Zum Inhalt der Seite

Wegen dir ^.~

ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You´re like a drug - I forget everything

Nachdem er stundenlang, ziellos durch die Stadt gewandert war, immer noch frierend durch sein nasses Oberteil, das irgendwie nicht trocken werden wollte, beschloss er, den Heimweg anzutreten. Die Schule würde ohnehin gleich aus sein.

Cloud wusste, dass er sich eine Ausrede für die Lehrer ausdenken und sich wieder selber eine Entschuldigung schreiben musste. Aber darin war er mittlerweile geübt.
 

Bisher hat es noch niemand bemerkt, wenn er geschwänzt hat. Den Lehrern tischte er eine schön säuberlich verfasste Entschuldigung - natürlich von „seinen Eltern“ unterschrieben – auf und seine Eltern bekamen ja nichts mit, da die Schule sich nicht meldete. Doch Cloud hatte Angst vor dem Tag, an dem sie es doch tat und irgendwie wusste er, dass es irgendwann passieren würde.
 

Aber das interessierte ihn jetzt nicht. Die ganze Zeit dachte er nur an Eines: Zack.

Aber den würde er heut wohl wieder nicht sehen. Er seufzte. Rikku hatte gestern angekündigt, dass sie heute auf eine Party gehen würde. Sie würde also nicht zuhause sein und Zack somit auch nicht.
 

Als er vor seiner Haustür stand, hoffte er, nicht allzu schlimm auszusehen. Die Jungen hatten ihm ziemlich übel zugesetzt und ihm tat alles höllisch weh. Das Blut in seinem Gesicht hatte er jedoch auf dem Klo eines Kaufhauses abgewaschen.
 

Zögernd schob er seinen Schlüssel in das Schloss und wollte ihn gerade umdrehen, da hörte er zwei vertraute Stimmen hinter sich. Schnell wirbelte er herum und hatte das freudigste Lächeln auf den Lippen, was ein Zwölfjähriger haben konnte.
 

Es machte den Anschein, als würde Rikku dem Jungen, der neben ihr lief, nicht ihm geringsten zuhören, der, wie sooft, von Uniformen, Missionen und Schwertern schwärmte. Zack tat das wirklich oft und er hatte Cloud schon mehrmals versprochen, dass er irgendwann berühmter Soldat und ein großer Held sein würde. Cloud glaubte ihm jedes Wort.
 

Als Zack den Kleinen bemerkte, hörte er mitten im Satz auf zu reden und blieb stehen. Er lächelte weich und ging dann in die Hocke. Rikku lief noch einige Schritte weiter und sah dann verwirrt zu Zack hinab. Gerade wollte sie etwas sagen, da rannte auch schon ihr kleiner Bruder an ihr vorbei und hüpfte Zack auf den Schoß. Der stand mit Cloud auf dem Arm auf und wuschelte ihm freundschaftlich durch die blonden Haare. Cloud schlang seine Arme um den Hals des Schwarzhaarigen und presste sein Gesicht, gegen dessen Brust.
 

Wie Cloud sich freute. Wie glücklich er war. Dass Zack da war, ließ alle Ereignisse des Tages vergessen. Endlich war er mal wieder da, endlich sah er ihn wieder. Wie froh er war. Es war schon seltsam, dass Cloud sich dermaßen freute. Schließlich war Zacks letzter Besuch nur eine Woche her. Sieben Tage. Sieben verdammt lange Tage. Einsame Tage. Wie sehr er ihn vermisst hatte. Cloud wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Nie wieder. Oh, wie sehr er sich das wünschte.
 

„Na? Alles klar bei dir?“

Die Wärme, die von Zacks Stimme ausging, durchflutete Cloud und er sog jedes Wort in sich ein, damit er auch ja nichts vergaß und er prägte sich den Klang dieser wunderbaren Stimme so gut ein, dass die Vokabeln, die er für die Schule lernen musste, gelb vor Neid wurden.

„Ja!“

antwortete der kleine Blondschopf und meinte es vollkommen ernst, was man an seiner Tonlage deutlich hören konnte.

„Das ist schön“

hauchte Zack ihm zu und stupste dann mit seiner gegen Clouds Nase, woraufhin dieser leise kicherte.
 

Wie glücklich er doch war.
 

„Seid ihr dann mal fertig?“

fragte Rikku genervt und wunderte sich über den Schlüssel, der ihm Schloss steckte.

