T19:41:48+00:00 22.12.2008 20:41
OMG TOLL *____*
Ich liebe Zack <3
Aber das er uerst rausgerannt ist war ja auch mal wieder was XD
>Er fragte sich, was schlimmer war: Einen Zwölfjährigen abzufüllen oder den Wunsch haben mit einem Zwölfjährigen zu schlafen?<
XDD Geil! XD
>"Oh mein Gott! Zack! Sowas darfst du doch nicht denken! Red dir mal ganz schnell wieder aus, dass du mit dem kleinen Bruder deiner Freundin schlafen willst!"<
Oh man, sowas kann echt nur Zack passieren XD Tollpatsch XD

Ach ich liebe das Kapitel <3
Muss direkt das Nächste lesen <3

LG
Jamie-Vieh aka Zack ;3
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-12-21T23:41:20+00:00 22.12.2008 00:41
Schönes Kapi mal wider *grinz*
Und Zack ist ja einer da trifft er Cloud in der Bar aber endeckt ihn noch nicht mal und rennt wider raus *lach* aber nach dem Cloud mit etwas müh aus der Bar gekommen ist hatt Zack seinen Cloudi doch wider gefunden *smilie*
*grinz* und da sagt Zack tazächlich unabsichtlich was er denkt das er mit Cloud schlafen will nein wie Geil *GGG* so was kann auch nur Zack passieren *FG* *lach*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von: abgemeldet
2008-12-21T15:09:35+00:00 21.12.2008 16:09
Ich fand das Kapitel wieder echt toll, besonders gefallen hat es mir ja, dass Zack sich solche Sorgen um Cloud gemacht hat <3
Und als Zack das dann auch noch alles laut gesagt hat, also dass er mit Cloud schlafen will x3333 Auch wenns nur n Versehen war, dass fand ich sooo tollig >///<
Muss jetzt gleich weiterlesen ^__~


Zurück