Zum Inhalt der Seite

Wegen dir ^.~

ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Because of you ^.~

Cloud starrte seinen Gegenüber mit großen Augen an.

"Wie meinst du das? Ich versteh´s nicht. Erklärst du es mir?"

bat er den Älteren. Dieser nickte und dachte dann kurz nach.
 

"Es ist so..."

begann er

"Rikku und ich kamen zusammen, weil ich sie gefragt habe, ob sie mit mir ausgeht und so... und irgendwann fragte ich sie, ob sie meine Freundin sein wollte. Sie war einverstanden, aber nicht umbedingt begeistert, meinte, sie hätte im Moment keinen Freund und einer täte ihr ganz gut. Sie sagte auch, dass sie sich irgendwann bestimmt in mich verlieben würde. Hat sie aber nie getan..."

Zack seufzte.

"Ich war echt verliebt in sie gewesen. Aber deine Schwester wollte nur Spaß und jemanden, der mit ihr überall hingeht. Da waren nie Gefühle bei ihr."
 

"Aber bei dir, oder?"

wollte der Kleine von Zack wissen. Besagter lächelte leicht.

"Ja, eigentlich schon."

gab er zu

"Aber seit einiger Zeit nicht mehr."

"Warum nicht?"

fragte Cloud verwundert.
 

"Ich hab mich in jemand anderen verliebt"

Zack sah direkt in Clouds himmelblaue Augen, was dem Jungen einen leichten Rotschimmer ins Gesicht trieb.

"Und in ... in wen?"

stotterte Cloud dann leise vor sich hin, während er Zacks Blick auswich und lieber den Fußboden anstarrte.
 

"Hm..."

überlegte Zack

"Er ist klein, jung, hat blonde Haare, wunderschöne blaue Augen, ein zuckersüßes Lächeln, wenn er denn mal lächelt und ist einfach bildhübsch."

Cloud kicherte.

"Er?"

fragte der Kleine dann

"Bist du etwa schwul?"
 

Beide lachten und der Ältere wuschelte Cloud durch die Haare.

"Pass auf, was du sagst, Sweetie!"

drohte er, doch Cloud fing noch mehr an zu lachen, weil Zack ihn zu kitzeln begann.
 

Aber die Frage machte Zack nachdenklich. Er wusste nicht was schlimmer war. Die Tatsache, dass Cloud ein Junge war oder, dass er so jung war. Wie konnte das passieren? Warum hatte er sich in einen Zwölfjährigen verliebt? Als gerade der ihn dann anlächelte, fiel es ihm wieder ein.
 

"Du-hu?"

fragte Cloud, während er dem Schwarzhaarigen in die Seite piekste.

"Aber wenn du Rikku nicht mehr liebst, warum bist du dann noch mit ihr zusammen?"
 

"Vielleicht bin ich ja nur mit deiner Schwester zusammen, weil ich ihren Bruder so mag?"

zwinkerte Zack und gab dem Blondschopf einen flüchtigen Kuss auf die Nase.
 

"Also ... wegen mir?"

fragte Cloud ungläubig.

"Genau. Nur wegen dir."

lächelte der Ältere.

"Oder hat Rikku noch andere Brüder, von denen ich nichts weiß?"

Der Blondschopf schüttelte entschieden den Kopf.

"Nein...ich glaub nicht. Aber Za-hack?"

"Hm?"

"Das ist doch sicher nicht schön, mit jemandem zusammen zu sein, den man nicht liebt, oder?"
 

"Nein..."

seufzte Zack

"Aber sonst sehe ich dich ja nicht. Und für dich würde ich alles tun."
 

Cloud wurde rot. Zack war so lieb zu ihm. Auf einmal war sein Leben schön. Er vergaß alles andere, dachte nur noch an den Schwarzhaarigen, der ihm so viel gab und nichts verlangte. Dabei war Cloud ihm so viel schuldig, wie er fand.
 

Also stellte sich der Kleine auf sein Bett, damit er mit Zack auf einer Höhe war und drückte ihm dann einen zärtlichen Kuss auf. Der Ältere war davon zwar überrascht, aber freute sich natürlich, dass sein Chocobokopf endlich mal die Initiative ergriff. Auch wenn er damit nicht gerechnet hatte.
 

Was soll´s? Wenn dann, denn dann! Zack hob den Blonden hoch, wirbelte herum und setzte sich dann mit ihm auf dem Schoß aufs Bett. Cloud quiekte und lächelte dann wieder.

"Also du ... du liebst mich? Ich meine...so richtig?"

fragte er dann murmelnd und sah Zack mit seinen großen Augen an.
 

Angesprochener beantwortete die Frage mit einem innigen Kuss. Und stellte dann eine Gegenfrage.