„Warum schellst du eigentlich nie, Cloud? Mom ist doch eigentlich immer da.“

Ihr Bruder antwortete ihr mit einem leichten Achselzucken. Sie schüttelte den Kopf, schloss die Tür auf und trat dann ins Haus. Zack hob den kleinen Jungen auf seine Schultern und rief Rikku zu:

„Ich geh mit dem Kleinen noch ne Runde spazieren, okay? Ich hab ihn schon so lang nicht mehr gesehen.“
 

Clouds Herz machte bei diesen Worten einen Hüpfer. Wie schön sich das anfühlte. Zack hatte ihn also auch vermisst. Na ja … zumindest freute er sich, dass er ihn wieder sah. Ob er in der letzten Woche auch nur einmal an ihn gedacht hatte, konnte Cloud nicht sagen. Es war ihm auch irgendwie in dem Moment ziemlich egal. Zu sehr freute er sich, dass Zack überhaupt da und anscheinend auch glücklich über ihr Wiedersehen war. Ja, die kleinen Dinge im Leben machten es schön. Und es konnte doch manchmal wirklich schön sein. Auch wenn das, Clouds Meinung nach, viel zu selten der Fall war.
 

Zack verstärkte den Griff um Clouds Beine und rannte los. Nicht weit, denn ganz in der Nähe befand sich ein Wald und genau dahin wollte Zack. Als sie tief genug waren, sodass sie nichts mehr von dem Dorf, in dem Cloud lebte, mitbekamen, und das dauerte wirklich nicht sehr lange, da der Wald sehr dicht war, blieb Zack endlich stehen und hob den Blonden sacht auf den moosbedeckten Boden. Danach ließ er sich erschöpft vor ihm auf die Erde fallen und lag, Arme und Beine von sich gestreckt, auf dem Rücken.
 

Cloud lachte und setzte sich neben ihn, die Knie angewinkelt und die Arme um sie geschlungen. Er saß da und lächelte den Schwarzhaarigen an, der die Augen geschlossen hatte und äußerst zufrieden wirkte. Woran das wohl lag? Vielleicht weil er sich sportlich betätigt hatte. Er war immer glücklich, wenn er etwas für seine Fitness tat. Und man konnte deutlich sehen, dass dies auch regelmäßig der Fall war.
 

Nach einer kurzen Weile, in der nur der Wind zu hören war, der durch die Blätter rauschte, öffnete Zack die Augen und drehte seinen Kopf Cloud zu.

„Hey…“

sagte er leise und lächelte leicht. Cloud war so glücklich. So unbeschreiblich glücklich. Und das nur wegen Zack. Plötzlich hatte er ein schlechtes Gewissen deswegen. Irgendwie albern, aber er wollte sich bei Zack dafür bedanken. Er wollte ihn einfach wissen lassen, dass es ihm gut ging, wenn er in seiner Nähe war.
 

„Ich hab dich vermisst“

nuschelte der Blondschopf, ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben. Zack setzte sich auf und sah den Kleinen verwirrt an. Als dieser das bemerkte, vergrub er sein Gesicht zwischen seine Armen. Und mit einem Mal, als Zack behutsam seinen Arm um den Blonden legte, schlug sein Herz schneller. Er sah in die azurblauen Augen Zacks und konnte nichts Anderes als lächeln.
 

Er wusste, dass Zack sein Lächeln liebte. Das hatte er ihm schon oft gesagt. Deshalb versuchte er auch immer, Cloud zum Lachen zu bringen. Dabei musste er dafür eigentlich nichts tun, außer bei ihm zu sein.
 

„Ich hab dich auch vermisst, Cloudy“

sagte Zack. Sein Gesicht blieb dabei so ernst. Irgendwie wunderte das Cloud ein wenig. Eigentlich sah man Zack immer mit einem Grinsen im Gesicht. Immer.

Doch richtig verwirrt war der Junge erst, als der Ältere ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn hauchte. Seine Lippen berührten Clouds Haut nur kurz und er spürte fast nichts, aber das, was er spürte, verwirrte ihn. Er fühlte richtig, wie die Röte in ihm aufstieg. Was sollte das?
 

Cloud konnte sich nicht daran erinnern, je geküsst worden zu sein. Noch nicht einmal von seinen Eltern. Es war kein richtiger Kuss, aber so etwas Ähnliches. Und das verstand er nicht. Warum küsste Zack ihn? Er dachte, sie wären so was wie Freunde. Und Freunde küssten sich nicht, oder?
 

Nach Clouds „erstem Kuss“ lächelte Zack ihn wieder wie gewohnt an. Auch der Blonde versuchte ein Lächeln, was ihm allerdings nicht so recht gelang.

„Alles klar, Kleiner?“

fragte Zack besorgt. Cloud starrte ihn ausdruckslos an. Er redete sich ein, dass er einfach noch zu jung war, um dies nachzuvollziehen. Aber irgendwie wollte er Zack zu verstehen geben, dass das eben was Besonderes für ihn war.
 

„Das … das war mein erster Kuss“

murmelte Cloud vor sich hin. Woraufhin der Schwarzhaarige nur lachte.

„Das war doch kein Kuss!“

Der Kleine sah auf und wurde wieder rot. Natürlich nicht. Warum konnte er nicht einmal über das nachdenken, was er von sich gab. Doch bevor er sich irgendwie rechtfertigen konnte, spürte er Zacks Nase auf seiner.

„Soll ich dir einen richtigen Kuss zeigen?“

wisperte der Ältere verführerisch und grinste schelmisch.
 

Cloud sprang auf. Er war mit der Situation überfordert. Es war neu für ihn. Doch er wusste, dass er mal wieder übertrieb. Wahrscheinlich war das was ganz Normales. Eigentlich freute er sich doch über alles, was Zack tat. Mit ihm tat. Wenn sie etwas spielten, tobten oder durch die Gegend liefen. Aber das hatte Cloud doch schon gereicht. Konnte nicht alles einfach so bleiben? Warum musste er ihn küssen? Der Blonde schüttelte den Kopf. Mann, das war doch nichts Schlimmes. Warum machte er sich so viele Gedanken darüber? So was bedeutete doch nichts. Und außerdem wollte Cloud nicht, dass Zack sauer auf ihn war, ein schlechtes Gewissen hatte oder sonst was.
 

Also beschloss sich Cloud mit „Ja“ zu antworten. Ein leises, unsicheres Ja aus seinem kleinen Mund ließ den verwirrten Zack wieder lächeln.

„Na dann komm mal her!“

bot er einladend an und breitete die Arme aus. Zögernd setzte sich der Blondschopf auf seinen Schoß und sah ihm direkt in die wunderschönen Augen.
 

Jetzt war er sich sicher, dass er nichts bereuen würde.

Gar nichts.
 

~~--~~--~~-- <3 ~~--~~--~~--
 

Tadaa xDD
 

hach ja ... die sind schon ein süßes Pärchen, oder? x3
 

nächstes Kapi ist schon fertig ... aber kommt erst später xP
 

danke, dass das überhaupt jemand liest ... <.<

xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-06T18:31:38+00:00 06.08.2014 20:31
Awww *^* wehe da kommt einer dazwischen da werd ich aber ganz böse!
Von:  Nokio
2010-08-31T17:08:12+00:00 31.08.2010 19:08
Ach wie geil ist das denn *strahl*
Das stell ich mir so niedlich vor *---* Na ob da keiner dazwischen kommt
Von:  HomuraAkemi
2009-01-10T21:54:43+00:00 10.01.2009 22:54
Diese Geschichte ist so wundervoll...
Ich hab tränen in den Augen..
Abe rich finde du solltets Rikku durch Aerith ersetzen da sie ja die wirkliche freundin Zacks war.
Und das mit dem EMo zeug~
stimmt auch nicht richtig.
Cloud ist kein Emo O__O''
Emo ist nur eine musikrichtung mehr nicht. das hat nichts mit gefühlen zu tun~
Aber sonst..ist diese FF sehr schön.
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-11-13T05:27:41+00:00 13.11.2008 06:27
Schönes Kapi mal wider *knuddel*
Ach Zack und Cloud sind wirklich zu süß *GGG*
Zack ist der einzige der sich um Cloud kümmert und nun will er ihm auch noch zeigen was ein richtiger Kuss ist wie geil *GGGG*
*smilie*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  DarkAngelSatan
2008-11-10T01:24:18+00:00 10.11.2008 02:24
arme cloud das zack es ncith merhkt omg e rküsst ihm omg geil/freu*
shcreib biute bald wieter hdl
Von:  Valenfield
2008-11-09T13:22:38+00:00 09.11.2008 14:22
AAh ich schreib ein Kommi und in dem Moment lädst du das nächste Kapitel hoch XDDD
Arw so süß *-*
Ich liebe die beiden soo sehr *__* und sie lieben sich *beschlossene Tatsache ;3*
Aber Rikku ist fies >.> Ich hau die *Rikku hau* die stört nur XD *verscheuch* XD Tut mir leid .___.
Uii ich liebe es, Zack ist ja sooo unheimlich süß zu Cloudy-Vieh ~.~
Arw ich will das nächste Kapitel aber jetzt schon lesen *-* oder lieb ausgedrückt:
Ich möchte unbedingt bitte bitteeeee~
XD *anfleh* Ich sterbe sonst vor gespannt-sein XD

LG
Jamie-Vieh aka Zack ;3


Zurück