"Liebst du mich denn auch?"
 

Cloud wandte den Blick ab. Er war sich wirklich nicht sicher, ob er Zack nun liebte oder nicht. Und er wollte ihn auf keinen Fall anlügen. Als hob er einfach die Schultern und gab dem Älteren einen flüchtigen Kuss.
 

"War das jetzt ein 'ja'?"

harkte Zack nach und stupste mit seiner Nase gegen Clouds.

Dieser lächelte nur, gab aber keine Antwort.
 

"Pff, dann eben nicht."

sagte Zack beleidigt und sah den Kleinen schmollend an. Dann nahm er dessen Gesicht in die Hände und sah ihm tief in die Augen.
 

Cloud erwiderte seinen Blick und lächelte.

"Ich liebe dich"

hauchte Zack dem Kleinen erneut zu und presste dann seine Lippen auf die des Jungen. Der Kuss dauerte lange und Cloud genoss jede Sekunde. Auch als eine forschende Zunge an seine Lippen stupste, protestierte er nicht, sondern öffnete leicht den Mund. Gerade wollte der Ältere einen Schritt weiter gehen, da klingelte sein Handy.
 

"Dieses scheiß-Teil!"

fluchte er und ließ von Cloud ab, der errötet den Blick abwandte. So im Nachhinein war es ihm irgendwie doch peinlich.
 

"Ja?!"

Zack brüllte fast ins Telefon. Dann seufzte er hörbar.

"Ich hab dir doch gesagt, ich komm später, oder?...ja...nein...natürlich liebe ich dich...verdammt nochmal, ich komm ja gleich!"

Er wurde immer lauter und drückte ohne sich zu verabschieden weg.

"Das war Rikku."

stöhnte er

"Ich muss gehen. Ich will nicht, dass sie sich aufregt."
 

Verwundert sah Cloud ihn an.

"Ich dachte, dir wäre egal, was mit Rikku ist."

Der Schwarzhaarige lachte.

"Ja schon. Aber wenn sie sich zu sehr aufregt, dann macht sie irgendwann noch Schluss und dann? Dann seh ich dich ja gar nicht mehr so oft ... wenn ich dich dann überhaupt noch sehe..."
 

Cloud nickte.

"Mh-hm..."

Zack wuschelte durch die blonden Haare des Kleinen.

"Wir sehen uns, mein Süßer"

flüsterte er ihm dann zu und küsste ihn auf die Stirn.

"Ich versuch auch, schnell wieder bei dir zu sein, in Ordnung?"
 

"Ja!"

rief Cloud enthusiastisch und grinste dann.

Kurz sah Zack ihn nachdenklich an, bevor er lächenld sagt:

"Boah, ich liebe es, wenn du lächelst. Aber ganz ehrlich. Das könntest du ruhig öfters tun."
 

Der Kleine kicherte verlegen und schob Zack dann zur Tür.

"Jetzt beeil dich. Ich will nicht, dass Rikku sauer auf dich ist."

"Du ... willst das nicht?"

Zack lachte und Clouds blasses Gesicht nahm langsam wieder eine gesunde, rote Farbe an.
 

"Ja... und jetzt geh. Husch husch!"

drängte der Junge. Er wollte wirklich nicht, dass Zack Ärger mit Rikku bekam. Welche Folgen das haben könnte. Aber daran wollte er nicht denken. Er wusste, dass er alles immer hoffnungslos übertrieb und ein Schwarzmaler war. Aber warum sollte man denn etwas provozieren, wenn man es auch verhindern kann?
 

"Ist ja gut, wenn du mich umbedingt loswerden willst!"

zwinkerte Zack dem Blondschopf zu und verließ dann das Zimmer, allerdings nicht bevor er ihm noch einen kleinen Schmatzer aufdückte.
 

~~--~~--~~-- <3 ~~--~~--~~--
 

endlich fertig >.<

Mit dem letzten Teil hab ich´s mir echt schwer getan xD
 

Ich kann einfach nicht gut formulieren o.O

Dann denk ich immer viel zu lange und dann kommt doch nur Müll raus >.<
 

Aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß beim Lesen ^^
 

Hm ... kp wann das nächste Kapi kommt ... könnte dauern <.<
 

Aber ich versuch mich zu beeilen xP



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-06T20:31:32+00:00 06.08.2014 22:31
Uiii süüüß *^* Aber wird langsam zu kitschig övö
Von:  Nokio
2010-08-31T17:51:09+00:00 31.08.2010 19:51
du musst echt aufpassen das es kein kitsch wird. hab schon oft was gelesen wo mindestens einmal pro seite "Ich liebe dich" steht und das ist nicht normal. Aber sonst gefällt es mir immer noch. Bin gespannt, ob da noch viel passiert (spannendes).ist ja schon genug da ;)
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-11-13T06:20:53+00:00 13.11.2008 07:20
AAAAAAaahhhhhhh wie SWEET (>////<)
Mal wider ein wirklich schönes Kapi kannst wirklich echt klasse schreiben *knuddel*
Ach ich liebe die zwei einfach so was von und sie passen echt Perfeckt zu einander *smilie*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von: abgemeldet
2008-11-12T19:24:56+00:00 12.11.2008 20:24
Ich fand das Kapitel wieder echt klasse und ich kann nicht anders, als immer und immer wieder zu betonen wie süß Cloud und Zack doch sind =3
Cloud ist noch so niedlich und naiv und Zack ist... eben Zack ^^
Außerdem find ich das gut, dass er Rikku nicht mehr liebt ^__~ Die olle Tusse nervt! >____<
Hach ja... ich hoffe das Cloud und Zack irgendwann mal wirklich ungestört sein werden *___*
Nya, ich freu mich schon wie weis gott ich was aufs nächste Kappi! *___*
Und wenns sein muss wart ich bis in die Ewigkeit aufs nächste Kappi, mich als Leserin wirste nieeee los ^__~

glg dat Sasu
Von:  Valenfield
2008-11-12T15:45:34+00:00 12.11.2008 16:45
Erster Punkt: AAAAHHH ICH CHECK'S ERST, WENN FÜNF NEUE KAP'S DA SIND O_O
Zweiter Punkt: dafür gibt's jetzt aber ein extra großes Kommi als Entschädigung ^.^

Arw also die Szene im Wald ist ja mal total süß *-*
Keine Ahnung ob's jemanden interessiert, aber ich liebe Clouds Haare auch *-* Einfach toll ^.^

>„Glaub mir, Kleiner…“
hauchte er
„Das, was ich dir jetzt zeigen werde, wirst du niemals vergessen…“<
Arw *dauergrinsen* Einfach nur toll ^.~

...puuh und zack zerstört den moment XD Idiot ;D Das hätte er ja auch wahlich früher oder später fragen können aber NEIN, er muss den Moment zerstören >.>
Also das mit dem Rumgewippe da...ist mir schon ein kleines Kichern rausgerutscht...armer Zack XDD
Oh man das ist so süß >.> Ich kann das nicht mit Worten beschreiben *-*
Ach ja, ab heute ist "Chocobokopf" mein Lieblingswort ;3 Ich liebe das XD
BOAH RIKKU >.< Irgendwann kriegt das Mädel ne Schelle von mir, sorry -.-'
Schlimm, dass die denen nicht mal ne Stunde lang Ruhe geben kann o.o

>Zuhause angekommen, zerrte Rikku ihren Freund sofort in ihr Zimmer.<
AAAAAHHH NEEEEIN *sich das nicht vorstellt* PFUI >.<

Boah ich hasse die. ICH HASSE DIE. Na ja okay...eigentlich nicht, aber hier in der FF hasse ich sie XDDD
Aber Zack-kun geht ja trotzdem noch zu Cloudy-Vieh ~.~
GENAU! Ich will auch nicht, dass er geht ;3
Puuhh...Zack liebt Cloud, Zack liebt Cloud....und Cloud liebt Zack auch...ich weiß das XD
AHA ENDLICH ist das dumme Rikku-Ding WEG! Hehe ò___ó
Arw nein Cloudy-Vieh darf nicht weinen T______T
Das tut mich in Herz weh, weißt du? T__T

>"Du hast deinen süßen Chocobokopf echt nur für deine hübschen Haare, oder?"<
AAARW, das ist der Augenblick, in dem ich zum Quietschomat mutiert bin >.>
Total süß *-*

HA! HA! Er liebt sie auch nicht mehr *feier*

>"Er ist klein, jung, hat blonde Haare, wunderschöne blaue Augen, ein zuckersüßes Lächeln, wenn er denn mal lächelt und ist einfach bildhübsch."<
PERFEKT. Ein sehr gut+, Herr Fair ;D

Das ist alles so megasüß aber Zack und Cloud sidn auch ein bisschen doof, oder? >.>
Zack könnte doch Cloud auch ohne Rikku besuchen gehen, oder?
Oder steckt da mehr hinter, so wie ich es im Hinterkopf habe?
Es bleibt spannend ;D

Auf jeden Fall, versuch, schnell weiter zu machen x3

LG
Jamie-Vieh alias Zack

PS: Ist hoffentlich nicht zuu lang geworden XD

PPS: Schickst du mir ne ENS; wenn's weiter geht? Oder nen GB Eintrag? Bittee <3


Zurück